Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18 [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 15:18

Dieser Typ nervte sie wirklich,wie konnte man nur so sein? Er redete als wäre er nicht von dieser Welt. " Das ist eine Psychatrie verdammt nochmal" meint sie dann stink sauer,mittlerweile war sie es wirklich,Sie war sauer.
Sie hörte seine Worte und erneut drehte sie die Augen." Vielleicht ist es in Brocklyn so aber sicher nicht in Manhatten Junge bist du auf den Kopf gefallen" Wenn Sie das Blair erzählen würde die würde sicherlich genau das Selbe denken was Sie dachte,das Dan jetzt wirklich einen an der Waffel hatte,das er verrückt geworden war.
So standen sie vor dem Büro und warum sie hoffte das nate plötzlich raus kommen oder erscheinen würde konnte sie nicht erklären eigentlich würde er sie wahrscheinlich wieder retten.Er fasselte irgendwas das es ihm leid tat usw und sie schüttelte den Kopf.
" na klar du bist jetzt Plötzlich der zwilling" meint sie abwertend Sie war einfach genervt von ihm,was sie sich damals dabei gedacht hatte überhaupt mit ihm zusammen zu sein wusste sie nicht mehr.Sie meinte dann das sie froh war ihn nicht geheiratet zu haben und er fing dann zu lachen an und scheinbar brauchte er einen Moment den er lachte einfach weiter." Ein nachfahre? Sag mal aus welchem Jahrhundert Stammst du?" wollte Sie dann wissen. Während Sie ihm dann 5 minuten gab damit er sich erklären konnte schüttelte Sie nur noch mehr den Kopf.
Weiterhin hat sie die Arme vor der Brust verschränkt und hört ihm zu.
" ok nehmen wir mal an das Ich dir das Glauben sollte, wieso sollte ich dir glauben? Und was Interessiert mich das,dasss du eine Villa hast und Bourbon magst? Ich stehe nicht auf angeber " meint sie kopf schüttelnd.

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 15:29

Ich sah sie gespannt an, während sie mir kur noch Rede und Antwort stand. ''Ja, okay ich muss in keine Psychatrie, da sei dir mal sicher'', sagte ich und ich war auch nicht gerade glücklich. Nur weil ich etwas anders war heißt es nicht, dass ich in die Psychatrie musste, nach ihr anscheinend schon. Ich sah wie sie sauer war und fand es einfach nur amüsant, würde sie mich sauer sehen, dann wäre sie inzwischen schon längst tot, aber naja egal. 
''Ja genau, weil sowas auch nur in Brooklyn passieren kann und Manhatten davor nicht geschützt ist'', sagte ich ironisch ''Wer ist jetzt auf den Kopf gefallen?''
Mir war nicht bewusst wie lange wir schon vor dem Büro standen, aber mir war das relativ egal, ich wollte hier etwas klarstellen und nur so konnte ich das machen. Die Zeit lief uns aber davon, ich und sie wussten es jedoch noch nicht, dass sich etwas aufbraute.
''Das habe ich jetzt nie behauptet'', sagte ich ebensoi genervt und sah sie komisch an. Was genau will sie jetzt von mir? Ich kläre hier etwas auf und sie betitelt mich und macht mich kleiner als ich bin, sowas ist einfach nur fies.
''Ich wurde 1320 geboren'', kam von mir prompt die Antwort ''Glaube es mir oder nicht, mir egal ich weiß dass es stimmt'', sagte ich dann daraufhin. Ich erklärte mich und sie schüttelte den Kopf.
''Wieso solltest du mir nicht glauben? Der einzige Grund dafür ist mein Gesicht. Ich kann auch gerne dir einen Beweis ergeben, wenn du magst, gib mir einfach ein Messer und ich schlitze meine Ader auf, du wirst dann ja sehen ob ich Recht habe oder nicht'', sagte ich dann grinsend ''Ich wollte es nur erwähnen und ich will auch ncihts von dir, du hast gesagt ich soll dir etwas erzählen und das habe ich'', konterte ich ihre Aussage. 

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 15:47

" Eindeutig gehörst du da rein anders ist das alles nicht zu erklären" meint sie dann ernst. Was er von ihr hielt war ihr auch egal Er war ihr egal durch den scheiß den er da einfach von sich gab.
Er sprach Ironisch und beleidigte nun auch noch sie. Eindeutig war er ein Arschloch, ob er es damals vielleicht auch war, da war sie sich gerade nicht sicher.
" Du willst dich jetzt wirklich über schießerein Unterhalten? ich habe gar keine zeit Ich muss arbeiten" meint sie dann ernst und war ja auch verschwunden gewesen und schon wieder hatten sie sich vor dem Gebäude wieder gesehen und er Redete einfach weiter.
" 1320 ? Ja ne es wird mir hier zu bund wirklich unglaublich" meint sie zu ihm mit einem Kopfschütteln Er redete nur noch mehr Müss wie sie fand und entweder war er Betrunken oder hatte wirklich den verstand verloren eines von beiden musste eindeutig bei ihm passierren sein.
" ok Thomas oder Dan mir mittlerweile Egal wie du dich Nennst, hör auf so ein Scheiß von dir zu geben, wenn du dir die Adern auflitzt sollte Ich dich eindeutig einweisen"
" Da sind wir uns Ja einig für mich ist unsere Geschichte vorbei entgültig aber Ich muss los man sieht sich" meint sie dann und hörte dann auch Ihr handy Klingeln wo sie dran ging und hörte Blair zu während sie noch einmal zu Thomas blickte und den Kopf schüttelte.
Sie traff sich dann mit Blair und erzählte ihr diese komische Geschichte aber sie war Ihrer Meinung was ein riesen glück war.Nach Stunden verließ Sie auch die Wohnung von Blair und Chuck nur um selbst nach Hause zu gehen und sie schrieb Nate eine nachrricht löschte diese dann aber auch gleich wieder,sie war sich eben nicht sicher was sie ihm schrieben sollte,sie wusste das sie mit ihm reden musste aber wie war wohl die große frage. dennoch ging ihr das mit Dan nicht aus dem Kopf,Sie verstand nicht was das sollte,was er war.

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 16:00

''Wirklich, anders ist es nicht zu erklären?'' Ich sehe sie amüsiert an, es gab verschiedenste Möglichkeiten zu meiner Geschichte und ob sie stimmt oder nicht, keine davon endete damit, dass ich in der Psychatrie landen würde. Ich wusste nicht, was sie von mir hielt und ich hatte noch immer nicht den Namen der Blondine verstanden, dieser war mir aber inzwischen recht egal gewesen.
Ich sah sie an und sah wie sie auf meine Aussage zu den Schießereihen reagierte und dass ich sie mit meiner Ironie beliedigte, war beabsichtigt gewesen, aber es war mir auch ziemlich wurscht.
''Wir müssen nicht, aber anscheinend willst du dass ja schon. Dann geh doch arbeiten, ich halte dich nicht auf'', sagte ich amüsiert und nachdem sie weider herauskam ging das Gespräch weiter.
''Dann glaub mir eben nicht, aber ich wurde 1320 geboren, wieso ist es denn unglaublich zu denken ich bin so alt?'' Ich sehe sie amüsiert an, während sie den Kopf schüttelt und mich immer noch für verrückt abstempelt. Sicherlich dachte sie sich gerade, was ich rede auch wenn es die Wahrheit ist, aber das wird sie noch früh genug herausfinden.
''Ich heiße Thomas, zum 100sten Mal, ich gebe keinen Scheiß von mir ab, wenn du mir nicht glauben willst ist es nicht meine Schuld. Sicher? Du kennst mich kaum und du wirst dann wahrscheinlich deinen Ex einweisen, obwohl dieser gar nichts getan hat'', sagte ich lachend und grinste sie an.
''Ja man sieht sich, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Verabredung'', ich sah wie sie den Anruf entgegennahm und lief dann weiter. Ich würde sie definitiv wiedersehen, auch mit dem Beweis, dass ich nicht sterben kann, dafür brauchte ich nur ein Messer.
Ich lief durch Manhatten, kaufte mir dann ein Messer und verstaute es in meiner Jackentasche. Ich ging dann nach Hause in meine Villa, als ich diese komplett zerstört vorfand mit der Nachricht: Du bist fällig, deine Tage des nicht sterbens sind vorbei 
Die Nachricht war unterzeichnet von den Roten Masuchisten. ''Scheiße'', dachte ich mir. 
Ich ging erneut raus aus meiner Villa und während ich so über die Manhatten Bridge lief sah ich die Blondine von heute morgen stehen und nachdenken. Ich ging zu ihr hin. ''Hallo, erneut'' 

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 16:20

" nein ist es nciht" meint sie dann. Sie hatte wirklich keine Lust mehr auf seine art und weise,wenn er Sie nicht kennen wollte ok aber so eine Show ab zu ziehenw ar das letzte. Ja Sie hat ihn verletzt mit ihrer Abfuhr aber es war eben auch nicht das erste mal gewesen nur das es diesmal für sie endgültig war,Sie wollte nicht mit Dan zusammen sein sie wollte es mit Nate und scheinbar hatte es ihn so sehr getroffen das er nun wirklich verrückt wurde.
Sein verhalten sollte Ihr eigentlich egal sein aber es war doch ziemlicher Quatscht den er da veranstaletete wirklich.
Sie hatte ihm ihren namen gesagt, wenn er aber nicht zuhörte war es ja nciht ihr Problem wiederholen würde Sie es nicht zudem sie auch noch immer ihm kein Wort glaubte von dem was er da überhaupt sagte.
Wieder redete er und sie sah ihn ungläubig an." Ok Weißt du was Thomas , mach dein Ding aber halte mich da raus,verschwinde einfach" meint sie dann wirklich ernst und hatte sich dann auch gleich verabschiedet und war zu ihrer Bff gegangen um ihr das alles zu erzählen, sie hatten einiges zu Besprechen da war auch das Thema Nate aufgekommen,was Ihre Laune für heute nicht besserte eindeutig nicht, seid 3 Jahren arbeiten Sie zusammen aber irgendwie kamen Sie nicht weiter im Gegenteil immer wenn sie denkt sie sollte es ihm sagen war er verschwunden auf irgendeiner Reise.
Das sie ein Fehler gemacht hatte als sie sich von getrennt hatte wusste Sie und doch schafften sie es nicht zueinander zu finden in diesem Sinne. Natürlich waren Sie Freunde aber sie wollte mehr.
Während Sie auf dem Weg nach Hause war hörte Sie dann eine Stimme und verdrehte schon wieder die Augen. " Nicht du schon wieder verfolgst du mich jetzt schon?" meint sie ernst zu ihm und stöhnte genervt auf machte sich aber auch gleich daran ihren Weg weiter Fort zuführen.

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 16:31

''Wenn du es sagst'', kommt es einfach nur von mir. Diese Diskussion ging mir auch schon wieder zu lange und ich wollte jetzt echt nicht mehr dieses Thema weiter befassen also ließ ich es auch endlich ruhen. Mir war egal, was sie zu meinem Nachfahren getan hatte, war nicht mei Problem, sondern dass von Dan. Ich wusste nicht einmal, dass sie dachte nie wieder mit meinem Nachfahren zusammen kommen zu wollen, aber wenn es nach mir ginge hätte ich ihm das sowieso nicht gewünscht. 
Ich dachte nach während sie redete und war gespannt was ihre Anwort war bevor sie abzischen würde.
''Werde ich auch machen, mal sehen ob ich dich da raushalten kann'', sagte ich dann bestimmt, ''ich werde aber nicht verschwinden''. Sie verabschiedet sich und ich laufe dann durch die Straßen und denke einfach nach über das Leben und über mein Leben und so weiter. Ich fragte mich was die Blondine so dachte, als sie mich gesehen hat und mich mit meinem Nachfahren verwechselt hat, sehe ich ihm so ähnlich? 
Nachdem ich die Nachricht entdeckt hatte, war ich leicht panisch, ich meine ich konnte nicht sterben aber trotzdem. Ich sah sie da stehen und entschied mich mit ihr zu reden. ''Wie denn? Ich habe dich hier gesehen und dass ist eine öffentliche Brücke also ist es purer Zufall, aber ich will dir beweisen, dass ich keinen Mist geredet habe''. Ich nahm das Messer aus meiner Jackentasche und schlitze mir die Halsadern auf. Sofort fiel ich tot zu Boden und blieb da auch liegen.
Eineinhalb Stunden später (kannst in der Zeit natürlich eine Aktion machen)
Ich stehe auf und meine Wunden sind verheilt und ich sehe sie an. ''So, überzeugt?''


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum