It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucie
Gelöschter Benutzer
Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]
von Lucie am 03.04.2021 11:33Lucie würde es nie zugeben, aber als ihr Student sich neben sie setzte, drang sein Geruch direkt in ihre Nase. Natürlich war da auch der Geruch von Duschgel, aber auch sein eigener, welcher sie wohl immer wieder durcheinander brachte. Sie mochte diesen Geruch. Er war anders, als sie es bisher jemals gerochen hatte. Und er vernebelte ihren Verstand, weswegen sie immer wieder wohl nachfragen musste, ob man das Gesagte wiederholen konnte. Hoffentlich schoben die Studenten es nur auf die Aufregung ihres ersten Tages.
Schießlich fiel ihr Blick auf die Uhr. Es war weit nach Mittag. Sie hatten das halbe Skript bereits um die Hälft minimiert. Und Lucie war wirklich zufrieden. "Sehr schön, wir machen eine Mittagspause, erklärte sie . In einer Stunde treffen wir uns wieder hier." Sie versuchte aufzustehen, allerdings schienen ihre Beine mit der Zeit eingeschlafen und sie verlor das Gleichgewicht udn fiel rückwärts. In Erwartung eines harten Aufpralls kniff sie die Augen zusammen, doch dieser kam nicht. Stattdessen wurde sie aufgefangen und festgehalten. Dieser Geruch stieg ihr wieder in die Nase und sie sah nach oben. Horacio de Seriana hatte sie aufgefangen.
"Da...Danke", stammelte sie und wurde puderquasten rot.
Horacio
Gelöschter Benutzer
von Horacio am 03.04.2021 11:42Ich las mir das Skript durch, nicht ahnend wie sehr sie von meinem Geruch betört worden war. Während ich so neben ihr saß, bemerkte ich auch den Geruch den sie abgan und er war so schön, es war bestimmt Lotus gemixt mit etwas was ich nicht kannte, aber es war ein sehr betörender Duft. Ich schaffte es mich jedoch zu konzentrieren, was ich von meiner Dozentin nicht behaupten konnte. Sie fragte uns mehr als einmal, das gesagt zu wiederholen. Was war mit ihr los? Ist es die Nervosität des ersten Arbeitstages? Doch was anderes? Ich konnte es nicht wissen.
Ich bemerkte wie sie auf die Uhr schaute und ich tat automatisch das gleiche. Ich sah wo wir am Skript angekommen waren und mussste lächeln, sie war echt gut in ihrem Job. ''Das freut mich zu hören. Bis dann'', ich wollte gerade gehen als sie plötzlich nach hintern ausrutschte und mit einem schnellen Reflex fing ich sie auf und lächelte sie an als sie zu mir sah und puderrot wurde. Es war niedlich. ''Kein Problem, Ich würde sie jederzeit auffangen, egal was passieren würde'', sagte ich ehrlich und setzte sie sanft ab.
Lucie
Gelöschter Benutzer
von Lucie am 06.04.2021 18:01Lucie bemühte sich schnell wieder genügend Abstand zwischen sich und ihren Studenten zu bekommen. Er war ihr so nah gekommen und ihr Herz und Körper waren so verräterisch gewesen. Was war nur mit ihr los? Sie konnte sich doch nicht so durch den Wind bringen lassen? Sie war doch keine 16 mehr und voll ihren Hormonen verfallen. Auch wenn es sich wohl gerade so anfühlte. Sie schluckte schwer und nickte leicht.
"Danke...", meinte sie und sah den neuen Romeo an. Eigentlich michte sie diese Art von Männern nicht, die ihr Leben viel zu locker nahmen. Sie hatte ihr Leben immer in geregelten Bahnen geführt. So jemand wie er, war neu für sie. Er... Lucie musste sich einen Moment sammeln und zusammen reißen, bevor sie sich verabschiedete in ihre Mittagspause.
Es gab eine Kantine wo man sich günstig ein gutes Mittagessen holen konnte. Lucie hatte das nie abgelegt. Schon als Studentin hatte sie das hier gemacht und die Qualität des Essens hatte sich über die Jahre nicht verändert. Heute gab es Nudelauflauf. Dazu einen Salat und Pudding für den nachtisch. Suchend sah sich die Brünette nach einer Sitzmöglichkeit um. Viele Stunden aßen hier, aber leider nur wenige Dozenten. Sie mischten sich ungern "unters Volk", wenn man es so sagen konnte. Lucie wollte jedoch nicht durch das komplette Gebäude laufen und dann in ihren Großraumbüro zu essen. Also setzte sie sich an einen einsamen freien Tisch und begann zu essen. Dabei hatte sie das Romeo und Julia Skript wieder vor sich liegen. Vorausschauende Überlegungen waren wohl sehr wichtig.
Horacio
Gelöschter Benutzer
von Horacio am 06.04.2021 18:33Ich half ihr und als ich sie absetzte bemerkte ich wie schnell sie Abstand suchte. Ich musste schmunzeln. Wieso verhält sich die Dozentin so komisch?, fragte ich mich dabei. Hat sie etwa Gefühle für mich entwickelt? Ich hinterfragte mich dann selber, denn ich wusste, dass sollte sie Gefühle für mich haben, ich diese auch erwiedern würde. Ich wusste als ich sie sah, dass sie anders ist und sie mir gefällt. Ich wollte nur bei ihr sein und mit ihr meinen Tag teilen.
''Sehr gerne'', sagte ich lächelnd und sah zur neuen Direktorin des Stückes. Sie war schon echt attraktiv. Ich sah, dass sie ziemlich durch den Wind war, sagte aber nichts großes, da es nicht mein Platz war, etwas zu sagen oder auch nur anzudeuten. Wieso auch? Ich war ein Schüler und sie meine Dozentin. Verdammt, wieso ist es so schwer?
Als sie sich in die Mittagspause verabschiedete, tat ich das gleiche.
Ich wollte nicht so aussehen, als würde ich sie stalken, also ging ich erst Richtung meiner Wohnung als ich micbh dann zur Kantine begab und mir ebenso Essen holte. Das System Essen zu kaufen, war mir nicht neu und ich mochte es ebenso. Ich nahm mir den Nudelauflauf und sah wie viele meiner Mitstudenten des Theaterclubs mir zuwinkkten und mir die Julia des Stückes sogar zuzwinkerte. Ich verdrehte die Augen. Nicht noch so eine! Ich wollte nicht mit bei den Faxen machen also suchte ich nach einem neuen Platz und sah wie meine Dozentin allein saß und sich das Skript durschsah. Ich steuerte auf ihren Tisch zu und setzte mich neben sie.
''Was halten sie so vom Skript?'', fragte ich sie dann. Ich testete dann etwas. ''Das Stück hat auch eine sehr intime Szene zwischen Romeo und Julia, werden sie diese aufführen und wenn ja wie wollen sie diese machen?'', fragte ich direkt.
Lucie
Gelöschter Benutzer
von Lucie am 07.05.2021 10:06Lucie blickte erst wieder auf, als sie den Stuhl ihr gegenüber hörte und sich dort jemand hinsetzte. Langsam hob sie den Kopf aus dem Skript und sah zu ihrer Überraschung zu ihrem neuen Studenten. Überrascht sah sie ihn an, konnte es jedoch nicht verhindern ein wenig zu grinsen dabei. "Sie wissen, dass es keine Extrapunkte für besonders charmantes Verhalten gibt?", fragte sie noch bevor sie auf seine eben gestellte Frage antwortete. Darüber musste sie etwas nachdenken und sah auf das Skript.
"Wenn ich ehrlich bin, dann war es immer eine meiner Lieblingsdramen von Shakespeare. Allerdings ist die Sprache sehr alt und abgedroschen. Ich weiß nicht, ob das nicht auf Dauer zu trocken ist. Nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Schauspieler", gab sie ihre Bedenken preis. Das Skript umzuschreiben auf neue Sprache würde Zeit in Anspruch nehmen und Lucie war sich unsicher, dass die Zeit reichen würde dafür.
"Was denken Sie?", wollte sie wissen.
Horacio
Gelöschter Benutzer
von Horacio am 07.05.2021 10:45Ich bemerkte ihr Grinsen und erwiderte dieses ebenso. Sie hatte ein wirlich hübscxhes Läceln, was ich noch bei keiner anderen Frau bemerkt hatte.
Ein kleiner Lachkrampf überfällt mich kurz. "Ich weiß, dass aber sie saßen hier alleine und ich wollte ihnen Gesellschaft leisten, ist es denn verboten?'', kam es von mir und ich sah sie an um zu sehen wie sie auf meine Frage antworten würde.
''Da haben Sie schon Recht, die Sprache ist schwer zu verstehen aber naja es ist Shakespeare eben also kann man dabei nicht viel falsch machen. Außer die Schauspieler mich inkludiert bringen die Charaktere echt schlecht zum Leben, was für Sie und das Publikum schlimm wäre'', ich sehe sie lächelnd an. ''Wenn sie wollen, kann ich als derjenige fungieren, der meine Mitschüler dazu bringt härter zu arbeiten und sich reinzulegen ins Stück'', ich sehe sie interessiert an.
''Was ich denke? Ich mag Shakespeare und es ist genauso wie bei Ihnen eins meiner Lieblingsdramen von ihm. Ich komme mit der Sprache klar und ich finde nicht dass wir es umschreiben müssten so schlimm ist es nicht. Jeder schätzt es auf seine Art und Weise ein, ich bin aber nicht der Meinung, dass das Publikum sich langweilen wird, es ist Romeo und Julia'', antworte ich ihr auf die Frage.