New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18] [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niklaus
Gelöschter Benutzer

New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18] [Zwangscut]

von Niklaus am 01.02.2021 15:01

pplay_2.gifplay.gif

Als Niklaus in New Orleans unterwegs ist trifft er auf ein Mädchen welches neu in der Stadt ist. 
Sie befreunden sich und es könnte etwas herausspringen was unerwartet für beide scheint.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 10:58.

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 01.02.2021 18:56

Nicole hatte einen anstrengend Tag hinter sich. Sie durfte zwar eher gehen da sie nur eine Praktikantin war aber trotzdem musste sie schon oft den Ärzten zur Hand gehen. Jedoch machte ihr die Arbeit im Whitmore Krankenhaus Spaß. Sie lief gerade durch das French Quarter um zu ihrem Apartment zu kommen was mitten in diesem lag. Sie hatte eigentlich kaum Angst da sie selbst Teil der Übernatürlichen Welt war. Ihre Familie lebte in Mystic Falls wo auch sie ursprünglich her kam. In beiden Städte wimmelte es vor Wesen und so wusste sie von der Mikaelson Familie oder den Salvatore Brüdern. Sie sah sich hier und da in einigen Schaufenster um da sie zurzeit Lust auf ein neues Kleid hatte. Sie war Teil der Packs um Tyler und kein Hybrid wie die anderen. Jedoch fühlte sie sich nicht mehr so wohl in dem Pack blieb aber um nicht als Verräterin zu gelten.
Sie kannte Rebekah etwas da sie einmal zusammen trinken waren und diese hatte Klaus damals mitgebracht. Sie hatten nicht viel geredet damals und kannten sich eigentlich kaum. Tatsächlich fand sie den Urhybriden äußerst attraktiv. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2021 19:02.

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 01.02.2021 19:01

Ich war gerade in New Orleans unterwegs. Hope war in der Salvatore School und ich hatte Frei von ihr und meiner Familie, weswegen ich mich entschieden hatte durch mein Revier zu laufen. Ich hatte Marcel formell die Kontrolle gegeben, aber ich war noch eindeutig der der die Macht in New Orleans innehatte. Es war ein schöner Tag, ich war mir sicher dass meine Geschwister den Tag ebenso mit ihren Geliebten genossen. Ich seufzte leise und ging weiter. Ich lief durchs French Quarter als ich plötzlich ein Mädchen erblickte welches neu in der Stadt war und gar nicht so schlecht aussah. Grinsend ging ich zu ihr hin. ''Hallo, Liebes'', sagte ich. 

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 01.02.2021 20:03

Erschrocken drehte sie sich rum als sie jemand ansprach.
Dann wurden ihre Wangen leicht rot als sie sah wer es war. Doch sie grinste ebenfalls und meinte:" Der König von New Orleans persönlich. Ich freue mich dich zu sehen." Sie freute sich wirklich nur versuchte sie an andere Sachen zu denken um nicht leicht manipulierbar zu sein. Sie musterte ihn und schmunzelte. Sie war nicht wie alle anderen Werwölfe sie mochte mehr das Abenteuer und liebte es zu reisen. Seit dem sie ihn das erste Mal gesehen hatte, hatte sie einige Träume zwei waren sehr real gewesen. Deshalb hatte sie eine Hexe kontaktiert und überraschendes erfahren. Eisenkraut trug sie nicht da sie soetwas unnötig fand.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 01.02.2021 20:31

''Du hast von mir gehört, sehr schön'', kam es von mir grinsend und ich bemerkte wie sie rot wurde. Das war selten der Fall gewesen, wenn hübsche Frauen mich umgaben aber mir gefiel es. Sie sah unschuldig und niedlich aus. ''Wer bist du und was tust du hier in New Orleans?'', fragte ich sie dann und sah mich um. Hier war niemand außer uns beiden, also wollte sie mit mir allein sein? Überraschend war es nicht, schließlich war ich bekannt aber ich roch an ihr etwas was ich in dieser Stadt nur aus dem Bayou kannte und wovon ich ein Teil war: Den Wolf.

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 02.02.2021 16:55

Nicole lachte da Klaus sich tatsächlich nicht mehr erinnern konnte:" Du bist mehr als berühmt hier Klaus." Dann grinste sie:" Ich wohne seit ich 17 bin hier. Also ganze 2 Jahre. Meine Familie lebt in Mystic Falls da sie sich mit ein paar anderen aus dem Bayou verstritten haben aber das war vor meiner Geburt."
Sie wusste dass die Montrose nicht so bekannt waren aber vielleicht hatte er damals von dem Streit ihrer Eltern mit den anderen Werwölfen gehört. Sie selbst war schon im Bayou gewesen und man wusste von ihrer Geburt und hofften sich wieder vertragen zu können. Hoffentlich musste sie nicht einen von den heiraten um den Streit zu beenden.

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 02.02.2021 17:40

Ich muss lachen. ''Liebes, das ist mir sehr wohl bewusst''. Ich hörte ihr zu während sie von sich erzählte und ich bemerkte, dass ich  von diesem Streit mitbekommen hatte und während ich mir das Mädchen so ansah sah ich die Ähnlichkeit zu der Familie und lächelte. ''Ich verstehe und wie ist dein Name?'', ich grinste sie an. Ich begann zu flirten, was war so schlimm daran, Hope war weg, Hayley hatte Elijah ich brauchte auch jemanden. ''Magst du vielleicht etwas trinken gehen?''

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 02.02.2021 21:35

Sie sah dass er nachdachte und wusste dass er sich erinnerte. 
Als er sie ansah wurde sie rot. Doch sie machte sich eigentlich keine Hoffnung da er ein Kind hatte und wer weiß. Sie lächelte:" Ich heiße Nicole aber nehme auch Spitznamen an." Sie hatte das Gefühl dass sie in seiner Nähe sicher war. Überrascht sah sie ihn an:" Gerne ich hatte einen anstrengend Tag und da kann ein Drink nicht schaden." 
 

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Niklaus am 02.02.2021 21:44

Sie war irgendwie süß, wenn sie errötete. Ich meine ich wusste weswegen und ich konnte sie komplett verstehen. Ich war eigentlich ziemlich begehrt hier und ich fragte mich was sie wohl dachte. Sicherlich stellte sie sich etwas mit mir vor, aber das würde nicht gehen wegen einem Grund den sie sich aussucht. Ich schmunzelte in mich hinein. ''Okay Nicole, ich werde mir überlegen wie dein Spitzname ist und bitte nenn mich Klaus, Niklaus ist so formell''. Ich lächelte als sie zustimmte. ''Gut, dann auf gehts''. Ich gehe los und mach emich auf den Weg zu Roussos. 

Antworten

Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: New New Orleans Queen [Niklaus und Nicole][FSK 18]

von Nicole am 03.02.2021 17:25

Sie lachte und zwinkerte:" Ich finde deinen vollen Namen zwar schön aber wenn es die lieber ist werde ich dich so nennen."
Sein Flirten blieb ihr nicht unbemerkt und ihre Gedanken waren eindeutig nicht schweinig naja noch nicht. Sie folgte ihm und freute sich auf den Abend. Sie würde es ihm nicht ganz so einfach machen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum