Saviour in the light- Gabriella und Tadashi [ZWANGSCUT]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabriella
Gelöschter Benutzer
Saviour in the light- Gabriella und Tadashi [ZWANGSCUT]
von Gabriella am 09.05.2021 16:39
Gabriella ist gerade in Tokio unterwegs und trifft dort auf einen jungen Mann. Ausversehen legt sie sich mit einem Verbrechersyndikat an und trifft auf den jungen Mann, was er ist erfährt sie dabei...
Gabriella
Gelöschter Benutzer
Re: Saviour in the light- Gabriella und Tadashi
von Gabriella am 09.05.2021 16:43Ich stand in der Schlange am Flughafen un wartetee. Nach langer Zeit war ich mal wieder auf einem Trip und dann auch ncoh nach Japan, ich war unnromal aufgeregt darauf und freute mich schon die neue Kultur zu sehen und alles einzunehmen was mit Japan zusammenhängt. Ich stieg 2 Stunden später aus dem Flugzeug aus und betrachte mir die Stadt und nehme alles ein. "Wow"', denke ich mir, "ist das schön hier'". Ich laufe durch die Stadtz und sauge alles ein was es zu bestaunen gibt. Ich bemerke wie ich langsam hungrig werde, also gehe ich zu einer offenen Bar und bestelle mir etwas zu essen. Während ich mir die Stadt und die Leute ansehe, sticht mir ein junger Japaner ins Auge.
Tadashi
Gelöschter Benutzer
von Tadashi am 09.05.2021 16:55Schon etwas länger saß tadashi hier in der Bar und hatte gerade aufgegessen als noch weitere Kunden diesen ort betraten. Aber es schien nichts ungewöhlinches zu sein. Also zog der Schutzengel die getränkekarte zu sich un bestellte dann ruhig ein alkoholfreies getränk. Dabei fiel ihm ein, dass er seinem brude rnoch nichts geschrieben hatte. Während er auf sein getränk wartete zog tadashi also sein handy und tippte schnell eine Nachricht. Es stand zwar nicht zu viel drinnen, aber es war ihm wichtig, dass sein bruder und er, allgemein seine familie und er, Kontakt hielten, während er nicht zuhause war. Als sein getränk ankam verschwand sein handy wieder in de rHosentasche und er badnkte sich ehe er das Glas entgegen nahm und einen kleinen Schluck trank.
Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 09.05.2021 18:33Ich sah zu dem jungen Japaner und wie er sein Handy wegsteckte und er bekam eben etwas zu trinken, irgendetwas kam mir anders vor bei ihm. Ich stand also auf und ging zu seinem Tisch. ''Hallo, können Sie mich verstehen?'' Ich sah ihn an. Ich hoffte es. Ich setzte mich hin bevor er antworten konnte und lächelte ihn an. er hatte eine Strahlkraft die ich bisher noch nie bei jemanden bemerkt habe, nicht mal in Titania gab es solche Menschen. Ich wollte mehr über ihn wissen.
Tadashi
Gelöschter Benutzer
von Tadashi am 09.05.2021 18:48Als er angesprochen wurde sah tadashi zu der jungen frau. "Hallo. Natürlich verstehe ich sie. haben sie denn ein Anliegen?" fragte er dann und lächelte sie dann auch ein wenig an. Hatte sie denn irgendein problem oder konnte er ihr irgendwie anders helfen? Oder hatte sie ihn einfach nur so angesprchen? Tadashi wüsste gerne ihren beweggrund. Kurz nahm er noch ein Schluck seines getränkes, während er immernoch auf eine Antwort wartete
Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 09.05.2021 18:59Ich sehe zu ihm überrascht hin, da ich erwartet habe er spreche nur Japanisch deswegen bin ich etwas überrascht als er mit Ja antwortet und mich etwas fragt. ''Naja ich saß da hinten und habe Sie gesehen und sie sind mir aufgefallen, da sie anders sind als andere Gäste hier ohne die anderen zu kennen'', ich sehe ihn entschuldigend an, ''Ich hoffe Sie verstehen was ich meine''. Ich war meist nicht direkt im Sachen ausprechen und wenn er mich verstanden hat würde es mich freuen, ich nippe an meinem getränk währenddessen und lächele ihm kurz zu.
Tadashi
Gelöschter Benutzer
von Tadashi am 09.05.2021 21:40"nicht jeder kommt mit Freundne hier her. Ich bin zudem nur auf eienr Resie also hätte ich sogar niemande mit dem ich hier hin geehn könnte" antwortete Tadashi dann ruhig und lächelte sie dann an. Es war sehr schön jemandne zu haben, mit dem man ganz normal reden konnte. Über gesellschaft würde er sich niemals beschweren, dass war nicht so seine Art. Alleine zu sein war immerhin nicht schön
Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 09.05.2021 22:40''ich verstehe, ich bin auch nur auf Reisen aber es ist schön hier'', antworte ich ihm und trinke von meinem Getränk. ''Was hat dich hierhin verschlagen?''
Tadashi
Gelöschter Benutzer
von Tadashi am 10.05.2021 11:25"ich hatte Hunger und war auf der Suche nach einem Ort, wo man schnell was essen kann" antwortete tadashi wieder ruhig und strich sich kurz eine Haarsträhne hinter das Ohr. Kurz musterte er gabriella nochmal. "Wo kommst du eigentlich her? Du hast ja gesagt, dass du auch auf reisen bist"
Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 10.05.2021 11:39''Ich komme aus Amerika und bin zum ersten Mal hier in Japan und bisher gefält es mir sehr gut und genau aus dem gleichen Grund bin ich hier'', antworte ich ihm und merke es an. Es war interessant wie manche Menschen gleich ticken konnten, auch wenn man doch so unterschiedlich war.