River & Lizzie | Prove to me you're good [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


River
Gelöschter Benutzer

Re: River & Lizzie | Prove to me you're good

von River am 24.11.2020 19:14

Für River war eines klar. Er wusste, dass die Blondine neben ihm schon viel miterleben musste und das sie deshalb so direkt war. Das hieß für ihn aber nicht, dass sie nicht ein liebenswerter Mensch sein würde, weshalb er einfach den Streit von eben beiseite legte und hoffte, dass sie es auch tun konnte. Es war ihm einfach wichtiger Leute um sich rum zu haben, denen er vertrauen konnte, anstatt immer wieder beweisen zu müssen, dass er es wert war, wenn man ihn in seinem Freundeskreis aufnahm. "Ich merke schon, dass du eine harte Nuss bist, aber ich denke, dass du viel durch gemacht hast und deshalb nicht so viele an dich ran lässt" sagte er sanft und lächelte dann. Es war ein Versuch bei der Blondine durch zu dringen, denn er wusste dass sie sich ähnelten. Nicht nur wegen der Wut, sondern auch mit der verletzlichen Seite. Man konnte sogar fast sagen, dass sie wie das Yin und Yang waren.
Der Werwolf lachte, als er die Worte der Blondine hörte. "Hier sind die Mädchen hartnäckig was?" fragte er und schüttelte lächelnd den Kopf. "Wenn es ihnen egal ist, dass ich mein Herz verschenkt habe, dann ist das aber nicht sehr nett" es war allseits bekannt, dass ein Werwolf nur einmal richtig liebte. Es war wie eine Prägung auf diese Person und River passierte das damals mit Hazel. "Es gibt eine Faustregel bei den Werwölfen" fing er also an zu erklären "Vielleicht halte auch nur ich mich dran, aber ein Werwolf verliebt sich nur einmal richtig. Man könnte es auch auf jemanden prägen nennen" dabei schmunzelte er, denn er erinnerte sich noch ganz genau an diesen Augenblick. "Also können die Mädchen hier so viel baggern und flirten wie sie wollen, aber es wird nichts bei mir ankommen und das du nicht auf mich stehst, finde ich auf keinen Fall schlimm. Geschmäcker sind verschieden, richtig?" nun grinste er und stubste der blonden Hexe in die Seite. Er hatte sie und MG schon öfter miteinander gesehen und konnte die Blitze zwischen den Beiden klar erkennen, nur konnte man nicht sehen, ob sie nun zusammen waren oder nicht. Im Endeffekt ging es River auch nichts an, aber er fand das Phänomen der Liebe schon ziemlich eigenartig.
"Nein, du hast nichts verpasst. Ich wollte dir nur meine Hilfe für die Zukunft anbieten, wenn ihr welche brauchen solltet. Ein Werwolf mehr im Team kann nicht schaden, wenn es ums beschützen geht" Werwölfe waren dafür bekannt, dass sie alles schützten, was ihnen wichtig war und wenn Lizzie irgendwann mal Hilfe bräuchte, dann würde er ihr beistehen. River schüttelte den Kopf "Ich denke nicht, dass sie mich akzeptieren. Es ist gegen die Natur des Werwolfs" erklärte er knapp zu seiner neuen Familie. Ein Werwolfrudel bestand meist aus der eigenen Familie und nicht aus zusammen gewürfelten Werwölfen, die sich nicht ausstehen konnten. Allein bei dem Gedanken, dass River sich für eine Weile die Sporthalle mit ihnen teilen musste, geschweigedenn den so genannten Verwandlungskeller, stellten sich seine Nackenhaare. Doch das war nun etwas, wo der junge Werwolf durch musste, auch wenn er es nicht wollte. "Dann machen wir unser eigenes Rudel auf und du wirst von Raf und mir beschützt" er konnte Rafael gut leiden. Der Werwolf war von anfang an freundlich zu ihm gewesen und hatte sich Zeit für ihn genommen, um seine Geschichte anzuhören. Das beudetete River sehr viel.
Vielleicht war es besser seine Wut in sich zu behalten, doch das würde nie gut enden. In River brodelte so viel Wut, dass er ganze Häuser zerstören konnte. Zwar würde das länger dauern, wie wenn Lizzie einen sogenannten Anfall bekam, aber danach wäre auch weder Stock noch Stein zusammen zu setzen gewesen. Er hatte keine Angst mal auszurasten, immerhin fühlte er sich danach besser. Bisher war auch noch nicht wirklich viel passierrt gewesen, worüber er ziemlich froh war, doch er sagte nichts zu dem Thema und ließ es im Raum stehen. Es würde Lizzie nur wieder auf die Palme bringen, wenn er etwas dazu sagen würde, so weit konnte er sie nun schon einschätzen.
"Eine Hexe die nicht von allein zaubern kann. Klingt wie ein schlechter Scherz, aber du bist der echte beweis, dass es das gibt" sagte er sanft und schrieb sich das auf seinen Block. Die Beiden tauschten immer wieder Informationen über ihre Wesen aus und das konnte River sehr gut aufschreiben. Für später wäre das sicher nützlich und auch für den Vortrag. "Und wie lebt es sich damit?" fragte er neugierig und lächelte, doch dieses versiegte schnell, als der die Frage der Blondine hörte. "Ich habe jemanden geschubst, weil er mich gemobbt hat und er ist unglücklich auf eine Tischkante geknallt" erzählte er und war nicht stolz auf seine Tat. Wahrscheinlich gab es wohl keinen der stolz auf einen Mord war.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: River & Lizzie | Prove to me you're good

von Lizzie am 09.12.2020 20:48

Im Vergleich zu dem, wie die Blondine sonst drauf war, war sie gerade tatsächich ein zahmes Lamm. River musste sie erstmal erleben, wenn sie wirklich sauer war. Klar sicher war auch River als Wolf unfassbar gefährlich, doch bei Lizzie war es auch irgendwie anders. Man könnte fast meinen, sie hatte sich von der einen zur anderen Sekunde in ein unscheinbaren, unsichtbaren Hasen verwandelt, der keiner Seele etwas zu Leide tun konnte. So ein weißer, wie ihn die Zauberer in den komischen Serien immer hatten. Und aus irgendeinem Grund hatte sie deswegen auch kein Problem damit, das River den Streit zur Seite legte. Er war ihr sowieso nervig geworden und sie hatte einfach keine Lust zu streiten. Das das mal vorkam? Wahnsinn. "Eine harte Nuss also.", erwiderte Lizzie und musste aus irgendeinem Grund leicht schmunzeln. "Na wenn du das sagst." Natürlich stimmte sie ihm zu, doch das wollte sie ihm jetzt so direkt auch nicht auf die Nase binden. Man musste es ja nicht gleich übertreiben. "Aber in einem Punkt kann ich dir Recht geben River Daniels. Ich habe schon viel erlebt und viel durchgemacht ja."
"Hartnäckig hast du ziemlich gut formuliert. Für magische Mädels ist es nunmal nicht leicht einen geeigneten jungen Mann zu finden. Da kann man dann schon mal hartnäckig sein." Da musste selbst Lizzie schmunzeln. Hartnäckig war hier wirklich gut gesagt. Und wenn man nach einer Trennung auseinander ging, und das nicht im guten, konnte es ihm Internat der Salvatore Schule schonmal ziemlich brenzlig werden. Aber Caroline und Alaric, Lizzie's und Josie's Eltern hatten meist alles im Griff. Es kam in den allerseltensten Fällen zu irgendwelchen Ausschreitungen. Als River dann anfing zu erklären begann sie interessiert zu lauschen. Sie hatte zwar einige Freunde bei den Werwölfen allerdings hatten sie sich über solche Themen noch nie unterhalten. "Ich gebe zu, diese Faustregel war mir nicht bekannt." Die Siphonerin schüttelt den Kopf. "Aber wie du sagtest, vielleicht hältst aber auch nur du dich daran und den anderen ist es quasi egal. Oder sie haben noch nicht ihre einhundertprozentige Liebe gefunden. Ich mein, wer weiß." Nachdenklich neigte Lizzie den Kopf. Wenn das so war, dann hielten sich die Wölfe an ihrer Schule entweder nicht daran ODER sie hatten wirklich noch nicht ihre wahre Liebe gefunden. Aber das war der Teenagerin eigentlich ziemlich egal. "Geschmäcker sind verschieden.", stimmte sie ihm deshalb zum Schluss zu und schaute etwas verwirrt als er sie in die Seite stupste. "Wofür war das?", fragte sie deswegen nach, da sie wirklich nicht verstand wofür das eben sein wollte.
"Dann hast du aber gerade eine ziemlich soziale Ader.", sie zwinkerte und musste tatsächlich ein wenig schmunzeln. "Und du hast Recht. Ein Werwolf mehr, sind zwei Augen, eine Menge Kraft und wenns gut läuft auch noch ein wenig Gehirn mehr." Die junge Schülerin nickte langsam. "Das sie dich nicht akzeptieren dürfte potentiell leider richtig sein.", gab sie zu und lächelte entschuldigend. "Aber vielleicht tun sie es ja irgendwann. Und es wird mir eine große Ehre sein, wenn du und Raf mich beschützen.", sie lachte leise, "Vor was auch immer ihr mich beschützen wollt."
"Es lebt sich ganz gut damit. Ich mein, ich muss ja nur Magie von anderen absaugen und schon hat es sich ja auch erledigt. Dann kann ich auch praktizieren.", schilderte die junge Hexe und nickte. "Aber in der Familie meiner Mom und in meinem Zirkel sind die Art von Hexen nicht sehr angesehen. Deswegen, denkt mein Onkel jedenfalls, konnten sie ihn nie wirklich leiden. Und deswegen ist er dann zum Psychopathen geworden und hat fast alle abgeschlachtet." Die Blondine zuckte die Schultern. Soweit sie sich erinnern konnte, hatte sie ihren Onkel noch nie persönlich getroffen. Aber auf die Info würde sie sich nicht verlassen. Auf jeden Fall war Vorsicht angebracht. "Das tut mir leid, River. Wirklich. Aber es war ein Unfall. Du bist nicht Schuld."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum