Do it over again and again [Lucie und Xavier] [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 21.01.2021 13:41

Sie kam nicht aus dem Käfig, soviel war klar. Verwandeln konnte sie sich auch ohne sich diverse Knochen zu brechen, da der Käfig zu klein war. Sie blcikte zu dem Jungen hinauf. Sie musste einen Weg finden ihn zu töten. Jedes Wesen hatte eine Schwachstelle, sie musste seine nur finden. Ihr Boss hatte mal gesagt: Alles stirbt, wenn du ihm den Kopf abschlägst. Das waren seine ersten Worte gewesen, nachdem er sie aufgenommen hatte. Noch während sie gegessen hatte, war er mit der Tür ins Haus gefallen. Einen Moment war der jungen Frau das Essen im Hals stecken geblieben. Jetzt war sie ihm dankbar. Sie brauchte also nur etwas, um ihn den Kopf abzuschlagen.... 
Der Junge brachte sie zu einer Villa und setzte sie erstmal ab. Er nahm den Hut ab und sofort fauchte das Kätzchen an. Heilige Scheiße, was war das für ein Freak? Er starrte sie an oder besser dieses DIng an seiner Stirn starrte sie an und sie starrte zurück. Biestig und fauchend. 
Mit dem Folgenden hatte sie nicht gerechnet. Er öffnete den Käfig und ließ sie raus. Einen Moment blieb sie zögerlich noch im Käfig, aber da er keine Anstalten zu machen schien sie dort rauszuholen, beschloss sie diese von ihm gegebene Chance zu nutzen und sprang aus dem Käfig und rannte los. Eine Tür in ein Nebenzimmer war offen. Sie sprang hinein. Ein Sofa! Hoch genug sich darunter zu verkriechen. Um einen Plan zu finden. 
Mühsam dürckte sich die Katze unter das Sofa und verkroch sich in die hinterste Ecke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 13:44.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 21.01.2021 13:51

Ich sah zu wie die Katze raussprang und sich in eine der hintersten Ecken der Villa versteckte, da eine Tür offen stand. Soll sie ruhig dahingehen, sie wird hier sowieso nicht rauskommen, egal was sie aushecken wird, außer natürlich, sie tötet mich. Leider war das immer eine Möglichkeit aber daran wollte ich nicht denken. Meine Reputation war mir schon wichtig und diese Katze zerstörte alles wofür ich bisher lebe. Ich muss sie dazu bringen mit mir zu koorperieren, aber wie soll das gehen? Ich meine ich könnte sie beeinflussen und manipulieren das wäre ganz einfach, aber dann würde sie nicht aus freien Stücken mit mir arbeiten sondern eher, weil ich sie dazu gebracht habe. Schnaufend setzte ich mich auf das Sofa und dachte über weitere Möglichkeiten nach, ich war mir sicher, sie tut das gleiche.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 22.01.2021 21:16

Lucie brauchte einen Plan. Sie saß zitternd unter dem Sofa und wusste, dass sie in gefahr war. Sie hörte ihn. Er war da, auch wenn sie nicht sagen konnte, wo genau er war. Aber einfach so entkommen ohne ihn zu töten. Sie brauchte eine Waffe. SIe musste sie nur finden. 
Nach sie einer gefühlte Ewigkeit versuchte sie unter dem Sofa hervor zu kriechen. Allerdings hatte sie etwas drunter geschafft, aber zurück schien es nciht zu funktionieren. Egal wie es drehte und wendete. Sie konne nicht bewegen. verwandeln konnte sie sich auch nicht, weil sie zuerst ihre menschliche Gestalt annehmen musste, bevor sie eine andere Tiergestalt annehmen konnte. Sie versuchte sich erneut durch die Öffnung zu drücken. Es klappte. Sie musste nur mehr drücken. Es klappte, sie war fast durch... Sie... steckte fest. Es gab kein vor und kein zurück mehr. Sie strampelte wild mit den Pfoten fand aber keinen Halt. Die Couch drückte auf ihren Kopf. Sie würde ihren Kopf zerdrücken. 
Kläglich kam ein Mauzen aus ihrem Mund. Lauter werden und immer jämmerlicher.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 22.01.2021 21:22

Während ich fern sah und nachdachte bemerkte ich wie sich unter der Couch etwas regte und ich spürte die Bewegung die es gab. Da versteckte sich also die Katze, dachte ich grinsend und wartete noch etwas ab bevor ich eine Bewegung machte, die die Katze dazu bringt wegzugehen. Auf einmal kam ein Mauzen welches jämmerlich war von unter mir und ich lachte wie nie zuvor. Ich stand langsam auf und ließ mir so viel Zeit wie ich konnte, da sie nicht von da weggehen wird. Ich kam bei der Katze an und hob sie am Nacken hoch. ''Hab ich dich, und du dachtest du könntest einfach so entkommen oder?'' Ich lache fies. ''Da hast du falsch gedacht, du hast dich in meine Angelegenheiten eingemischt und nun wirst du dafür bezahlen''. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 23.01.2021 14:10

Wenigstens half er dem Kätzchen aus der Misere. Allerdings saß sie nun wieder fest in seinem Griff. Da er sie im Nacken gepackt hatte, rollte sie sich leicht zusammen, als natürlich Katzenreation. Aber sie konnte sich kaum bewegen. Steif hing sie einfach nur in seinen Händen und blcikte ihn an. Auf seine Worte gab sie nur ein kläglichen Mauzen von sich. Sie sah ihn an und mauzte erneut. Es lief ihr kalt über den Rücken. Sie spürte erneut die Bedrohlichkeit, die von ihm ausging und wollte nur noch hier weg. DOch sie konnte sich bewegen. Stattdessen schien der Kerl ihr nur Haare aus ihrem Fell heraus zu reißen. Sie mauzte und gurrte kläglich. Eigentlich machte sie das alles doch nur zum Überleben. Auch diesen Stick mit dem Geld konnte sie Leben. Doch anscheinend schien es dieses Mal einfach nicht zu laufen. 
Sie gab noch ein Mauzen von sich. eines das sich nicht wehren wollte. Sondern beinahe freundlicher. Denn sie wollte verhandeln. Ihr Leben für den Stick. Auch wenn der wohl noch etwas brauchte bis er wieder raus kommen würde.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 23.01.2021 14:14

Ich sah die Katze an und beobachtete ihre Reaktion, als ich sie hochhob und überlegte was ich mit ihr machen sollte. Es gab extrem viele Möglichkeiten, dafür was ich nun mit ihr machen konnte, wenn ich dazu Lust gehabt hätte, aber dazu kam es nicht. Die Katze wurde ruhiger und sie mauzte weniger und auch freundlich wie ich fand. Logisch, sie hat Angst um ihr Leben, ich kann es ihr nicht verübeln, aber dann muss sie mir den Stick geben. Ich hörte weiter auf ihr Mauzen und bemerkte wie sie verhandeln wollte. Ich setzt sie Katze ab. ''Gib mir den Stick und ich lasse dich leben''.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 10.02.2021 12:27

Lucie fand es bessser wieder den Boden unter den Pfoten zu spüren und zog sich von dem Mann zurück. Sie hatte Angst und ihr Katzenkörper zitterte. Auf dem Sofa lag eine Decke, weswegen sie sich umdrehte und zu dieser ging. Langsam begann ihr Körper sich zu verändern. Ein Knacken der Knochen war zu hören und Lucie verzog einen Moment das Gesicht. Es tat nicht weh, aber es war auch kein angenehmes Gefühl. Sie schnappte sich die Decke und wickelte sie sich um den Körper. Sie musste verhandeln. Sonst war sie dran.
"Ich denke du weißt, wo der Stick gerade ist?", meinte sie fragend und blickte den jungen Mann an. "Dann weißt du also, dass es nicht so einfach ist da dran zu kommen. Aber..." Natürlich mit Gewalt würde er da jeder Zeit dran kommen, doch das würde Lucie nicht üebrleben können. "Ich kann dir den Stick geben. Dafür will ich leben. UNd darauf musst du mir dein Wort geben." Natürlich könnte er sein Wort brechen. Doch wenn er ihr etwas hätte antun wollen, dann hätte er das bereits auf der Straße getan, anchdem er sie gefangen hatte.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 10.02.2021 12:47

Ich wartete ab bis sie wieder in menschlicher Gestalt war uns sah sie dann an. Eine Blondine stand nun vor mir in einer Decke eingewickelt und ich sah sie dann gespannt an. Ich wusste was kommen würde: Eine Verhandlung. Kurz darauf kam auch schon ihr erster Satz. 
''Natürlich weiß ich wo der Stick ist'', sagte ich leicht sauer, denkt sie ich bin dumm. ''Ja das ist mir bewusst dass es nicht einfach ist, aber ich kann ihn mir einfach so nehmen wenn ich mag. Ich glaube das weißt du auch'', erwähnte ich ihr und lächelte kalt. ''Wenn du dabei verreckst ist es mir ziemlich egal''. Ich hörte ihr zu als sie ihr Angebot unterbreitete und dachte lange und ausgiebig darüber nach. ''Wenn du mir den Stick gibst und auch wirklich das tust dann schwöre ich dir dass du überleben wirst'', sagte ich leise. Ich würde mein Wort halten, außer sie trickst mich aus.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum