When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18 [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Dominique am 07.03.2021 19:22

Dominique lachte leise:" Bitte Bitte." Als sie Lauries überraschten Gesichtsausdruck sah antwortete sie:" Josephine ist eine meiner Freundinnen sowohl Freundschaft als auch Liebe. Sie ist wie ich polysexuell und hat mit mehreren etwas. Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Neben Josephine habe ich aktuell niemanden und naja wenn ich ehrlich bin wäre ich auch immer noch an dir interessiert. Das hat nicht nachgelassen auf keinen Fall. " Denkt nach:" Ich kann die Vorlesungen nachholen die sind jede Woche mehrmals. Also warum nicht...warte mal deine Filme...welche Art von Film ist dass?" Sie hat eine Vermutung aber sie möchte es bestätigt wissen.

Antworten

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 13.03.2021 18:15

Laurie grinste. "Josephine, also"; meinte sie schmunzelnd, bevor sie ihre Ellenbogen auf dem Tisch abstützte und ihren Kopf auf ihre Handflächen legte. "Die würde ich auch mal gerne kennenlernen", erklärte sie und leckte sich über die Lippen. Allein wenn sie daran dachte, wurde ihr schon ganz warm. Sie war immer noch scharf auf Dominique und dieser schien es genauso zu gehen. Kurzentschlossen stand Laurie auf und schappte sich Dominiques Hand. Sie konnte es nicht mehr erwarten. "Komm mit zu mir, dann zeig ich sie dir." Und sie wusste geanu, welchen Film sie der hübschen Rothaarigen zeigen wollte. Ihre Tasche hatte sie sich schon geschnappt und zahlen musste man hier direkt beim servieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum