Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 09.02.2021 00:30

Er hörte gar nicht mehr auf zu lachen als sie ihn dann auch noch mit einem Kissen beworfen hatte und sie musste dann doch irgendwann auch mit lachen, sein lachen war einfach ansteckend wie sie fand aber es war auch wieder ein Grund warum Sie ihn einfach Liebte.
" Ach was das ist doch keine gewalt das ist Neckend" meinte sie lachend  Sie erwiederte nur zu gerne seinen Kuss als er zu ihr kam und lächelte an seinen Lippen," Hey Du weißt genauso wie ich das man bei uns beiden nie wissen kann was die arbeit betrifft" meinte sie lachend und schüttelte den Kopf dabei.
Es war wirklich ziemlich Amüsant bei den beiden, wie sie einfach perfekt harmonierten selbst im bezug auf arbeit aber Ja ihr tat es ebenso gut auch einfach mal auf dem Sofa zu Lümmeln mit den Tieren und sie werden es wohl ihr auch wieder danken wenn sie ihre aufmerksamkeit auf ihn lenkte." Den hatten wir Liebling ja " meinte sie liebevoll  zu ihm und schon waren sie in der Küche und saßen zusammen am Tisch und aßen den Salat, es war ja ncihts besonderes aber Hey immerhin hatten sie heute schon einmal richtig gegessen da musste ja ncihts großes mehr her.Sie grinste bei seinen worten und biss sich auf die unterlippe. " Oh Ja das war es wirklich, undeindeutig schreit es nach Wiederholung aber ja schlafen klingt wirklich gut" meinte sie lachend zu ihm und sie aßen dann in ruhe weiter. Als er ihr dann auch erzählt das Seine Mom angekommenwa rund sie musste doch wieder lächeln. " Das klingt doch wunderbar,bin gespannt was sie uns das nächste mal erzählen wird" meint sie und hatte dann auf gegessen und schmunzelte einen Moment. " Na dann lass uns mal  abräumen und dann ins bett" meinte sie lachend und stand auch schon auf um den Tisch abzuräumen und räumte alles in die Spülmaschiene rein die sie zuvor natürlich ausgräumt hatte und sah zu ihm. Sie ging zu ihm nahms eine Hand und zog ihn dann mit ins schlafzimmer und küsste ihn sanft,ehe sie sich löste und sich auszog, soltle er sie doch dabei beobachten,es war ihr eindeutig egal so oft wie er sie nun schon nackt gesehen hatte, war es einfach normal wie sie fand. Sie zog sich ein Nachthemdchen über und ließ sich dann auch schon aufs Bett fallen und kuschelte sich an ihn  herran als er sich dann auch hingelegt hatte,sie begann seine Brust zu kraulen,was aber auch immer langsammer wurde. Sie küsste ihn noch einmal sanft. " Ich Liebe dich " meinte sie leise legte Ihren Kopf auf seiner Brust ab und schon war sie gefühlt am schlafen.
> beendet und weiter geht es hier: Jess Wohnung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151

« zurück zum Forum