Leonardo & Kyell - Journey through eternity [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Leonardo & Kyell - Journey through eternity

von Kyell am 14.06.2021 22:01

Das er den Italiener dazu brachte sich nass zu machen, dass hatte er eigentlich nicht gewollt. Konnte aber auch nicht verhindern, dass es ihm ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte. "Kein Grund sich gleich nass zu machen." gab Kyel scherzend von sich und zwinkerte dem Italiener zu.
Irgendwie schon unfair, dass der Fremde wenigstens sein Nachname kannt und er überhaupt nicht. "Italienischer Fremder ,den ich mal zufällig im Garten getroffen habe." betitelte er Leonardo. Ein langer Titel aber er kannte seinen Namen noch nicht.
Kyell sah den Italiener amüsiert an, als er ih Hübscher nannte. "Kein Tag gealtert, wie ich seh. Du hast dich gut gehalten." sagte er dann mit einem schiefen Grinsen ehe er die Hand seines Gegenüber entgegennahm und ihn kurz drückte. "Freut mich Leonardo. Ich heiße Kyell." stellte er sich dann auch vor. "Ich hätt ja gesagt, den Nachnamen kasnnst mir dann beim 3. Treff in 10 Jahren verraten. Aber Du kennstnschon meinen, da denke ich, wäre es nur fair, wenn du mir auch deinen verräts." kyell war schnell auf das Du gewechselt. Unbeabsichtigt aber das sietzen ging er meistens auch gegen den Strich. Dafür hatte er wirklich nicht viel übrig außer man wollte es unbedingt so.
Kyell trank ein Schluck aus seinem Glas und legte etwas den Kopf schief. "Ich hoffe ich hab dich nicht bei etwas gestört?" fragte er dann schnell nach. Konnte ja sein, dass er vielleicht seine Ruhe wollte.
Dann sah er dabei zu wie Leonarno etwas in seinem Notizbuch zeichnete. In Null Komma Null sah er dann sein Gesicht darin. kyell war wirklich beeindruckt davon und h ob die Braue nach oben."Nicht schlecht. Du bist sehr talentiert." sagte er und sah auf den leeren Stuhl neben ihm."Darf ich?" er fragte zwar aber setzte sich trotzdem , ohne auch nur auf eine Antwort abzuwarten, neben Leonardo hin.

KyellReeves.png

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Leonardo & Kyell - Journey through eternity

von Leonardo am 14.06.2021 22:30

"Meine zeichnerischen Fähigkeiten bewundern viele", murmelte Leonardo, während er den Stift beiseite legte, um nach einer Dose zu greifen. Er nippte an dem Energy Drink, bevor er den Kopf zur Seite legte, und die Zeichnung von Kyell betrachtete. Eine Falte bildete sich zwischen seinen Brauen, dann zückte er den Stift wieder und verbesserte Kyells Anlitz. "Du hast dich auch gut gehalten. Kein Tag gealtert." Seine braunen Augen waren warm und freundlich, als er seine Hand hob, um für Kyell etwas zu Trinken zu bestellen.  "Natürlich", sagte er auf die Frage, ob Kyell sich trotzdem setzten konnte, aber da saß Kyell Reeves auch schon neben ihm. Leonardo sah ihn leicht verwundert an, doch dann grinste er beinah schon frech. 
"Nun gut, du wirst mir das sicherlich nicht glauben, niemand glaubt mir das, aber es ist die Wahrheit und die Beweise kann ich dir zeigen", meinte Leonardo schließlich und wandte sich Kyell aufmerksam wieder zu. "Ich bin  Leonardo da Vinci. Maler, Bildhauer, Erfinder. Der Mann mit dem ersten Unterwasser-Anzug, der davon geträumt hat, eines Tages zu fliegen, wie die Vögel." Er bestellte etwas Alkoholisches, was vermutlich nicht gerade gesund war, zu seinen Energy Drinks. Generell soviel wie er von den Dosen trank, war er schon froh unsterblich zu sein, jeder andere hätte vermutlich schon längst einen Kollaps erlitten.
"Du bist ein hübscher Mann, Kyell", sagte er und tippte mit dem Kugelschreiber auf Kyells Handrücken, bevor er den Stift zur Seite legte und lächelnd sich wieder der Zeichnung widmete. "Stark, gut gebaut - dein Gesicht..."
Leonardo streckte seine Hand aus und strich ohne vorher zu Fragen, Kyell über die Wange. Sanft, behutsam, als müsste er sich vergewissern, wie sich die Haut anfühlte. Erst dann widemte er sich wieder Sitft und Zeichnung von Kyell zu. "Ich würde dich gerne Malen, wenn du dem zustimmst", bat er Kyell leise, beinah schon mit leicht rauer Stimme, als würde er Kyell vielmehr zu sich nach Hause einladen, um mit ihm das Bett zu teilen, als ihn bitten, Modell zu spielen und ruhig zu sitzen, damit der Meister der Malerei ihn auf einer Leinwand verewigen konnte. Dabei war Kyell ja bereits ewig - Kyell war wie Leonardo kein Tag gealtert. Sie waren beide noch die Männer, die sich 1944 im verwuchterten Garten getroffen hatten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum