Serena & Blair We are Sisters [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 22.02.2021 22:14

Das sie mittlerweile an einem Punkt in ihrer Freundschaft angelangt waren, wo sie über gemeinsame Ex Freunde lachen konnten machte deutlich, dass sie aus ihren Fehlern, die doch über die Jahre hinweg gemacht wurden gelernt hatten. Sie stimme in das Gelächter ihrer besten Freundin ein und schüttelte reflexartig den Kopf. "Ich weiß. Ich weiß. Ich habe es ja auch heraufbeschworen mit meinem Kommentar. Ist dir das eigentlich unangenehm? Das wir so offen darüber sprechen?", wollte sie wissen. Denn nur weil sie älter und reifer geworden waren, hieß das nicht automatisch, dass es auch gut war gerade solche speziellen Themen zur Sprache zu bringen. Das letzte was Blair wollte, war ihrer Freundin einen Grund zu geben sich ihr zu verschließen. "Wenn es nach mir geht, brauchen wir das einfach nicht mehr erwähnen.", stellte sie nochmals klar, bevor sie weiter zuhörte. Bezüglich der Gossip Girl Sache stimme sie ihr zu und sie musste sich irgendwie damit abfinden, dass sie wohl nie eine befriedigende Antwort auf die Fragen erhalten würden, die sie alle noch hatten. Es brach Blair das Herz hautnah mitzubekommen, wie unglücklich Serena war. Sie hatte ja keine Ahnung gehabt, wie sehr sie litt und mit was für Gedanken sie sich plagte. "Oh S.", ihre Stimme wurde brüchig und sie kämpfte dagegen an auch weinen zu müssen. "Das Stimmt doch garnicht. Du verbockst nichts." Es war einfach nur eine Wiederholung der Worte die sie eben gehört hatte und doch fiel ihr nichts besseres ein. "Du bist eine unglaublich starke Frau. Die, ja öfter auf die Nase gefallen ist, dass stimmt schon aber sich immer wieder aufgerappelt hat und die sich nicht hat unterkriegen lassen. Überleg doch, was du alles geschafft hast.", versuchte sie ihr gut und positiv zuzureden.

Wenn es um Männer ging, würde sie sich nicht als Expertin sehen, hatte sie selbst doch einiges mitmachen müssen. Da gab es Marcus einen Lord der eine Affäre mit seiner Stiefmutter hatte, Louis, den Prinzen der alles für sie getan hatte, sich sogar gegen seine Familie stellte um mit ihr zusammen sein zu können und den sie auf eine Art und Weise hinterging, wie sie es sich selbst niemals wünschen würde. Ganz zu Schweigen von der Sache mit Chuck. Ein Ewiges hin und her. Im Nachinein schämte sie sich für ihr damaliges Verhalten. Ihr Streben nach Titeln und Ansehen erschien ihr jetzt so dermaßen kindisch und unreif. Nochmals nickte sie und sah Serena dabei in die Augen. "Ja, wirklich.", sie griff nach der Hand ihrer Freundin. "Hattest du gedacht, dass ich es nicht gutheiße? S, wirklich. Wir hatten unsere Differenzen aber das liegt schon so lange zurück und", sie suchte nach den richtigen Worten die ihrer besten Freundin klar machen sollten, dass sie mit ihrer Wahl einverstanden war. "ich glaube, dass Nate von Anfang an der Richtige für Dich gewesen ist. Das zwischen Euch war etwas ganz anderes als bei Nate und mir." Dessen wurde sie sich mit der Zeit auch bewusst. Nate und sie, das war eher eine Art Arrangement gewesen, es wirkte gezwungen und war nichts Neues. Sie kannten sich seit sie klein waren. Gut Chuck kannte sie auch schon eine ganze Ewigkeit und doch war da etwas im Spiel, was ihr bei Nate gänzlich fehlte. "Also wenn du schon so anfangen willst, dann kannst du mich da bitte auch mitzuzählen. Ich hatte zwar nicht viele Männer in meinem Leben aber die, die da waren, hatten alle einen Makel und waren keineswegs Fehlerlos." Versuchte sie ihre Freundin abzulenken. "Das glaube ich nicht.", wiedersprach sie sofort. "Du bist Serena van der Woodsen." Die Frau die jeder beneidete, die jeder zur Freundin haben wollte konnte doch nicht wirklich denken, dass Nate sie nicht wollte. Gut, die Sachen die sie abgezogen hatte waren nicht ohne und sie konnte verstehen, wenn Nate Zeit für sich brauchen würde, dennoch war sie sich sicher, dass er Serena nie wirklich ganz vergessen konnte und die Gefühle noch da waren. "Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. Wenn er sich Zeit erbittet sei ihm deswegen nicht böse. Du kennst Nate. Aber ich glaube er hat nie aufgehört dich zu lieben." Das sie ihr doch auf die ein oder andere Art helfen konnte, war ein Trost für Blair. "Du solltest dir über deine Gefühle im klaren werden. Überstürze nichts.", riet sie ihrer besten Freundin, denn ob Nate wirklich so stark war konnte sie nicht mit Gewissheit sagen.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 23.02.2021 11:51

Das dieser Punkt erreicht war ,war wirklich gut damals waren es eben andere zeiten aber man wächst ja nun einmal auch an seinen Fehlern. Aber auch sie war froh darüber das sie einfach mittlerweile darüber lachen konnten. Die Eifersucht die damals vorhanden war, war einfach weg und das ist doch etwas was viel wichtiger war wie sie fand zudem B einfach ihr ganzes Leben lang an ihrer Seite war, sie hatten höhen und tiefen und doch sitzen Sie beide noch immer hier. Und doch lachte b selbst und sie bemerkte das Kopfschütteln ihrer besten Freundin und hört Ihre Worte und zugleich die Frage dabei schüttelte Sie den Kopf. " Nein wieso sollte es mir unangenehm sein B wir sind doch lange über diesen Punkt hinaus oder? Wir sind immerhin älter geworden und reifer, du bist mittlerweile verheiratet B" meinte sie lächelnd und erinnerte sich noch an die Trauung es war eine schöne wenngleich auch völlig untypisch für Blair und dennoch war es eben eine schöne gewesen.Auch für sie war eben das Thema Dan wirklich abgeschlossen,sie wollte da wirklich nicht weiter drüber reden oder nachdenken, wieso Sie einfach noch mit Ihm zusammen geblieben war, verstand Sie nicht sie hätte sich gleich trennen sollen das wäre Sie wohl jetzt nicht so schockiert und fertig über sein tun." Meinetwegen brauchen wir darüber auch nicht mehr reden B, das kapitel ist eindeutig zu ende und es sollte zu ende bleiben und endgültig geschlossen werden. das sie einfach unglücklich war doch eigentlich nur weil es ihr zu spät klar geworden war das Sie Nate wirklich liebte und nicht Dan,das alles machte es eben doch ein wenig Komplizierter und wie oft Kam Nate denn auch bei ihr an und sie hatte ihn wegen Dan stehen gelassen? Hätte das alles Ihr nicht einfach ehr klar werden können?Sie vernahm die brüchig stimme Ihrer Besten freundin und dachte wirklich sie würde gleich ebenso anfangen zu weinen." Ich verbocke alles B jedenfalls alles was mit Männern zu tun hat" meint sie dann ruhig zu ihr.Schon Begann b weiter zu erzählen und schon schlich sich dann doch ein lächeln auf Ihren Lippen,bei Ihren Worten die waren dann doch schon wieder Balsam für Ihre Seele. " Du hast schon recht aber was Männer angeht bin Ich die reinste Katastrophe B,Ich schaff es nicht eine Beziehung richtig zu führen" meinte sie, das es wohl einfach daran lag das es eben nicht der richtige war daran dachte sie nicht, immerhin hatte sie für sich den richtige ebenso betrogen gehabt.
Auch wenn B selbst Ihre probleme hatte was Männer anging so hatte Sie es aber immerhin geschafft zu heiraten und einen Chuck Bass zu zähmen ohne das er es eigentlich mitbekam. Wobei sie sogar selbst eine Zeitlang eine Prinzessinen war, wenn man sich das genau überlegte.
Das Sie sich aber scheinbar wirklich darüber freute das Sie nate liebte , da war sie doch erleichtert darüber gerade nate war bei den beiden immer ein riesen Thema gewesen,allein schon wegen damals wegen der Sheppard Hochzeit,als sie mit dem Freund Ihrer Besten freundin schlief,eigentlich hätte sie es damals einfach schon merken müssen das da viel mehr war als sie es sich wohl eingestehen wollte.Sie drückte die Hand ihrer Freundin und lächelte Sie an als auch Ihre Frage kam und sie nickte etwas unsicher. " Irgendwie schon ja Ich weiß nicht so wirklich warum vielleicht weil es Nate ist." gestand Sie ihr ihre zweifel.Sie sprach weiter und S begann wirklich zu lächeln und nickte leicht, irgendwie hatte sie nun doch auch das gefühl das es so wahr, das Nate einfach der richtige war." Ja nur war es damals ziemlich heikel B" meinte sie dann aber zu ihr,wie oft hatten sie wegen ihm streit gehabt? Sie konnte es nicht einmal mehr zählen Sie sprachen weiter und wieder folgte ein nicken denn das stimmte nun auch wieder auch B hatte einige Fehltritte, eindeutig Marcus. B allerdings widersprach ihr und sie hörte Ihr zu und sie musste dann doch lachen. " Schön das du mir sagst wer Ich bin B" meinte sie dann doch lachend aber sie verstand was sie damit sagen wollte daher nickte sie doch leicht, sie war wirklich Froh Blair an ihrer seite zu haben, sie fand komischerweise wirklich immer die richtigen worte. Sie nickte wieder einmal bei Ihren Worten und holte einmal Luft. " das werde Ich B aber versprich mir das du es Nate nicht sagen wirs ja? Ich will es ihm selbst sagen wenn ich soweit bin B,wenn dann sollte er es vielleicht von mir hören anstatt von anderen" meinte sie und war sich selbst noch nicht sicher wann sie es ihm sagen würde.Zu diesem zeitpunkt wusste eben niemand das es ganze 3 Jahre dauern würde,ehe sie es ihm sagen würde. Na ob er wirklich nie aufgehört hatte sie zu lieben das bezweifelte Sie in diesem Moment einfach, doch daran konnte B auch nichts ändern sie hatte ihn verletzt und das mehrfach.Und doch bestärke B sie auch darin das sie sich Zeit nehmen sollte und sie nickte. 2 Das sollte ich wirklich auch wenn ich mir meiner Gefühle sicher nie wie bin aber, die Trennung ist erst ein paar stunden her ich will einfach gerade keinen Mann an meiner seite haben um naja du weißt schon, vielleicht kann ich es ihm so auch beweisen ohne das er es weiß." meinte sie und trank nun doch endlich mal ein schluck ihres Kaffees immerhin hatte Dorota sich wie immer mühe gemacht.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 23.02.2021 22:07

Ihre Freundschaft war schon immer etwas ganz besonderes. Ganz egal was sich auch zwischen ihnen ereignet hatte,. Wenn es hart auf hart kam, waren sie füreinander da. Die Worte Serenas freuten Blair. "Ganz genau, dass sind wir.", pflichtete sie ihr erleichtert bei. Blair war wirklich froh, dass sie letzten Endes doch noch die Kurve bekommen hatten. Ihre Streitigkeiten und vorallem auch Eifersüchteleien gehörten der Vergangenheit an. Sie waren nichts weiter als eine Erinnerung auch wenn es Blair ein wenig aufwühlte, wurde sie so mehr oder weniger daran erinnert, was für eine Person sie einmal gewesen war. Gewisse Charakterzüge hatte sie auch jetzt immer noch an sich, doch ließ sie diese nicht mehr so schnell die Oberhand gewinnen. Das ihre Frage überflüssig gewesen war, wurde ihr klar als sie die Antwort zu hören bekam. Wenn selbst Serena zugab, reifer und erwachsener geworden zu sein, dann brauchte sie sich deswegen wirklich keine Gedanken zu machen. Lächelnd blickte sie ihre Freundin an. "Ja, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir mit Chuck eine andere Trauung gewünscht hätte. Das ging doch alles sehr schnell.", gab sie ihr gegenüber zu, wobei sie sich allerdings auch gleich rechtfertigte. "Ich meine trotz allem war es der schönste Tag in meinem Leben." Ihre Märchenhochzeit hatte sie mehr oder weniger schon gehabt. Es tat ihr unendlich Leid was sie Louis angetan hatte. Niemand verdiente solch eine Demütigung, zumal es kurz vorher ja auch noch dieses Video gab, indem sie ihre Liebe für Chuck gestand. Sie verlor sich kurz in diesen Gedanken und hörte Serena einfach weiter zu. Das Kapitel Dan ruhen zu lassen, war genau das Richtige in ihren Augen und sie nickte hin und wieder, signalisierte ihr, was sie davon hielt. Sie musste ein paar mal blinzeln und schaffte es sich halbwegs unter Kontrolle zu bekommen, es reichte wenn einer von ihnen den Tränen nahe war. "Du wirst sehen, es wird alles gut werden. Du hattest eben einfach noch nicht den Richtigen gefunden."

Das Serena wissen wollte, wie sie die Ganze Sache mit Nate sah, bestätigte Blair erneut, wie wichtig ihr die Freundschaft war. Gerade in Anbetracht ihrer ganzen Dramen die sie wegen diesem Mann schon hatten aus- und durchstehen müssen fühlte sie sich geehrt, dass sie um Rat und nach ihrer Meinung gefragt wurde. Ihr würde es, vorallem seit sie eben in Chuck ihre wahre Liebe gefunden hatte, nie im Traum einfallen ihrer besten Freundin ihr Glück zu verwehren und sich gegen Nate auszusprechen. Sie hatte es ja selbst mitbekommen, wie die Beiden miteinander umgingen als sie damals noch ein Paar waren. "Du brauchst dir keine Sorgen machen auch oder gerade weil es Nate ist, würde ich dir jetzt immer und immer wieder sagen, dass du es auch endlich verdienst glücklich zu sein S. Und er macht dich Glücklich.", meinte sie lächelnd. "Dafür bin ich da.", meinte sie schulterzuckend und sie musste sich wirklich zusammenreissen um nicht laut loszulachen. Blair war bekannt dafür, Dinge auszusprechen die manch andere nicht sagen würden, aber wenn sie der Wahrheit entsprachen richtete sie damit ja auch keinen Schaden an. "S.", sie hob eine Augenbraue in die Höhe und sah sie mit ausdrucksloser Miene an. "Wie kannst du sowas nur denken. Ich werde ihm nichts sagen. Das ist schon deine Aufgabe und bevor du fragst ich werde auch versuchen Chuck nichts davon zu erzählen. Wobei,", sie seuftze einmal kurz, "Da kann ich dir wirklich nichts versprechen. Ich weiß auch nicht, Chuck und Ich das.. Wir sind einfach.", Sie musste kurz lachen und sah Serena an. "Ich denke Chuck würde auch nichts verraten, wenn ich ihn darum bitte." Ihre Formulierung war vielleicht nicht gerade richtig, doch sie wollte Serena einfach mit aller Macht deutlich machen, dass sie es einfach wagen sollte. Wann begegnete man schon seiner wahren Liebe? Wenn man sich dessen aber sicher war, nahm man alles in kauf und war bereit Risiken einzugehen. Ihr Grinsen wurde nur noch breiter als sie hörte, wie ernst es ihr war. "Das kann ich verstehen. Nimm dir einfach die Zeit, dass steht dir zu." Sie hatte ihren Kaffee ganz vergessen und musterte kurz die Tasse. "Weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich bin S?"

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 25.02.2021 13:49

Dass diese Freundschaft über die ganzen Jahre hielt war schon ein Kleines Wunder immerhin waren sie damals wirklich riesen große Zicken, sie haben gestritten, geweint, gelacht und doch waren Sie immer füreinander da, egal was war im Grunde waren sie selbst zerstritten füreinander da wenn es hart auf hart kam. Aber dafür Liebte S auch einfach Ihre beste Freundin viel zu sehr um auf sie zu verzichten,sie wusste immer einfach alles über Sie sie wäre an Ihrer Seite in guten wie in schlechten zeiten beinahe wie eine Ehe die sie führten nur nicht offiziell und doch liebte sie Blair wie eine Schwester und genau das war Blair für sie eine Schwester nur von einer anderen Mutter aber das war Ihr eben egal und mit der Hochzeit war genau das Eingetreten, sie war zugleich auch noch Ihre Schwägerin was besseres konnte wohl in einer Freundschaft nicht passieren oder? Als Offiziell teil der Familie zu sein.Sie hörte Ihr zu und neigte den Kopf und lächelte. " Ihr habt immer noch die Chance eure Hochzeit richtig zu feiern Blair wir wissen beide dass Chuck dir kein Wunsch abschlagen würde" meinte sie nun wieder mit einem lächeln denn das wussten alle dass es Chuck nicht konnte, egal was es war, er würde eben alles für seine Frau tun." Aber Ja es war wirklich ein schöner Tag gewesen wenn auch gleich Spontan" lachte sie dann doch wieder, es war ebens chön das sie bei Blair trotz allem noch immer lachen konnte selbst nach so einer nacht wie diese die sie hatte.Während das Thema weiter ging bemerkte sie wie sie blinzelte und sie hörte ihr zu und sie holte lautstark Luft und zuckte mit den schultern." Oder Ich hab ihn gehen lassen durch einen Dummen Fehler vomer seits" Immerhin hatte sie ja Dan geküsst gehabt während sie mit Nate zusammen war also konnte man schon sagen das sie den richtigen gefunden hatte ihn aber eben wieder verloren hatte, zwischen Ihr und Nate das war eben schon immer besonders gewesen,wenn auch gleich es beide nicht verstanden hatten und nun hoffte Sie doch dass sie genau das wieder bekommen könnte und würde Ihren Nate, nicht nur als Bester Freund sondern als Partner,in einer richtigen Beziehung eben.
Natürlich wollte Sie Blairs Meinung wissen,immerhin war sie doch ihre Beste Freundin und irgendwie wollte sie sich auch einfach vergewissern dass Blair wirklich nichts dagegen hatte, gut sie hatte beim ersten mal auch nichts dagegen gehabt aber es war nun doch etwas anderes oder?Während sie B einfach zuhörte musste sie doch wieder lächeln und nickte sie an." Danke B das bedeutet mir wirklich viel weißt du das eigentlich?" meinte sie dann zu ihr." Er würde mich glücklich machen ja aber noch hat er keinen Schimmer davon B und so soll es erst einmal bleiben" fügte sie noch hinzu. Sie sah wie sie die Schultern zuckte und hörte Ihre Worte was sie doch wirklich zum lachen brachte und so sah sie Blair einen Moment an. " hey du und Geheimnisse können manchmal einfach nicht beisammen sein, jedenfalls nicht wenn es dir etwas nützen könnte, naja gut so war es damals mal Ich weiß" scherzte sie dennoch wieder herum. Es ging Ihr eindeutig schon einmal vieeeel Besser als zuvor.
Während Sie auch darum bat dass Chuck nichts erzählen sollte musste sie nun doch wieder in ihr Lachen mit einstimmen. " Ja Ihr beide seid einfach Blair und Chuck " meinte sie aber nickte " Dann hoffe Ich dass Chuck auch Wort hält Ich denke es ist besser wenn ich Nate irgendwann alles sage" meinte sie ehrlich wann es seid wird wusste Sie in den Moment noch nicht.Sie nickte bei ihren Worten. " Das werde Ich wahrscheinlich sollte Ich Nate wenigstens schon einmal sagen das Dan und ich getrennt sind, keine ahnung wie er dann reagiert aber er sollte es immerhin von mir wissen" Da sie beim Spectator arbeitete war es wirklich am einfachsten wenn sie es Nate selbst sagte nur das er bescheid wusste und immerhin waren sie auch noch immer Beste Freunde,da erzählte man es dem anderen doch oder??
Sie hörte was sie sagte und Hob eine braue. " Nein wieso bist du Stolz? das ich Dan verlassen habe oder mir endlich Klar wurde wenn meine Liebe gehört?" fragte sie aber dennoch nach.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 28.02.2021 00:19

Blair vergaß gerne die Tatsache, dass sie mit Serena weit mehr als nur ihre Freundschaft verband. Durch ihre Heirat mit Chuck wurde ihre Familie größer und ihre beste Freundin gehörte auch zu diesem Kreis der Personen, die dabei involviert waren. Was mitunter eben daran lag, dass Serenas Mutter Lily, Chuck adopiert hatte. Ganz gleich über was sie auch sprachen, sie verstanden einander und wussten was man sagen oder auch nicht sagen sollte. Das letzten Endes doch ein Körnchen Wahrheit in ihren Aussagen von früher enthalten war und sie eines Tages wirklich auf die ein oder andere Art miteinander verwandt sein würden, war ein sehr willkommener Nebeneffekt. Denn Blair und Serena beteuerten sich immer wieder, dass sie wie Schwestern seien. Sie wusste, dass ihr Mann versuchte ihr alle Wünsche zu erfüllen und dennoch war es immer wieder ungewohnt solch ein Lob im Bezug auf Chuck zu hören. Das sie so einen Einfluss hatte und tatsächlich eine Wandlung bei ihm bewirken konnte, die zwar nicht von jetzt auf gleich erfolgte, schrieb sich Blair nicht alleine zu. Sicher sie hatte ihren Teil dazu beigetragen wie auch einige andere, im Endeffekt lag es aber an ihrem Mann was er daraus machte. So wie sie eben auch selbst ein paar Mal in ihrem Leben an einen Punkt geraten war, wo sie sich fragen musste, wer sie war oder wer sie sein wollte. "Das Stimmt.", meinte sie und ein gewisser Stolz ließ sich nicht aus ihrer Stimme vertreiben. "Wer weiß vielleicht werden wir das irgendwann tun.", meinte sie mit einem Lächeln, sowie einem kurzen Schulterzucken. Spontan, das traf es recht gut und doch waren alle wichtigen Leute anwesend gewesen. "Erinnerst du dich noch daran, wie man im Hintergrund bereits die Polizeisirenen hören konnte und Cyrus noch immer in aller Seelenruhe seine Formulierungen vorgetragen hat?", meinte sie mit vorgehaltener Hand, denn sie musste wirklich herzlich lachen bei dieser Erinnerung. Diese Hochzeit würde sie nicht so schnell vergessen. Das Serena lachen konnte, war ein gutes Zeichen. Wenngleich sich ihre Miene kurz darauf veränderte und ein nachdenklicher Ausdruck auf dem Gesicht ihrer besten Freundin erschien. "Wir machen alle mal Fehler S. Wichtig ist doch, dass wir aus diesen lernen. Also mach dich bitte nicht fertig."

Ja Blair konnte sich vorstellen, dass es ihrer besten Freundin viel bedeutete, da die Lage bei ihnen wegen Nate eben schon immer anders war. Jedoch wollte sie sich nicht aufspielen, sie sah Serena an, dass es ihr Schwer genug gefallen war überhaupt mit der Sprache rauszurücken. Diesen Moment wollte sie nicht zerstören. "Jetzt weiß ich es.", gab sie daher als Antwort und beteuerte nochmals, dass sie auch der Meinung war, dass Nate sie glücklich machen konnte. Die nächsten Worte ließen Blair innehalten. Damit hatte Serena ins Schwarze getroffen und Blair sah kurz verlegen zur Seite. "Ach das ist doch Unsinn. Ich weiß,", sie korrigierte sich, "wusste halt was man machen muss um zu kriegen was man will.", wiegelte sie ab. "und außerdem ganz recht, dass war einmal." Ob diese Zeiten wirklich ganz passé waren, da war sich Blair nicht sicher. Wenn es eine wirkliche Bedrohung geben würde, dann könnte sie sicherlich in alte Muster zurückfallen. Ganz eindeutig, ging es ihrer besten Freundin von Minute zu Minute besser, ihr lachen erfüllte den Raum und sie konnte garnicht anders als ebenfalls in solch eine fröhliche Stimmung überzugehen. "Er wird nichts verraten. Versprochen.", versicherte sie ihr. "Das ist keine so schlechte Idee. Wie läuft es denn sonst bei der Arbeit?", wollte sie wissen, denn der Spectator hatte sich gemacht und war in aller Munde. Blair legte den Kopf schief und sah ihre Freundin an, nachdem sie zuvor einen Schluck Kaffee getrunken und die Tasse auf dem Tisch abgestellt hatte. "In gewisser Weise hast du mit beiden Aussagen recht.", gestand sie. Was sollte sie machen, es war ja so und Serena war eben Serena, ihre beste Freundin die gerne mal unüberlegte Entscheidungen getroffen hatte. "Das du dich mir anvertraut hast. Das du diese Sache nicht mit dir alleine ausgemacht hast. Das du dich nicht geschämt hast um Rat zu bitten. S, ich bin immer für dich da und es macht mich so Stolz, dass du meine beste Freundin bist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum