Serena & Blair We are Sisters [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serena
Gelöschter Benutzer

Serena & Blair We are Sisters [Zwangscut]

von Serena am 15.02.2021 14:10



Serena will Blair erzählen was los ist, warum sie den Antrag abgelehnt hat und mal sehen was noch für Geheimnisse aufgedeckt werden in ihren Gesprächen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 09:58.

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 15.02.2021 14:20

Serena war gerade auf dem Weg zu Blair,sie brauchte Ihre Bff jetzt am dringensten,Sie wusste das Ihre Entscheidung richtig war und das würde Blair ihr auch sagen so hoffte sie es zumindest.
Natürlich ging sie sofort nachdem Antrag zu Blair wohin hätte sie den auch hin gehen sollen? Sie teilten sowieso das meiste aus ihrem Leben und so hoffte sie doch das die Brünette Ihr sagen wird das alles gut sei.
An der Wohnung angekommen fuhr der Fahrstuhl hinauf und sie sah sich in der Wohnung um. " B bist du da?" rief sie und lief zur Treppe und sah hinauf. " B???? Komm schon ich muss mit dir reden" meinte sie dann erneut. Sie setzte sich dann und wartete auf ihre Beste freundin, wie sie ihr das sagen würde wusste die Blondine noch nicht,aber sie wusste das die Entscheidung richtig war. Sie liebte Dan zwar aber eben nicht so das sie eine Ehe mit diesem Mann eingehen konnte,da gab es ein Mann für den sie viel mehr empfand. Wo Sie eigentlich selbst dran schuld war das es Kaputt gegangen war immerhin hatte Sie schluss gemacht.
Da sah Sie auch endlich ihre Beste Freundin herunter kommen. " B endlich Ich muss mit dir reden " Sie stand auf und umarmte sie einmal ehe sie sie ansah. " Dan hat die Frager alle fragen gestellt" meint sie trocken und holte einmal Luft und lächelt leicht." Meine antwort war aber nein" schob sie sofort hinter her und sah sie erwartungsvoll an. " Bitte sag mir das es richtig war"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 16.02.2021 23:11

Das Blair schon bald Besuch von ihrer Besten Freundin Serena bekommen sollte, konnte sie zumindest jetzt noch nicht ahnen. Gerade war sie dabei sich aus ihrem himmlisch bequemen Bett zu erheben. An den Wochenenden nahm sie sich gerne den Luxus heraus etwas länger liegen zu bleiben und entspannt in den Tag zu starten. Nachdem sie sich einmal ausgiebig gestreckt hatte, stand sie auf und verschwand im angrenzenden Bad. Dafür, dass sie gerade erst aufgewacht war, sah sie recht akzeptabel aus. Blair wusch sich das Gesicht, begann mit ihrer morgendlichen Routine und war gerade im Begriff sich die zerzausten Haare zu kämmen, als sie meinte etwas zu hören. Verwundert ging sie in ihr Zimmer und lauschte. Ihr Morgenmantel war schnell zur Hand und sie ging hinunter.

Der Anblick Serenas wunderte sie nicht wirklich. Allerdings bemerkte sie die Unruhe und die Ungeduld die in der Stimme ihrer besten Freundin mitschwang. "Serena. Was..", meinte sie, ehe sie schon in eine kurze Umarmung gedrückt wurde. "Bitte was?" Ihre Augen weiteten sich und sie musste diese Neuigkeit erstmal verdauen. "Ganz ruhig.", versuchte sie beruhigend auf Serena einzuwirken. "Komm, wir setzen uns erstmal und dann erzählst du mir alles in Ruhe." Mit leichtem Druck bugsierte sie ihre Freundin ins Wohnzimmer. "Willst du einen Kaffee? Ich kann auf jeden Fall einen gebrauchen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 21:25.

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 16.02.2021 23:29

Das Sie ausgerechnet Blair wecken würde wusste Sie nicht,hätte Sie auf die Uhr geschaut dann wäre Ihr das sicher aufgefallen aber das war es nicht. Zuvor hatten alle noch verarbeiten müssen das Dan Gossip Girl war und nun hatte Sie schon die nächste Neuigkeit die sie mal wieder völlig aus der Bahn warf. Sie wusste innerlich das es richtig war und doch wollte Sie mit B reden,B war nun einmal so das Sie eindeutig kein Blatt vor dem Mund nahm erst recht nicht bei Dan und das wusste S auch.
Es dauerte Gefühlt eine Ewiglkeit als B in einem Morgenmantel die Treppen herunter kam und S sie ansah. Die letztte Nacht hat sie kein Schlaf gefunden aber das war auch nebensache. Sie umarmte Ihre beste Freundin und hörte Ihre Worte.
Sie war wohl wieder einmal verdammt schnell mit Ihren Worten, aber das kannte man.
Natürlich versuchte B sie einmal runter zu bringen das war auch nicht das erste mal. " Ja einen Antrag ist der Bescheuert?"
Blair drückte Sie schon beinahe ins Wohnzimmer wo sie sich dann setzten und sie hörte ihre Frage und nickte auf ihrer Frage. " Kaffee? Ja klingt gut" meint Sie und fuhr sich durchs Haar und sah Ihre Bff an.
" B du glaubst es nicht, Er hat mich wirklich gefragt ob Ich seine Frau werden will. aber ..." Sie biss sich auf Ihre unterlippe und sah Ihre Beste Freundin einfach nur an Unsicherheit machte sich in ihr breit. S wusste nicht wie Blair regagieren würde wenn sie Ihr das sagte warum sie nicht Ja sagen konnte, im Grunde aber war sie ja auch glücklich mit Chuck. " Ist Chuck da?" wollte Sie dann aber wissen ehe sie überhaup weiter reden konnte, Wenn Chuck das gespräch mitbekommen würde, wüsste jemand anderes auch sofort bescheid und das wollte sie nicht.Sie beruhigte sich erst einmal und holte einmal mehr Luft. " Hab ich dich geweckt?" Wollte sie dann aber auch gleich wissen,sie hätte wirklich erst einmal auf die Uhr sehen sollen ehe sie sofort zu Blair gerannt war naja nachdem Sie die ganze Nacht herum gelaufen war gab es eigentlich nur ein Ziel für Sie und das war eben diese Wohnung wo sie soviel schon erlebt hatten, wo Sie selbst einige zeit gewohnt hatte.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 17.02.2021 14:35

Es kostete sie alle Kraft die sie aufbringen konnte um nicht Rechthaberisch zu erscheinen. Das Serena sie brauchte war offensichtlich. Anschuldigungen und Kommentare a la 'Habe ich's Dir nicht gesagt.', waren jetzt eindeutig fehl am Platz. Wobei sie eine gewisse Genugtuung verspürte. Immerhin hatte sie auf die ein oder andere Weise Recht behalten. Der Name Humphrey bedeutete Ärger. Probleme oder andere unerwartete Komplikationen waren quasi vorprogrammiert. Jenny beispielsweise, sorgte damals für ordentlich Trubel in ihrem Leben. Weshalb sie allein schon deswegen eine gewisse Abneigung gegenüber dieser Familie empfand. Auch das ausgerechnet Dan ihnen über Jahre hinweg als Gossip Girl das Leben schwer gemacht hatte, zerrte noch immer an den Nerven der Brünetten. Ihre Gedanken schweiften für einen kurzen Moment ab und sie erinnerte sich an diesen komischen Jungen, der ihrer besten Freundin den Hof machte und sich zugegeben wirklich angestrengt hatte ins Leben der Reichen und Schönen zu passen. "Wir reden hier von Dan, Serena.", sagte sie und blickte ihrer Freundin in die Augen. Die Wortwahl überraschte sie, brachte sie aber auch zum schmunzeln. Wer hätte gedacht, dass Serena sich so über ihren Freund oder gar zukünftigem ExFreund äußern würde.

Nachdem sie eine Antwort auf ihre Frage erhalten hatte rief sie nach Dorota und orderte Kaffee sowie ein kleines Frühstück. Es konnte nicht schaden sich bei frischen Croissants und anderen Leckerein seinen Kummer von der Seele zu reden. "Aber"? Blair sah sie mit leicht schief gelegtem Kopf an, lehnte sich auf dem Sofa zurück und wartete ab. Sie konnte nicht verhindern, dass sich beim erwähnen von Chucks Namen ein Lächeln auf ihr Gesicht stahl. In ihm hatte sie ihr Glück gefunden und es machte sie Stolz die Frau an seiner Seite zu sein. "Nein, er ist nicht hier. Soweit ich weiß hat er irgendwelche Geschäfte zu erledigen. Du kannst also ganz offen sprechen.", fügte sie noch hinzu und strich ihrer besten Freundin kurz über den Arm. "Nur zu." Ganz egal was sie ihr auch erzählen würde, Blair würde sie nicht verurteilen. Sie hatten schon so viel gemeinsam durchlebt und überstanden, so schnell konnte sie nichts mehr umhauen. "Mach dir darüber keine Gedanken. Das ist unwichtig, ich war schon wach und du könntest mich selbst in der Nacht wecken. Du weißt, dass ich immer für dich da bin Serena."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 21:25.

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 17.02.2021 14:58

Sie wusste das Blair immer schon was Gegen Dan gehabt hatte, aber damals hatte Sie einfach gedacht das Dann eben der eine Wäre, wie oft hatte sie ihre Partner gewechselt? Beispielweise waren da so einige die sie eindeutig mehr bereute als andere Carter zb war ein riesen Fehler aber auch Gabriel hatte es In sich gehabt und doch hatte Dan alles getoppt gehabt,Er war wohl doch der schlimmste von allen. Nachdem er sich als Gossip Girl geoutet hatte war das ein riesen vertrauensbruch gewesen für alle nicht nur für Sie selbst,nein er hatte eindeutig einiges gut zu machen, deswegen verstand Sie auch nicht warum er Ihr den Antrag gemacht hatte, was glaubtedieser Kerl den? Aber Sie wusste auch das Sie sich immer auf Blair verlassen konnte weswegen Sie sich eben auf dem Weg zu ihr gemacht hatte. Sie hörte B ihre Worte und sah sie mit ihrem Gewissen Blick an." Ich weiß das wir von Ihm Reden B aber damals Irgendwie habe Ich damit eben nicht gerechnet" meint Sie ehrlich und nach Ihrer Antwort rief sie gleich nach Darota und Serena musste dann doch Lächeln, Darota war eben die Gute Seele von Ihrer Besten Freundin und schon bestellte sie Kaffee und auch Frühstück bei ihr.
Nachdem Sie aufgehört hatte bei einem Aber fragte B auch gleich nach und S schüttelte den Kopf und schloss einen Moment die Augen und lehnte sich auf dem Sofa zurück. Sie wusste nicht was sie machen sollte am liebsten würde Sie einfach in Tränen ausbrechen aber tat es zugleich nicht die Wut über den Antrag überwiegte einfach alles.
Sie nickte auf die Worte das Chuck nicht da war und das Beruhigte sie dann doch,nicht das sie Chuck nciht vertraute,dafür kannten sich alle schon viel zu lange sie sind miteinander groß geworden und waren alle Beste Freunde besonders Blair,Chuck Nate und Sie sie waren eine Einheit die nie zerbrechen würde, um so Verzwickter war nun die ganze Situation.
Sie spürte das Streicheln Ihrer Freundin und drückte sie noch einmal. " Da Bin Ich beruhigt B" meint sie mit einem leichten lächeln und biss sich auf die Unterlippe und holte noch einmal Luft. " Ok " meinte sie noch einmal. " Als Dan mir den Antrag gemacht hatte" begann Sie und sah Ihre Beste Freundin an" Musste Ich einfach nein sagen,Ich kann Ihn nicht heiraten B,es klingt verrückt aber mir wurde Klar das ich jemand anderes liebe " meint sie ruhig zu Ihr. Gerade Nate war bei Ihnen in der Vergangenheit einfach ein Riesen Thema gewesen,Klar Sie wusste das Sie mit Chuck verheiratet war und das sie ihn liebte aber wie sie auf ihren Geständniss reagieren würde wusste die Blondine einfach nicht.Sie wusste nciht einmal ob sie es wirklich Nate sagen sollte gescheige den überhaupt Blair.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 19.02.2021 21:24

Ehrlich gesagt hatte auch Blair nicht damit gerechnet, dass Dan den Mut aufbrachte Serena zu fragen ob sie ihn heiraten wollte. Ihr drehte sich bei der bloßen Vorstellung bereits der Magen um und sie schloss für einen kurzen Moment die Augen. Das die Beziehung der Beiden trotz des Gossip Girl Outings noch funktionierte, war ohnehin eine Sensation. Zumindest aus Blair's Sicht. Sie konnte nicht verstehen, warum Serena sich nicht von ihm distanziert und sich getrennt hatte. Vermutlich würde das nun aber der Fall sein. Denn, dass ihre beste Freundin ganz und garnicht erfreut darüber war, dass man ihr soeben die wohl wichtigste Frage überhaupt gestellt hatte, sah man sofort. "Du hättest dir eine Menge Kummer ersparen können.", kam es kurz darauf von ihr. "Ich meine mal ehrlich Serena. Hättest du wirklich mit jemandem glücklich werden können, der uns jahrelang ins Visier genommen hat?", wollte sie wissen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er nicht aus ihrer Welt kam. Doch das sprach sie lieber nicht aus. Stattdessen nickte sie nur. "Du verdienst es glücklich zu sein und so Leid es mir tut, glücklich siehst du nicht aus." Geräusche aus der Küche, die dumpf an ihr Ohr drangen, ließen vermuten, dass sie schon bald ein köstliches Frühstück genießen konnten.

Blair gab ihrer besten Freundin Zeit angemessen auf ihre Nachfrage zu reagieren und bohrte nicht nochmal nach. Sie war froh, dass Dorota soeben das Wohnzimmer betrat und ein Tablett auf dem Tisch abstellte. Der Duft von frischem Kaffee erfüllte den Raum. Sie verstand sich blendend mit ihrer Haushälterin, die im Laufe der Jahre zu einer wichtigen Bezugsperson wurde. Ihre Treue und ihre Verschwiegenheit, sowie ihre höfliche Art, all das waren Attribute die Blair sehr zu schätzen wusste. "Miss Serena,", bei dieser Begrüßung, die sie schmunzeln ließ, wurde Blair sich bewusst, dass sie es wahrlich gut hatte. "Vielen Dank, Dorota." Ein flüchtiges Kopfnicken und schon waren sie wieder ungestört. Automatisch griff sie nach der Kanne und schenkte jeweils für sich und Serena Kaffee ein. "Lass dir Zeit.", sagte sie dabei ruhig. Es schien als ob ihre Freundin nach den richtigen Worten suchte. "Das klingt ganz und garnicht verrückt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass du selbst zu dieser Einsicht gekommen bist!" Ihre Neugier war geweckt, als sie hörte, dass ein anderer Mann oder eher Gefühle für einen anderen Mann bei dieser Entscheidung von Bedeutung waren. Nachdem sie einen Schluck getrunken hatte, wollte sie mehr wissen. "Kenne ich ihn? Oder wer hat dieses Mal dein Herz im Sturm erobert?"

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 19.02.2021 21:49

Nun gut so lange war es nun auch nicht mehr es waren wenige Wochen nur und selbst die hatten es in sich gehabt, das vertrauen war einfach hinüber,wie könnte es den auch nicht Kaputt sein
Sie sah Ihre Beste freundin mit erhobene Brauen an und schmunezelte. " B du warst selbst mit ihm zusammen aber Ja ich weiß was du meinst,immerhin hätte es Gossip Girl vielleicht gar nicht so lange gegeben" meinte sie dann aufrichtig. Sie fuhr sich schon wieder Durchs haar, Sie war einfach fertig aber gut sie hatte auch die Nacht nicht geschlafen gehabt.Sie hörte Weiter zu und sah Sie an, schüttelte aber den Kopf. " Ich denke nicht das Ich es geworden wäre nein." Und nach der Antrags sache war Sie sich sogar sicher das sie es nicht geworden wäre, nciht während Sie Gefühle für jemand anderes hatte.
" Hallo Darota" meinte sie mit einem sanften Lächeln und beobachtete Sie einen Moment ehe sie B wieder an sah sie hatte Ihe Worte vernommen, wie sollte Sie denn auch Glücklich aussehen? Sie hat sich gerade getrennt und zu dem war sie mal wieder ziemlich Unsicher es war schon fast Typisch Für sie.
Darota verschwand dann kurz darauf auch schon wieder zu sie hörte B weiter zu Die sie immer wieder Beruhigte und sagte Sie soll sich zeit lassen.Sie nahm Ihre Tasse und trank erst einmal ein Schluck Kaffe sie busste zugeben das er gut schmeckte wie immer." Wenigstens hab Ich das richtig gemacht" Gab es beinahe Ironisch über Ihre Lippen und war noch immer am Überlegen ehe B dann auch die Fragte stelle, das war wohl nun wirklich der Moment Wo sie es Ihrer besten Freundin sagen musste.
" B Es ist Nate" meinte Sie leise und Sah sie unsicher an.
" Als Dan mich gefragt hatte habe Ich nur noch Nate gesehen,Es war wie bei einem Film,Ich hab so viel vor dem Inneren Auge gesehen und es schien als wollte dieser mir sagen Das es Nate ist den Ich wirklich will, den den ich Liebe" Sie schluckte und Trank noch mal aus ihrer Tasse. Gut das B Nate nicht mehr liebte das war klar Sie war nun einmal mittlerweile die Ehefrau von Chuck Bass also stellte Sie sich auf kein Zickenkrieg ein, aber auf irgendwas stellte Sie sich ein nur wusste Sie nicht wirklich was. " B sag mir das es nicht sein kann? Ich hab Ihn schon einmal mehr als Verletzt bitte sag mir das mein verstand mir einfach ein riesen Streich spielt" Sie war wirklich fertig  und sie begann einfach an zu weinen, warum? Das wusste sie selsbt nicht, vielleicht weil Sie ihrer Besten gerade gestand das Sie Nate liebt und das wohl eine verdammt lange zeit.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Blair am 20.02.2021 16:42

Schon als sie sah, wie sich der Gesichtsausdruck ihrer besten Freundin veränderte, ahnte Blair was sie sich gleich anhören durfte. Ihre Vermutung stellte sich als richtig heraus und sie kam nicht umhin die Augen zu verdrehen. Wirklich übel nehmen konnte sie Serena die Aussage nicht. Sie entsprach der Wahrheit auch wenn sie selbst nicht unbedingt das Wort Beziehung im Bezug auf Dan verwendet hätte. Ein Moment der Schwäche, eine kurzzeitige Entgleisung, eine auf Grund von persönlichen Dingen entstandene Zweisamkeit, dass waren Beschreibungen die Blair für wesentlich passender hielt. Immerhin war sie nicht sehr lang mit ihm zusammen gewesen, weshalb sie diesen flüchtigen Zeitraum mit Dan gerne als nie passiert betrachtete und nicht weiter erwähnte. “Erinner mich nicht daran”, diese Worte lagen ihr auf der Zunge, blieben allerdings ungesagt. Vielmehr konzentrierte sie sich auf die nächste Aussage. “Das können wir nicht mit Gewissheit sagen. Vielleicht ja vielleicht nein.”, meinte sie ehrlich, bevor sie weitersprach. “Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet Dan Humphrey”, sie konnte nicht verhindern, dass ein gewisser Unterton in ihrer Stimme hörbar wurde, “uns so hintergangen hat.” Blair sah sie an und schenkte ihr ein kurzes lächeln. “Du hast auf jeden Fall das richtige getan S.”

Nachdem sie ihr Gespräch in eine andere Richtung gelenkt hatten und die Frage aufkam, wer denn eine so wichtige Rolle im Leben von Serena spielte, war Blair wirklich gespannt. Sie kannte ihre Freundin, wusste wie sie auf das andere Geschlecht wirkte und vorallem wusste sie auch, dass Serena in ihrem bisherigen Leben andere Ansichten und Auffassungen von einer Partnerschaft hatte wie sie. Aufmerksam beobachtete sie ihre Freundin, die ihr wohl hoffentlich gleich sagen würde, wer ihr so den Kopf verdreht hatte. Blair bekam den Eindruck, dass es ihr schwerfiel mit der Wahrheit herauszurücken und als sie schließlich die Identität des Mannes erfuhr, konnte sie verstehen warum. Besagter Mann war kein Fremder für Blair. “Nate?!”, sagte sie leicht amüsiert. “Das ist doch großartig!” und das meinte sie wirklich so. In gewisser Weise freute sie sich sogar, auch wenn es Momente gab in denen sich das gänzlich anders verhielt. Doch Serena hatte wirklich nichts von ihr zu befürchten, denn das war lange her und die Sache mit Nate eindeutig vorbei. Mit ihm verband sie nur noch eine tiefe Freundschaft. “S.”, unterbrach sie den eifrigen Redeschwall, “Wieso zweiflest du nur immer? Wieso sollte dir dein Verstand einen Streich spielen?”, hakte sie vorsichtig nach. “Vor was fürchtest du dich so sehr?” Als sie die ersten Tränen sah, zog sie ihre Freundin in eine tröstende Umarmung. “Es ist alles gut. Wir schaffen das. Ich bin für Dich da.”

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena & Blair We are Sisters

von Serena am 20.02.2021 17:18

Also diesen einen besagten Satz den musste sie einfach los werden, es war kein Geheimnis das Ihre beste Freundin selbst etwas mit ihrem Ex hatte und das hatte sie auch zu erst ziemlich geheim gehalten,wenn Sie sich recht erinnerte und sie musste dann doch lächeln bei den Worten Ihrer besten Freundin und sah sie mit einem gewissen Blick an." Naja Ich musste dich scheinbar daran erinnern B es war nun einmal so " meinte Sie mit einem gewissen lächeln. Das B selbst sicherlich nicht gerne daran erinnert werden wollte war Ihr bewusst es war nun einmal So gewesen auch wenn Ihr der Spruch irgendwie schon wieder leid tat. So ging das gespräch um beider Exfreund dann doch noch weiter und es war ein verdammt merkwürdiges Gefühl wie sie fand. " Ich kann es irgendwie auch noch nciht so recht glauben aber Er war es wieso weshalb warum können wir wahrscheinlich niemals sagen, ebenso wenig wie Ich sagen könnte ob Ich jemals richtig glücklich war" meitne sie dann zu ihr. Wobei Ihr eine einzige person einfiehl wo sie es wirklich war jedenfalls was eine Bezeihung anging und dann hatte Sie besagte beziehung zerstört weil Sie Dan geküsst hatte und sich jedes mal wenn er angekommenw ar sich gegen ihn gestellt hatte. Im Grunde war sie eigentlich gar nicht für eine richtige Beziehung geschaffen wie sie glaubte. Sie erwiederte den Blick und auch Ihr winziges Lächeln.Sie nickte dann aber auf Ihre Worte. " Ich hoffe es B was ist nur mit mir los? Wieso verbock Ich eigentlich immer alles? Was stimmt mit mir nicht?" Das war wohl eines Ihrer Berühmten Gespäche welches die beiden Führen und es war immerhin auch nicht das erste mal das sie Ihre beste Freundin fragte was nicht mit ihr stimmen würde.
Serena selbst wusste das es wohl kaum einer glauben würde was sie zu sagen hatte sie hatte nun einmal was Männer anging wirklich Pech gehabt wobei sie einige mal sogar selbst schuld dabei war. Sie hatte Mühe Blair überhaupt die Wahrheit zu sagen aber sie schaffte es und leicht nickte sie als B den namen wiederholte,doch sie reagierte anders als erwartet, gut das Thema Nate war für sie vielleicht auch nicht mehr so eine große Sache und doch war es Merkwürdig wie sie fand." Nate" bestätigt sie noch einmal das was Sie gesagt hatte und schon ging es los, B schien amüsiert darüber und sogar richtig erfreut und das brachte S dazu einen Moment sie völlig Irritiert anzusehen " Wirklich B?" fragte Sie dennoch nach und schon ging der Redeschwall einfach los, sie konnte nicht einmal mehr aufhören zu reden bis sie fertig war und in einer Umarmung gezogen wurde.Sie hörte die ganzen Fragen und sie seufte leise bei ihr im Arm. " Weil ich was beziehungen angeht eine ziemliche Versagerin bin B du weißt es genauso gut wie Ich " Und schon kam die Frage die sie innerlich wohl gefürchtet hatte und einen Moment überlegte sie bei ihrer Frage wovor sie sich fürchtete. " Das er mich eindeutig nicht will,Ich hab ihn immerhin betrogen und verletzt B,Ich war nicht gerade nett zu ihm wie du es selbst weißt, ich hab mich ziemlich oft gegen ihn entschieden, erinnerst du dich noch an die Sache mit Tripp? Oder auch wo Ich mit ihm Schluss gemacht habe?" Sie seufzte leise es war nun einmal auch die wahrheit so oft hatte sie ihn verlezt , wie sehr sie ihn damit verletzt ahnte sie zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht.
Sie nickte dann auf ihre Worte das Sie es schaffen würden." Danke B aber erst einmal sollte Ich wohl alleine bleiben ohne irgend ein Mann an meiner seite"
Egal wie stark die Gefühle auch zu Nate waren sie brauchte erst einmal selbst die Zeit für sich sie wollte es einfach diesmal richtig machen wie sie fand.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum