Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18 [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 22.02.2021 00:00

Irgendwo konnte ich Julian verstehen. An seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage dazu gewesen, großartig anders zu handeln. Selbst wenn er mir die Wahrheit erzählt hätte, wäre es wohl darauf hinausgelaufen, dass ich ihm Unehrlichkeit vorgeworfen hätte. Es war keine einfache Situation gewesen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendetwas an all dem hier vorbeigeführt hätte - deshalb stellte ich ihm auch keine weiteren Fragen, sondern hörte ihm einfach zu.
Mich überraschte es, dass er die Entschuldigung so einfach annehmen konnte. Es war wirklich übel gewesen und ich war mir sicher, dass er daraus eine Narbe mitgenommen hatte - wissen konnte ich das aber nicht, da ich mich nach diesem Vorfall schnellstens auf den Weg nach Hause gemacht und später sogar die Stadt verlassen hatte. Zwar hatte ich mich gleich danach bei ihm entschuldigt und war auch sichergegangen, dass es ihm den Umständen entsprechend gut ging und seine Verletzung versorgt wurde, aber in der Zeit danach hatte ich mich nicht nach ihm erkundigt. Eine wirklich hässliche Mischung aus Wut und Schuldgefühlen hatte mir das unmöglich gemacht.
"Selbst wenn ich wollte, ich kann nicht", entgegnete ich, womit auch schon die große Suche nach Gründen dafür begann, ihm keine richtige Antwort geben zu können. "Ich bin nur für ein paar Tage in der Stadt." Gelogen war das nicht, da ich nicht plante, dauerhaft in New York zu bleiben. Zu groß war mir das Risiko, meine Familie in all den Mist mit reinzuziehen, der sich seit dem Unfall in meinem Leben abspielte. Trotzdem ließ ich den Gedanken daran zu, erklärte einen Neustart zumindest für den Moment nicht zu einer absolut unrealistischen Idee. "Und ich... Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Wir haben uns zwei Jahre nicht gesehen und dann fangen wir einfach so wieder von vorne an?" Ich war mir vorher so sicher gewesen, mit dem Thema abgehakt zu haben. Jetzt war ich es nicht mehr.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 22.02.2021 07:33

Ihre Reaktion damals konnte ich nachvollziehen, aus diesem Grund verzeih ich ihr auch, ich wollte nicht dass sie sich wegen mir schuldig fühlt, wenn sie auch verdammt noch mal das Recht dazu hat sich so zu fühlen. Klar ich war daran Schuld und vielleicht wäre es trotzdem so gekommen, hätte ich meine wahre Intention früher gesagt. Vielleicht aber auch nicht, man kann nicht wissen wie das Leben hätte sein können, wenn man andere Pfade einschlägt, denn es ist ein Mysterium was passiert. 
Genauso wie sie bin ich schließlich auch direkt verschwunden und habe nicht wirklich an jemanden gedacht in dem Moment, ich hatte nur Schmerzen und eine Schuld die ich auf mir trug dadurch, genauspo wie sie als sie mich verletzt hatte. Ich dachte an meine Narbe und ich lächelte darüber für mich, diese Narbe zeigte mir wie sehr Tabitha sich um mich gekümmert hatte, da sie ihre Gefühle für mich damals nicht kontrollieren konnte und ich ein dummer Idiot gewesen war welcher einen Fehler begangen hatte.
''Du musst einfach nur üben, wenn du das nicht tust dann ist es doch aussichtslos und du verletzt erneut jemanden'', konterte ich ihr Argument und wartete auf weitere Erklärungen die dann auch direkt kamen. ''Na und, in der Zeit kann ich dir helfen und bei dir sein, wenn du das willst''. Ich wollte Zeit mit ihr verbringen, mein Job war mir egal, ich verschwendete keinen Gedanken an ihn, was hier passierte ist wichtiger als alles andere. Ich fragte mich was sie von einem Neustart halten würde, da ich weiß wie sehr sie gerne manches ändern würde und wartete weiter ab. ''Ich weiß, dass wir uns lange nicht gesehen haben, aber genau das macht es so interessant, wir können uns erneut kennenlernen diesmal mit allem was wir haben, wenn du dazu bereit bist und einfach ausgehen auf ein paar Dates, uns austauschen und einfach eine tolle Zeit gemeinsam haben. Von da ansetzten wo wir waren vor zwei Jahren wird schwierig werden.'' Ich dachte an alles dabei und ich sah schon eine Zukunft für uns. 

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 22.02.2021 20:49

Mir war schon in den Sinn gekommen, dass all das vielleicht nicht passiert wäre, hätte ich nicht den Sturkopf gespielt. Zwar war ich heute auch nicht unbedingt schlauer was S.H.I.E.L.D. und die Absichten dieser Organisation anging, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich noch frei herumlaufen würde, hätten sie andere Pläne für mich gehabt. Vielleicht hätte ich lernen können, wie ich mit diesen Fähigkeiten umging - oder aber es hätte eine Möglichkeit gegeben, sie wieder loszuwerden. Erfahren würde ich es allerdings nie; ich hatte mich dafür entschieden, keine Risiken einzugehen und dafür trotzdem einen viel zu hohen Preis bezahlt.
"Ich habe das Gefühl, dass ich das früher oder später sowieso tun würde", gab ich kleinlaut zu. Ich verstand diese Fähigkeiten nicht und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich das so bald ändern sollte. Es hatte nicht viel mehr gebraucht, als einfach nur wütend zu sein - ich hatte nicht versucht oder auch nur daran gedacht, irgendetwas zu tun. Trotzdem war Julian verletzt worden und ich war nur froh darüber, dass es ihm gut ging und es nicht noch schlimmer ausgegangen war.
Ich war mir wirklich unsicher, ob ich nun doch nachgeben sollte. Sicher war ich mir aber dabei, dass ich die Antwort darauf nicht hier, in einer Nebenstraße stehend, finden würde. Also gab ich mir einen Ruck - was sollte diesmal denn schon großartig passieren? Sollte er etwas im Schilde führen, würde ich diesmal wissen, auf welche roten Flaggen es zu achten galt.
"Ich kann dir ja meine Nummer geben... Und dann können wir schreiben." Ich zögerte mit meiner Antwort, deutete dann aber leicht auf das Handy, während ich schließlich doch sprach. Jedenfalls rechnete ich nicht damit, dass nach diesem Gespräch noch viel anstehen würde. Ich für meinen Teil musste das Chaos in meinem Kopf erst einmal ordnen und ich wusste auch nicht, wovon genau ich ihn abgehalten hatte - jedenfalls hoffte ich stark, dass ich nicht der Grund dafür war, weshalb er heute Nachmittag in der Stadt war. Mein Verstand versuchte mir zwar ziemlich eindrucksvoll zu vermitteln, dass das alles eine ganz schlechte Idee war, aber mein Gefühl sagte mir, dass er mir insgeheim doch gefehlt hatte, selbst wenn ich mir das bisher nicht eingestehen wollte. Ich würde mich wohl oder übel dabei überraschen lassen müssen, wohin all das führen sollte.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 22.02.2021 21:06

Während ich sie so betrachtete, dachte ich an alles was wir gemeinsam erlebt haben und wie ich es zerstlrt habe weil ich für S.H.I.E.L.D geabreitet habe und meine Absichten nicht klar festgesetzt habe bei ihr. Ich hätte mich von der Organisation losbinden sollen, in dem Moment als ich Tabitha traf, aber nein tat ich nicht. Wie ein Hund bin ich blind den Anweisungen gefolgt die mir meine Bosse gesagt haben und habe mir alles selbst eingebrockt. Das sie ihre Kräfte nicht im Griff hatte war mir schon zuvor bewusst gewesen, ich tat aber nichts dagegen dass sie diese fördert, stattdessen ließ ich ihre Kräfte einfach weiter verüückt spielen, bis ich mich selbst verletzt wurde, durch meine Dummheit. 
''Das hoffe ich doch, weil ich will nicht dass du dir selbst weh tust damit'', gab ich ehrlich zu. Mir lag sie am Herzen und ich wollte sie nicht verletzt sehen.
Ihre Fähigkeiten waren eben schon besonders und das machte mich froh. Sie war ein frei wie ein Vogel und konnte tuen was sie wollte ohne das eine Organisation der Regierung ihr vorschrieb, was genau der nächste Schritt ist und was  die nächste Aufgabe ist. Ich hasste meinen Job als S.H.I.E.L.D. Mitarbeiter, ich wusste jedoch nicht wie ich aus diesem herauskommen sollte. Der Blick den sie mir eben zeigt, deutet auch an dass sie bereut mich verletzt zu haben. Ich konnte sie verstehen, ohne Kontrolle jemanden zu verletzten den man sehr gern hat ist beängstigend und kann einen alles hinterfragen lassen. Vor allem dann wenn diese Person aus einem einzigen Grund da ist und nie wieder vertrauenswürdig sein könnte.
Ich hatte inzwischen vergessen, wen ich auskundschaften wollte, mir war es als ob mein Gedächtnis leer wäre und nur noch ihr Bild in meinem Kopf herumschwirrte.
''Das wäre echt nett, ich würde gerne mit dir schreiben'', sagte ich dankbar und sah sie lächelnd an. Ich sah zu ihrem Handy und nickte.
Ich fragte mich worüber wir schreiben konnten, dass war ein massives Problem, da wir beide nicht wussten was den anderen so ausmacht, dadurch, dass wie uns so lange nicht gesehen hatten. 

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 15.03.2021 22:19

Für mich war es ehrlich gesagt nicht verständlich, wie Julian mir nach alledem noch in die Augen sehen konnte. Beiderseits war eine Menge schiefgelaufen, wobei ich inzwischen zugeben musste, dass unsere beiden Fehltritte gar nicht miteinander vergleichbar waren. Er hatte schließlich bloß seine Arbeit gemacht - und wie konnte ich ihm deswegen böse sein, wenn ich doch genau wusste, wie wichtig die Arbeit von S.H.I.E.L.D. war? Ich hingegen war ein naiver Sturkopf gewesen. Wie konnte es ihn also interessieren, was aus mir wurde? Vielleicht war ich naiv, aber so sprach man nicht mit jemandem, der einem vollkommen egal war.
Die Überraschung über seine Worte versuchte ich eingermaßen gekonnt zu überspielen, während ich ihm mein Handy gab, sodass er meine Nummer einspeichern konnte. Sobald das dann erledigt war, nahm ich mein Handy wieder entgegen und ließ es in meiner Tasche verschwinden.
"Ich muss dann wieder weiter", erklärte ich den plötzlichen Sinneswandel, denn es war anfangs bestimmt nicht meine Absicht gewesen, Nummern auszutauschen und dort weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten. Ich hatte geglaubt, dass es seine Gründe hatte, dass wir inzwischen getrennte Wege gingen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, nicht einfach so gehen zu können. Es war ein merkwürdiges Bauchgefühl, das ich nicht ganz einzuordnen wusste. "Die Zwillinge haben heute Geburtstag und wenn ich wieder zu spät komme, brauche ich mich gar nicht erst blicken lassen." Julian wusste von meinen Geschwistern; ich hatte ihm damals so ziemlich alles erzählt. Kennengelernt hatte er sie allerdings nicht. In dieser Sache war ich schon immer ein wenig kompliziert gewesen, es war schließlich eine große Sache, jemanden ganz offiziell seiner Familie vorzustellen. Und es war ein großer Schritt, zu dem ich bisher einfach noch nicht bereit gewesen war.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 15.03.2021 22:41

Ich weiß, dass wir beide Fehler gemacht hatten, aber mir war immer bewusst gewesen, dass ich ein Idiot war. Ihr Wutausbruch war vesrtädnlich gewesen und auch wenn unsere Beziehung dabei in den Bruch ging, tat sie mir leid. Ich war der Mann gewesen der für viel Leid in ihrem Leben gesorgt hat. Durch mich hat sie angefdangen anderen zu misstrauen und ich wollte einfach nur wieder ein gutes Verhältnis wieder zu ihr bekommen. Wir beide wussten, dass ich mehr für sie empfand und das noch immer. Sie ging mir nie aus dem Kopf und ich weiß nicht wieso. 
Ich speicherte dann ihre Nummer ab und gab ihr das Hnady zurück.
''Ja, mach ruhig, ich habe dich aufgehalten'', kam es von mir dann. Es stimmte schließlich und mir war egal dass sie wieder dafür war sich mit mir auszutauschen, es freute mich dass sie mir ein wenig Vertrauen schenkte.
Ich wusste nicht was ich nun tuen sollte, ich dachte mir, dass ich mit ihr gehen sollte oder etwas machen musste aber das wäre zu forsch und wir müssen unsere Beziehung Stück für Stück neu aufbauen.
''Oh das freut mich für die Zwillinge und ja das stimmt'', ich fragte nicht weiter ob ichh mitgehen durfte. Es war ihre Familie und ich kannte sie nicht persönlich. Für mich war klar so etwas braucht Zeit und kann nicht an einem Nachmittg geschehen nach dem man sich 2 Jahre lang aus dem Weg gelaufen war. "Viel Spaß dabei'', sgate ich lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 08:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum