Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate? [beendet]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate? [beendet]

von Sylvia am 27.11.2020 22:16

Did_You_Just_Teleportate_-_Schrift.png


Did_You_Just_Teleportate__Fletcher.gif   ...

Sylvia De Santis ist in Dublin unterwegs, da dort ein Musikfestival der irischen Kneipen stattfindet und sie ihren Urlaub nutzt, um dies mitzuerleben. Als sie am Abend dann an einem Feldweg entlanggeht, angetrunken auf dem Weg zu ihrem nächsten Stopp, erscheint wie aus dem nichts plötzlich der Teleporter Fletcher Renn vor ihr auf... und Sylvia beginnt, ihre gesamte Existenz in Frage zu stellen...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 17:17.

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 27.11.2020 22:27

Die Hände in ihren Jackentaschen vergraben ging Sylvia den einsamen Feldweg entlang. Es war stockdunkel, nur die funkelnden Sterne über ihr und der Vollmond spendeten ein wenig Licht. Dennoch machte sich Sylvia keine Taschenlampe an. Ihre Augen hatten sich an das Dunkel bereits gewöhnt - zumindest genug, um den Weg vor sich zu erkennen, die schwarzen Schatten der Bäume links von ihr und das weite, weite Feld rechts von dir, von wo auch dieser schneidende Wind kam, der geradewegs durch ihre Jeansjacke hindurchfuhr und sie frösteln ließ.
Ihre Schritte auf dem Kies hatten eine fast schon beruhigende Wirkung auf sie, und ihre leicht benebelten Gedanken aufgrund der paar Ales, die sie bereits intus hatte, ließen sie in diesem Moment fast zu einer völligen Entspannung hinreißen.
Ein Zustand, von dem sie schon fast vergessen hatte, wie es war.
Sie hatte zwei Wochen Urlaub, welche sie dazu genutzt hatte, nach London zu fliegen, um ihre Eltern mal wieder zu besuchen. Ihr Dad war natürlich nicht Zuhause gewesen - laut ihrer Mum, war er zurzeit in Amerika, um dort seine eigenen Kompsitionen gemeinsam mit seinem internationalen Sinfonieorchester aufzuführen. Ja, ihr Dad war in der klassischen Musikwelt wirklich weithin bekannt. Aber zumindest ihre Mum hatte sie besuchen können. Und dann hatte sie erfahren, dass in Dublin vier Tage lang ein irisches Kneipenfest stattfinden würde, wo in den Kneipen die urtümlichsten Gruppen spielten und gesungen und getanz und getrunken wurde. Ganz urig und heimlig.
Das hatte sich Sylvia wirklich nicht entgehen lassen wollen - sie liebte solche Atmosphären einfach! Also hatte sie sich spontan in den Flieger gesetzt und war eine Stunde nach Irland geflogen, wo sie nun diese vier Tage in einem kleinen motel verbringen würde, ehe sie wieder zurückflog. Und sie genoss es.
Es war zwar schon spät, doch Sylvia wollte noch eine weitere Kneipe aufsuchen, bevor sie zu ihrem Motel zurückkehrte.
Für einen Moment blieb sie stehen und so tief die kalte Nachtluft ein, füllte ihre Lungen damit und ein glückliches Lächeln erschien auf ihren Lippen. Dies war einfach der Inbegriff einer perfekten Nacht.
Sie öffnete ihre Augen wieder und setzte ihren Weg fort...
...als plötzlich, lautlos, wie aus dem nichts, sich eine Gestalt vor ihr materialisierte.
Mit einem spitzen Schrei stolperte Sylvia zurück, ihr Herz raste, und die Augen weit aufgerissen, dass das weiße ihrer Augäpfel zu sehen war, starrte sie auf diese Gestalt, diesen Mann, der sie geradewegs anstarrte und der eine Sekunde zuvor dort noch ganz sicher nicht gewesen war...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 28.11.2020 09:50

Fletcher war gerade noch in Roarhaven unterwegs gewesen und hatte soeben seine Lehrschicht in der Corrival Akademie beendet. Er gönnte sich eine Auszeit und war erst bei sich zuhause gewesen und ging dann Walküre und Skulduggery besuchen. Diese waren natürlich bought da was ihn nicht überraschte da sie ein ziemlich ereignisvolles Leben besaßen aber ihn meistens von Abenteuern informierten damit er sie irgendwo hinbringen kann. Also lief er durch Roarhaven und dachte etwas nach wie er wieder den beiden aushelfen konnte da er sonst versauern würde. Dann beschloss er sich aus der Stadt rauszuteleportieren und nach Dublin zu gehen. Er landete in einem Feld in dem er oft langlief und sah die Frau vor sich stehen. Als er sah wie du Frau auf ihn reagierte wusste er nicht was zu tuen war. Ihre Reaktion war so unnatürlich dass Fletcher Angst bekam und gehen wollte aber er wusste dass Walküre und Skulduggery sich dann über ihn lustig machen würden. Also ging er vorwitzig zur Frau hin. ,,Hey, ich bin Fletcher und sind Sie?“ Sagte er ganz sanft und ruhig. Er dachte sich dass ist die beste Art und Weise jemanden geschocktes wieder auf normale Gedanken zu bringen.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 29.11.2020 16:19

Ihr Atem ging schnell, sie hyperventilierte fast schon, während das Herz in ihrer Brust raste.
Sie starrte diesen Mann mit weit aufgerissenen Augen an, dass man das Weiß um ihre Iris sehen konnte, während dieser sich ihr locker näherte. Als er sprach war seine Stimme ganz normal, sogar sanft, und doch war Sylvias ganzer Kopf von einem einzigen dröhenden Rauschen umgeben. Ebenso wie ihr Herz, rasten auch die Gedanken in ihrem Kopf.
Scheiße.
Konnte es wirklich sein, dass er schon die ganze Zeit dort gewesen war? Dass er einfach aus den Schatten getreten war, sie ihn vorher nicht bemerkt hatte, sie zu sehr in Gedanken versunken gewesen war? Sie erinnerte sich so genau, wie er ganz plötzlich vor ihr auf dem Weg in der Dunkelheit erschienen war... doch es war Nacht, es war dunkel, sie hatte ein wenig was getrunken... Reagierte sie über? Könnten ihre Augen ihr wirklich nur einen Streich gespielt haben??
Sie öffnete ihre Lippen, holte tief Luft, versuchte mühsam, sich zu beruhigen - nicht wie ein Gespenst in dieser Nacht zu stehen, ohne diesen Kerl zu beachten.
Dannazione*, konzentrier dich, Sylvie!, tadelte sie sich selbst in Gedanken und atmete noch einmal beruhigend durch, ehe sie sich auf den Mann vor sich fokussierte.
"Ich bin Sylvia", stellte sie sich also endlich vor und schenke ihm ein unsicheres, schwaches Lächeln. Plötzlich war sie sich der Dunkelheit und des einsamen verlassenen Feldwegs um sie her unglaublich bewusst. Und sie stand hier alleine mit einem fremden Mann, der aus dem nichts gekommen zu sein schien.
So fingen Horrorbücher normalerweise ein.
Sie versuchte, das unwohle Gefühl in ihrer Magengegend zu ignorieren, was wirklich leichter gesagt als getan war. "Es tut mir Leid, Sie haben mich erschreckt", zwang sich Sylvia erneut zu einem Lächeln. Starr stand sie da und wusste nicht, wohin mit sich. Sie war versucht, einfach an dem Mann - Fletcher - vorbei zu gehen, ihren Weg forzusetzen... doch war dieses Gespräch nicht vorbei und ehrlich gesagt behagte es ihr gar nicht, diesem Mann ihren Rücken zuzukehren...

*Verdammt

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 16:20.

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 29.11.2020 16:27

Bei ihrer Reaktion wusste Fletcher nicht was er machen sollte. Ihm ist das zuvor nicht vorgefallen und deswegen konnte er nicht wissen was zu tuen war. Der Schreck der in ihren Augen stand war so lebhaft das Fletcher selbst Angst bekam und dachte sie hätte einen Geist gesehen. Er war sich sicher dass immer wenn er hierherteleportierte niemand war aber heute doch und er hatte diese Person erschreckt, dass konnte er sich nicht verzeihen und er wusste wie gesagt nicht was er zu tuen haben musste. Nach einiger Zeit sah er wie die Dame sich erholte und er seufzte erleichtert auf denn er war kurz davor gewesen Walküre und Skulduggery zu holen die ihm helfen sollten die Dame zu beruhigte. ,,Freut mich Sylvia“ lächelt ebenso da sie sprechen kann und das heißt dass er nichts mehr großartig tuen muss. Er sah wie ihre Augen sich hin und her bewegten da die beiden allein waren und er konnte sie verstehen. Er ist eben vor ihr aus dem Nichts aufgetaucht natürlich fragt sie sich was er machen würde mit ihr. ,,Das tut mir sehr leid, dass wollte ich nicht meistens wenn ich hierhinkomme ist niemand hier“. Erneut bemerkte Fletcher Sylvias Angst und wusste dass sie ihm nicht traute. Er setzte ein Lächeln auf so wie immer: ,,Von wo kommst du dass du hier allein unterwegs bist?“

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 01.12.2020 11:51

Den Schreck noch immer in den Knochen sitzend, lächelte Sylvia den Fremden - Fletcher - unsicher an. Er war wirklich wie aus dem Nichts erschienen,a er je länger Sylvia darüber nachdachte und je mehr Zeit verstrich, desto mehr kam sie zu dem Schluss, dass ihre Augen ihr wirklich einen Streich gspielt haben mussten. Das konnte in der Dunkelheit, leicht angetrunken und vor allem wenn man völlig in Gedanken war, schnell passieren. Ja. Sie hatte ihn sciher vorher einfach nicht bemerkt.
Verrückt, wie der Körper physische doch unwichtig erscheinende Eindrücke ausradieren konnte, oder?
"Ist...ist schon okay", beruhigte Sylvia den Fremden und ihr Lächeln wurde ein weniger fester. "Ich war ja auch in Gedanken."
es war schon eine merkwürdige Siatuation. Im dunkeln auf einem Feld zus tehen, mit einem fremden Mann. Gott, hier konnte wer weiß was passieren - nein! Neiiiin, daran wollte sie jetzt nicht denken.
Sylvia blickte auf, als Fletcher sie erneut ansprach. Ob er jetzt herausfinden wollte, ob man sie vermissen würde, wenn sie verschwand. Konnte schon sein... Besser, sie ging auf Nummer sicher. "Zurzeit findet ja dieses Musikfestival statt, mit den einheimischen Lieder in den Pubs. Ich bin ein bisschen durch die Pubs gezogen und bin jetzt auf dem Weg zum nächsten. ein paar Freunde warten da auf mich."
Das war gelogen. Der letzte Teil. Aber besser er glaubte, man würde sie erwarten und dass man nach ihr suchen würde, sollte sie...verschwinden. Ihr Herz hämmerte ihr heftig in der Brust. Mein Gott, wann war sie denn so paranoid geworden?

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 01.12.2020 21:53

Er bemerkte immer noch wie ihrer Statur steif war dies deutete an dass sie sich noch immer vor ihm fürchtete was er nachvollziehen konnte. Er war einfach so aus dem Nichts aufgetaucht während sie einfach den Weg hier entlanggelaufen ist nichtsahnend dass er auftauchen würde. Er würde in so einer Situation ebenso reagieren. Während er so Sylvia beobachtet sieht er wie sich ihre Figur leicht entspannt und somt versteht er dass sie daran denkt er wäre schon länger da gewesen aber da es dunkel war habe sie sich versehen. Er sieht in den Himmel der eigentlich noch recht hell erscheint. Wieso sie sich sowas einredet versteht er nicht weiß sie nicht dass Magie existiert? ,,Wenn du meinst“ erwidert er auf ihre Aussage. ,, Wenn du meinst“
Sieht erneut wie sich im Körper anspannt da die anscheinend einen neuen Gedanken im Kopf hat weil die beiden allein sind kann sie ja nicht wissen was Fletcher für ein Typ ist und sie malt sich aus was er alles machen könnte wenn er ein schlimmer Mensch ist. Er hört ihre Antwort aber erkennt ihren Gedankengang er hatte eine normale Frage gestellt da er sich etwas um sie sorgte und sie deflektiert und redet drum rum und lügt.
,,Musikfestival? Hört sich interessant an. Singst du da mit oder hast du es einfach nur besucht? Soll ich dich begleiten zu deinen Freunden du solltest nicht allein in der Dunkelheit umherwandern vor allem wenn du etwas getrunken hast“ sieht sie freundlich an weiß aber schon was er als Antwort erwarten kann.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 03.12.2020 15:48

Mit einem Lächeln schüttelte Sylvia den Kopf. "Nein, ich bin nur hin, um zuzuschauen. Also ich mein..ich singe durchaus, ja. Abter ich trete bei dem Festival nicht auf. Ich komme nicht aus Irland, aber für diese Versetanstaltung bin cih einfach mal her gereist. Ich liebe die Musik." Tatsächlich war sie dabei auch nicht so verstockt, wie ihr Vater es war. Ihr Vater mochte nur die ganz großen Orchester. Er liebte die Orchestersäle, die Oper und auch das Theater. Doch mit dem meisten anderen wie Rock oder kleine Bands konnte er nicht allzu viel anfangen.
Ganz im Gegensatz zu Sylvia. Natürlich liebte sie auch die großen Orchester, war mit ihrem Vater auch oft schon bei vielen seiner Auftritte dabei gewesen - in den Sommerferien sogar mit ihm in verschiedene Länder gereist, um ihm - bzw. seinem Orchester - zuzuhören. Doch sie liebte die Band, sie liebte den Rock. Sie liebte die Stimmung, wenn man in einer kleinen Kneipe oder Pub auftrat, alles sich knubbelte und drängte und laut mitgrölte.
Sie liebte das einfach.
Und genau das war auch der Grund, weswegen sie hier war.
Und dann kam das, was Sylvia erwartet hatte.
Er bot ihr an sie zu begleiten. Und...oh verdammt. Sah man es ihr echt schon so an, dass sie was intus hatte? Vielleicht sollte sie im nächsten Pub vorsichtshalber erstmal mit einem Wasser anfangen, bevor sie wieder nach einem Gin Tonic griff.
"Woher weiß ich, dass das kein Vorwand von dir ist um mich zu entführen oder zu vergewaltigen oder sowas?", fragte sie ihn geradeheraus. Ein wenig direkter, als sie es vermutlich getan hätte, wenn sie vollkommen nüchtern gewesn wäre, aber das war ihr gerade wirklich egal.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 03.12.2020 15:57

,,Das ist ja echt interessant dass du singst ich kenne niemanden der professionell singt und deswegen ist das ziemlich beeindruckend. Ich hoffe du wirst erfolgreich werden da diese Profession beiden mit sich bringt. Die Sonnen und Schattenseiten. Ich verstehe woher kommst du denn wenn du Irland nur besucht?“ Er sieht sie interessiert an und er sah ihr an wie stark sie für die Musik brannte und das fand er schön. So wie er ihr gesagt hatte kannte er keinen der so für seinen Job brannte, sicher Walküre und Skulduggery aber die beiden zählte er nicht mit da sie nicht wirklich professionelle Arbeit taten, egal wie oft sie dagegen sein würden. Er lachte kurz bei der Vorstellung. Er sieht wieder ihre Angespanntheit und kann die Frage schon kommen hören und da kommt sie auch schon. ,,So erstens wenn ich dich entführen oder Vergewaltigen wollen würde dann hätte ich nicht gestoppt um mich mit dir zu unterhalten sondern dich direkt mitgenommen und zweitens ich bin nicht so ein Mensch, ich versuche Konflikten und Kämpfen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen also dich zu entführen würde doch dagegen sprechen oder nicht?“ Er war traurig dass sie dachte er könnte eine schlimme Person sein, er verstand sie zwar trotzdem war er niedergeschlagen

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 06.12.2020 13:01

Sylvia schüttelte den Kopf. "Nein, ich singe nicht professionell. Nur in einer Band, als Hobby. Vom Beruf her bin ich Krankenschwester" Warum zur Hölle erzählte sie einem völlig Fremden in dunkler Nacht, welcher sie erschreckt hatte, so genau was sie tat? Der ALkohol machte sich wohl doch schon deutlicher bemerkbar, als sie gedach hatte. Verdammt. Auch sichtbar an dem kurzen innigen Impuls, dass sie gerade gerne mal versuchen würde, eine Zigarette zu rauchen - obgleich sie eigentlich eine passionierte Nichtraucherin war. Sie schüttelte den Kopf. Sie sollte wirklich weitergehen, das machte sie noch irre hier.
Fletcher fragte, woher sie war. "Ich wohne in Rom." Rom war groß und weit entfernt. Vermutlich ungefährlich, wenn sie das verriet. Obgleich....eine Blondine wie sie schonauffiel. Aber in Rom waren auch viele Touristen. Es wprde schon nichts passieren...
...hoffentlich.
Gott, konnte diese Paraonia nicht bitte verschwinden?
Fletcher wollte sie zum nächsten Pub begleiten - was ihre Alarmglocken nur noch lauter klingen ließ. Aufmerksam beobachtete Sylvia auf seine Reaktion zu ihren wahren Bedenken. Vielelicht würden sie ihr ja irgendeinen Aufschluss darüber geben, was Fletchers tatsächliche Intentionen waren.
Seine Stimme klang traurig, niedergeschlagen, fast schon ein wenig verletzt. Und er schien eigentlich ein netter Kerl zu sein. Sylvia seufzte. "Es tut mir leid. Man weiß ja nie, weißt du? Außerdem..." Sie verstummte. Nein, sie würde keinem Fremden von ihren Schwestern erzählen. Es viel so schon schwer genug. "Naja, man muss einfach vorsichtig sein.", endete sie ihren angefangen Satz und machte sich weiter auf den Weg durch die Dunkelheit. Fletcher an ihrer Seite.
Sie warf ihm einen Blick zu. "Wast machst du denn hier so spät auf dem Feld, wenn du nicht durch das Musikfestival reist?", fragte Sylvia. Der Kies des Feldweges unter ihren Füßen knirschte leise und beruhigend und beunruhigend zugleich bei jedem Schritt.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum