Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 06.04.2021 18:10

Säuberlich verstaute Aelyn die nicht gebrauchten Materialien wieder und drehte sich zu Killian um. "Ich weiß nicht", meinte sie nachdenklich und biss sich auf die Lippe. Sie lehnte an kleinen Tisch hinter ihr. "Das wäre schön", meinte sie ehrlich. "Bei Blackbeard durfte ich ab und an auch mit aufs Deck." Doch das hier war nicht Blackbeard. "Denkt Ihr jedoch wirklich, dass die Männer mich einfach so rauslassen würden?", fragte sie den neuen Kapitän. Natürlich waren sie fürs Erste ruhig, aber wer konnte sagen wie lang es dauern würde bis sie sich wieder gegen ihn erheben würden. 
"Frauen auf dem Schiff bringen doch bekanntlich Unglück", meinte sie. So oft hatte sie sich diesen Satz anhören müssen in den letzten Jahren. Doch sie hatte ja eigentlich nie hier bleiben wollen. Doch gegen Blackbeard hatte sich niemand aufgelehnt. Niemand hatte es auch nur gewagt. Doch vorher war hier schon etwas ausgebrochen. Und Aelyn war sich sicher, dass da noch mehr passieren würde. 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 06.04.2021 18:40

Ich wartete bis sie auf mein Angebot eingehen würde und dies tat sie auch ziemlich schnell, ich wusste sie würde anbeißen an den Gedanken dabei. ''Okay, wieso nicht?'', ich sah sie interessiert an und wartete ihre Erklärung dazu. Ich bemerkte wie sie sich an den kleinen Tisch lehnte und lächelte. ''Ich weiß, deswegen biete ich es dir auch an'', kam von mir die Antwort. ''Wenn sogar Blackbeard dich aufs Deck gelassen hat, dann noch besser. Bei mir darfst du so lange auf dem Deck bleiben wie du willst'', ich war ehrlich mit ihr. Mir war das egal, ich wollte sie glücklich sehen und ich wusste das würde sie glücklich machen. ''Wenn sie dich nicht rauslassen sollten, dann ruf mich oder ich bin da und dann hören sie erneut von meiner Klinge und meinem Haken'', erwiederte ich daraufhin. Ich werde sie beschützen, egal was ist.
''Das ist mir eine neue Analogie, so einen Scheiß habe ich noch nie gehört'', sagte ich auf ihre Aussage. was redete sie da? Ich bin schon mit Frauen gereist auf genau diesem Schiff und es verlief so gut es gehen kann, wenn man mehrere Schurken udn Helden auf einem Schiff zusammenhält. Ich wollte aber dass sie bliebt, denn ich spürte etwas, was ich nur einmal bisher gespürt habe, aber diese Person war so weit weg ich musste  sie loslassen. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 07.05.2021 10:18

Aelyn hatte sich gegen den Tisch hinter sich gelehnt und das Tuch fest um ihre Schulter geschlungen. Sie glaubte ihm, dass er genau wie Blackbeard keine Hand an sie legen würde gegen ihren Willen. Dennoch würde sie sich wohl wohler fühlen, wenn sie nicht nur ein Nachthemd tragen würde. Aber sie beschwerte sich nicht. Denn der Kapitän vor ihr war ihr deutlich angenehmer, als der alte. Was vermutlich auch nicht sonderlich schwer war. 
"Also nur altes Seemannsgarn?", fragte sie schmunzelnd. "Das sehen die Männer wohl anders, aber ich kann nicht sagen, dass in den letzten 20 Jahren auf dem Schiff oder auf See irgendwas schlimmes passiert war. Zumal ich das meiste sowieso vorhergesehen habe", erklärte sie und zuckte mit den Schultern. "Aber ja es wäre schön mehr auf das Deck zu gehen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt den STernenhimmel von dort aus sehen konnte. Außer hier aus dem Bullauge ab und ab, wenn ich Glück hatte." Die Sterne waren faszinierend. Funkelnde Himmelskörper. Schon als Kind hatte sie immer hinauf geschaut, wenn es ihr nicht gut gegangen war und hatte dort Trost gefunden.

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 07.05.2021 10:52

Ich sah zu ihr hin im Nachthemd und dachte nach. Ich wollte sie nicht hier unten lassen aber wie sollte ich sie hochbekommen. Viele der Crew hatten etwas gegen Aelyn weil sie ein Orakel war. Mich störte das kaum, die Crew muss sich einfach nur daran gewöhnen, dass eine Frau öfter an Deck kommt, ich grinste in mich hiein. Das wird spaßig werden. 
''Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall'', antwoirtete ich grinsend. ''Ja das interessiert mich ziemlich weig was die Crew denkt, ich bin der Kapitän also habe ich das Sagen und wenn sie versuchen zu meutern, sollen sie es doch ich kann alle besiegen und das ist doch interessan, dass wusste ich noch nicht'', kam es von mir leicht überrascht als sie die letzte Information preisgab. Ich sehe sie lächelnd an. ''Ich werde dich auf das Deck begleiten und du darfst auch Abends den Sternenhimmel sehen, von hier kannst du die Schönheit des Nachthimmels nicht begreifen, du wirst verstehen was ich meine wenn wir später hinaufgehen'', versprach ich ihr. Ich wollt mich auch an das Versprechen halten. Dieses Orakel hatte etwas besonderes an sich ich konnte nur nicht feststellen was genau es war, ich hoffe ich werde es herausfinden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum