Elzay und Malachai [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 16.11.2020 21:37

Er hoffte das er eine gute Wahl getroffen hatte in ihrer neuen Wahlheimat. Er sah sich um und war erstaunt von der Stadt und hoffte es würde gut gehen. Er folgt ihr während sie laufen und er könnte sich daran gewöhnen mit ihr jeden Tag zu laufen und alles zu tuen das mit laufen zusammenhängt. Als Elzay auf die Kirche zeigt und von der Messe erzählt will er nicht laut loslachen weil sie gläubig ist das würde sie zu sehr verletzen jedoch musste er dazu etwas sehen. ,, Ich verstehe, wenn du dann aber Sonntags dahingehst bleibe ich zuhause wenn das okay für dich ist“ Er weiß dass er ihr nicht sagen kann dass er Atheist ist das wäre für den Neuanfang ziemlich schlecht. Er sieht zur Bücherei und nickt langsam. ,,Villeicht können wir uns gemeinsam Bücher von da leihen und ich kann mit dir dort arbeiten“ Er lächelt sie an, denn er will mit ihr das Leben leben wie es geht und wenn es langweilig werden sollte war es ihm egal solange Elzay mit ihm war würde er glücklich sein. ,,Ich weiß nicht ob ich ganz dazu verkommen werde Mensch zu sein und ich glaube ich werde auch mehr Blut trinken müssen als du. Ich glaube ich werde meiner Vampirseite Freiraum gewähren aber in Maßen sodass niemand aufmerksam Wird auf uns. Ich hoffe du kommst damit klar“ Der junge Mann sieht die hoffnungsvoll an und weiß nicht ob es eine gute Idee war das zu sagen. ,,Ich weß dass Elzay und ich werde dich unterstützen wo immer es nur geht“ Er läuft ebenso mit ihr weiter

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 17.11.2020 09:24

Diese Stadt war ein tolles fleckchen Erde auf das Elzay nach ihrer Zeit als Vampir gestoßen war. Sie konnte von Glück reden, dass sie hier neu anfangen konnte und noch mehr von Glück war sie getroffen, als Kai zugesgat hatte mit zu kommen. "Das ist vollkommen okay" sagte sie schnell, als er erwähtne nicht mit in die Kirche kommen zu können. "Es gibt nun mal Menschen, die nicht an Gott glauben und nur weil ich da singe, heißt es nicht gleich, dass ich an einen Gott glaube" erklärte sie ruhig und lächelte. "Es ist mir klar, dass es irgendjemanden oder irgendetwas gibt, dass mich zurück geholt hat, aber ich glaube an die Macht der Liebe und an die Kraft, die in uns selbst steckt und das ist alles woran ich glaube" sagte sie sanft und lächelte Kai an. Für Elzay war es eben Normalität Sonntags in die Kirche zu gehen und dort zu singen. Sie mcochte es, wie die Stimmen der anderen mit ihrer harmonierten.
"Ich denke nicht, dass du mit mir dort arbeiten kannst" meinte sie traurig "Der Mann kann mich kaum bezahlen, deshalb wäre es besser, wenn wir für dich einen Platz suchen, wo du rein passt. Es muss ja nichts großes sein. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was du arbeiten wollen würdest, wenn du kein Vampir wärst?" fragte Elzay dann, denn manchmal machte sich niemand Gedanken um irgendwas. Es war also verständlich, wenn Kai nicht über seine normale Zukunft nachdachte.
"Es ist okay, solange du niemanden tötest. Ich kann dir Blutkonserven aus dem Krankenhaus mitbringen. Im Kühlschrank sind auch welche, aber mit Tierblut und da weiß ich nicht, ob du die haben willst" es war ein wichtiges Thema, dass die beiden gerade beredeten, denn es ging um ihre gemeinsame Zukunft und Elzay wollte unbedingt, dass es klappt.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 17.11.2020 10:57

Er nickt und lächelt sie an ,,Okay danke dir Elzay dass du es verstanden hast“ Er sieht zu ihr hin. ,,Ich eher nicht denn jeder Vampir wurde von einem anderen Vampir geschaffen leider weiß ich nicht wer dein Erschaffer ist aber es ist mir auch egal so lange du bei mir bist, aber die Macht der Liebe ist schon stark und ich hoffe ich kann sie eines Tages wirklich erfahren“ Er konnte verstehen dass sie dort sang für sie war es ein Zufluchtsort und er weiß genug über Zukunftsorte. ,,Okay das verstehe dann werde ich nicht mit dir arbeiten das ist aktzeptabel und nein habe ich nicht ich war nämlich nicht da und danach naja starb ich und wurde zum Vampir Starb erneut kam in die Hölle, kam zurück und wurde wieder eingesperrt also nein habe ich nicht ich weiß nicht einmal ob ein Job mir passen würde“ Er sieht sie an und versucht ihr zu verstehen zu geben das sein Leben nie gut gewesen war. Er nickt: ,,Ich werde niemanden töten versprochen und das wäre schön wenn du mir Blutkonserven mitbringen könntest, nein Tierblut wäre nichts für mich aber trotzdem danke fürs Angebot“ Er wusste es würde schwer werden dadurch aber er wollte seinen Standpunkt dabei erklären damit sie weiß was er denkt

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 22.11.2020 21:01

Für Elzay war es kein Geheimnis, dass Kai nicht in die Kirche gehen wollte. Eigentlich wollte das kein Vampir, schon alleine wegen dem heiligen Boden auf der sie stand. Dennoch wusste niemand über Elzay bescheid, also konnte sie guten Gewissens dort auftreten. Sie hoffte nur, dass niemand ihr einen Strich durch die Rechnung machen würde, denn das würde sie sehr traurig machen. An das Leben hier hatte sie sich schnell gewöhnt und genoss diese Anonymität in ihrem neuen Zuhause. Naütrlich konnte sie auch verstehen, dass Kai keine Lust hatte in eine Kirche einzutreten. "Ist schon in Ordnung. Nicht jeder Vampir will eben in eine Kirche und das freiwillig" dabei lachte sie leise und lief den Weg weiter Stadtauswärts.
Der Weg war zwar weit, jedoch genoss Elzay die Zweisamkeit mit Malachai. Viel zu lange hatte sie eine Art Loch im Herzen, dass sich erst langsam schloss, als sie ihn wieder sah. Als würde das Schicksal wollen, dass sie wieder zusammen kamen. Zwar hatte die Blondine den ein oder anderen Verehrer hier, doch sie zeigte keinerlei interesse. Wenn sie ihr zu aufdringlich wurden, dann biss sie diese, sodass sie das weite suchten. In dem Moment war es ihr egal, dass sie ihre Tarnung auffliegen ließ, immerhin würde dem armen Kerl sowieso niemand glauben. "Willst du denn jetzt oder in Zukunft darüber nachdenken?" übersprang sie einfach das Thema und begann mit dem eigentlichen Thema. Elzay konnte verstehen, dass es für ihn nicht leicht war, aber er konnte sich ändern und ein halbwegs normaler Mensch sein oder zumindest zu wirken. "Ich will dich nicht verändern oder drehen oder sowas. Ich will dich in Sicherheit wissen, hier bei mir und wenn du dich ein wenig anpasst, dann klappt das auch" sagte sie sanft und lächelte, als sie seine Hand in ihre nahm während sie nebenher liefen. "Gut, dann bring ich dir welches mit. Ist kein Problem"

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 22.11.2020 21:23

Kai hatte verstanden dass sie ein Leben in der Kirche hatte und er wollte ihr dieses Leben nicht zerstören. Genauso wie sie hoffte er dass niemand sie beide irgendwie aus der Bahn werfen würde diese Person würde dann teuer dafür bezahlen sich gewagt zu haben gegen Kai und Elzay anzutreten. So wie Elzay wollte er anonym bleiben. ,, Danke das du es verstehst und dass du es mir nicht krumm nimmst“ Er lächelt sie an und läuft mit ihr den Weg entlang.
Kai wusste nicht wie weit es noch war bis zum Haus von Elzay aber ihn interessierte das nicht, er wollte einfach nur bei Elzay sein, sie küssen sie im Arm halten oder anderes tuen. Sie war seine Seelenverwandte. Er ahnte aber das Elzay umworben worden war, eine so attraktive Frau welche gleichzeitig Single war aber er wusste dass sie durch ihre Natur ungewollte Verehrer leicht verscheuchen konnte und sie sowieso unglaubwürdig sein werden wenn sie so etwas erzählen.
,,Ich werde nie in eine Kirche eintreten da ich Atheist bin“ Kaum sagte er das bereute er es sofort da er das eigentlich nicht sagen wollte aber leider ist das Wort ihm über die Lippen gerutscht.
,,Keine Sorge dass tust du nicht und ich finde es süß dass du das machst Elzay an mich hat zuvor niemand je gedach, danke dass du an mich glaubst“ Als sie seine Hand nimmt ist es so als würden elektrische Impulse durch seinen Körper gehen und sein Herz würde schneller schlagen er drückte ihre Hand und lächelte glücklich dabei. ,,Ich danke dir dass ist nett“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum