Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fletcher
Gelöschter Benutzer

Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

von Fletcher am 21.11.2020 00:05

Fletcher hatte genug von Roarhaven und wollte die Welt weitererkunden von daher entschied er zu teleportieren als er teleportiert landete er vor einem Schloss und wunderte sich wo er war. Es war ziemlich komisch für ihn da er nicht wusste wo er war und sich nicht daran erinnern konnte jemals hier gewesen zu sein. Er lief auf den Innenhof und traf auf ein Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen. ,,Hi, wo bin ich hier?“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 13:49.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 21.11.2020 07:36

Kam gerade vom Quidditch Training da demnächst wieder ein Tunier stanttfand. Und erschrak mich als der Fremde Typ da stand und auf mich zukam. ,, Du bist in Hogwarts wie bist du hierher gekommen? " War meine gegen frage. Hier kam ja nicht so einfach hin. Wir fuhren ja immer mit den Zug her und Hagrid holte uns meistens ab. Harry und die andren vkamen ebenfalls vom Traiining. Und spürte das Harry etwas eifersüchtig war wo es ja kein grund zu gab wir waren ja nicht zusammen. Und prüfte den Neuling genau. Schien okay zu sein.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 09:38

,,Hogwarts? Ich bin hierhin teleportiert“ antwortete ich schnell und fragte sich nun was genau dieser Ort war. Er erinnerte sich nicht daran jemals hier gewesen zu sein aber anscheinend war dem so. Hinter der jungen Dame erschienen mehrere Jungs und Mädchen mit Besen und einer von ihnen mit Brille und einer Narbe sah mich komisch an. Ich ignorierte das und fragte mich was falsch mit dem Typen ist

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 21.11.2020 11:12

Ja hier ist Hogwarts antwortete ich ihm. Harry beobachtete uns skeptisch. Der typ war ihm wohl nicht geheuer zumal er fremd
war. Und was wollte er von Ginny fragte sich Harry. Er und mein Bruder beäugten den neuen auch skeptisch. Musterte ihn
erneut war ein kmoischer typ den ich hier auch noch nie gesehen hatte auch auf Bildern der Schule nicht.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 11:19

,,Nie von Hogwarts gehört. Wo genau bin ich hier?“ frage ich weil ich dachte ich kann nicht an Orte teleportieren an denen ich nie war.
Er sieht zu dem Rothaarigen Jungen und den Jungen mit dem Strubbelhaar und der Blitznarbe. ,,Was guckst du so blöd?“ Fragt er die beiden direkt. Ich nehme mein Handy heraus und suche nach Skulduggerty Nummer.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 21.11.2020 12:06

Ist nur die berühmstete Zauberschule der Welt und Dumbledore ist der Direktor der Schule. Und ging dann zu meinen Bruder Ron und Harry der Typ war mir nicht geheuer. Was wollte der typ von dir wollte mein Bruder wissen ach nur wissen wo er gelandet ist. Und wie heißt der Typ ? Keine Ahnung der hat sich nicht vorgestellt. Merkte Harrys Blick als ob er ein bisschen eifersüchtig war.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 12:12

Er bekommt eine Verbindung und ruft Skulduggery an: ,,Du Skulduggery kannst du mir aushelfen? Ich bin an einem Ort namens Hogwarts und kann mich nicht daran erinnern hierhinteleportiert zu haben. Können du und Walküre mich rausholen oder habt ihr gerade selber was am Hut?“ Er wartet ab bis die Antwort kommt und nickt dann. ,,Danke dann werde ich das wohl selber tuen müssen viel Erfolg euch beiden noch“ Er legt auf und wendet sich wieder an die junge Dame. ,,Also was genau ist das hier und wo bin ich denn anscheinend kann ich gerade nicht rausteleportieren was komisch ist da ich das meistens kann“.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 21.11.2020 15:32

Du hast echt noch nie was von Hogwarts gehört oder Dummbledor ? Konnte ich ja nicht glauben das er noch nie was von gehört hat. Das ist ne Zauberschule wo wir unter anderen Zauberkünste usw lernen. War ja noch viel mehr keine Ahnung wie du hier wieder raus kommst antwortete ich. Harry stellte sich schützen vor mich und mein Bruder Ron zog moch von ihm weg.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 16:34

,,Wer ist Dumbledore (vermute wolltest du schreiben)? Nein ich habe noch nie etwas hiervon gehört“ Ich lache und frage mich ob ich nicht vielleicht meine Freunde rufen sollte. In dem Moment als sich die beiden Jungs vor Ginny Stellen fackelt er nicht lang er schafft es doch herauszuteleportieren und kommt dann bewaffnet mit Küchengeräten und zwei Menschen zurück. Eher einem
Menschen und einem Skelett. ,,Wenn ihr kämpfen wollt, dann müsst ihr uns drei bekämpfen“ Sage ich mutig und selbstsicher

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Harry am 21.11.2020 16:37

Ich und Ron sahen Ginny mit einem uns fremden Person sprechen  Ron fragte mich ob ich ihn kennen würde. Meine  Antwort war Nein worauf wir beide uns kurz zunickten und  hinüber zu Ginny und dem fremden eilten . Ich stellte  mich schützend  vor Ginny  und sah zu dem fremden als dieser plötzlich  weg appariette und kurze Zeit später  wieder auftauchte bewaffnet mit Küchen geräten und  zwei fremden Personen und er meinte wenn wir Kämpfen wollen wäre er bereit. ich zückte meinen Zauberstab und ging in Kampfstellung über genauso Ron .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 16:47.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum