New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 04.02.2021 00:12

Ich grinste leicht und lachte. ''Mein voller Name ist auch schön, aber ich finde es einfach zu formell, wenn man mich Niklaus nennt, deswegen danke dass du meinen Wunsch annimst'', sagte ich im Gehen und wir kamen kurz darauf bei Roussaus an. Ich hoffte dass mein Flirten sie weiter an mir interessiert hatte. Mir war zwar wichtig, dass Frauen sich für mich interessierten, aber nicht sofort etwas mit mir haben wollen. Ich wollte die Jagd nach der Liebe der Frau und sie nicht einfach so erhalten.

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 07.02.2021 14:33

Sie lächelte und versuchte mit ihm Schritt zu halten.  Ihr Interesse war geweckt jedoch konnte sie noch normal denken.
Sie kannte die Geschichte um Hayley,Hope und ihn. Nichts blieb in New Orleans und Mystic Falls geheim. Sie schmunzelte und hoffte dass jemand eines Tages die Geschichte aufschreiben würde. Es war keine klassische Liebesgeschichte denn das Paar blieb nicht zusammen sondern wurde gute Freunde. "Wie geht es Rebekah?" fragte sie dann. Gerbe wollte sie wissen wie es ihrer Bekannten gänge.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 07.02.2021 14:38

Ich lächelte sie ebenso an und ich suchte mir einen Platz aus und setzte mich hin. Ich bestellte einen Bourbon für mich. Ich fragte mich worüber Nicole eben nachdachte. Möglicherweise war ich schon in ihren Gedanken, das wäre nichts neues für mich, ich habe eben einen Effekt auf Frauen ich weiß nicht wieso. 
''Beks geht es gut, sie lebt mit Marcel zusammen in New York, was magst du trinken?'', antworte ich auf die Frage und frage dann selber eine.  

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 09.02.2021 17:31

Sie lächelte und beobachtete ihn. Als sie seine Antwort auf ihre Frage hörte lächelte sie. Sie kannte diesen Marcel zwar nicht aber wenn Rebekah glücklich mit ihm war freute sie sich. "Ich denke ich nehme eine Gin Tonic. " antwortete sie ihm dann.
Auch wenn er in ihren Gedanken war und sie auch kein komplettes Unschuldslamm war zügelte sie sich. Sie war nicht nur auf das eine aus und wollte es ruhig angehen.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 09.02.2021 17:40

Ich sah wie sie lächelte, als sie hörte das Beks mit meinem Adoptivsohn zusammen war, ich fragte mich zwar woher sie Beks kannte aber das war eine Frage für eine andere Zeit. Ich fragte mich was sie als Werwolf schon alles gemacht hatte, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie nicht schon meherere Leute umgebracht hat, sie war schließlich ein Werwolf und musste den Fluch triggern. ''Einen Gin und Tonic ebenso, dankeschön'', ich bestellte ihr das Getränk und lächelte sie an. Wow, war sie attraktiv. Ich fragte mich ob ich nur mit ihr schlafen soll oder ob ich mehr zwischen usn spüre denn etwas gab es was ich nciht ganz feststellen konnte. 

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 15.02.2021 19:32

Sie lächelte als sie hörte das Rebekah glücklich war. Scheinbar schien er sich nicht zu erinnern an das Treffen aber egal. Er bestellte für sie und sie nickte dankbar. Sie wusste dass sie nicht nur mit ihm schlafen wollte es fühlte sich wirklich an als wäre da etwas mehr zwischen ihnen. Sie würde es rankommen lassen und sehen was sich entwickeln würde. Er war mehr als interessant und strahlte trotzt dass er als grausam bekannt war eine Wärme aus die sie sich sicher fühlen ließ.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 15.02.2021 19:57

Es war schön zu sehen, dass sie sich für meine Schwester freute, Bekah hatte ihre Glücklichkeit mit Marcel reglich verdient gehabt. Ich lächelte sie an und grinste leicht. Mir war inzwischen klar, dass zwischen mir und Nicole mehr war als nur sexuelle Attraktion die sicherlich sich bald entladen wird. Der Gin und Tonic kommt an und ich sehe sie an und flüstere leise:,, Wenn wir hier fertig sind, magst du mit zu mir kommen und eine eigene Party versanstalten?'' Ich sah sie gespannt and und hoffte ich war nicht zu voreilig gewesen mit meiner Avance.

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 19.02.2021 19:17

Sie trank von ihrem Gin Tonic und war nun doch mit ihren Gedanken wo anders. Jedoch hört sie als Klaus ihr etwas zuflüstert. "Sehr gerne Klaus." antwortet sie und lächelt geheimnisvoll. Nun ging er aber ran und dass brachte sie zum Schmunzeln. Es war der erste Abend seit langem an dem sie sich nicht wie immer vor den Fernseher werfen oder ein Buch lesen würde. Sie wollte Abenteuer und Liebe.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 19.02.2021 19:20

''Gut so''. Ich grinse, trinke meinen Bourbon aus warte bis sie fertig ist mit ihrem Drink, bezahle für beide und gehe dann zu mir in die Villa. Dort angekommen führe ich sie ins Schlafzimmer und küsse sie am Nacken entlang ab. ''Gefällt dir das?''

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 26.02.2021 21:51

Sie trinkt aus und folgt ihm dann. Ein Grinsen huscht über ihr Gesicht als sie sich auf den Weg zu Klaus nach Hause begeben.
Sie hoffte wirklich sehr dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben würde. Ihr Interesse an ihm schien immer mehr zu steigen. Sie wollte ihn mit ganzem Herzen und nicht nur seinen Körper. Sie wollte alles an ihm. Als sie dann im Schlafzimmer waren und er anfing ihren Nacken zu küssen schnurrte sie leise:" Es fühlt sich traumhaft an."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum