What happened to you? (Rumple and Leonardo) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 28.05.2021 19:27

Leonardo schnaubte und schüttelte den Kopf. "Und deswegen sperrst du mich ein? Rumple, soetwas findet man nicht heraus, indem man jemanden einsperrt. Ja, ich habe viele Liebhaber gehabt. Ja, viele sind schon tot. Und ja ich habe viele von ihnen geliebt. Ich hege Gefühle für die Sterblichen, ich hege auch Gefühle für Johanna, auch wenn es bei ihr vielmehr freundschaftliche fast familäre Gefühle sind. Nicht so intime...wie bei Ethan, zum Beispiel. Aber Ethan hasst mich, weil ich in den 80er abgehauen bin. Halsüberkopf. Einfach, weil ich es nicht ertragen konnte Ethan beim Altern zuzusehen. Und das mit Johanna...es ist kompliziert. Ob sie tiefere Gefühle hegt, davon geh ich aus. Und ja verdammt, ich stehe auf Chris, wenn er meine Ablenkung ist - kann ich den Kerl nur bewundern. Aber was spielt das für eine Rolle? Vielleicht rede ich mir ein, Johanna zu lieben - weil sie wie ich unsterblich ist. Vielleicht gibt es irgendjemand, der irgendwann einmal wieder solche Gefühle in mir auslöst wie Ethan es getan hat. Aber selbst dann, will und kann ich nur eine kurze Zeit diese Zweisamkeit genießen. Es sei denn dieser jemand wird irgendwie aus unerklärlichen Grund Unsterblich, sodass ich für immer mit ihm zusammen sein kann. Wir bluten wie Sterbliche, wir können uns verletzten wie Sterbliche - aber wir sterben nicht so einfach wie Sterbliche. Als Lichtkämpfer und Mitglied des Rates der Seite des Lichts, kann ich mich einfach nicht an einem Sterblichen binden. Das funktioniert einfach nicht. Hat keine Zukunft. Zu viele sind gestorben. Ich habe so viele Herzen gebrochen, mein eigenes ebenfalls. Habe ich Ethan in den 80er gesagt, dass ich ihn liebe? Habe ich ihm gesagt, dass es niemand über ihm gab? Dass er mein Herz mit Freude erfüllt? Ja - das habe ich.  Nimmt Johanna mir die Traurigkeit weg, die ich spüre, wenn ich an ihn denke. Ja. Erleichtert es meine Probleme, jemanden intim und geistig nah zu sein - ja. Johanna ist wie eine Morgensonne, in einer Nacht. Erfüllt sie mein Leben mit Lachen - Nein. Nein, dass tut sie nicht. Gibt es eine Liebe, die ewig währt, die einen so tief berührt, dass man nur noch an sie oder ihn denken muss? Vielleicht. " Leonardo stoppte seinen Redefluss und fuhr sich mit der Zunge über die trockenen Lippen. Er könnte etwas zu Trinken vertragen. "Sollte ich Ethan vergessen, mich nie wieder an ihn erinnern? Tage von Freude, Lust und Farbe? Das kann ich nicht. Das will ich nicht. Er ist die stärkste Erinnerung, die ich an meiner wilden Zeit habe. Du solltest dir eine Tasse Freundlichkeit besorgen und sie dann auch trinken, Rumple. Ich sehe Farben. Grüne Bäume, rote Rosen, ich sehe sie blühen. Für mich und auch für jeden anderen auf dieser Welt. Ich sehe den blauen Himmel, und weiße Wolken. Der Tag ist hell, die Nacht ist dunkel. All die Farben des Regenbogens, erstrahlen im Regen und Sonne, so hübsch den Himmel. Und dieses Strahlen, findet man auch auf den Gesichtern von Leuten, die an einem vorbeigehen. Man muss nur hinsehen. Ich sehe Freunde, die Hände schütteln. Höre Leute, die fragen, wie es einen geht. Die sagen, Ich liebe dich. Ich höre Babys weinen, sehe sie wachsen. Die Menschheit hat sich entwickelt, wird mehr lernen. Mehr erreichen. Vielleicht muss man Künstler sein, um es zu sehen. Um den hellblauen Himmel mit hellgrauen Wolken zu malen, die wundersam anzusehen sind. Von Steppen und Wüsten - die eher sandfarbig sind. Möchtest du wissen, warum ich dir das sage? Liebe ist nicht nur ein Gefühl - Liebe ist vielmehr wie eine Krankheit, die plötzlich kommt und deine Welt auf den Kopf stellt. Alle Farben um dich herum, werden heller, kräftiger, schöner. Viele malen auf Leinwände mit Aquarellfarben, aber dafür ist sie eigentlich nicht geeigent. Vielmehr arbeitet man auf eine Leinwand mit Ölfarben, Acrylfarben oder Gouache. Man kann mit Ölkreide arbeiten oder mit einem Bleistift die Skizze aufbringen. Und wenn man mit Ölfarben malt, braucht man zu den Farben auch noch Terpentin und Malmittel."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 19:45.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 20:12

Ich sehe ihn erwartungsvoll an nach meiner Aussage. ''ja genau deswegen sperre ich dich ein leo, es tut mir leid, ich sehe nicht was ich anderes tuen kann. Ich will mir darüber klar werden was genau liebe ist und du bist das beste Besipeil dafür wie ich das erreichen kann. Das freut mich doch dass du gefühle für Johanna hegst oder für Sterbliche, das erfreut mich und zeigt dass du nicht weggekommen bist von deinem Weg als Playboy der Unsterblichen und als Maler hast du viell erreiht mit vielen Männern und Frauen.
Das mit diesem ethan tut mir leid, aber eher für ihn und nicht für dich ich muss sagen, dass ist ziemlich scheiße was du Ethan angetan hast. Rede dir ein was du willst, warum du gegagenen bist. Interessant ich habe diese Antwort erwartet trotzdem ist es schön die Konfirmation zu bekommen wie du zu Johanna stehst und ehrlich gesagt hoffe ich dass du sie mit respekt behandeln wirst und mit ihr aufhörst. Ich weiß ihr seid beide unsterblich und das bringt euch enger zusammen, aber wenn du nicht glückluh bist dann lass es sein, es wird dir im späteren Verlauf gut tuen, da du weißt es war die richtige Entscheidung. Es spielt eine große Rolle ob du jemanden bewundern tust für was er ist oder tiefe Gefühle für die Person hegst, da ist ein großer Unterschied da und du weißt es auch. Wenn du es nicht weißt dann bist zu hilflos und verloren udn ich kannd ir auf keinen Fall weiterhelfen da ich erwartet habe, dass du vielleicht dich für eine Person entschieden hätetst und das viel einfacher wäre. Denkst du ich weiß nicht wie ein Unsterblichsein funktioniert? Wenn du dich nicht an einen Sterblichen binden kannst ist dein Problem doch dann gelöst, es zeigt dass du eindeutig was mit jemandem Unsterblichen machn willst. Das du Ethan auch noch gesagt hast du liebst ihn um ihn dann zu verlassen, dass tut weh mehr ihm als dir, aber naja du machst Fehler so wie ich. Wenn du denkst es ist möglich, dass es eine ewig währende Liebe gibt und Joanna nicht die Frau dfür ist dann lass sie fallen, ich weiß es klingt harsch aber so ist es eben'', erwiderte ich auf seine Aussage und holte mir etwas zu trinken herunter was ich nur trank, dann nachdachte ein zweites Glas holte und es Leo anbot. ''Vielleicht solltest du das tuen Leo, es wäre für dich einfacher, für ihn einfacher und würde dich von einer Last befreien die du mit dir trägst seit du ihn verlassen hast. Ich vermte er ist inzwischen sowieso verstobren kommt auch drauf an wann du ihn verlassen hast also kannst  du ihn sowieso vergessen. das heißt jetzt nicht dass du die schönen Momente vergessen solltest, es erfreut mich dass du aber immer noch in Farben denken tust. Ich habe dich lange nicht mehr so philosphieren sehen, dass ist echt schön diesen leo endlich wieder zum Vorschein bekommen zu haben'', seine Tirade übers Malen wird mir nach einiger Zeit ein wenig langweilig und ich warte bis er fertig ist mit dem Beschreiben der Farben. Nach einer gefühlten Ewigkeit endet er mit seiner Rede. Ich ncike leicht. ''Vielleicht muss ich etwas anderes tuen um dich vorzubereiten'' 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 29.05.2021 23:32

Vorbereiten? Worauf wollte Rumple ihn vorbereiten? Hatte der gute Kerl seinen Verstand verloren? Hoppla, dachte er sich, warum fragte er sich das eigentlich? Es war offensichtlich, dass Rumple den Verstand verloren hatte. Obwohl, vielleicht hatte auch er selbst den Verstand verloren? Bei seinem Gewittersturm in seinen Gedanken, die jede erdenkliche Möglichkeit - immer und immer wieder durchgingen. Die darüber sinnierten, wie man dem Feind der Lichtkämpfer, endlich einmal einen Schritt voraus sein konnten. Irgendein Rädchen in seinem Kopf kämpfte sich immer mit dieser Frage ab. Es war wie mit dem Traum vom Fliegen, nur wer aus tiefsten Herzen daran glaubte, konnte etwas erreichen. Dinge sehen, die ihrer Zeit voraus waren. Dafür einstehen und Vorboten für zukünftige Erfindungen vollbringen. Ohne diesen Gewittersturm seiner Gedanken - den Wahnsinn den er nach langen Grübeln einen Sinn gab. Er war ein Erfinder, ein Künstler, ein Bildhauer und so viel mehr. Er beschränkte sich nie und nirgends nur auf ein Fachgebiet. Mehr Wissen, mehr erfahren. Mehr Kennenlernen. Wie ein innere Kompass ratterten seine Gedanken um Fragen, die er sich im Laufe des Lebens - immer mal wieder stellte. Dankend nahm Leonardo das Glas an und nippte daran, während sich zwischen seinen Augen und Augenbrauen eine tiefe Falte zeigte - wie immer wenn er am Grübeln war. Der Unsterbliche fragte sich, warum Rumple - sein Freund - ihn in die Kerker geworfen hatte. Freunde machten so etwas einfach nicht. Und natürlich war Leo immer noch wütend, auch wenn er nun verstand, dass Rumple einfach nur wissen wollte, was Liebe war. Dabei war Liebe nichts, was man erklären konnte. Liebe war einfach da. Es gab keine Anleitung, nach der man sich verlieben konnte. Liebe war ein Gefühl, eine Stimmung - eine Wahrnehmung. Sie konnte sich durch eine kleines Lächeln, eine unscheinbare Geste oder einem Flackern in den Augen zeigen. Immer und überall konnte es einen treffen - man konnte sich darauf nicht vorbereiten. Nicht dagegen ankämpfen. Gefühle waren einfach da. Leonardo wusste nicht, wie er Rumple dies schonend beibringen konnte. Wie er ihm begreiflich machen konnte, dass man Liebe nicht erzwingen konnte. Rumple durfte Belle nicht damit zur Last fallen. "Liebe ist ein Gefühl", sagte der Lichtkämpfer zu seinem alten Freund. "Ich kann dir nur sagen, wie es ist verliebt zu sein. Wenn einen vor Aufregung die Knie zittern, wenn der Atem weicht und man ins Stottern geratet, aus Angst - etwas Flasches oder ziemlich Dummes zu sagen. Wie himmelhoch man sich fühlt, wenn man mit der Person beisammen ist, die für einen die Welt bedeutet. Wie glücklich man ist, in ihren oder seinen Armen. Man lacht mit der Person, man weint mit ihr. Man will sie vor allen Gefahren der Welt beschützen, und stattdessen beschützt sie dich. Liebe ist, wenn man viele Entscheidungen treffen muss, jeden Tag - immer wieder. Wenn man sich dafür entscheidet, bei der Person zu bleiben, auch wenn es manchmal weh tut. Man sich manchmal streitet. Liebe bedeutet jemanden so sehr zu vermissen, dass man glaubt, man stirbt deswegen. Man denkt an die Person, ohne das man es möchte. Einfach so. Rumple, wenn du verliebt bist, dann sag es Belle doch einfach. Egal, ob du der Dunkle bist, oder einfach du bist. Wenn sie dein Leben bereichert, dich glücklich macht, dann versuch deinen eigenen Weg mit diesem Gefühl, welches nur sie in dir auslöst, zu finden. Denn Liebe beinhaltet keine Bedienungsanleitung, jeder muss selbst herausfinden, wie er mit ihr umzugehen hat. Auch wenn es einen, manchmal das Herz bricht - weil man sich auseinanderlebt. Man sich einfach in jemand anderem verliebt. Sich für jemand anderen entscheidet. Oder die Person einen nicht beachtet. Das tut weh - richtig weh. So sehr, dass man denkt, dass man nicht mehr Atmen kann, nicht mehr ohne sie sein kann. Aber auch das geht vorbei. Egal wie schmerzhaft die Trennung, eines Tages kommt ein neuer Silberstreif - manchmal auch im Form eines Regenbogens."

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 30.05.2021 11:33

Ich sah ihn an un düberlegte was ich nun mit ihm machen sollte. Mein erster Plan ist spektakulär ins Wasser gefallen, anosnten hatte ich nicht viel von Leo über Liebe und dergleichen erfahren. Das er mich als verrückt und als niocht mehr wie vorher ansehen würde war mir auch egal und unwichtig zu dem zeitpunkt. Der Fakt, dass ich ihn eingesperrt hatte war sicherlich nervig für ihn aber so wie sich sein Gesichtsausdruck änderte bemerkte ich, dass er dass nun nicht mehr dachte.
An was dachte mein alter Freund nun jetzt schon? Hoffentlich nicht an einem Weg aus dem Verlies, den wird er nicht bekommen, ich muss immer noch überlegen was ich mit ihm machen soll, da ich ihn nicht zurückschicken möchte, noch nicht zumindest.
Warum tue ich das eigentlich?, fragte ich mich dann, da ich selber nicht wusste was mein Endgame sein würde. 
Ich sah dass er ins Grübeln kam, da sich zwischen seinen Augen eine falte bindete, Oh nein, er kommt gleich mit eine seiner ewig langen Reden, dachte ich mir als ich das sah und wusste was ich zu erwarten hatte. 
Kurz darauf begann er auch zu reden und es war Unsinn.
''Danke dir Leo, da wäre ich nei darauf gekommen, ich dachte du wärest ein Genie'', neckte ich ihn nach seiner ersten Aussage. ''Oh wirklich du bist verleibt, die Frage ist in wen. ist es Johanna oder Eric oder doch jemand anderes, denn dass würde ich gerne von dir wissen. Du mitz deinen Liebhabern hast dich nie spezifizziert auf eine Person, ja ich weiß Johanna aber nur weilö sie so ist wie du, sei ehrlich mit dir selbst wenn Johanna nicht unsterblich wäre, würdest du nichts mit ihr gemein haben'', konterte ich ihn und hörte bei seiner Liebestirade weiter zu und gähnte ein wenig als er die ganzen Aspekte aufzähöte. ''Ich liebe Belle nicht Leo, sie ist meine Hausdame und außerdem musst du mir keine Instruktionen dazu geben wie man liebt, nimm die doch selber zu Herzen und sage mir hier und jetzt mit wem von allen Männern udn Frauen die du gehabt hattest du so smpfindest. Wenn du mir das sagen kannst entlasse ich dich aus dem Verlies und wir können gemeinsam etwas machen, wenn du das noch willst. Dein Portal öffnet sich sowieso erst in einer Woche also haben wir genug Zeit''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 30.05.2021 21:05

"Es waren einige, ich muss dir nicht private Einblicke in meine Gefühlswelt geben", sagte Leonardo schroff. "Rumple, ich habe einige Männer und Frauen geliebt. Ich habe Herzen gebrochen, und auch mein eigenes. Aber aus der Erfahrung heraus, kann ich dir eines Tages: Es geht vorbei. Dieser Schmerz." Er stellte den Drink weg, den Rumple ihn gereicht hatte. 
Der Universalgelehrte griff nach seiner Kette mit dem Kontaktstein. "Thomas hörst du mich?" fragte er ins Blaue. Es knackte, wie bei einer gestörten Leitung, doch dann meldete sich der Elektroniker. "Ja, klar und deutlich, Leonardo. Was kann ich für dich tun?" Edinson klang etwas zerstreut, als hätte Leonardo ihn aus irgendeinen Gedanken gerissen. Normalerweise passierte das nur bei Einstein. Leonardo warf einen Blick auf Rumple, dann sagte er ruhig: "Ich könnte einen Sprungmagier gebrauchen. Mein Freund versteht nicht ganz, dass ich im Augenblick nicht verliebt bin und niemanden liebe. Außerdem verstehe ich ihn nicht. Er sperrt mich ein, weil er wissen will, was Liebe ist und wie man sie handhabt, und dann wirft er mir vor, dass ich nur das Übliche von mir gebe. Ich habe ihm alles gesagt was ich über das Thema weiß. Nur weil ich viele Beziehungen geführt habe, bin ich noch lange nicht allwissend. Ich habe immerhin eine Menge Fehler gemacht, viele Herzen gebrochen. In Hope bin ich immernoch verhasst. Du hättest die Blicke sehen sollen, die sie mir vorgeworfen haben." 
Leonardo blickte zu Rumple und kniff leicht die Augen zusammen, was darauf hindeutete, dass er seinen Essenzstab wiederhaben wollte. Die Hand streckte er auffordernd zu seinem alten Freund. "Rumple, du hast fünfzehn Sekunden mir meinen Essenzstab wieder zugeben, oder ich schick eine Horde Lichtkämpfer hier her, die das Schloss in Schutt und Asche legen. Glaub mir, ich kenne da welche, die das vermutlich sogar noch unabsichtlich hinbekommen würden." Der Unsterbliche der Lichtkämpfer und des Rats des Lichts wirkte etwas ungeduldig. "Rumple, bitte. Lass mich einfach gehen. Oder sag einfach frei heraus, was du von mir erwartest. Was ich dir sagen soll, oder malen soll, was ich anfertigen soll. Sag was du von mir willst, und ich werde versuchen, dir diesen Freundschaftsdienst zu leisten." 
Es knackte in der Leitung zum Castillo. "Wohin soll der Sprungmagier, Leonardo?" fragte Thomas, im Hintergrund hörte man Stimmen. Johanna, Albert, eine vom Sprungmagier und noch einige Ordnungsmagier. 
Leonardo blickte Rumple kämpferisch an. Seine Augen funkelten wütend. "Verwunschener Wald, Märchenland. Das Schloss des Dunklen. Beziehungsweise auch bekannt unter Rumpelstilzichen und das Krokodil", sagte er in den Kontaktstein.
"Warte, was? - Wo?" kam es verwirrt zurück. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 31.05.2021 23:50

''Da hast du Recht, dass musst du nicht'', erwiedere ich daraufhin auf seine Aussage und sehe ihn gespannt an. 
''Ich weiß, dass du das getan hast Leo und es freut mich dass du den schmerz überkommen hast aber das ist mir eigentlich relativ egal und interessiert mich nicht, dass der Schmerz eines Tages vorbei geht'', antworte ich auf seine fortlaufende Aussage und nehem den drink als er ihn wegstellt.
Was danach folgt ist echt amüsant ich lasse Leo mit Thomas reden und höre gespannt zu was er sagt zu dem Mann. Ich sehe zu ihm hin und muss einfach grinsen als er Thomas seine Situation erklären tut. Es ist lustig mitanszuehen wie er versucht sich rauszureden und genau dass zu sagen, was ihm Vorteile bringt und auch was passieren könnte.
Nachdem er fertig mit dem gespräch ist muss ich nur grinsen. ''Weißt du Leo'', sage ich nachdenkelich, ''das war ein fehler und wie soll das gehen? Mein Schloss ist von jeglicher Magie geschützt, niemand kann hier rein oder rauskommen, also können sie es gerne versuchen aber sie werden entweder sterben bei dem Versuch oder ich sperre sie ebenso in Zellen da sie zu schwach sind um Gegenwehr zu leisten'', kommt es von mir ruhig und reiße ihm die Kette vom Hals nachdem die Leute aus der kette zum zweiten Mal gesprochen haben und lege sie mir selber um den Hals. 
''Von dir will ich wirklich nichts, aber ich glaube ich weiß was ich von dir will aber dafür müssen wir abwarten und sehen ob sie es heirhinschaffen, meiner Meinung nach nicht''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 02.06.2021 23:58

"Von dir will ich wirklich nichts, aber ich glaube ich weiß was ich von dir will aber dafür müssen wir abwarten". wiederholte Leoanrdo und runzelte die Stirn. "Kannst du vielleicht aufhören in Rätsel zu sprechen und direkt sagen, was das Ganze hier soll? Du willst nichts von mir, aber glaubst zu wissen, was du von mir willst, aber müssen dafür abwarten! Hallo, hörst du dir selbst zu, während du sprichst?!" Der Unsterbliche des Lichts schüttelte den Kopf. Er konnte es nicht fassen, dass sein Freund ihn hier unten in die Zelle gesperrt hatte und nicht klar sagte, was das Ganze eigentlich sollte!
Der Wall musste geschützt werden - Leonardo konnte hier aber ohne Hilfe nicht weg, zudem das Tor zurück, sich erst in einer Woche wieder öffnen würde. Solange müsste er sich mit Rumple gut stellen oder zumindest herausfinden, was das sollte.
"Weißt du Rumple", meinte Leonardo schließlich und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden des Kerkers. "Wenn du mich schon einsperrst, gibst du mir zumindest Kreide, damit ich den Boden und die Wände bekritzeln kann? Ansonsten wird mir langweilig." Und er mochte Langeweile nicht. Er arbeitete lieber, tat irgendetwas, als nutzlos und tatenlos herum sitzen zu müssen. 
"Außerdem, ich glaube ich weiß jetzt, warum du eigentlich gar keine Freunde hast. Wer einen solchen Freund wie dich hat - der braucht gar keine Feinde mehr!"

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 03.06.2021 09:42

Ich sehe Leonardo an und beginne zu lachen. ''Leo, ich spreche immer in Rätseln, manchmal mehr manchmal weniger ich dachte dass wüsstest du da wir uns so lange kennen aber anscheinend hast du dies vergessen, ich kann dass verstehen ich finde es trotzdem schade dass du es getan hast'', erwidere ich grinsend und sehe zu dme Universalgenie hinüber.  Ich habe noch nie klar gesprochen, dass ist meine Natur, wieso denkt er jetzt plötzlich dass ich anfangen werden in normalen Sätzen zu reden, das ist absurd und etwas komisch. 
Ich beobachtetet ihn und fragte mich was er nun vorhatte, er stand nämlich einfach nur da und sah so auß als würde er überlegen aber über was war hier die große Frage. Da er gerne mir alles mitteilen wird, werde ich sicherlich das auch schnell erfahren.
''Ich weiß vieles Leo'', sagte ich läheldn und beobachtete wie er sich in einen Schneidersitzt setzte, etwas ungewöhnlich für meinen Geschmack, aber was weiß ich schon?
Ich überlege über seine Bitte, sie war schon richtig. ''Ih würde es gerne machen alter Freund, aber woher weiß ich dass du die Zeichnungen nicht nutzen wirst um sie gegen mich zu verwenden? Ich gebe dir gerne alles was du brauchst zum Malen, jedoch nur dann wenn du mir versprechen kannst dass du sie nicht nutzen wirst um rauszukommen'', überlegte ich lange und stelllte ihm die Frage und sah ihn dann nach seiner folgenden Aussage grinsend an.
''Da hast du vollkommmen Recht mein Guter, wenn man mich als Freund hat hat man eigentlich gewonnen, da andere es nicht wagen würden gegen mich anzutreten'', meinte ich dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 03.06.2021 14:57

Sein Essenzstab hatte Rumple. Sein Kontaktstein ebenfalls. Ihm blieb nichts anderes übrig als zu Warten bis sich das Portal zum Castillo in die reale Welt wieder öffnete. Er saß im Schneidersitz auf den Kerkerboden und malte einfach mit den Fingern auf den Staub auf den Boden. "Ich kann mit Kreide keine Zelle öffnen, Rumple. Mach dich nicht lächerlich oder mich genialer als ich bin. Mit einem Pinsel öffnet man auch keine Schlösser, soweit ich weiß. Ich bräuchte schon etwas dünners. Ne Büroklammer, Drath oder so etwas. Vielleicht meine Bankkarte", sinnierte Leonardo und malte gelangweilt weiter in dem Staub, pustete den Staub und das Bildnis was er gezeichnet hatte weg, und fing von vorne an. Ein Genie wie er dachte immer nach, nicht gerade über das Thema oder das Gespräch, welches man führte. Schon als Junge war Leonardo seinen Lehren voraus gewesen. Ein Schüler sollte den Meister immer übertreffen. Ob er mit einem Blatt Papier ein Schloss knacken konnte, um aus der Zelle zu kommen? Er bezweifelte es, dass er aus Papier so etwas fertigstellen konnte. Aber vielleicht war es wie bei Thomas Edinson mit der Glühbirne - ein Papier-Schlossknacker brauchte vielleicht nur mehre Anläufe, bis man damit etwas fertig stellen konnte, was vorher als Wahnsinn abgeschrieben wurde. Leonardo sah auf und blickte seinen alten Freund an. "Ich verspreche dir, dass ich nicht ausbrechen werde. Aber ich möchte mich als dein Gefangener nicht langweilen, dass verstehst du doch, oder? Ich kann verstehen, dass du mir kein Draht oder Büroklammer geben würdest, und auch sonst nichts, womit ich ausbrechen könnte. Aber etwas Farbe und ein dicker Pinsel, wäre in dieser kalten, steinigen Unterkunft wirklich klasse." Er stand auf und kam auf Rumple zu. "Und wenn ich so überlege, wäre ein Mantel und Decken auch nicht schlecht. Es sei denn, wir sind keine Freunde mehr. Dann würde ich vorziehen, dass du mich auch als Feind behandelst, anstatt als Freund. Denn dann werde ich genauso dein Feind sein, wenn du der meiner werden willst." 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 05.06.2021 00:20

Ich sah zu ihm hin während ich seinen Kette mit der er komunizieren konnte um meinen Hals trage und den essenzstab sicher wegverstaut hatte, damit Leo nicht auf die Idee kommt und entscheidet zu fliehen was ich von ihm ja kenne. Nun saß er im Schneidersitz vor mir und amlte mit dem Staub. Er überraschte mich immer wieder. ''Vielleihct hast du Recht, das du mit der Kreide nichts anstelllen kannst, aber du weißt selber wie genial du bist also sag nicht du bist nicht so genial wie ich dich darstelle, denn du bist genauso genial wie ich dich darstelle. Da hast du recht mit den Mitteln könntest du fliehen, wenn du sie haben solltest'', antwortete ich während Leo im Staub weiterzeichnete und auch gelangweilt aussah. Mir tat er ein wenig leid, obwohl ich selber ihn hierhinverfrachtet hatte, aber daran durcfte ich jetzt icht denken und musste versuchen meinen Plan weiter auszuführen, es war wichtig für mich gut denken zu können und mit Leo hier war es schwierig, da wir so eine lange gemeinsame Zeit verbracht hatten. Ich sah zu ihm hin und überlegte. Soll ich ihn rauslassen? Sein Portal öffnet sich sowieso nicht bis zum ende der Woche. Ich könnte ihm zeigen was ich brauche und er mir was ich noch lernen muss. Ich sah ihn dann an, als ich aus meiner Denkphase rauskam und nickte dann leicht. ''Ja, dass kann ich durchaus nachvollziehen und ich würde doch hoffen dass du nicht ausbrechen wirst, ansonsten müsste ich dich deswegen foltzern und darauf habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust darauzf, da du immer noch ein freund bist. Ja, ja ich werde dir da was besorgen damit du keine Langeweile bekommst'', gestannd ich ihm ein und nickte. Ich würde dass für ihn machen , ich wollte dass er glücklich ist, wie war mir egal. ''Doch Leo wir sind noch Freunde und ich werde dich weiter als solchen behandeln, ich musste dich aber wirklich alleine bekommen und brauche um ehrlich zu sein deine Hilfe, ich kann dir aber noch nicht sagen wobei, also frag nicht. Es tut mir leid, aber das war die einzige Möglichkeit dich zu bekommen. Ich weiß ich hätte fragen können, aber du kennst mich, ich bin nciht jemand der es einfach macht'', ich muss leicht lachen, ''Du bekommst Decken und Mäntel''.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum