Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 27.12.2020 02:06

Sie sah seinen herrausfordenen Blick nachdem er sprach und hob eine Braue. " Nein das glaube ich weniger " konterte sie ehr würde wahrscheinlich ehr nachgeben oder gar vielleicht beide. Sie musste nun aber lachen und sah ihn an. " Autsch?? Das hört sich an als würde Ich schmerzen davon tragen nur weil ich mit dir zusammen bin " meinte sie dann lachend zu ihm und spürte sein kuss auf ihrer nasenspitze. Was ein Spinner manchmal dachte sie sich scherzend und lachte nioch etwas.
Dann kam ein nein auf Ihrer Frage und sie loächelte ihn an. " Ok ich werde wieder Fragen " meinte sie leise zu ihm und lächelte ihn verliebt an,für sie war es vollkommen ok doch erklärte er sich und sie nickte. " Es ist vollkommen in Ordnung ein andermal " meinte sie und strich ihn sanft über seine Wange mit einem aufmunterten Lächeln. Schon folgte das Nächste thema und sie schmunzelte. " Assiaten sind eine ausnahme die haben irgendwie das Talent dafür, aber wenn du troz allem eine Kindheit hattest ist es perfekt, ich wollte nur nach fragen , manche Eltern sehen es strenger als es dein Dad scheinbar sah das ist gut" meinte sie lächelnd zu ihm zu gleich hoffte sie aber auch das er Ihre Kleine nicht in irgendein trainingslager schicken würde damit sie Selbstverteitigung lernte oder ähnliches.
Sie musste bei seinen worten und sein grinsen lächeln. " Finde es herraus" meinte sie dann aber schon als antwort,sie würde es sicherlich nciht sagen wie sie nochs ein könnte.
Anders als erwartet löste er sich diesmal nicht von Ihr im gegenteil seine Hand wandere von ihre Wange herunter zu ihrem hald und sie musste doch leicht aufseufzen, aber wollte sich nicht lösen von ihm, im gegeh nteil ihre Hände gingen von seinem nacken herunter zu seinen schultern und über seine Brust zu dem Saumen seines Sirts nur um unter seinem Shirt hinauf zu wandern.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 27.12.2020 02:19

"oh die Herausforderung nehme ich gerne an." meinte er schmunzelnd und sah sie amüsiert an. MIt ihr würde es aufjedenfall nicht langweilig werden, da war er sich sicher. Das könnte noch ziemlich spannend werden und er freute sich richtig.
Er dachte kurz nach und tippte sich an sein Kinn dabei. "Naja, ja. Weil du dich mit mir abgeben musst. Aber keine Schmerzen. Schöne Schmerzen vielleicht. Wangenschmerzen vor lachen...oder..."und whoops da waren nun seine Gedanken in den nicht jugendfreien Bereichen. Das überging er dann und zuckte dann nur mit den Schultern und grinste leicht dabei.
"Es hat nichts mit dir zu tun. Ich will nur wissen...und erst was herausfinden bevor ich dir was erzähle. Und vorallem erst schauen wie das mit uns läuft. Zumindest sicher gehen, dass du mir nicht davon rennst." sagte er ehrlich. Es war wirklich kaum zu fassen. Er war so ehrlich mit ihr und normalerweise hätte er jede Frau angelogen aber nein sie brachte wirklich nur das Gute aus ihm raus.
"Die Asiaten ahben auch aber disziplin. Und mein Vater war..." er suchte nach einen passenden Wort. "Speziell." sagteer leicht stirn runzelnd. Sein Vater hatte ihm sein Geschäft schon fast aufgedrängt und er nahm es einfach hin und meckerte nicht. Er tat einfach, was man ihn sagte.
"ich bin schon dabei und ich hab die Zeit." sagte er als sie meinte das ers herausfinden sollte. Ohja, und ob er das würde!
Er genoss das Gefühl, das sie ihm gab und auch das Gefühl wenn ihre Lippen auf seine waren. Er küsste sie einfach zärtlich weiter bis er dann sanft ihre unterlippe zwischen den Zähnen nahm und sanft an ihr unterlippe knabberte.
Dann spürte er ihre Hände unter sein Shirt auf seiner Hand und er bekam eine leichte Gänsehaut. Sie wanderte mit ihren Händen hinauf und er spannte seine Muskeln leicht an.
Er löste sich leicht von ihre Lippe nur um sanft an ihren Kiefer entlang zu küssen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 27.12.2020 02:38

Irgendwie hatte sie das Gefühl das ihn genau diese herausforderung wirklich gefiel, sie glaubte wirklich Vorfreude in seinen Augen zu erkennen aber dennoch grinste sie. "oh Baby die wirst du sowas von verlieren" gab sie frech zurück. 
Was er konnte das konnte sie auch vielleicht nicht in seinem Sinne aber sie konnte es ebenso Faust dick hinter den Ohren haben soviel wusste sie, er provozierte sie aber auch immer wieder und genau das machte ihn aus das wusste sie. 
Sie Sah wie er sich ans Kinn tippte und hörte seine Worte einen Moment musste sie sich auf die Unterlippe beißen und leicht schlucken. Heilige scheiße sein ernst dachte sie sich aber im guten Sinne. Sein Schultern zucken bemerkte sie und hörte ihm zu, ihr Blick ruhte auf ihn. Einen Moment kräuselte sie die Stirn und sah ihn weiter an aber lächelte. 
"Hey es ist in Ordnung und glaub mir ich würde dir nie davon rennen dafür bedeutest du mir zu viel und egal was du mir irgendwann erzählst wird mich nicht davon abbringen" meinte sie ebenso ehrlich. Was sollte da auch groß kommen? An irgendwas illegales dachte sie nicht einmal nein ihre Schiene ging dann doch ehr zu dem Bereich Monster und zauberrei das was sie selbst schon erfahren hatte. 
Sie hörte weiter zu und nickte mit einem schmunzeln "Speziell also voll mein Gebiet" meinte sie lächelnd zu ihm und für heute hatte sie ihn diesbezüglich genug ausgefragt wie sie fand dafür hatten sie immer noch zeit. 
Er venrebelte ihr verstand wieder völlig sie konnte nicht klar denken und schon knabberte er an ihrer Unterlippe was ein keuchen ihr entlockt, sie spürte wie sich innerlich ein warmes Gefühl breit machte als sie sein Oberkörper erkundete spürte sie wie er seine Muskeln anspannte, also wagte sie sich wieder herunter und hob sein Shirt an als Zeichen das sie es ihm auszuziehen wollte, doch lenken seine Lippen sie ab und automatisch legte sie ihren Kopf leicht zur Seite und stieß unregelmäßig ihr Atem aus. 


Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 27.12.2020 02:52

"Wir werden sehen, wer verlieren wird." sagte er heraufordernd und jaa es gefiel ihm wirklich. Er mochte diese freche Seite an ihr. Sie war eben nicht nur diese brave Frau, sie hatte da etwas Reizendes an sich. Und nein, er meinte nicht ihren Körper. Der war natürlich auch sehr reizvoll, trotz Kugel.
Er sah sie dann auch nur einfach an und schmunzelte etwas.
"Das werden wir sehen, wenn es soweit ist." sagte er nur dazu. Sie sagte zwar das es in Ordnung wäre, aber wäre es das wirklich? Man konnte viel sagen, solange man nicht wusste, um was es sich eigentlich handelte und was für Konsequenzen es hatte und auch Verantwortung. Wenn es soweit war, würde er es dann sehen und sich wohl ein Plan machen müssen, wenn sie es nicht gut aufnehmen würde. Im schlimmsten Fall, diese Erinnerung löschen. Es würde sie schützen und ihn besonders. Aber für den Moment, dachte er nicht darüber nach und schob den Gedanken beiseite. Er würde sich damit befassen, wenn es soweit wäre.
Er spürte dass sie ihm das Shir ausziehen wollte und in seinem Kopf gingen die Alarmglocken an. Aber so einfach konnte er gerade nicht aufhören.
Er küsste ihren Hals entlang und knabberte wieder sanft an ihre Haut,dann biss er sie zärtlich an einer Stelle saugte dort. Er verpasste ihr einen Knutschfleck. Sanft küsste er die Stelle und er musste sich ermahnen. Ral, reiß dich zusammen!, dachte er sich.
Langsam küsste er wieder ihre Lippen und löste sich dann leicht von ihr.
"Wenn wir soweiter machen,brechen wir die Regel noch..." sagte er leise und sah ihr in ihre schöne Augen.
Wie gern würde er diese verflixte Regel brechen aber nein. Er musste sich zusammenraufen und einen klaren Gedanken fassen, was in ihre Nähe sehr schwer war.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 27.12.2020 03:09

"ohu Ja" sie war nun wirklich Feuer und Flamme und sie wusste genau auf was sie sich da gerade eingelassen hatte scheinbar unterschätzte er sie doch einfach nur.
Sie wusste er hatte mehre Seiten und doch gefielen ihr alle Seiten an ihm doch sie hatte ihm ja nicht alles gezeigt von sich außer ehr die verlegene seite die freche art kam seltener. 
"Das werden wir Liebling, das werden wir" meinte sie auf seinen Worten, sie würde so oder so bleiben, geschockt vielleicht aber im Endeffekt blieb sie dafür wollte sie ihn einfach zu sehr als irgend etwas dazwischen kommen könnte.
Der Gedanke sein Shirt auszuziehen war plötzlich verschwunden erst recht als sie spürte was er machte und sie stöhnte nun doch auf. Jess verdammt brech es ab los dachte sie und sie spürte noch das leichte brennen von seinen knutschtfleck und doch erwiderte sie seinen Kuss mit einem seufzen. Seine Worte drangen wie Watte an ihr Ohr und sie sah ihn außer Atem und zu gleich erschrocken an, ihre Wangen wurden leicht Rot und sie machte ein Schritt zurück. 
"oh verdammt" keuchte sie dennoch und biss sich auf die Unterlippe und fuhr sich durchs Haar. 
"möchtest du etwas trinken?" versuchte sie nun irgendwie sie beide abzulenken sah ihn dann aber an. 
"Ich weiß nicht wie oft wir das noch schaffen werden, beziehungsweise wie oft ich es schaffen werde" gab sie ehrlich zu sie wollte ihn aber sie wusste genau das es ziemlich riskant ist. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 27.12.2020 03:23

Darüber lachte er nur leicht. Hm, ja dieses Spielchen gefällt ihm sehr gut.
"Doch ich hoffe, es fällt positiv aus."sagte er zum Thema der geheimnisse. Er streichelte sanft über ihre Wange und hoffte es wirklich. Er glaubte nämlich, dass niemand damit klar kommen würde. Zum einen wegen sein Wesen und zum anderen wegen seine machenschafte. Doch er wusste ja nichts, dass sie der Welt der Hexerei schon kannte. Er war zwar kein Hexer aber er war auch nicht gerade ein normaler Mensch.
Als sie dann stöhnte, klang das schon fast wie Musik in seinen Augen und es zeigte ihm, dass es ihr gefiel. Das war aber auch sehr schlecht, denn so weit sollte es noch nicht kommen. Es war noch nicht die Zeit dafür, deswegen löste er sich.
Sie machte dann auch einen Schrit zurück und war dann wohl wieder im Klaren.
Als sie dann fragte ob er was trinken wollte,nickte er. "Gerne. Wäre nicht schelcht." sagte er. Er wusste sie beiden müssen sich ablenken bevor das noch ausarten würde.
Und dann hörte er ihre weitere Worte und er war erleichtert, dass es wohl nicht nur ihm so erging. "Um ehrlich zu sein, das weiß ich auch nicht. Es ist verdammt hart." sagte er und sah sie an. Zum einen denkt er sich, dass es vielleicht nicht so gut wäre, alleine mit ihr zu sein aber zum anderen wollte er ja bei ihr sein aber dann war es schwer sich zu beherrschen.
"Setz du dich hin.Ich hol was zum trinken." er wollte das sie nicht so viel machte, deswegen ging er dann und holt beide was zum trinken und hielt ihr dann ein Glas mit Wasser hin. Dann setzte er sich neben sie und sah ihn. "Was wollen wir dagegen machen?" fragte er in Bezug auf dieses Verlangen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 27.12.2020 11:05

Sie hörte wieder sein achen und sie musste mit einstimmen. Das war etwas was sie wahrscheinlich beide lieben würden aber wiederum war es auch ein Punkt was die Beziehung eindeutig nicht langweilig machen würde das wusste auch sie. Allein wenn sie sich beide immer wieder herrausfordern würden,würde also immer diese art Spannung zwischen ihnen sein und der Gedanke gefiel ihr dann doch.
Sie hhörte seine Worte und spürt seine hand an ihrer Wange und sie lächelt ihn an. " Das wird es " meinte sie nichts ahnend was wirklich auf sie zu kommen würde, ihre Gedanken spielten verrückt und ja auch das sie das Geheimniss nciht kannte machte sie verrückt doch würde sie einfach warten. Was ist es nur? das er es mir nciht sagt sondern abwarten will? dachte sie dennoch drüber nach.
hat er jemanden umgebracht? Ist er wie Sal ein Hexer? Gott Jess beruhig dich mal dachte sie und weiter kam Ihre Gedanken auch gar nciht, im gegenteil das Verlangen hatte Die Überhand genommen gehabt und sie wusste das sie ihn wollte und das am liebsten sofort.
Sie hörte sein Geerne und wollte eigentlich los laufen aber irgendwie musste sie erst einmal den Kopfschütteln, " Trinken " sprach sie aus als hätte sie vergessenw as sie machen wollte,Sie wollte gerade los tapsen als sie seine Worte hört und zu ihm sah, Ihr Lächeln war verlegen und bei seinem letzten Worten wanderte Ihr blick doch etwas herunter und schmunzelte etwas. Wenigtens die reaktion die ich erhofft habte dachte sie sich aber setzte sich aufs Sofa als er meinte das sie sich setzen sollte. " Sehr Hart Ja" meint sie dann aber dennoch Leise. Sie fragte sich wirklich wie lange das noch so gehen sollte, ja die Kugel würde nciht mehr Lange da sein aber würden sie es auch wirklich noch so lange schaffen es nicht zu tun was sie eigentlich tun wollen? Das Verlangen nach ihm war größer als sie gerechnet hatte,die wurde regelrecht davon überrant und nun saß sie hier und versuichte wieder einen Klaren Gedanken zu schaffen was nicht so leciht war.
Im Augenwinkel bemerkte sie etwas und Nahm ihm das Glas ab und trank erst einmal ein shcluck, Ihr Herz wummerte noch immer kräftig und ihre Atem hatte sich zb teilweise etwas beruhigt. Sie sah zu ihm und bemerkte das Ziehen an ihrem Hals worauf hin sie doch über den Knutschflech und ihn ansah. " Du hast mir einen Knutschfleckverpasst?" meint sie fragend aber aufstehen um nachtusehen wollte sie nun auch nicht, er hatte sich immerhin auch gesetzt.
Sie hörte seine Frage und schmunzelt. " Ich habe keinen Schimmer irgendwann wird es sowieso nicht mehr auszuhalten sein und es wird keine Notbremse mehr helfen " meinte sie und schmunzelte estwas. Gerade wünschte sie sich wirklich das sie die Zeitvorspulen könnten. " Am besten wäre es wenn man ide zeit vorspulen könne nicht wahr"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 27.12.2020 11:31

Am liebsten hätte er es wirklich erzählt aber es war dann einfach viel zu riskant. Wenn Sie es nicht aufnahm wäre er ziemlich am Arsch. Er wusste, sie sagte sie würde bleiben aber würde sie es wirklich? Anderseits, wenn sie die Richtige wäre,  würde sie es verstehen und ihn nicht deswegen verlasse. Zwei seiner Geheimnisse, die sie nicht wusste und er wusste nicht ob sie damit klar kommen würde oder ob sie dann überfordert war. Aber wie sollte man etwas wissen, wenn man es nicht  versuchte? Nein! Ermahnte sich Ral. Er entschied sich dazu ihr nichts zu erzählen. Noch nicht. 
Er kam mit dem Trinken zurück und setzte sich neben sie. Er selbst trank etwas mit der Hoffnung sich etwas zu beruhigen und wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Auf die Frage hin,ob er ihr einen Knutschfleck verpasst hatte, sah er sie unschuldig an. "Möglicherweise.." War dann seine Antwort darauf und schmunzelte. 
"Irgendwie muss ich ja mein Revier markieren." Fügte er dann noch grinsend hinzu.
"Ist wohl einfach schlechtes Timing." Er nickte leicht auf ihre letzte Anmerkung bezogen. "Ja das wäre wirklich nicht schlecht. Aber...wir kriegen das schon hin...irgendwie. Wir müssen. ", er dachte kurz nach und es blieb nur eine Lösung."Oder...wir können nicht mehr alleine in ein Raum sein...wie jetzt.  Das wir das vermeiden." Sagte er aber ihm gefiel diesen Vorschlag gar nicht. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 27.12.2020 11:50

Sie hörte seine Worte und musste doch wieder grinsen. " Möglicherweise?" doch hörte sie dann seine weiteren Worte und musste nun doch lachen schüttelte den Kopf. " Dein Revier Makieren? Dir ist schon Klar das mcih sowieso keiner anspricht? Ich bin schwanger" meint sie dann lachend, es war nicht einmal Gelogen im gegenteil es war ja offensichtlich oder etwa nicht? " Außerdem würde Ich kein Mann mehr an mich herran lassen außer dich" grinste sie ihn an. Sie war sich sicher das es nur noch Ihn für sie gab, aber dieses wusste er selbst ja auch schon.
Sie würde einfach Warten und dann würden sie beide sehen in wie weit es Sie schockt oder gar ob sie bleibt oder nicht bleiben würde,was anderes konnten sie in der Situation sowieso nicht machen.
Seine Worte das es ein Scheiß Timing wäre ließen sie scchmunzeln aber sie musste ihn recht geben, doch es war ihrer seits auch nicht gepplannt ihn kennen zu lernen,sie hatte überhaupt nciht damit gerechnet das es soweit mit einem mann kommen würde, vielleicht wenn die Kleine da war aber gewiss nicht jetzt schon also musste sie wohl selbst genauso durch wie er da nun durch musste, er hatte sie auserwählt also war es wohl für beide eine schwierige Zeit ,zum einen das verlangen was sie nicht unterdrücken konnten und immer wieder sich selbst ausbremsen mussten zum anderen aber hatten Sie so Zeit sich kennen zu lernen ehe sie wirklich intim wurden,das war also dann doch gleich wieder eine Win win situation.
Sie hörte ihm zu und lächelt ihn sanft an. " Das werden wir schaffen es sind nur noch ein Paar wochen " meint sie dann zwinkernd,jedoch änderte sich Ihre Mine bei seinem Vorschlag und sie schüttelte den Kopf. " Auf keinen Fall,das kannste Knicken wir werden uns ja wohl Irgendwie Beherschen können" meinte sie zu ihm..................................
Weiter geht es in einem anderen Bereich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum