Saviour in the light- Gabriella und Tadashi [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tadashi
Gelöschter Benutzer

Re: Saviour in the light- Gabriella und Tadashi

von Tadashi am 10.05.2021 11:43

"Wenn sie wollen kann ich ihnen hier vielleicht das ein oder andere zeigen" bot er ihr an. Japan kannte er gut, das war keine Frage. So oft, wie er hier unterwegs war. "Für Touristen gibt es einige interessante Sehnswürdigkeiten. Wie lange sind sie dnen schon hier, wenn ich fragen darf?"

(Sorry, ich hatte überlesen, dass es in Tokio spielt ^^)

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

von Gabriella am 10.05.2021 11:49

''Das würde mich sehr freuen, dass hört sich nämlich toll an''. sagte ich zum Angebot welches mir der junge Mann eben machte. Ich vermutete er kannte das Land gut genug da er hie rlebte und vor allem die Stadt. ''Das glaube ich und ich bin hier seit ungefähr 2 Stunden trotzdem finde ich es hier toll'', kommt es von mir lächelnd und ich reiche ihm dann meine Hand. ''Ich bin Gabriella''.

(Kein Problem kann ja passieren)

Antworten

Tadashi
Gelöschter Benutzer

von Tadashi am 13.05.2021 16:31

Kurz rief Tadashi jemanden um seine Sachen zu bezahlen. Dann trank er noch aus und stand dann auf. "Wenn es ihnen nichts ausmacht können wir ja jetzt schon los. Was sagen sie daszu?" fragte er sie dann und sha mit einem freundlich Blick zu ihr. "Und wenn sie erst zwei Stunden hier sind... waren sie schon an dem Ort, wo sie gastieren? Oder soll ich ihnen den auch nich zeigen?"

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

von Gabriella am 13.05.2021 16:42

Ich bezahlte ebenso meine Getränke und stand zur gleichen Zeit auf wie er. ''Das hört sich nach einer sehr guten Idee an'', sagte ich und erwiderte den freundlichen Blick den er mir gab. ''Nein, ich bekam Hunger also bin ich direkt hierhin gekommen, ich hatte nich keine Zeit in mein Hotel zu gehen, aber wenn sie wissen wo sich dieses befindet wäre es toll''. Ich sage ihm die Adresse meines Hotels.

Antworten

Tadashi
Gelöschter Benutzer

von Tadashi am 13.05.2021 19:53

Als Gabriella ihm die Adresse nennt und auch sagt, dass sie noch nicht da war, nickte Tadashi. "Ich bin leider mit Bus und bahn hier, aber ich weiß, wie wir da am besten hin kommen. Wenn es ihnen nichts ausmacht kann ich ihnen ja mit ihrem Gpäck helfen" bot er an während er kurz seine kleidung richtet und seine Tasche schultert

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

von Gabriella am 13.05.2021 19:56

''Das wäre sehr nett von ihnen dankeschön'', ich folg dem jungen Mann. Ich weiß ja nicht wo ich hin muss und er kennt sich bsser hier aus als ich es je könnte, deswegen lasse ich mich von ihm führen und folge ihm dann auch 

Antworten

Tadashi
Gelöschter Benutzer

von Tadashi am 21.05.2021 20:23

Lnagsam ging Tadashi dann los und führte sie zur Ubahn, wo er direkt für beide ein Ticket kaufte. Dort wartete er erstmal ruhig auf Gabriella, damit sie mitkam. Sobald sie bei ihm war reichte er ihr auch ihr icket. "Bleibt bitte möglichst nah bei mir, da aktuell Rush hour ist und somit viel los", lächelte er dann zu ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum