Salvatore School | Lizzie und Henry [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Salvatore School | Lizzie und Henry [Zwangscut]

von Lizzie am 04.10.2020 15:08

1.png
- Beginn der ersten Szene, Take 1 -

     

Elizabeth 'Lizzie' Saltzman ist die eine von den beiden Zwillingstöchtern des Schulleiters Alaric Saltzman. Er hat seine Tochter dazu beauftragt den neuen Schüler in Empfang zu nehmen und ihm ein wenig die Schule zu zeigen. Henry Monroe ist ein Halbgott, der neu auf die Salvatore Boarding School kommt. Der 16 Jährige soll von hier lernen seine Kräfte zu kontrollieren und sie nicht mehr mutwillig zu verwenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 10:53.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 04.10.2020 15:19

"Ich bitte dich, das du dich um Henry kümmerst, Lizzie. Er ist neu hier und soll lernen seine Kräfte zu kontrollieren.", schloss der Schulleiter der gleichzeitig Lizzies und Josies Vater war. "Ja Dad, ich hab es ja verstanden.", schmollte Lizzie die eigentlich lieber hätte Football spielen wollen als wieder einen neuen durch die Gänge zu geleiten. Aber sie wollte ihren Vater nicht enttäuschen, also stellte sie sich ein wenig gerader hin, nickte und verließ kurze Zeit später das Büro. 
Während sich die Blondine also auf zum Tor machte, strich sie sich nochmal über die Uniform die sie tagtäglich trug. Das 'S' für Salvatore School prangte auf ihrer linken Seite und Lizzie schob die Haare noch ein wenig zur Seite, damit man es auch ja sehen konnte. Sie war stolz darauf auf diese Schule gehen zu können und noch stolzer, das ihr Vater der Schulleiter war. Am Tor angekommen stand auch schon ein Junge, wahrscheinlich der, den sie herumführen und begrüßen sollte. 
"Herzlich Willkommen an der Salvatore Boarding School For The Young And Gifted.", ratterte sie herunter. "Mein Name ist Lizzie Saltzman und ich soll dich hier ein wenig herumführen. Du bist Henry, richtig?" Auf das beinahe auswendig gelernte folgte ein freundliches Lächeln, Lizzie öffnete das Tor und ließ den Neuen eintreten. Danach verschloss sie es auch schon wieder. "Bist du bereit? Wenn ja, dann zeige ich dir jetzt die Schule."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 04.10.2020 19:16

Mein Vater hatte mich kaum hier abgesetzt, als sich das Tor öffnete und eine Blondine, ungefähr in meinem Alter, auf mich zu kam und wie auswendig gelernt eine Begrüßung herunterratterte. Ja, ich konnte mir vorstellen, dass sie etwas besseres zu  tun hatte. "Ja, der bin ich, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so ganz, was ich hier soll." Ich war ja immerhin nicht in der Lage, ein Erdbeben auszulösen, wenn ich mich aufregte. Meine Mutter war ja nur die Göttin des Frühlings. Als ich mit ihr, die Koffer im Schlepptau, die Auffahrt entlang lief, fingen sämtliche Büsche, an denen ich vorbeiging, an zu blühen. "Ich schätze mal, du bist die Tochter von Prof. Saltzman, und er hat dich dazu überredet, dir den Neuen anzutun, stimmts?", versuchte ich von den Büschen abzulenken.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 04.10.2020 21:03

"Du liegst gar nicht so falsch, Frischling.", grinste Lizzie den Neuen an und nickte. "Ja, mein Dad ist Dr. Saltzman und er hat mich gebeten dich herum zu führen. Am besten ich bringe dich erst Mal in dein Zimmer und dann zeige ich dir die Schule. Ich bin sicher, es wird dir hier gefallen." Die Blondine nickte und sah dann zwinkernd zu Henry. "Übrigens, du kannst schöne Blümchen machen. Sie gefallen mir." 
Ihre blauen Augen drückten den Schalk aus und anscheinend gewann Lizzie langsam Spaß und Gefallen an der ganzen Aktion. "Ich kann nicht leugnen, das ich keine Lust hatte auf den ganzen Kram aber naja, wenn du so weiter machst, find ich vielleicht doch noch irgendwann Gefallen daran." Mit dem Jungen im Schlepptau ging sie zielstrebig auf eine Zimmertür zu. "Das hier ist dein Zimmer Henry. Im Normalfall seit ihr hier immer zu zweit drin aber leider haben wir noch keinen zweiten Zimmerpartner für dich. Aber sicherlich kommt bald einer dazu. Meine Mom ist gerade auf der Suche nach neuen Schülern und im Normalfall kommt sie auch immer mit welchen zurück." 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 05.10.2020 20:17

"Frischling? Sehr kreativ, Blondie", erwiderte ich ihr Grinsen. "Die schönste Blume ist oftmals die giftigste. Und ich finde, dass trifft nicht nur auf Pflanzen zu, sondern auch auf viele Frauen." Tatsächlich war ich froh, dass ich das Zimmerstmal für mich hatte. Das gab mir schon mal einen Rückzugsort, falls es hier so anstrengend werden würde, wie ich es mir vorstellte. "Wie, mein atemberaubend attraktives Äußeres reicht nicht, um dich für mich zu gewinnen? Das bricht mir das Herz, Lizzie." Ich hatte Mühe, mir das Lachen zu verkneifen. Hoffentlich war ihr klar, dass das alles nur Spaß und kein Geflirte war, immerhin wollte ich ihr nicht das Herz brechen weil ich nicht in ihrem Teamspielte.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 05.10.2020 21:53

"Ach ja?", Lizzie grinste ihn herausfordernd an. "Du reduzierst mich also auf mein äußeres bei den Spitznamen? Du bist ja sehr einfallsreich. Frischling." Die Blonde lächelte amüsiert und blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Oh Metaphern über Metaphern. Willst du hier gleich alle Herzen an dich reißen Poet?" Lizzie verschränkte ihre Arme vor der Brust und musterte ihn abwartend mit hochgezogener Augenbraue. Dann brach sie in ein lautes Lachen aus. 
"Dein atemberaubend, attraktives Aussehen? Redest du von Chris Hemsworth?", während sie sprach wurde ihr zierlicher Körper immer wieder von kleinen Lachanfällen geschüttelt. "Dein Selbstvertrauen über das Aussehen möchte ich haben!", gab sie kichernd zurück und schüttelte dann den Kopf. "Tja Henry, da muss ich dich enttäuschen. Dein wunderbares, attraktives und absolut atemberaubendes Aussehen reicht nicht, um mich auf deine Seite zu ziehen. Da musst du wohl noch bessere Geschütze auffahren." Herausfordernd blinzelte die Blondine. "Aber sei gewarnt, mein Vater ist der Schulleiter. Verletz sein kleines Mädchen besser nicht." Frech steckte sie ihm die Zunge raus. Ihr war egal, auf was für einer Seite der Neue stand. Jetzt und hier fand sie ihn sympathisch und eine gute Freundschaft würde sich sicher allemal entwickeln. Oder etwa nicht? 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 07.10.2020 20:14

"chris Hemsworth? Derinitiv nicht mein Typ. Henry Cavill? Oh ja...." Vielleicht hatte ich auch nur zu viel "The Witcher" geschaut. Naja, eigentlich hatte ich es ja wegen Henry angefangen. "Also irgendwie hab ich ja so meine Zweifel daran, dass du ein armes, hilfloses kleines Mädchen bist und deinen Daddy brauchst." Ich stellte mein Zeug ab und wandte mich dann wieder Lizzie zu, also Tourguide, welche Sehenswürdigkeiten hast du noch auf deiner Liste? Und können wir unterwegs noch im Souvenirshop halt machen? Ich brauche unbedingt so einen schicken Blazer." Gott, ich hasste Schuöuniformen. Wurde wirklich erwartet, dass wir die 24/7 trugen? Jetzt wünschte ich mich umso mehr an meine alte Schule zurück

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 07.10.2020 20:47

"Henry Cavill? Wirklich?", Lizzie hob enttäuscht eine Augenbraue. "Es gibt doch so viele Menschen die besser aussehen als er! Wie wärs mit Jamie Dornan oder Robert Pattinson? Wobei Robert Pattinson auch Tage hat, wo er absolut mies aussieht.", gab Lizzie zu Bedenken während sie, die Hände in die Seite gestemmt, Henry mit einem Grinsen musterte. "Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich ein kleines hilfloses Mädchen bin. Ich sagte lediglich das mein Vater der Schulleiter ist und ich somit schnell und gerne auf seine Hilfe zurückgreife. Ich verzichte nun mal nicht gerne auf meinen Dad." Die Blonde zuckte die Schultern und sah ihn dann empört an. "Deine Spitznamen werden ja immer schlechter! Erst Blondie und jetzt Tourguide! Ich glaubs wohl!", gespielt empört musterte Lizzie den Neuankömmling. "Aber gut, mein Vater hat mich beauftrag dir die Schule zu zeigen, Frischling, also komm mit.", mit einem Nicken deutet sie auf die Tür und geht dann vorin. "Den Blazer gebe ich dir nachher. Ich bin sicher, wir kommen am Büro von meinem Dad vorbei, dort hat er die Uniform. Oder die Schlüssel für die Uniformen wenn man es genau nehmen will." 
Elizabeth ging voran aus Henrys Zimmer hinaus. Sie kamen nach kurzer Zeit an der Küche vorbei. "Hier ist die Küche. Manchmal kann man sich ein wenig Essen stibitzen, allerdings würde ich vorher immer anklopfen, manchmal fliegen da drin Messer umher." Das sie die jenige war, die die Messer mittels Magie umherschleuderte verschwieg sie besser. Weiter ging die Tour an den Duschen, dem Gemeinschaftsraum und den Unterrichtsräumen vorbei. "Hier sind die Duschen. Gemeinschaftsduschen, aber damit hat niemand ein Problem. Jungs und Mädels aber trotzdem getrennt.", beim Salon blieb sie stehen, die meisten Schüler/-innen die keinen Unterricht hatten, verweilten hier immer. "Ja, das ist so eine Art Gemeinschaftsraum. Du kannst einfach am Kamin sitzen und lesen oder machst was mit anderen." Nach einem Moment kamen sie an den Unterrichtsräumen vorbei. "Hier lernst du etwas über die Zauberei, solltest du sie nutzen können versteht sich. Und das kannst du ja. Hast ja schöne Blümchen gezaubert.", grinst Lizzie und zwinkert ihm zu. "Ungewöhnlich aber interessant."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 10.10.2020 13:41

"Jamie Dornan? Der dürfte mich doch sehr gerne fesseln.", grinste ich dreckig. "Robert Pattinson allerding....Sicher dass es dir gut geht? Sieht nach einem akuten Fall von Geschmacksverirrung aus.", neckte ich die Tochter des Schuldirektors und sah sie an. "Hm...wie wärs mit Barbie?", schlug ich schließlich vor. "Dürfen wir die Küche auch selbst zum Kochen oder Backen benutzen?" Tatsächlich hatte ich mal wieder Lust Cupcakes zu backen. Und vielleicht könnte ich so den ein oder anderen Schüler von mir überzeugen. "Zauberei? Nicht ganz. Meine Mutter ist immerhin nicht Hekate, die Göttin der Hexen. Anscheinend beschränken sich meine Fähigkeiten nur auf Blumen und Pflanzen." Im Gemeinschaftsraum angekommen, zog ich die Blicke der wenigen anwesenden Schüler auf mich. Entweder erging das jedem Neuen so oder es hatte sich herumgesprochen, dass die Schule nun eine Kuriosität beherbergte. "Anscheinend bleibt hier nichts lange ein Geheimnis. Oder hast du etwas damit zu tun, dass offensichtlich alle Bescheid wissen?"

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 10.10.2020 17:28

Empört stemmte Lizzie die Hände in die Seite und sah Henry tadelnd an. "Was du nur gleich wieder denkst, Frischling!", beinahe anklagend musterte sie ihn und schüttelte -halb amüsiert und halb tadelnd- den Kopf. "Und wenn, dann denk dir das aber lass mich daran nicht direkt teilhaben! Oder wenn, dann maximal wenn wir uns gut kennen und gut befreundet sind." Lizzie's Augen verengten sich und sie neigte leicht den Kopf als Henry so abwertend von Robert Pattinson sprach. "Ja, ich bin sicher das es mir gut geht, Frischling. Und ich denke, Robert Pattinson ist durchaus jemand, der gut aussehen kann - sicher es gibt Menschen die sehen besser aus - aber als Edward Cullen in Twilight ist er doch unschlagbar! Ich könnte mir niemanden vorstellen, bei dem Bella und Edward besser zusammengepasst hätten! Das war so romantisch!", schwärmte die Blondine und ihre Augen wurden groß. "Und ich mein, ich muss es wissen - ich bin zwar nicht fähig zu Romantik aber wenn mich etwas berührt dann oho!"
Abwartend hatte Elizabeth den neuen Jungen gemustert der sich einen neuen Spitznamen ausdenken wollte. "Barbie?!", brachte sie halb empört und halb amüsiert hervor. "Barbie ist wirklich der schlechteste Spitzname den du einem Mädchen geben kannst. Ich mein, wer will denn so ekelhaft perfekt sein wie diese Blondine? Andererseits muss man dir natürlich jetzt zugestehen, das du die Schönheit eines Mädchens mit der Schönheit von Barbie gleich setzt. Das kann man natürlich ins positive aber auch ins negative reinrechnen." Als sie an der Küche vorbeigingen fragte er Lizzie doch tatsächlich ob er die auch selber benutzen durfte. "Sicher, aber wie gesagt klopf vorher lieber an. Manchmal fliegen die ein oder anderen Messer umher."
Schulterzuckend widmete sie sich dem Neuankömmling wieder. "Naja, dann wird dir unser Professor sicher Einzelstunden oder sowas geben. Dann bist du sicher nicht in der Lage direkte Zaubersprüche zu wirken. Naja, wie gesagt: unser Professor gibt dir dann sicher Einzelstunden wie du es nutzen kannst und so einen Kram. Er kennt sich mit so vielen Sachen aus - sicher auch mit sowas." Nickend lächelte Lizzie und hob dann die Hände. "Ich hab niemanden etwas gesagt, maximal meiner Schwester aber die hat gerade Unterricht. Also ist sie auch unschuldig. Aber eigentlich geht es jedem Neuen so. Wir Magier sind nicht sehr sicher was neue Sachen angeht."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum