Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18 [beendet]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thomas
Gelöschter Benutzer

Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18 [beendet]

von Thomas am 15.02.2021 12:47

serena_und_Thomas.gif

Serena trifft auf Thomas der Dan ziemlich ähnlich sieht. Er klärt sie über sich auf, aber Thomas's Leben holt ihn ein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 23:25.

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 12:50

Es war ein ruhiger Tag in New York und ich lief ganz entspannt durch die Stadt und saugte alles ein was es zu sehen war. Mir war bewusst, dass mein Leben schwer war, aber wenn man mehr als 700 Jahre am Leben ist kann das auch passieren. Ich hoffte zumindest, dass wenigstens meine Vergangenheit, damit meine Nachfolger mich nicht ausfindig machen würden. Während ich so durch die Straßen lief, sah ich eine Blondine auf einer Bank sitzen, sie war ganz alleine und ich entschied mich zu ihr zu gehen. ''Hi'', sagte ich lächelnd. Sie war optisch attraktiv, aber nicht mein Geschmack.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 13:07

Unglaublich wie die Zeit vergeht,seid 3 Jahren waren Sie und Dan nun schon getrennt und noch immer war sie bei Nate in der Redaktion beschäftigt, es war nicht einfach gewesen das er dem zustimmte. Die Geschichte war einfach ziemlich komisch zwischen ihnen. Sie wusste das Sie in der vergangenheit Nate ziemlich verletzt hatte und doch gab Er ihr  die Chance und sie strengte sich auch wirklich an.
Auf Nates frage warum sie Dans Antrag abgelehnt hatte,hatte er bis heute keine Antwort bekommen die einzige die wirklich wusste was passiert war,war Blair und wahrscheinlich auch Chuck,doch Nate ließ sie im Dunklen tappen. Sie wollte sich sicher sein ehe sie ihm alles erzählen würde,aber irgendwie verging die zeit so schnell das Sie es ihm immer noch nicht gesagt hatte.
Wie so oft verbrachte sie häufig Ihre Pause außerhalb des Büros da Nate sowieso auf Reisen war machte es wenig Sinn überhaupt im Büro zu bleiben auch wenn Sie nach wie vor Befreundet waren war es einfach nicht einfach für sie. Sie vermisste ihn einfach und doch sagte sie einfach nichts.
Sie Saß auf der bank und schrieb gerade eine Nachrricht an Blair ob sie am abend Zeit hätte für Sie da sie unbedingt mit ihr Reden musste,als sie plötzlich ein Ja hörte,die Stimme war nicht Fremd die kannte Sie zu gut und es war das erste mal seid 3 Jahren das Sie ihn überhaupt sah dementsprechend war Ihr Blick auch so. " Dan Hey" meinte sie und lächelte leicht.
" Wie gehts dir? Was machst du hier?"

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 13:15

''Ich glaube du verwechselst mich hier'', ich sah die Blondine verwirrt an, Dan? Von wem redet sie da? Ich sehe anscheinend so aus wie der Typ, ich meine ich hatte Kinder und dass einer meiner Urururururenkel so aussieht wie ich, war schon im Rahmen der Möglichkeiten aber trotzdem komisch, dass es passiert ist. ''Mein Name ist Thomas'', klärte ich sie auf ''Und mir geht es gut um auf deine Frage zu antworten. Wer sind Sie?'', kam es von mir die Frage zurück. Ich wusste es noch nicht, aber das Treffen mit ihr würde eine Kettenreaktion auslösen wie noch nie zuvor. ich überlegte was ich nun machen sollte, ich wollte aber die Blondine vor mir kennenlernen und wissen was sie ausmachte und so weiter. 

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 13:21

Sie hörte seine Worte und sie ihn an. " Also komm schon jetzt tu mal nicht so als würdest du mich nicht kennen,
Es tut mir wirklich Leid wie es damals gelaufen ist aber dein verhalten ist wirklich Kindisch" meinte sie stand von der bank auf und sah ihn wütend an. " Nur weil man Nein sagt muss man nicht gleich so reagieren Dan vielleicht hab ich es verdient aber Das ist selbst für dich unterste Schublade, wobei Nein das passt ja zu dir, immerhin hast du uns Jahre lang belogen und uns auspioniert nur um Gossip Girl aufrecht zu erhalten" Sie drehte sich um und auch seine weiteren Worte waren einfach nicht normal.
" Willst du mich verarschen ? Du weißt genau wer ich bin immerhin waren wir mal zusammen" Sie schüttelte den Kopf sah ihn noch einmal an und ging richtung Büro zurück.

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 13:28

Ich sah sie an und war noch verwirrter. Von was redet die Blondine bitte schön? Was lief bitte zwischen ihr und einem meiner Nachkommen, was so schlimm war zwischen den beiden? Gossip Girl? Nein sagen? Dann traf es mich, mein Nachkomme hatte ihr einen Antrag gemacht und sie hat ihn abgelehnt, ouch das tut weh. 
Ich sah sie an und mein Gesicht war ein einziges Fragezeichen. Für mich erschloss sich hier überhaupt nichts und sie redete gerade einfach nur noch Unsinn.
''Ich habe ehrlich keine Ahnung wovon du redest, mein Name ist Thomas und ich bin nicht die Person die du denkst die ich bin''. Sie verließ die bank aber ich wollte mehr wissen also folgte ich ihr. Ich brauchte die Antworten, während ich aber zu ihr lief bemerkte ich eine Kugel am Horizont die auf die Blondine zuflog in rasender Geschwindigekeit. Ohne groß Nachzudenken sprang ich und brachte die Blondine in Sicherheit. Die Kugel schlug 10 Meter in den Boden ein. 

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 13:36

Sein getueh war wirklich Erbärmlich und es ging ihr wirklich gegen den Strich. Sie hörte was er sagte und hob die Hand so das er die Klappe halten soll.
" Weißt du was? vergiss es einfach Dan spiel dein Spielchen weiter ist mir egal aber komm nicht wieder an" meint sie mittlerweile wirklich angepisst,sowas hatte sie von ihm ja noch nie erlebt,es war totaler Schwachsinn was er da machte aber gut sollte er es tun.
Sie ging dann auch gleich weg, und wurde dann einfach zu boden geschubst und sah ihn verwirrt an.
(keine ahnung was du für eine Kugel meinst,macht irgendwie kein Sinn)
Sie schlug ihn ins Gesicht und funkelte ihn an als er wieder aufstand . " Spinnst du eigentlich? Was sollte das Dan?" Fauchte sie und klopfte sich den Dreck ab.
" Ich muss gehen" meint sie und macht sich wütend auf dem Weg ins Büro ohne weiter auf ihn zu achten.
Im Büro angekommen setzte sie sich an ihrem Schreibtisch und sah zu der Tür wo eigentlich Nates Büro war und schüttelte den kopf.
Der tag verging einfach auch wenn sie immer wieder an das verhalten von Dan denken musste beruhigte sie sich einfach nicht. Am ende des Tages, ging sie aus dem Büro herraus und sah ihn da stehen. " Sowas nennt man Stalking Dan" meint sie

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 14:25

Ich sah wie sie die Hand hob und war nun etwas empört, sie sagt mir ich solle die Klappe halten. Was für eine kleine Bitch die Blondine doch ist, noch nie hat sich jemand so respektlos mir gegenüber verhalten. Sowas ist einfach nicht fair. Dan, so hieß mein Ururururururenkel also für den hielt sie mich. ''Ich spiele keine gottverdammten Spielchen mit dir, was hätte ich davon? Ich habe keine Ahnung wer du bist aber anscheinend hat mein Nachkomme etwas getan was du nicht gut aufgefasst hast, also lässt du es an mir aus''. 
Ich hätte schwören können, eine Pistolenkugel wäre geschossen worden, aber als ich wieder auf den Boden sah, war da kein Loch und auch keine Kugel, es war ein normaler Tag. Wieso musste sich meine Paranoia jetzt ausgerechnet zeigen, sie schlug mir ins Gesicht dafür. Verständlich, ich hatte sie wegen meiner Ängste getackelt, das war ziemlich dumm gewesen.
''Es tut mir leid und ich bin immer noch nicht dieser Dan, von dem du da sprichst, ich dachte jemand hätte eine Kugel abgefeuert und instiktiv wollte ich dich retten damit du nicht stirbst'', kam von mir die Erklärung auf mein Verhalten von eben. 
''Okay, dann geh'', ich sah ihr nach als sie in das Büro ging. Ich wartete aber ab bis sie wieder aus dem Büro kam und mich nun als Stalker bezeichnete. ''Was genau? Es tut mir leid, aber ich möchte hier das mit dir klären, wer du bist, wieso du mich für jemanden hälst der ich nicht bin und so weiter''.  

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Serena am 15.02.2021 14:45

Das er die Show einfach weiter führte brachte Sie wirklich auf die Palme,Gan ehrlich wieso sollte Sie ihm auch die Geschichte glauben? Er redete weiter und Sie schüttelte nur den Kopf. " Nachkomme Du solltest dich im Ostroff einweisen lassen dan " meinte sie knapp. Und schon wurde Sie zu Boden geworfen von ihm was sie nur noch wütender machte weswegen Sie ihm eine geknallt hatte und sich wieder aufrichtete. Ja sie war mehr als Sauer auch wenn Sie das alles nicht verstand was er da von sich gab.
" Wir sind mitten in New York am helligsten tag da soll jemand rum schießen? " Seine Erklärung das er immer noch nicht Dan war,war eindeutig der letzte Scheiß den jemals ein typ abgezogen hatte aber gut wenn er der Meinung war sollte er weiterhin seine Show spielen er würde Merken was er davon hatte. Sie hatte wirklich keine Lust darüber zu reden das er wirklich nicht Dan war ahnte die Blondine ja nicht. Er sah aus Wie Dan und Klang ebenso wie er also war er es für Sie.
Also war sie auch gegangen hatte sich wieder an die arbeit gemacht.
Es vergingen Stunden ehe sie das Büro verließ und Ihn dann auch schon wieder sah,sie verdrehte die Augen und stemmte die Hände in den Hüften bei seinen Worten.
" Also wieder diese leier das du nicht Dan bist? Wow wirklich wenn du mich verarschen willst herzlichen Glückwunsch du hast das Spiel gewonnen" meint Sie und setzte sich in Bewegung und ging an ihm vorbei. " Fast jeder kennt mich nur du willst mich nciht kennen? Wunderbar dann frag Ich mich warum du nach 3 jahren wieder hier auftauchst. Ich wusste es doch das meine Entscheidung richtig war dich nicht zu Heiraten, Serena Humpfrey wäre eindeutig der Falsche Name gewesen " Sie schüttelte den Kopf und sah auf ihr Handy aber es war keine Nachricht von Blair angekommen. Sie blieb stehen und verschränkte wieder die Hände vor der Brust. " Du hast 5 Minuten Ich bin noch verabredet also schieß los"

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18

von Thomas am 15.02.2021 15:01

''Wovon redest du was ist das Ostroff'', ich sah sie verwirrt an. Ich war nicht verrückt, wenn sie mir das unterstellen wollte und ehrlich gesagt war das auch eine Beleidigung gegenüber meiner Intelligenz. Ich war schlau und ich wusste genau was ich tat und auch als ich sie zu Boden geworfen hatte, war sie immer noch aufgeregt und wütend. Teilweise verstand ich sie dabei, ein Fremder der aussieht wie ihr Ex tackelt sie und sgat gleich wird geschossen, dass sie es nicht wahrhaben will, war logisch. Sie wusste ja auch nciht dass ich nicht ihr Ex war, sondern sein Vorfahre. ''Das ist sehr gut möglich, es gibt viele Beispiele wo aus dem Nichts jemand herumschießt und hunderte Menschen umbringt'', erkläret ich ihr ruhig. Hat sie keine Ahnung wie die Welt ist in der wir leben? Das jemand herumschießen würde in New york war eine ziemlich große Möglichkeit ich fand es erstaunlich, dass sie das einfach ignorierte und zur Arbeit ging. 
Sie verließ das Bürogebäude und kam dann mir erneut entgegen.
''Ich bin nicht Dan und ich will dich nicht verarschen. Was für ein Spiel? Ich weiß nicht wovon du redest, aber wenn ich wirklich so aussehe wie dein ex dann tut es mir außerordentlich leid'', sie ging an mir vorbei ohne weiterzureden. ''Das ist schön, dass du bekannt nist, aber ich rede die Wahrheit ich bin hier gestern angekommen, also nein ich weiß nicht wer du bist. Okay es tut mir leid, dass ich da bin, ich wollte dich nicht verwirren auf irgendeine Art und Weise. Warte mal mein Nachfahre heißt Humphrey'', ich beginne laut loszulachen. ''Dieser Nachname ist ja zum schreien komisch''. ich lachte weiter und musste mich erstmal einkriegen bevor ich einen klaren Kopf hatte,
''Okay, einverstanden, mein Name lautet Thomas und ich komme aus England. Ich habe Nachfahren und einer von diesen Nachfahren scheint dieser Dan zu sein. Es ist unüblich, dass sich Menschen komplett ähneln, aber es ist möglich wie ich gehört habe vor allem wenn es Zwillinge sind. Ich besitze eine Villa und bin seit gestern in New York. Ich mag Bourbon und ja das wars außer du willst noch etwas wissen?'' 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum