Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate? [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 06.12.2020 13:10

,,Das ist doch mal interessant ich kenne einen Arzt entschuldige mehrere Ärzte. Eine ist tot, einer hat uns verraten und dir jetzige tut ihr bestes und zusammenzuflicken“ Er sah immer noch dass sie gehen wollte und war verständnisvoll ihr gegenüber. Er fragte sich auch warum sie ihm etwas über ihr Leben erzählte. Es ist ja nicht schlimm und schön Information zu einer Person zu erhalten aber einfach so oje. Weitere Nachfrage Kansas schon etwas komisch daher aber er ignorierte diese Tatsache mal. ,,Rom... ich würde gerne mal nach Rom naja das kann ich auch wenn ich will aber nichts in Rom spricht mich an ich mag lieber Australien“ Der junge Mann lächelt Sylvia an und fragte sich was genau ihr Plan war. Er vermutet sie denkt gerade dasselbe über ihn. Er ist ehrlich und will ihr nur helfen weiterzukommen aus diesem Feld aber wenn sie seine Hilfe nicht wollte wäre das auch okay. ,,Ich weiß was du meinst aber ich finde es trotzdem schade dass du so über mich denken kannst. Ich weiß du kennst mich nicht aber ich versichere dir jeder der mich kennt würde mir zustimmen dass ich eher ein Trottel bin aber gerne helfe. Das ist schon wahr“ Sieht zu Sylvia und nicht langsam. ,,Ich komme hierher um meine Ruhe zu haben, es ist schön hier einfach sich aufzuhalten und nichts zu tuen“ antworte er auf ihre Frage

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 13.12.2020 17:12

"Oh, das tut mir leid", sagte Sylvia ehrlich, mit mitleidigem Blick. Es war nicht schön, wenn ein Freund starb. Und noch weniger, wenn man verraten wurde, konnte sie sich vorstellen. Sie wollet nicht nach den genauen Umständen fragen - es ging sie nichts an - aber Mitleid hatte sie dennoch.
Sylvia lächele leicht, als Fletcher mitteilte, dass ihm Rom zwar gefalle, aber er Australien besser finde. "Du musst nicht wegen mir sagen, dass du nach Rom willst, wirklich nicht. An einigen Ecken ist es wirklich verkommen. Aber es ist dennoch zu meiner Heimat geworden. Ich liebe es da." Und vor allem war sie weit weg von Großbriannien, von all den Erinnerungen, welche sie hier plagen. Wenn sie heir zu Besuch war, war es leichter, anstatt hier zu leben. Viel leichter sogar. Obwohl dieses eher drückende Gefühl natürlich nie ganz weg ging. Zu groß waren der vergangene Schmerz und die Verluste.
Ich finde es trotzdem schade, dass du so über mich denken kannst.
Sylvia presste nur ihre Kiefer zusammen und wandte sich ab. Verdammt, wie sollte sie denn ncht anders denken?? Ihre Schwester war von ihrem eigenen festen Freund ermordet worden. Und deiser Typ war ein Fremder, der wie aus dem nichts vor ihr aus der Dunkelheit getreten war - auf einem verlassenen Feldweg!
Die kurze Einsicht, ihn mit sich gehen zu lassen, war verflogen. "Ja, davon werde ich dich dann nicht abhalten.", sage ie, als er meinte, er käme einfach manchmal her, um seine Ruhe zu haben. "Hab weiter deine Ruhe, ich bin jetzt weiter."
Und damit wandte sie sich ab und ging weiter ihres Weges, den Feldweg entlang, mit beschleunigtem Schritt. Wollte nur noch diesen Feldweg hinter sich bringen und im nächsten warmen beleuchteten Pub - und vor allem: anderen Menschen - ankommen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 14.12.2020 18:55

''Danke dir'', sagte er. ''Ist aber auch schon einige Jahre her aber es tut trotzdem weh''. Er sieht kurz zu Sylvia. ''Das kann ich verstehen, Rom ist auch groß und okay werde ich nicht'', kommt es von ihm.
Fletcher nickt. ''Tschüss Sylvia'' verschwindet.
(Ich würde das Play hier beenden da es zu nichts wirklich geführt hat)


-------CUT-----------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum