Salvatore School | Lizzie und Henry [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 16.10.2020 22:25

"Und ich dachte schon, wir wären beste Freunde. Das bricht mir aber das Herz." Einzelunterricht? "Ich glaube nicht, dass jemand mir helfen kann. Wahrscheinlich hat mein Vater nur Angst, was mein Stiefvater mit mir anstellen könnte, sollte er von meiner Existenz erfahren." Der göttliche Teil meiner Familie war extrem verkorkst. Inzest, Entführung und Vergwaltigung standen da an der Tagesordnung. "Tut mir leid, aber ich bin leider nicht fähig, die Schönheit eines Mädchens zu beurteilen, da ich euch leider nicht anziehend finde. Anders wäre es, wenn du Jamie Dornan wärst oder so. Dann könnte ich wirklich für nichts garantieren." Ich fuhr mir durch die Haare und sah die Blondine an. "Da hier offensichtlich jeder über mich Bescheid zu wissen scheint...Was genau bist du? Eine Banshee? Eine Muse oder ein Männer mordender Succubus?", grinste ich und lehnte mich ans Treppengeländer. Mich beschlich die leise Vorahnung, dass die Führung vor dem Büro ihres Vaters enden würde, der mir wahrscheinlich ein Handbuch voller Regeln und diese grottige Uniform in die Hand drücken würde. Ich wusste immernoch nicht, was ich hier sollte. Meiner Meinung nach war ich hier völlig falsch.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 17.10.2020 11:13

Gespielt gekränkt fasste sich Elizabeth an die Stelle wo sich das Herz befand. "Autsch - du kränkst mich ja zutiefst.", witzelte sie und zuckte dann die Schultern. "Vielleicht werden wir ja noch irgendwann beste Freunde, aber ich vertrau Frischlingen im Normalfall nicht all zu schnell, Henry Monroe." Die blonde hatte nun die Hände in die Seiten gestemmt und eine Augenbraue hochgezogen, musterte Henry scharf und grinste dann aber bis über beide Wangen. "Das bedeutet, ich kann mich endlich mal mit einem Jungen über das Aussehen von Jungen unterhalten!", begeistert klatschte der eine Zwilling in die Hände und das Grinsen aus ihrem Gesicht ließ sich gar nicht mehr aus ihrem Gesicht vertreiben. "Aber du musst doch trotzdem fähig sein und sagen können, ob du jemanden hübsch findest oder nicht? Ich meine, ich kann ja auch sagen Penelope ist hübsch, was sie nicht ist aber egal, obwohl ich nur auf das männliche Geschlecht stehe." Neugierig verengte Lizzie ihre Augen. 
Die Hände hinter dem Rücken verschrenkt und mit Henry an ihrer Seite ging sie nun einen langen Flur hinauf, ein paar Gänge gingen aus dem Flur weg und ein paar Türen waren offen oder verschlossen. "Hier befinden wir uns in dem Trakt wo sich meine Familie aufhält, wenn wir Ferien haben. Dahinten ist auch das Büro meines Vaters.", erklärte Elizabeth und grinste Henry dann geheimnisvoll an. "Und was die Frage angeht was ich bin: ich bin ein Siphoner. Siphoner sind Hexenwesen, die allerdings ohne eigene Magie geboren sind. Ich kann also mit meiner Schwester keine eigene Magie anwenden. Aber ich kann sie von allen beliebigen Gegenständen und Personen absaugen um sie für mich zu verwenden. Also auch von dir, Frischling." Lizzie grinste und zuckte die Schultern. "Aber mein Vater kontrolliert immer, wann und von wem wir uns die Magie nehmen und wenn wir das aus Rache oder so machen, dann kriegen wir meist Ärger."
Vor der letzten Tür in dem Flur blieb sie stehen. Auf dem goldenen Schild prangte der Name 'Alaric Saltzman' und darunter 'Direktor'. Lizzie klopfte und trat dann ohne zu warten ein. "Hallo Dad.", begrüßte sie ihn und nickte dann leicht zu Henry, der immer noch unschlüssig in der Tür stand. "Ich hab dir wen mitgebracht. Das ist Henry." Der Mann erhob sich aus seinem Stuhl, gab Lizzie einen Kuss auf den Kopf und ging dann auf Henry zu. "Freut mich, Henry. Mein Name ist Professor Saltzman. Und wie Lizzie dir sicher schon erzählt hat, ist sie meine Tochter." Der Direktor entfernte sich einen Moment und kam dann mit ein paar Uniformen zurück, die er dem Jungen in die Hand drückte. "Es wäre das Beste wenn du sie tragen würdest, Henry. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen?"

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 30.10.2020 20:24

Das war also Lizzies Dad? Sah ziemlich gut aus. Da würde man doch gerne nachsitzen. "Ja, die hätte ich. Zum einen...Warum genau bin ich hier? Ich meine niemand hier kann mir wirklich helfen. Und was viel wichtiger ist...warum sind alle Pflanzen in ihrem Büro am Sterben?", wollte ich vom Schulleiter wissen, da ich den Pflanzen nicht nur ansah, dass es ihnen schlecht ging, ich konnte es auch spüren. Ich nahm die Schuluniform entgegen und legte sie auf dem Tisch ab, bevor ich wie von einem Instinkt getrieben um den Schreibtisch des Direktors herum und zu den Pflanzen ging. Ich legte die Hände auf die Töpfe Pflanzen und murmelte etwas auf Altgriechisch, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es beherrschte und sofort kehrte wieder Leben in die Topfpflanzen. Allerdings wurde mir danach etwas schwindelig weswegen ich mich am Fensterbrett festhalten musste. Verdammt, ich musste das echt in den Griff kriegen!

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 30.10.2020 20:37

Elizabeth warf dem Neuankömmling einen scharfen Blick zu und verdrehte die Augen. "Die Frage muss dir nicht mal mein Dad erklären - das kann ich alleine. Du bist hier, weil du lernen musst deine Kräfte zu kontrollieren. Die Schule ist dafür da, das Wesen wie wir ein normales Leben unter den Menschen führen können. Und das kannst du nicht, wenn du immer in deiner Nähe die Blumen zum blühen bringst und was weiß ich nicht noch alles." Die Blonde stemmte die Hände in die Hüften und schmunzelte. "Und das sollte dir auch bewusst sein, junger Mann.", ergänzte Alaric der sich nun wieder auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt hatte und die Hände zusammenfaltete. "Denn wenn das jemand rausfindet werden sie dich umbringen. Vermutlich jedenfalls.", nickte er und lächelte dann entschuldigend. "Ich habe kaum Zeit um sie zu gießen, wenn ich ehrlich bin allerdings scheint es so als ob du das wieder in den Griff gekriegt hast.", erwiderte er und nickte. "Und natürlich wirst du an dieser Schule nicht nur lernen es zu kontrollieren sondern auch noch die restliche schulische Ausbildung in Englisch, Geographie, Geschichte und so weiter erhalten." 
Der Schulleiter nickte seiner Tochter zu und musterte sie nachdenklich. "Ich gehe davon aus, du hast ihm bereits alles gezeigt Lizzie?", fragte er woraufhin seine Tochter nickte. "Hab ich Dad." Alaric lächelte und musterte dann Henry wieder. "Auch, wenn du dich gerade etwas an meinen armen Pflanzen verausgabt hast, wird Lizzie dich jetzt weiter mitnehmen. Ich bin sicher, du wirst lernen dich hier wohlzufühlen Henry." Der Schulleiter erhob sich wieder und reichte dem Jungen die Hand. "Wenn weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden. Ansonsten - entschuldigt mich jetzt bitte. Und Henry - vergiss nicht die Uniform zu tragen." 
Nachdem sich ihr Vater von Lizzie verabschiedet hatte, zog die Blondine den Neuen auch schon aus dem Büro. "Tja, nun hast du meinen Dad kennengelernt und die Uniform. Ich denke ich bringe dich jetzt am besten zu deinem Zimmer wo du dich direkt umziehen kannst."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 01.11.2020 15:01

Wer sollte mich bitte töten wollen? Bis vor kurzem wusste ja nicht einmal der Schulleiter, das Halbgötter existierten. Falls ich nicht doch der einzige war. Zusammen mit der Blondine verließ ich wieder das Büro und ging mit ihr in mein Zimmer. "Dein Dad ist echt heiß, kein Wunder dass du hübsch bist, Blondie...", grinste ich und legte die Uniform erstmal auf dem Bett ab. Bis jetzt war es noch ziemlich kahl. Vielleicht würde ich in der Stadt ein paar Pflanzen kaufen oder die ein oder andere Lichterkette. Dann würde das hier mehr wie ein Zuhause wirken und vielleicht würde ich mich auch dann nicht mehr so abgeschoben fühlen. Ich fing an meine Klamotten in den Schrank zu räumen und füllte das kleine Regal mit ein paar Büchern. "Würdest du dich umdrehen oder willst du mir beim Umziehen zuschauen? Vielleicht kann ich auch bisschen Magic Mike Musik anmachen, falls dir das gefallen würde.", grinste ich die Hexe an und setzte mich aufs Bett

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 01.11.2020 15:14

Lizzie schlug die Hände vor ihrem Mund zusammen und schloss die Augen. Sie konnte nicht fassen was Henry da gerade von sich gegeben hatte. "Henry!", gab sie in einer Lautstärke und Tonhöhe von sich das sich sämtliche Schüler die sich in diesem Moment auf dem Flur befanden neugierig umsahen. Doch das war Lizzie vollkommen egal. Schneller als er vermutlich erwartete, packte sie den Halbgott am Arm und zog ihn förmlich in sein Zimmer wo sie die Tür schloss. "Sag das nie, absolut nie wieder, über meinen Dad! Hast du mich verstanden?!" Die sonst eigentlich relativ freundliche Stimme bebte. Das war nicht... sowas sollte niemand sagen der ihr Freund war - nicht über ihren Dad! Meinetwegen über Chris oder Liam Hemsworth, Christian Grey oder sonst wen. Aber nicht über ihren Dad. Und schon recht nicht, wenn sie daneben stand! "Meine Güte, das ist mein Vater! Mein Vater! Sag sowas über Christian Grey oder sonst wen - aber nicht über meinen Dad. Ich mein, nicht wenn ich daneben stehe.", gab sie fassungslos von sich und schüttelte den Kopf nach dem sie mit ihren Händen durch ihre blonden Haare gefahren war. "Und Blondie solltest du mich auch nicht nennen, Frischling!" 
Fassungslos ließ sich Lizzie an die geschlossene Tür fallen und lehnte dagegen. Aber sie konnte sich trotzdem nicht das Lachen verkneifen. "Ich frage mich, wer dich beim umziehen beobachten wollen würde.", zog sie ihn auf und grinste. "Aber ich hab eine bessere Idee, wenn du mich fragst.", kicherte sie und hob ihre Hände. Kurz darauf hatten sich die Sachen des Halbgottes gewandelt und er stand nun in der Schuluniform vor der Tochter des Direktors. "Geht viel schneller wenn du mich fragst."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 03.11.2020 08:10

"Ich sag nur, wie es ist.", grinste ich Lizzie an. Ja, es machte Spaß, sie zu ärgern. "Wenn du das nicht zu würdigen weißt, gäbe es bestimmt den ein oder anderen Typen an der Schule, der den Anblick genießen würde..." Ich wollte mir gerade meinen Pullover ausziehen, als ich auch schon in der Schuluniform steckte. "Ich sehe schon, es hat so seine Vorteile, mit einer Hexe befreundet zu sein. Du könntest mir nicht zufällig einen Liebestrank besorgen oder so? Aber lass mich raten, das ist gegen die Schulregeln." Wo lag der Sinn einer solchen Schule, wenn man seine Fähigkeiten außerhalb des Klassenzimmers nicht benutzen durfte. "Wie kommt es, dass du noch nicht nach meinem göttlichen Elternteil gefragt hast? Es gibt doch bestimmt kein anderes Thema hier, oder? Und ob ich deswegen gefährlich bin. Abgesehen von dir, hat ja noch niemand gesehen, wozu ich fähig bin. Wahrscheinlich denken sie, ich schleudere mit Blitzen oder so, wenn ich wütend bin." Eigentlich hatte ich ja gedacht, sie war erzwungenermaßen nett zu mir, weil sie mein Tourguide sein musste, aber sie war eigentlich ganz cool. Obwohl sie die Tochter des Schulleiters war. 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 04.11.2020 14:07

"Aber das sollst du nicht sagen wenn ich in der Nähe bin! Jedenfalls nicht, wenn es um meinen Dad geht!", Lizzie schüttelte eifrig den Kopf. Wegen ihr konnte er das zu jedem männlichen Wesen der Welt sagen aber nicht über ihren Dad. Immerhin war es ihr Dad und das von einem Bekannten, oder Freund, zu hören war wirklich alles andere als passend für Lizzie. Das war komisch und komisch war nicht ihr Fall. Also eigentlich schon, aber nicht so komisch. 
Mit den Händen in die Hüfte gestemmt sah Lizzie Henry an und schüttelte einfach nur den Kopf. "Dann such dir doch den ein oder anderen Typen oder meinetwegen auch das ein oder andere Mädel - auch wenn die nicht dein Fall sind - die das zu würdigen wissen. Ich mag es nicht austesten also...", Lizzie zuckte die Schultern und deutete dann mit beiden Händen auf den fertig umgezogenen Henry. "...hab ich es ganz einfach gemacht. Du hast die Uniform an und ich hab ein bisschen Magie verwendet. Obwohl das eigentlich der Alltag für mich ist." Die Blonde sah den neuen mit hochgezogenen Augenbrauen an und musterte ihn abwartend. Waren sie wirklich schon Freunde? Immerhin hatten sie sich heute schon kennengelernt, Liz hatte ihm ein bisschen die Schule gezeigt und sowas. Das war doch noch nicht befreundet oder irrte sie sich da? Und dazu kam, das Lizzie auch nicht all zu schnell Freundschaften schloss. Die meisten Menschen waren für sie nur Schachfiguren, die sich lohnten in einem Spiel eingesetzt zu werden. Und wenn das eben nicht mehr der Fall war, dann war die 'Freundschaft' für sie meistens auch vorbei. Und dazu kam dann auch noch, das sie die meisten für verrückt hielten also gar nicht erst mit ihr befreundet sein wollten. "Ich bezweilfe das du noch mit mir befreundet sein willst, wenn du mich richtig kennen gelernt hast Frischling. Aber wir werden sehen.", sie nickte und warf ihm beinahe einen gnädigen Blick zu. "Aber du kannst das natürlich gerne probieren." 
Die Blondine lehnte sich an die Tür und steckte nun die Hände in ihre Hosentaschen. "Ich könnte ihn dir besorgen, allerdings würde ich dir wenn dann raten nicht damit erwischt zu werden, denn dann bist du am Arsch. Ich werd nicht dafür sorgen, das dich mein Dad nicht verwarnt, denn ja es ist gegen die Schulregeln. Aber du darfst deine Fähigkeiten außerhalb des Klassenzimmers benutzen. Bloß eben keine schwarze Magie und auch keine Liebeszauber oder ähnliches.", erklärte die Tochter des Schulleiters sachlich und nickte. "Aber ich schätze, das noch niemand gefragt hat, weil zwar jeder weiß das du neu bist aber noch nicht jeder genau weiß was du bist. Vermutlich werden sie das bis heute Abend alles wissen aber mein Dad nimmt hier niemanden auf der eine ernsthafte Gefahr für Schule oder Schüler darstellt." 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 12.12.2020 12:38

"Warum? So schlimm bist du doch gar nicht. Oder versteckst du das innere Miststück gerade?", grinste ich sie an. "Als ob ich gefährlich wäre. Naja, außer vielleicht jemand verschluckt einen Sonnenblumenkern und ich lasse ihn in seinem Magen wachsen. Tod durch Sonnenblume, das wär doch was. Aber mal Spaß bei Seite, es gibt nicht wirklich viel was ich kann..geschweige denn was gefährlich sein könnte. Oder macht es mich gefährlich, das meine Mutter die Königin der Unterwelt ist?" Vielleicht war der wahre Schrecken hier auch mein Stiefvater, Hades. Als ob er hier einmaschieren würde, der hatte doch weißgott besseres zu tun, als sich in mein Leben einzumischen. "Glaub mir, wenn ich es schaffe, den Punsch auf einem Ball mit Alkohol aufzupimpen ohne aufzufliegen, würde ich das auch mit einem kleinen Liebestrank schaffen. Aber vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, Lizzie." Ob ihr aufgefallen war, dass ich sie gerade das erste Mal nicht Blondie oder Barbie genannt hatte? Ich konnte mich zwar immernoch nicht mit der Schule anfreunden, aber immerhin kannte ich schon jemanden, der nicht durchdrehte wegen mir und meiner verkorksten Familie.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 15.12.2020 18:39

"Ich schätze, das wirst du schon noch herausfinden, Henry.", erwiderte die junge Blondine und lächelte schief. "Aber ich kann dir vielleicht so viel sagen, das die meisten es nicht einfach mit mir haben und die meisten mich tatsächlich absolut nicht leiden können. Ich bin die Bitch der Schule schätze ich.", führte Lizzie gleichgültig fort. Wobei man anmerken muss, das es ihr nicht soo gleichgültig war. Sie wollte nicht das die anderen so über sie dachten, allerdings hatte sie sich jetzt schon daran gewöhnt und wusste, das sich nichts an der Ansicht ändern würde.
"Wie gesagt, mein Dad nimmt auch niemanden auf der übermäßig gefährlich ist. Beziehungsweise nimmt er keine kaltblütigen Mörder auf. Aber da du ja anscheinend dann nur Sonnenblumenkerne in.. Sonnenblumen verwandeln kannst, macht dich das definitiv nicht gefährlich. Gut, der Teil mit der Mutter wird schon komplizierter aber.. der Vater von einem Mädchen hier ist der Urhybrid gewesen oder der Teufel in Person wie ihn viele nannten. Alsoo relativiert sich das dann wohl schon wieder. Oh und mein Onkel hat seine bzw. unsere ganze Familie umgebracht und lebt jetzt in irgendeiner Gefängniswelt und versucht da rauszukommen um mich und meine Schwester umzubringen.. Also, ja ich schätze deine Mutter macht dich gefährlich." Lizzie lächelte lieb und verschränkte die Arme. "Aber während wir schon reden können wir auch gleich noch einen Spaziergang machen, dann stehen wir hier nicht so doof rum und dich können die anderen schon mal kennenlernen bzw. sehen.", erwiderte sie und zwinkerte. "Also komm." Zielstrebig ging sie mit dem Jungen zur Tür hinaus und den Gang hinunter. Dabei sah sie sich um und deutete ab und zu auf ein paar Schüler, deren Namen sie nannte und ihm erklärte was für Wesen sie waren. Fast so, als ob es zur Thematik der Schüler gehörte redete sie dann weiter. "Nun, einen Punsch bei einer Party mit Alkohol aufzufüllen bekommen wir auch hin. Oder wir feiern einfach unsere eigene illegale Party im Wald. Und deswegen ist es wohl keine Garantie, wenn du den Punsch auf der Party mit Alkohol versetzen kannst. Aber es ist gut zu wissen." Die Blondine versenkte ihre Hände in den Hosentaschen und setzte ihren Weg mit Henry fort. "Und außerdem was für ein Angebot habe ich dir denn gemacht, hm?", fragte sie scheinheilig. Zudem war ihr durchaus aufgefallen das er sie mal mit ihrem richtigen Namen angesprochen hatte, allerdings ließ sie es lieber dabei bleiben. Sie wollte ihn ja durch loben nicht auf den Gedanken bringen wieder mit Barbie oder einem abscheulichen Spitznamen zu beginnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum