It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucie
Gelöschter Benutzer

It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18] [ZWANGSCUT]

von Lucie am 13.03.2021 19:07

H o r a c i o  &  L u c i e
Romeo, take me somewhere we can be alone
I'll be waiting, all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story, baby, just say, "Yes"
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 10:47.

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 13.03.2021 19:18

Ich war spät dran. Fuck, dachte ich mir als ich die Hallen meiner Uni runteraste zu meinem Theaterstück, von dem ich nicht wusste dass ich darin mitspielen werde. Am Abend zuvor hatte ich etwas zu lange Party betrieben und war irgendwo aufgewacht und komplett besoffen und mit einem üblen Hangover. 
Ich wusste aber noch, dass ich vor drei Tagen an einem Casting für Romeo und Julia mitgemacht habe und hatte eben gelesen, dass ich als Romeo gecastest worden war. Nun war ich also hier in der Schule rennend zur Aula und kam 1 Stunde zu spät in die Aula rein und rieß erschöpft die Tür auf. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin, war nicht meine Absicht'', sagte ich dann und kam auf die Bühne. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 13.03.2021 20:04

"Miss Miller, sie werden das Theaterstück übernehmen", erklärte Lucies Chef ihr morgens früh um 9, nachdem die junge Frau noch nicht mal ihren ersten Kaffee getrunken hatte. 
"Waas?"; fragte sie verwirrt und runzelte irritiert die Stirn. 
"Mrs. Darwin ist schwanger und sofort aus dem Dienst freigestellt deswegen. Sie werden das Theaterstück übernehmen, zu welchem auch renomierte Hollywood Scouts kommen werden. Sie wissen ja..."; meinte er schlicht und war auch schon weiter gezogen und stellte die junge Frau vor die wohl schwierigste Aufgabe ihres Lebens. Sie hatte selbst schon in Musicals mitgewirkt. Sie hatte selbst heir studiert und beim dem Stück mitgespielt, wenn auch nur eine Kumparsenrolle. Doch noch nie hatte sie Regie geführt. Zum Glück kannte sie das Stück und das Skript war soweit wenigsten vorbereitet. Sicherlich würden sich in den Proben noch Änderungen ergeben. Eine Besetzung war bereits auch schon gecastet. Schien ja wohl das schwierigste. 
Die Studenten schienen sehr überrascht von ihrer neuen noch jüngeren Dozentin, die gerade mal ein paar Jahre älter war, als sie alle. Doch Lucie versicherte ihnen, dass sie lieber mit ihnen zusammen arbeiten wollte, als gegen sie, da sie die Chance kannte, welche die Scouts einem boten. 
"Gut, dann fangen wir wohl mit der Probe an. Wer von euch ist Julia?", fragte sie in die Runde. 
"Hier ich", meldete sich eine blonde Schönheit. Sie würde sicher erfolg haben mit ihren Kurven und den azublauen Augen. 
"Und Romeo?", fragte sie und bekam keine Antwort. Ihr Blick fiel auf die Liste vor sich auf dem Klemmbrett. "Horacio de Seriana?", laß sie vor. "Ist Horacio hier?" Sie blickte sich suchen um, doch die anderen Studenten schüttelten nur den Kopf. 
"Der liegt bestimmt mal wieder irgendwo besoffen in dem Bett einer Frau", sprach einer aus und Lucie seufzte. Na klasse. Musste sie wohl doch um... Da erklamg eine entschuldigte sich jemand und betrat die Bühne. Lucie drehte sich um und wollte eigentlich schon meckern, da sah sie ihren neuen Schüler und oh mann... Ihre Knie wurden weich, während sie versuchte den plötzlichen Schweißausbruch zu unterdrücken. Sie wusste, wieso ihre Vorgängerin diesen Kerl gecastet hatte. Er war einfach eine Wucht... Und dennoch... 
"Mr. de Seriana, schön dass sie sich doch überlegt haben aufzutauchen"; meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kann ich Sie eben unter 4 Augen sprechen?"

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 13.03.2021 20:51

Ich kam erschöüft an und als ich die Castingdirektorin sah, wusste ich nicht was ich sagen sollte. Sie war so verdammt attraktiv, dennoch fragte ich mich wieso sie so jung war. Ich hatte eine ältere erfahrene Doezentin erwaret und nicht so eine heiße Frau wie sie. Ich war inzwische komplett nüchtern, je nachdem wie man es sehen kann wenn man davor am Abend ziemlich besoffen war und kaum den Weg nach Huase gefunden hatte. 
Ich war mir sicher ich war in Schwierigkeiten, da sie mich aufrief und fragte ob sie mit mir reden konnte. Scheiße, dachte ich mir Ich habe mir es jetzt schon bei der Regisserin versaut und sie wird mich sicher jetzt rauswerfen oder anderes machen. "Ja, tut mir leid, ich bin etwas zu spät aufegstanden und habe erst heute Morgen erfahren dass ich gecastet wurde", es stimmte ja auch. 
''Na klar, das ist kein Problem'', kam es von mir und ich ging mit der attraktiven Frau in eine ungestörte Ecke. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 14.03.2021 20:39

Lucie hörte seine Ausflüchte und versuchte nicht die Augen zu verdrehen. Sie kannte das alles noch von ihrem eigenen Studenten von ihrem Kommilitonen. Sie sagte jedoch nichts, sondern ging mit ihnen etwas Abseits von den anderen. Dort drehte sie sich zu dem jungen Mann hinter ihr um und war erstmal wieder von seiner Größe beeindruckt. Sie sah ihn an und schluckte doch einen kurzen Moment. Wieos hatten solch attraktive Männer nicht mit ihr studiert. Jetzt war ein großes Tabu. 
"Also, Mr. de Seriana erstmal da sie die Einführung ja verpasst haben, mein Name ist Miss Miller und ich habe aufgrund einer Schwangerschaft ihrer alten Dozentin ihren Posten hier im Stück übernommen." Ihr Blick glitt über seinen Körper. "Und wenn sie sich nur für die Rolle beworben haben, weil sie sie nicht Ernst nehmen und nur damit gesehen werden wollen, dann sind Sie hier falsch. Und ernst scheinen Sie es ja offensichtlich nicht, sonst würden sie nicht stinken, wie eine Kneipe. Sicher haben sie noch Restalkohol im Blut."

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 14.03.2021 21:01

Ich wartete bis war abseits satnden underwartete von ihr zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ich wusste, dass meine Ausrede sie nicht beeindruckt hatte und sie zimelich suaer auf mich war, ich versuchte aber positives aus der Situation zu sehen also ging ich lächelnd mit ihr mit. 
Ich musste kurz Grinsen als sie schluckte, während sie mich ansah. Ich wusste nicht was sie von mir als Person hielt aber als Mensch der gut aussieht war ich für sie bestimmt ein Hingucker.
''Es freut mich Miss Miller und ich bin gespannt darauf mit ihnen zu arbeiten. es ist zwar schade, dass die alte Direktorin gehen musste, aber manchmal braucht man Platz für neue Ideen, finden Sie nicht auch'', kam es von mir während sie fortfuhr und meinen Körper betrachtete. ''Ich nehme die Rolle ernst und klar mein Körper ist gut für die Rolle geeignet, aber das ist nicht der Grund warum ich vorsprach. Das ist gut möglich, ich bin heute morgen so aufgewacht und musste hierhinrasen'', ich sah sie entschuldigend an. ''Ich verspreche ihen es wird nicht wieder vorkommen. Sollen wir nicht langsam wieder zu den anderen und beginnen?'', fragte ich dann.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 16.03.2021 23:13

Lucie zig die Augenbraue hoch, als er versuchte ihr zu schmeicheln, indem er von neuem Wind sprach. Das war leider nicht so einfach, denn ehrlich gesagt hatte sie ziemlich bammel. Ein Stück zu spielen oder zu inszenieren waren 2 unterschiedliche paar Schuhe. Wenn sie versagte, dann versagten alle. Doch das konnte sie wohl kaum einem Studenten sagen. Sie straffte also nur die Schultern. 
"Sie haben 15 Minuten um sich in den Umkleiden zu duschen und sich frische Sachen zu besorgen. Die Fundkiste sollte was hergeben. Und dann werden sie hier 120 Prozent geben. Mehr als alle anderen. Und sollten sie erneut betrunken hier auftauchen, dann sind sie lange der Romeo gewesen." Sie kniff die Augen zusammen und erwartete eine zu oder Absage ihrer Bedingungen. Sie verlangte nun mehr von ihm. Denn sie wollte sehen, dass es ihm wirklich leid tat. Zumindest in der Anfangszeit. Denn eins hatte sie erkannt, er hatte etwas an sich, was nicht nur sie, sondern auch das Publikum faszinieren konnte. 

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 16.03.2021 23:20

Ich sah sie an und wartete ihre Bedingungen ab. Ich ahnte nichts von dem was in ihrem Kopf vorging, aber das war mir gerade recht egal, ich wollte zeigen, dass ich die richtige Wahl war und das man sich auf mich verlassen könne. 
Die Rolle war auch eine Chance zu zeigen was ich draufhatte und vor einem Publikum zu stehen.
''Danke, danke das werde ich sofort machen. Da wird es bestimmt etwas geben da bin ich mir sicher. Das werde ich machen versprochen ich werde sie nicht enttäauschen Miss Miller, ich will die Rolle behalten und zeigen wie sehr ich es ernst nehme. Das ist eine Entscheidung die sich sher vernünftig anhört und ich werde sie respektieren und ich werde nicht mehr so auftauchen'', kam es von mir direkt und ich meinte alles ernst.
Sofort verschwand ich und ging rasch in die Duschkabinen, duschte mich einmal komplett ab und reinigte alles, dnach zog ich mich wieder an und kam gedresst als ein Mann des 16 Jahrhunderts zurück, der aussah als würde er Romeo sein. Ich gesellte mich zu den anderen und lächelte die Direktorin an.  

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 28.03.2021 16:19

Zufrieden nahm Lucie wahr, dass es dem Studenten wohl wirklich Ernst sein musste mit seinen Worten. Er ließ sich auf ihre Forderungen ein und die junge Dozentin nickte nur zustimmend. Kopfschüttelnd sah sie ihm nach, als er verschwand, um sich zu duschen und umzuziehen. Lucie kümmerte sich derweil um die anderen besetzungen und auch um die Statisten. Es gab ein Bühnenbildteam und auch für Licht und Sound ware mehrere zuständig. Julia bekam ihre ersten Instruktionen. Eine Blonde Schönheit, die sich wohl als mehr Körperlich als geistig begabt rausstellte. Doch sie passte vom Aussehen in die Rolle. Den Rest musste der Feinschliff erledigen. 
Als Romeo wieder kam, waren einige schon fleissig dabei das Skript durchzugehen. Lucie mittendrin. "Ahh, Romeo", eminte sie zu dem Neuankömmling und sah auf. "Setzen, wir gehen das Skript durch für etwaige Streichungen." Sie nickte auf den freien Platz neben sich.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: It's a love story [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 28.03.2021 16:25

Ich kam aus der Dusche voll angezogen raus und sah wie die anderen saßen und das Skript durchgingen. Es war ein interessanter Prozess, aber ich war bereit diesem zu unterliegen, da ich wirklic dieses Stück machen wollte nachdem ich einen so schlechten Eindruck zu Anfang dargelassen habe. 
''Verstanden, ich sehe es sofort durch'', ich nahm mir das Skript zur Hand und sah es durch ob ich etwas streichen musste für die Aufführung. Der freie Platz neben der Dozentin war frei also ging ich zu ihr hin und saß nun neben ihr. Sie roch gut, musste ich feststellen, dass ist bestimmt gutes Parfüm, welches sie hatte. Ich sah also Seite für Seite das Stück nun durch.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum