Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cherry
Gelöschter Benutzer
Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]
von Cherry am 18.02.2021 23:58Nachdem sie Cherry Ceelen über ein Internet-Chatforum kennengelernt haben, beschließen Jessamine Cooper und ihr Verlobter Raleigh Kingston einen Urlaub bei ihr in Neuseeland zu machen. Einen Urlaub, in welchem Cherry Jessamine bereits angeboten hat, eine neue, aufregende Erfahrung zu machen...
Cherry
Gelöschter Benutzer
Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?
von Cherry am 19.02.2021 00:47Vorsichtig klopfte Cherry an die Bürotür ihres Mannes. Es dauerte eine Weile und geduldig wartete, bis schließlich der Ruf ertönte.
"Herein." Cherry öffnete die Tür und trat hinein. Ihr Mann saß vor seinem Laptop, Papiere waren links und rechte von ihm ausgebreitet und er wirkte gestresst. Und angespannt. Sicher lag es daran, dass heute der Tag war, wo Jessy und Raleigh ankommen würden. Als sie es ihm erzählt hatte und auch, dass sie angeboten hatte, dass die beiden hier doch ein Gästezimmer beziehen könnten, hatte er ihr so eine gepfeffert, dass Kauen wochenlang wehgetan hatte. Mittlerweile war die Schwellung und auch die Verfärbung zurückgegangen, doch bei leichtem Druck schmerzte ihr Wangenknochen davon noch immer. Aber es war okay, sie verstand es - sie hätte ihn vorher ersetmal fragen sollen, ob das in Ordnung war. Schließlich war es sein Haus.
"Ich hole die beiden jetzt vom Flughafen ab, ja?"
Er hob beide Augenbrauen, legte den Stift in seiner Hand beiseits und stand auf. Langsam kam er auf sie zu. "Und... wie gedenkst du das zu tun, meine Liebe?", fragte er leise und Cherry hielt den Atem an. Ihr Herz ruschte ihr irgendwo tief in die Hose, als ihr bewusst wurde, was für einen Fehler sie gemacht hatte.
Jetzt gab es kein Zurück mehr.
"Ich...dachte mit deinem Auto...?" Für einen Moment senkte sie den Kopf, dann blickte sie wieder zu ihm auf, ehrlich flehend. Sie hob ihre Hände und legte sie ihm an den Nacken "Es tut mir leid! Ich hätte vorher fragen sollen, ich weiß..."
Seine Hände umgriffen ihre Arme fest und schmerzhaft und zerrten sie nach unten. "Und was, wenn ich das Auto heute gebraucht hätte? Was hättest du dann gemacht? Hm??!"
Immer fester drückten seine Hände ihre berankten Unterarme. Sowohl der dumpfe Schmerz, als auch seine Worte verursachten Tränen in ihren Augen. "Ich...ich..."
Ihr Mann schüttelte verächtlich den Kopf und stieß sie fast schon von sich, dass sie gegen die Wand prallte. Sofort legte Cherry ganz automatisch ihre Hände auf ihre Unterarme, welche feuerrot waren und schon bei dieser Bewgung schmerzten... das würde wieder Hämatome geben...
"Es tut mir leid mein Schatz...", hauchte sie, hob eine zitternde Hand und strich die Tränen weg, ehe sie ganz fallen konnten. "Ich... sag ihnen, sie sollen ein Taxi nehmen, ja?"
Ihr Mann griff nach seinem Stift, setzte sich, warf ihr einen Blick zu und seufzte dann. "Nimm das Auto. Ist okay."
"Wirklich?" Alles war vergessen. Leichtfüßig tänzelte Cherry auf ihn zu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Danke! Du bist der Beste!" Sie kpsste ihn noch einmal genauso sanft und liebevoll auf die Schläfe, ehe sie dann das Büri wieder velrieß und die Tür leise hinter sich schloss.
Ein breites Lächeln tauchte auf ihren Lippen auf. Ihre pochenden schmerzenden Unterarme ignorierend lief sie hinunter zu ihrer gläsernen Eingangstür, erinnerte sich selbst daran noch rasch ihre beigen Römersandalen anzuziehen und griff dann nach dem Autoschlüssel.
Einen Augenblick später saß sie in den großen 2015 Toyota Sienna und fuhr los. Es war kein Elektroauto... auch wenn ihr das lieber gewesen wäre, aber ihr Mann verwaltete halt das große Geld und besonders viel wert legte er nicht auf Umweltschutz. Sie dafür umso mehr. Sie... machte es einfach für ihn mit. Aber heute war es eine Ausnahme!
Sie hatte sogar, weil sie Auto fuhr, auf einen beruhigenden Joint verzichtet. Dafür wäre später noch Zeit!
Bereits zehn Minuten später war sie schon am Wanaka Airport angekommen. Sie parkte das Auto, betrat den Flughafen und trat dorthin, wo der Ausgang für jene waren, deren Flug Jessamine ihr geschickt hatte. Sie freute sich wirklich darauf und mit einem breiten Lächeln und durchaus auch ein bisschen nervös wartete sie.
Sie hatte schon seit Ewigkeiten keinen Besuch auf Neuseeland bekommen - erst recht nicht von Fremden! Und es freute sie wirklich ungemein!
Und da konnte sie das Paar auch schon ankommen sehen. "Hiii!", strahlte sie, eilte auf die beiden zu und umarmte erst Jessamine und dann auch kurz Raleigh ohne Kompromiss. "Schön dass ihr da seid! Hattet ihr einen schönen Flug?"
Weil es warm war, trug Cherry nur ein weites luftiges buntes Kleid, was ihre Arme frei ließ - und an ihren Unterarmen konnte man nur zu gut zum einen die selbst zugefügten Ranken erkennen, sowie natürlich die roten Abdrücke, die ihr Mann eben hinterlassen hatte. Auch wenn Cherry sich darüber wirklich keinerlei Gedanken machte.
von Raleigh am 19.02.2021 22:56Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.02.2021 23:27Irgendwie hatte Sie sorge das Der Mann vielleicht ein wenig gewalttätig war und gleich fragte Sie sich ob ein Hotel vielleicht doch besser war als bei Ihr zu wohnen. " Wie Raleigh schon sagte sehr lang aber angenehm" meinte sie lächelnd und nahm dann Rals hand in die Ihrer und atmehte einmal tief durch. " Hast du dich auf dem Weg hier her verletzt Cherry?" Sie deutete auf ihre Arme und schmunzelte ein wenig." Wir können immer noch in einem Hotel gehen wenn es euch Lieber ist das stört uns überhaupt nicht" meinte sie nun doch etwas leiser.
Cherry
Gelöschter Benutzer
von Cherry am 19.02.2021 23:52 "Ja, genau - Cherry ist richtig.", bestätigte Cherry breit lächelnd und nickte. "Ich freu mich auch! Und jaa, der Flug ist ganz schön lang. Aber ich versichere euch, dass es sich lohnen wird! Soll ich euch mit den Koffern helfen?" Immerhin hatte sie beide Hände frei - die beiden mussten wirklich nicht alles allein schleppen, erst recht weil sie ja wortwörtlich ihre Gäste waren. Es hatte zwar Mühe gekostet, ihren Mann davon zu überzeugen - und natürlich Schmerzen - aaaber sie hatte es geschafft! Und sie freute sich wirklich darüber. Sie hatte auch schon verschiedene Ideen fürs Essen (ihre eigene Art der Ernährung wäre schließlich nichts für die beiden) und sie freute sich wirklich aufs Beieinander sitzen und kennenlernen. Uuund natürlich auf die ganzen Landschaften, welche sie ihnen zeigen könnte?
Ihre Verletzungen blieben Jessamine nicht lange verborgen. Das hätte Cherry sich auch denken können, aber es war ihr egal. Sie hatte schon vor langem aufgehört, Verletzungen, die ihr Mann ihr zugefügt hatte, zu verstecken. Sie mochte es einfach nicht, hatte gerne freie luftige Kleidung an. Sollten die Leute denken, was sie wollten. Sie liebte ihren Mann - und sie war glücklich mit ihm.
Leicht strich sie mit ihren Fingern über ihre Unterarme, spürte den sanften drückenden Schmerz von dem Druck, den ihr Mann darauf ausgeübt hatte, sowie auch die vielen kleinen Erhebungen der Ranken, die (mehr oder weniger) als Selbstverletzung entstanden waren. Absichtlich beschloss Cherry, nicht auf die rote Verfärbung, welche Jessy sicher gemeint hatte, sondern auf die Ranken einzugehen. Lächelnd winkte sie ab. "Nein, keine Sorge. Das sind nur Verzierungen. Und es ist kein Problem, dass ihr bei uns seid, wirklich!" Sie lächelte die beiden an. Ihr Mann hatte immerhin letztlich zugestimmt! Das würde schon werden.
"Ihr stört uns nicht. Kommt, das Auto steht draußen." Lächelnd griff auch Cherry nach wenigstens einer Tasche von ihnen, um dem Paar beim Tragen zu helfen und machte sich gemeinsam mit ihren Gästen auf den Weg zum Ausgang.
von Raleigh am 20.02.2021 02:04Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.02.2021 13:01Cherry
Gelöschter Benutzer
von Cherry am 20.02.2021 13:39Unwillkürlich musste Cherry grinsen, als das Paar gleichzeitig Sicher? sagte. Da hatten sich wohl wirklich zwei Seelenverwandten gefunden. Es kribbelte leicht unangenehm in ihren Körper, dass beide so vehement nachfragten. Aber sie hatte sich so bemüht, die beiden bei ihnen unterzubringen... und ihr Mann hatte es ja auch angenommen,s ie hatte alles abgeklärt! Sie wollte nicht, dass alles für die Katz war - außerdem hatte sie sich ja durchaus schon einige Gedanken gemacht, was sie dann essen könnten und alles mögliche.
"Jetzt macht euch beiden nicht so viele Sorgen. Es ist wirklich okay! Mein Mann ist sehr reich, wir haben mehr als genug Platz, wirklich - und ihr macht auch keine Umstände. Ich freu mich, wenn ihr da seid!" Mit einem breiten Lächeln sah sie alle beide an, nahm dann - auch wenn sie nicht viel Gepäck hatten, entschlossen eine Tasche, um damit in Richtung Ausgang zu gehen. Sie wollte die beiden wirklich nicht alles alleine tragen lassen, egal wie viel oder wenig es war.
Bei Raleighs Frage musste sie kurz überlegen. "Ich bin mit ... 23 hierhegezogen. Also seit elf Jahren jetzt", sagte sie dann und lächelte ihn an. Wahnsinn, wenn sie so darüber nachdachte. Sie lebte wirklich schon elf Jahre auf dueser wunderschönen, unglaublichen Insel?
Sie kamen an dem geparkten (und offensichtlich ziemlich teuren) geparkten SUV ihres Mannes an. Mit einem Knopfdruck öffnete sich der Kofferraum von allein und sie konnten ihre Taschen hineinlegen. Anschließend ließ sich Cherry hinter dem Steuer nieder und steckte den Schlüssel ins Zündschloss.
"Keine Sorge, es ist nicht lange. Zehn Minuten ungefähr, wenn wir gut durchkommen." Kurz sah sie zur Seite zu Jessamine bei ihrer Frage, welche neben ihr auf dem Beifahrersitz saß. "Ich dachte mir, dass wir heute Abend vielleicht Pizza nach neuseeländischer Art machen könnten - ich hab mir da mal ein Rezept rausgesucht. Natürlich nur, wenn ihr Lust drauf hättet. Ansonsten habe ich noch nichts weiter geplant - ich kann mir vorstellen, dass ihr euch von dem Flug erstmal erholen müsst."
Immerhin konnte sie sich sehr gut daran erinnern, wie sie damals von Kanada nach Amerika geflogen war - sie hatte ein unheimliches JetLag gehabt, was für ihren Job als Au-Pair, der nur zwei Tage später begonnen hatte, wirklich nicht hilfreich gewesen war. Sie drehte den Schlüssel und fuhr langsam los, dabei natürlich gut auf den Verkehr achtend. Mit einem freudigen kleinen Lächeln auf den Lippen fuhr sie also los.
von Raleigh am 21.02.2021 22:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer