Elzay und Malachai [Zwangscut]
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Malachai
Gelöschter Benutzer
Elzay und Malachai [Zwangscut]
von Malachai am 08.11.2020 17:01Hier findet der Neustart von Elzay und Kai statt und wie sie sich durch ihr Leben schlagen nachdem sie es neu begonnen haben
Elzay
Gelöschter Benutzer
Re: Elzay und Malachai
von Elzay am 08.11.2020 17:19Malachai
Gelöschter Benutzer
von Malachai am 08.11.2020 17:24Kai war glücklich einen Neustart mit Elzay beginnen zu können seitdem er sie nicht mehr gesehen hatte war er umsorgt um sie gewesen und wusste nicht was er tuen konnte damit er sie zurückbekommt. Nun steht sie vor ihm und er kann es immer noch nicht glauben, als sie seine Hand nahm wollte er dass sie ihn nie wieder loslassen weil er bei ihr sein wollte für immer. ,,Ich weiß“ antworte er ,,ich werde dir helfen so gut ich kann“. Er sieht ihr in die Augen und verliert sich leicht in ihnen
Elzay
Gelöschter Benutzer
von Elzay am 08.11.2020 18:20Malachai
Gelöschter Benutzer
von Malachai am 08.11.2020 18:31,,Dann mal los“ er stimmt ihr zu und läuft neben ihr her. ,,Oh ja ich bitte darum ich würde mir wahnsinnig gerne deine Heimatstadt ansehen es wäre mir eine Freunde die Geburtsstadt von jemanden so schönen wie du endlich zu sehen“ Er lächelt sie warm an. Als sie die Frage stellt was er getan hat bevor er sie traf verstummt er da er sich nicht sicher ist was er sagen soll. Er war in der Gefägniswelt gewesen für den größten Teil seines Lebens weswegen er nicht gealtert ist aber wenn er ihr das sagen würde würde sie bestimmt fragen warum er da war und er will ihr nicht erzählen dass er 4 seiner Geschwister umgebracht hat und seiner Zwillingsschwester die Milz rausgeschnitten hat. Dann noch die Tatsache dass er als er rauskam nichts gutes im Sinn hatte. Aus diesem Grund lügt er und hofft sie glaubt ihm. ,,Ich habe bevor ich dich getroffen habe meist allein gelebt bin durch die Staaten gereist und mich generell entspannt, nicht besonders spannendes das kam erst als ich dich traf“
Elzay
Gelöschter Benutzer
von Elzay am 08.11.2020 19:12Malachai
Gelöschter Benutzer
von Malachai am 08.11.2020 19:19Er horcht auf als sie sagt dass ihre Heimatstadt Portland war und es macht ihn umso glücklicher da sie ihm zuvor nie ihre Geburtsstadt gesagt hatte. ,,Ich stamme ebenso wie du aus Portland Elzay“ Er grinst sie an. ,,Ich bin gespannt sie zu sehen vor allem da es deine Wahlheimat ist und ich diese unbedingt sehen möchte“ Er wird geradezu ekstatisch und seine Gefühle für Elzay Flammen langsam wieder auf. ,,Ich bin bereit dazu die Stadt mit dir anzusehen“. ,,Ich werde es auf jeden Fall machen“, er lächelt sie an und er weiß dass sie ihm nicht glaubt da sie ihn wegen der Gefägniswelz kurz anspricht aber ist erleichtert als sie sagt dass es ihr egal ist. Er fühlt sich sicherer wie nie zuvor und weiß nicht was er tuen soll nun da Elzay wieder in sein Leben getreten ist
Elzay
Gelöschter Benutzer
von Elzay am 08.11.2020 20:33Malachai
Gelöschter Benutzer
von Malachai am 08.11.2020 20:40,,Die Möglichkeit dass wir uns dort getroffen haben ist eher gering wegen der Gefägniswelt aber wenn ich dich damals getroffen hätte dann glaube ich würde ich nicht so sein wie ich heute bin“ Der junge Mann ist immer noch freudig über die Tatsache dass sie aus der gleichen Stadt stammen und er fragt sich welche Stadt die attraktive Blondine meint. ,,Ich bin sicher mir wird sie gefallen und dann kann ich ja sicherlich dahinziehen vielleicht sogar mit dir in ein Haus, das ist logisch solange niemand einen kennt ist man sicher vor Leuten die man nicht mag“ Er hoffte dass als er sagte er wolle mit ihr einziehen er nicht übergetreten war da das vielleicht etwas zu voreilig sein könnte leider kann er das nicht mehr zurücknehmen. ,,Das werde ich machen, versprochen“ Er lächelt sie an und weiß dass er das einhalten wird.In dem Moment als sie seine Hand berührte und stehen blieb, fühlte er sich geborgen und sichtet und er wollte diese Hand nie wieder loslassen, er sieht zu ihr hin und ist glücklich.
Elzay
Gelöschter Benutzer