Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 29.11.2020 16:16

Dumbeldore ist einer der mächstigsten Zauberer auif Hogwarts und direktor wenn mans so nennen kann. Er ist viel mehr man kann immer zu ihm gehen wenn man probleme hat oder so er hat immer ein offenes Ohr für uns . Er hat ein gutes Herz.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 29.11.2020 16:30

Ich nicke. ,,Okay ich habe noch nie von dieser Person gehört aber danke für die Aufklärung“. Beiden kommen am Sanktuarium an und die Assistentin von Damocles kommt und begrüßt sie. ,,Haben Sie einen Termin Mr Renn?“ ,,Nein habe ich nicht aber ich wollte das Sanktuarium dieser Dame hier zeigen“ ,,Na gut aber sagen sie Großmagier Creed nichts davon“ ,,Natürlich nicht“ Fletcher lächelt und geht in das Sanktuarium rein. ,,Wir dürfen rein kommst du?“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 29.11.2020 18:41

,, Ja ich komme, und folgte ihm neugierig." War schon ein seltsamer ort irgendwie . Aber für ihn war Hogwarts
auch ein komischer ort also glich sich das ganze aus.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 29.11.2020 18:48

Ich zeigte ihr das Sanktuarium und alle Räume davon ging dann nach einer Stunde raus mit ihr und bewegte mich in Richtung Zentrum. Im Zentrum angekommen geht er auf einen Pub zu und geht in diesen Rein. ,,Magst du was trinken? Ich gebe was aus“

(Ich würde so langsam zum Ende kommen wenn das okay mit dir ist)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum