Do it over again and again [Lucie und Xavier] [CUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucie
Gelöschter Benutzer

Do it over again and again [Lucie und Xavier] [CUT]

von Lucie am 18.01.2021 08:04

Atemlos big die blieb die Brünette hinter einer Tonne hocken. Ihre Muskeln schmerzen weil sie zu viel milchsäure produziert wurde. Wie lange war sie wohl gerannt? Sie war vermutlich am anderen Ende der Stadt, also so weit sie ihre fusse getragen hatten. 
Sie hatte die möglichen Gefahren des auftrag gekannt. Sie hatte sie  gekannt und in Kauf genommen, denn die Belohnung war ihr frei fahrtsschein für ein neues Leben. Sie musste nur dieses USB Stick zu ihren Auftraggeber geben und dann wäre sie frei. Freier als ein Mensch jemals war.
Als sich ihr Atem wieder rberuhigt hatte, stand sie mit zittrigen Beinen auf und lief weiter. Ihre Nackenhaare stellten sich langsam auf und ihr Körper erschauderte. 
Sie musste sich beeilen. Sicher waren sie bereits hinter ihr her. Sie durften sie nicht bekommen. Die Schritte der jungen Frau beschleunigten sich und Angst kroch ihren Nacken hinauf. Schneller bewegten sich ihre Füssen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 13:45.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 18.01.2021 08:20

Ich war sauer. Meine Firma und mein Arbeitgeber hatten einen USB-Stick hergestellt auf dem wichtige Informationen waren, die ziemlich wertvoll für alle waren und dieser war jetzt gestohlen worden. Es war einfach nicht nett so etwas zu tuen. Die Leute die mit mir arbeiteten und das sagten hatten längst ihr Leben verloren als sie mir diese Information zu Tage brachten und mir war das egal. Ich stand auf und ging aus der Firmentür. Im Anzug und mit meinem Hut war ich nun draußen und scannte die Straße ab, ob ich irgendwo jemanden erkennen kann der vor etwas weggelaufen ist. Da bemerkte ich eine Brünette Dame die hinter einer Tonne hockte sah ich sie und bewegte mich schnellen Schrittes auf sie zu. Die Dame floh, also war sie es gewesen die den USB-Stick gestohlen hat. Ich rannte hinter ihr her und begann schnell über die Gebäude zu klettern und folgte ihr so weiter.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 18.01.2021 21:00

Der Atem des Shapers konensierte vor ihrem Mund. Sie zitterte leicht und fuhr sich durch die Haare. Fuck. Sie musste hier verschwinden. Sie hörte Schritte. Sirenen heulten. Panik stieg in ihr auf. Schnell griff sie in ihre Jackentasche und fühlte den Stick. Sie nahm ihn hervor und fasste einen Entschluss. Tief durchatmend öffnete sie den Mund und steckte sich den Stick in den Mund. Sie kannte das vom Drogenschmuggel. Nicht kauen nur schlucken. Dabei unterdrückte sie ein Würgen und brauchte einen Moment um die Übelkeit zu besiegen. Anschleißend konzentrierte sie sich, es fühlte sich an als würde ihre Haut kochen, doch Sekunden sopäter kroch eine schwarze Katze aus den Knäuel Kleidung, die die junge Frau gerade noch getragen hatte. 
Langsam tatzte sie aus der Straße heraus und blickte sich um. In ihrem Katzenblick kontne sie keine Verfolger erkennen, als nahm sie die Pfoten in die Hand und rannte weiter. Dass man ihr übers Dach folgte konnte sie nicht ahnen. Dass ihre Bewegungen ständig im Blick eines anderen waren, konte Lucie nicht wissen. sie fühlte nur den klumpigen USB Stick in ihrem kleinen Katzenwagen hin und her schwanken und musste im Park unter einer Laterne halt machen, um Luft zu holen. ihre Katzeninstinkte waren bis zu zerbersten gespannt. Sie musste sich in Sicherheit bringen, doch wo war sie gerade wirklich sicher?

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 18.01.2021 21:36

Langsam beobachtete ich sie und bemerkte wie sie den Stick in den Mund nahm und ich war angewiedert von der Tatsache. Durch meine Kletter unf Vampir kräfte war ich genau über ihr nun und war kurz davor den USB-Stick wiederzuhaben als sie das tat. Daraufhin sah ich etwas sehr skurilles, jedoch war es nicht so ungewühnlich für mich, da ich lange genug in der magischen Welt lebte um zu wissen dass solche Menschen existieren. Die Frau verwandlete sich in eine schwarze Katze und ich wusste, dass die Katze den USB-Stick in ihrem Magen hatte und ich dachte an Möglichkeiten ihn aus ihr herauszubekommen. So leise wie möglich folgte ich der Katze und versuchte mich nicht erkennbar zu machen, da ich ansonsten ein großes Problem mit meinem Arbeitgeber hätte wenn ich diesen USB-Stick nicht zurückbekomme. Was eher schlecht für die Katze war, dass sie an einem Ort stehen bleib, indem jeder sie sehen konnte und sie einfach so mitnehmen würde. Den Stick zurückzubekommen war ja einfacher als gedacht.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 19.01.2021 11:38

Das schwarze Kätzchen spürte, wie er sich näherte, noch bevor sie ihn sah. Er griff nach ihr und sie sprang nur zur Seite. Ihre Nackenhaare stellten sich auf, ihre Schwanz wurde bauschig, sie machte sich so groß wie es nur ging und fauchte. Langsam ging der Blick der blauen Augen zu dem Jungen, der sie hatte packen wollen. Zum Glück waren ihre Instinkte besser, als seine Relfexe. Sie war wendig und konnte sich ihr entziehen. 
Fauchend wich die Katze zurück. Sie war zwar vorerst in Sicherheit, aber dieser Kerl - auch wenn er aussah wie 12 - jagte ihr eine Gänsehaut über die Katzenhaut und sorgte dafür, dass sich jedes Haar einzeln aufrichtete. Sie bleckte die Zähne und sichte in ihrem Kopf eine Möglichkeit zu entkommen mit der er nicht rechnen würde. 
Schnell schlug sie einen Haken nach rechts und wollte dann links an ihm vorbei huschen. Im gebüsch könnte sie verstecken. Vielleicht fand sie irgendwo in der Erde ein vorbereitetes Mäuseloch. Sie fühlte sich zwar nicht sonderlich wohl, wenn sie sich in ein anderes Tier als eine Katze verwandelte, aber drastische Situationen erforderten auch drastische Maßnahmen. Mit einem Satz machte sie los und hoffte es an ihm vorbei zu schaffen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 19.01.2021 11:51

Ich bemerkte wie sie aus meinen Händen entsprang und wie ich aus der Übung gekommen war weswegen ich die katze nicht so einfach fangen konnte was mir ziemlich auf die Nerven ging, da ich endlich meinen stick wiederhaben wollte und sie mir nicht die Genugtuung gab mir meinen Stick wiederzuholen. Ich erkannte ihren Plan und folgte ihr schnell damit sie mir nicht davonlaufen würde. Ich wusste was sie sich dachte auch wenn ich ihre Gedanken nicht lesen konnte. Sie suchte irgendetwas was sie dazu veranlassen würde sich in ein neues Tier zu verwandeln und davonzukommen aber sie hat nicht mit meiner Schnelliugkeit gerechnet. Als sie den Satz machte und versuchte an mir vorbeizukommen, zögerte ich nicht lange und griff zu und hatte die schwarze Katze nun in meiner Hand und drückte sie. Lachend sah ich sie an. ''Dachtest du wirklich du wirst mir entkommen? Was denkst du wie blöd soll ich sein?'' 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 20.01.2021 08:18

Lucie fauchte und strampelte, als der Fremde sie packte und hoch hob. Sie fuhr ihre Krallen aus und versuchte ihn zu verwischen, aber er hielt sie im Nacken, was ihre Bewegungsfreiheit deutlich einschränkte. Sie blickte ihn feindseelig an und wusste, dass sie sich so nicht befreien konnte. Sie fauchte, als er sie ansprach. Dieses Kind. Wie alt war er bitte schön? 12? Er sah so unfassbar jung aus, und das steigerte Lucies Wut. Dieser arrogante Kerl widerte sie jetzt schon an. Natürlich wusste sie welche Daten auf dem Stick waren. Sonst hätte sie sie nicht geklaut. Sie wusste, dass sie den Stick für Millionen verkaufen könnte. Ihr Leben würde dann besser sein....
Sie zappelte wild und fauchte und miaute immer wieder. Sie msuste sich befeeien, doch es war auswegslos. Deswegen tat sie das einzige, was sie vermochte. Sie hob ihre rechte vordere Pfote und fuhr ihm mit den Krallen durch das Gesicht. Vielleicht würde der Scherz dafür sorgen, dass er sie losließ.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 20.01.2021 08:30

Lachend hielt ich die Katze weiter fest und bemerkte wie sie langsam wütend wurde. Ich meine ich konnte sie verstehen, aber ich hatte hier einen Job zu erledigen und diese Person könnte mich arbeitslos machen. Wieso denkt sie ich würde sie den loslassen? Das kann sie vergessen, also ließ ich sie weitersohängen und lachte leicht. ''Ich meine natürlich weißt du das du hast den Stick gestohlen und sicher willst du ihn verkaufen um daraus Profit zu schlagen, aber naja siehst du das ist mir relativ egal''. Ihr zappeln, fauchen und miauen würde ihr nichts bringen, warum dachte sie das würde gut funktionieren? Sie versucht nur sich selbst zu retten, also macht sie alles um aus der Situation wegzukommen. Ich sah wie sie ihre Pfote hob und mir einen Kratzer im Gesicht verpasse, das war ein Fehler gewesen. Ich spürte keinen Schmerz schon lange nicht mehr, also hatte sie sich eine Auszeit verdient. Wie der Blitz lief ich mit ihr zu einem Zooladen, kaufte einen Katzenkäfig, steckte sie rein und schloss diesen ab. Grinsend sah ich mir die Katze an. ''Das war ein trauriger Versuch, mich zu verletzten, ich spüre keinen Schmerz''. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Lucie am 21.01.2021 08:36

Die Katze schaffte es zwar ihn zu kratzen, aber den Kerl schien es gar nicht zu interessieren. Und noch bevor die Katze sich versah war sie in einem Käfig, der nicht gerade groß war. Sie musste den Kopf einziehen und ihre Gliedmaßen eng an ihren Körper legen, um überhaupt irgendwie Platz darin zu haben. Sie hasste enge Räume. Sie brauchte Freiheit. Ein Drang, der in ihrer Katzengestalt noch größer war, wie als Mensch. 
Kläglich kam ein Mauzen als Antwort auf seine Worte, während sie ihn durch ihre blauen Augen einfach nur ansah. Sie wusste genau, was er wollte. Doch sie war nicht gewillt es ihm zu geben. Außerdem würde sie eh erstmal warten müssen. Und in diesem Käfig würde sie ihr Geschäft nicht machen. Sie war eine Katze, außerordentlich sauber und reinlich. Vermutlich würde jeder über ihre Gedanken lachen, immerhin war Lucie als Mensch geboren worden. Und dennoch fühlte sie sich ihr Leben lang schon immer mehr als eine Katze. Keines der anderen Tiere, in die sie sich verwandelt hatte, war so vertraut und fühlte sich so gut an. Sie genoss dieses leichte Gefühl auf ihrer Haut, welches sich immer einstellte, sobald sie in Katzenform war. Nun gut, gerade nicht. Gerade fühlte sie sich eingesperrt und konnte sich nicht zurück verwandeln. Ein anderes Tier wäre auch sinnlos. Sie saß in der Falle und musste wohl warten, dass der Kerl sie wieder raus ließ.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Do it over again and again [Lucie und Xavier]

von Xavier am 21.01.2021 09:34

Ich sah zur Katze im Käfig, während ich glücklich pfeifend zu meiner Villa lief. Sie wollte raus und auch wenn der Käfig zu klein war, weil sich die Katze ziemlich stark einkauerte, war mir das egal, ich hatte den Käfig mit Absicht gekauft, damit sie weiß was passiert, wenn man von mir stielht. Ich wünschte mir ich könnte ihre Gedanken hören, da ich dann wüsste was genau sie vorhat und kann versuchen es zu verhindern, aber ich konnte das leider nur von Menschen bisher und das würde sich bestimmt nicht ändern auch wenn ich mir das wünschen würde. Ich dachte nach was mein Boss mir antuen könnte, wenn ich den Stick nicht wiedererhalte. Ich meine klar doch ich war ein Vampir und er konnte mich nicht töten, aber leider kannte er Wege mich zu verletzten und das gefiel mir ganz und gar nicht. Mein drittes Auge begann zu jucken und ich bemerkte wie es zum Leben erwachte, mein Hut den ich trug werde ich zuhause absetzten. Kurz darauf kamen die beiden vor einer Villa an, ich schloss die Tür auf und als ich mit dem Katzenkäfig eintrat verschloss ich die Tür erneut und ich verschloss ebenso alle anderen möglichen Ausgänge damit die Katze nicht fliehen kann. Ich hängte meinen Hut an die Garderobe und mein drittes Auge erschien und sah die Katze durchdringend an. Ich setzte die Katze ab und öffnete den Käfig. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum