Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 13.03.2021 21:03

Sie machten einen Roomtour und Raleigh hörte aufmerksam zu und schaute sich interessiert um, wenn Cherry was erzählte oder eben den Raum zeigte. So gut wie es eben ging versuchte er sich alles zu merken wo etwas war ,vorallem wo das Gästezimmer war, das Jess und Raleigh die Tage in Beschlag neben würden.
Es ging dann um Cherrys Tochter und er lächele leicht."Klingt sympathisch. Also im Teenie Alter? Keine Pupertäts-Stimmungsschwankungen?" fragte er sie leicht amüsiert. Er hatte zwar kein Kind aber er hatte eine Schwester, die eine wirkliche rebellische Phase hatte. Wobei sie auch ganz lieb sein konnte. Es schwankte wirklich extrem aber so blieb es zumindest spannend damals.
Als dann doch Jess meinte, dass sie ein Lageplan brauchen würde,konnte Raleigh nicht anders und musste einfach lachen."Ich bin mir nicht sicher, ob du dami klar kommen würdest...so wie ich das gesehen habe."sagte er dann lachend und erinnerte sich an das Video von dem Tag an dem er Jess gefragt hatte ob sie ihn heiraten würde. Als er das in eine Art Schnitzeljagd gestalten hatte und ihr jedesmal ein Lageplan in seinen Umschlägen beigefügt hatte. Am Schluss hatte sie keine Ahnung gehabt und hatte die Menschen und gegen Ende dann doch Google Maps gefragt. In diesen Sinn war sie wirklich sehr Frau. Aber er liebte sie trotzdem.
Draußen auf der Veranda angekommen musste er sich einfach strecken. Die Aussicht war wundervoll und das musste einfach sein,nachdem er viele Stunden im Flieger saß. Das tat dann einfach wirklich gut. "Hey, bisher ist es doch toll hier."meinte er dann schmunzelnd und legte dann auch ein Arm um Jess, als sie sich an ihn lehnte. Sanft streichelte er ihr über die Seite und küsste dann ihre Schläfe.
"Stilles Wasser reicht völlig,für mich zumindest."sagte er dann als Cherry fragte ob sie das Wasser mit oder ohne Gas haben wollten. Aber am Ende wars wohl egal. War beides in Ordnung. Danach löste er sich etwas von Jess setzte sich auf die Liege hin und zog Jess dann einfach auf sein Schoß und legte seine Arme um sie herum.
Cherry kam dann auch wieder und Ral lächelte dankend. "Danke dir." sagte er dann und legte dann doch leicht den Kopf schief. "Du verlässt uns? Hast du noch arbeit zu erledigen?"fragte er dann vorsichtig. Was sie vor hatte,wusste er ja nicht .


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum