Elzay und Malachai [Zwangscut]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malachai
Gelöschter Benutzer

Elzay und Malachai [Zwangscut]

von Malachai am 08.11.2020 17:01

Hier findet der Neustart von Elzay und Kai statt und wie sie sich durch ihr Leben schlagen nachdem sie es neu begonnen haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 16:00.

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 17:19

(Ich antworte dann mal hier ^^ Du kannst gerne im * Stil bleiben. Ich wechsle in den Erzählerstil )
Elzay war nun seit ein paar Stunden wieder hier und hatte auf Malachai getroffen. Jemanden, den sie von früher kannte und sich nicht mehr erinnern konnte. Gemeinsam starteten sie nun einen neuen Versuch sich kennen und vielleicht lieben zu lernen. Das was Elzay vergessen hatte, wusste Kai, so sein Spitzname, noch genau, denn früher hatten die Beiden was miteinander und durch die Gedächtnislücken, die die blonde Schönheit hatte, konnte sie sich daran nciht erinnern. Zum einen war es Schade und zum anderen konnten sie nun komplett neustarten und die Vergangenheit hinter sich ruhen lassen,d enn die war alles andere als rosig.
"Okay, Kai, dann zeig mir mal die Stadt" sofort lächelte sie, als er ihre Hand nahm und kleine Blitze sich in ihrem Körper bildeten. Ein Gefühl das ihr vertraut war und das erst weg ging, nachdem sie Hand von seiner löste. "Du musst wissen, ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus und bin erst seit kurzem wieder hier" gab Elzay von sich und sah ihm in die Augen.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 17:24

Kai war glücklich einen Neustart mit Elzay beginnen zu können seitdem er sie nicht mehr gesehen hatte war er umsorgt um sie gewesen und wusste nicht was er tuen konnte damit er sie zurückbekommt. Nun steht sie vor ihm und er kann es immer noch nicht glauben, als sie seine Hand nahm wollte er dass sie ihn nie wieder loslassen weil er bei ihr sein wollte für immer. ,,Ich weiß“ antworte er ,,ich werde dir helfen so gut ich kann“. Er sieht ihr in die Augen und verliert sich leicht in ihnen

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 18:20

Für Elzay war es wie ein neues Leben, was sie ab jetzt beginnen konnte. Sie hatte ja sowieso alles von früher vergessen und konnte sich wie ein neuer Mensch fühlen. Zwar war nicht allzu viel Mensch in ihr drin, doch hatte sie den Vampir in sich unter Kontrolle und sog nur dann Magie ab, wenn sie sie wirklich brauchte. Sie hatte sich um 180 Grad gedreht und war froh, dass Kai auch solch einen Neustart beginnen wollte. "Dann mal los" sagte sie fröhlich und sah ihn lächelnd an. "Und wenn wir in Mystic Falls fertig sind, dann zeige ich dir meine Wahlheimat, denn die ist nicht hier" sagte sie aufrichtig. Sie war lange Zeit in Ohio unterwegs, bevor sie sich in Cincinnati niedergelassen hatte. Auh ihrer Reise lernte sie viele Menschen und Wesen kennen, darunter auch Hexen und Vampire, die ihr beigebracht hatten, wie sie mit all den Gefühlen umgehen musste, damit sie nicht völlig durch drehte.
Mittlerweile kam sie gut allein zu recht und besuchte ihre Freunde hin und wieder, wenn sie nicht gerade weiter weg war. "Ich habe mir ein Haus gekauft und wohne eigentlich auch darin. Eigentlich war ich nur hier, weil ich gehört hatte, dass es hier guten Essen gibt" denn auch wie früher liebte es die Blondine zu essen. Sie stopfte sich alles mögliche in ihren Mund solange es gut schmeckte und auch als Vampir schien sie es nicht zu meiden, dass ihr ein gutes Steak auf den Teller kam. Eher im Gegenteil, sie liebte es schön blutig mit ein paar Kartoffeln und viel Sauce. "Was hast du hier eigentlich gemacht bevor du mich getroffen hast, Kai?" fragte Elzay neugierig um die Unterhaltung am laufen zu halten.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 18:31

,,Dann mal los“ er stimmt ihr zu und läuft neben ihr her. ,,Oh ja ich bitte darum ich würde mir wahnsinnig gerne deine Heimatstadt ansehen es wäre mir eine Freunde die Geburtsstadt von jemanden so schönen wie du endlich zu sehen“ Er lächelt sie warm an. Als sie die Frage stellt was er getan hat bevor er sie traf verstummt er da er sich nicht sicher ist was er sagen soll. Er war in der Gefägniswelt gewesen für den größten Teil seines Lebens weswegen er nicht gealtert ist aber wenn er ihr das sagen würde würde sie bestimmt fragen warum er da war und er will ihr nicht erzählen dass er 4 seiner Geschwister umgebracht hat und seiner Zwillingsschwester die Milz rausgeschnitten hat. Dann noch die Tatsache dass er als er rauskam nichts gutes im Sinn hatte. Aus diesem Grund lügt er und hofft sie glaubt ihm. ,,Ich habe bevor ich dich getroffen habe meist allein gelebt bin durch die Staaten gereist und mich generell entspannt, nicht besonders spannendes das kam erst als ich dich traf“

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 19:12

Während Elzay und Kai durch die Straßen von Mystic Falls laufen, unterhielten sie sich. Als wären sie alte Freunde und hätten sich nie aus den Augen verloren oder wüssten nicht mehr wer ihr gegenüber war. Für Elzay schien dieses Vergangenheitsfreie Leben eine gute Alternative zu sein und sie freute sich bereits auf die Zukunft, die sie mit Kai anstrebte. "Naja, meine Heimatstadt ist Portland gewesen, zumindest wurde ich dort geboren. Das stand in meinem Ausweis sonst hätte ich das wohl auch nicht mehr gewusst" dabei lachte sie ein wenig "Aber ich habe eine Wahlheimatstadt, die ich dir gerne zeigen möchte. Dort leben nette Menschen, auch Hexen und Vampire. Die Stadt ist etwas größer als Mystic Falls, aber immernoch übersichtlich. Man kennt sich also dort" sagte sie fröhlich und von einem Moment auf den anderen schien sie das Gespräch mit Bonnie vergessen zu haben. Es tat gut, dass sie Kai wieder traf, denn in ihrem Inneren heilte so langsam eine alte Wunde, an die sie sich nicht erinnern konnte.
Sie hörte ihm aufmerksam zu und staunte ein wenig. Er war also auf Reisen und sah die Welt, während sie sich in Cincinnati niedergelassen und ausgeruht hatte. "Von deinen Reisen musst du unbedingt erzählen, denn ich liebe es über neue Städte und Bräuche zu sprechen" sagte Elzay begeistert, auch wenn sie wusste, dass es eine Lüge war "Aber ich weiß auch, dass das nicht stimmt" dabei lächelte sie sanft "Immerhin hattest du vorhin etwas von einer Gefängniswelt erzählt, dennoch nehme ich es dir nicht übel" sagte sie ehrlich "Wir starten neu und deshalb verschwinden diese alten, schlechten Erinnerungen einfach, einverstanden?" sie war nun voller Leben, als würde sie tatsächlich alles dafür geben, um mit Kai neu anfangen zu können. Aus irgendeinem Grund wollte sie, dass er an ihrer Seite blieb. Es lag wohl daran, dass sie noch Gefühle für ihn hatte, die tief in ihr verborgen waren.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 19:19

Er horcht auf als sie sagt dass ihre Heimatstadt Portland war und es macht ihn umso glücklicher da sie ihm zuvor nie ihre Geburtsstadt gesagt hatte. ,,Ich stamme ebenso wie du aus Portland Elzay“ Er grinst sie an. ,,Ich bin gespannt sie zu sehen vor allem da es deine Wahlheimat ist und ich diese unbedingt sehen möchte“ Er wird geradezu ekstatisch und seine Gefühle für Elzay Flammen langsam wieder auf. ,,Ich bin bereit dazu die Stadt mit dir anzusehen“. ,,Ich werde es auf jeden Fall machen“, er lächelt sie an und er weiß dass sie ihm nicht glaubt da sie ihn wegen der Gefägniswelz kurz anspricht aber ist erleichtert als sie sagt dass es ihr egal ist. Er fühlt sich sicherer wie nie zuvor und weiß nicht was er tuen soll nun da Elzay wieder in sein Leben getreten ist

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 20:33

Wie klein die Welt doch war. Auch Kai stammte ursprünglich aus Portland, was Elzay noch mehr freute. Irgendwie waren sie sich bestimmt auch dort schon über den Weg gelaufen, denn Portland war zwar groß, aber nun nicht so groß, dass man sich nicht mindestens einmal über den Weg lief "Vielleicht sind wir uns dort sogar schonmal begegnet, nur können uns nicht mehr daran erinnern" sagte die Blondine dann als sie zu Kai blickt. "Ich bin mir sicher, dass du dich dort wohlfühlen wirst" versicherte Elzay ihm und lächelte aufrichtig. Sie hatte sich diese Stadt ausgesucht, weil sie dort niemand kannte. Das hieß also das niemand fragen stellen würde, die sie sowieso nicht beantworten konnte "Vielleicht willst du ja auch irgendwann dahin ziehen" schmunzelte sie und stubste ihn ein wenig aus Spaß.
"Okay, für die Zukunft keine Lügen mehr und wenn es was ist, was ich nicht wissen kann, weil mein Gehirn an manchen Stellen Matsch ist, dann sag einfach, dass es  wegen der Gefängniswelt passiert ist und dann verstehe ich das auch" Elzay war bereit dafür, dass sie nicht die ganze Wahrheit kannte. Sie wollte sie ja auch nicht kennen lernen, weil ihr der Druck zu sehr auf den Schultern lasten würde und so war sie sich sicher, dass das Leben besser sein würde. Als sie dann seine Hand nahm und kurzerhand stehen blieb, konnte sie die kleinen Blitze wieder spüren und dieses Kribbeln im Bauch, wenn sie ihm in die Augen sah. Der Wind wehte ihr die Haare ins Gesicht, doch für diesen Moment hatte sie nur Augen für den attraktiven Mann ihr gegenüber.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 20:40

,,Die Möglichkeit dass wir uns dort getroffen haben ist eher gering wegen der Gefägniswelt aber wenn ich dich damals getroffen hätte dann glaube ich würde ich nicht so sein wie ich heute bin“ Der junge Mann ist immer noch freudig über die Tatsache dass sie aus der gleichen Stadt stammen und er fragt sich welche Stadt die attraktive Blondine meint. ,,Ich bin sicher mir wird sie gefallen und dann kann ich ja sicherlich dahinziehen vielleicht sogar mit dir in ein Haus, das ist logisch solange niemand einen kennt ist man sicher vor Leuten die man nicht mag“ Er hoffte dass als er sagte er wolle mit ihr einziehen er nicht übergetreten war da das vielleicht etwas zu voreilig sein könnte leider kann er das nicht mehr zurücknehmen. ,,Das werde ich machen, versprochen“ Er lächelt sie an und weiß dass er das einhalten wird.In dem Moment als sie seine Hand berührte und stehen blieb, fühlte er sich geborgen und sichtet und er wollte diese Hand nie wieder loslassen, er sieht zu ihr hin und ist glücklich.

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 21:41

Elzay nickte zu seiner Aussage. Sie wusste, dass er früher anders war, irgendwie spürte sie das schon die ganze Zeit, aber genauso sehr spürte sie, dass er sich geändert hatte, nach allem was passiert war. "Ich hätte es schän gefunden" zuckte sie mit den Schultern und beließ es dabei. Es schien ein Thema zu sein, dass man besser nicht aussprach und das verstand sie auch. Das Leben in der Gefängniswelt war wohl ziemlich einsam für Kai, weshalb sie nicht nachbohrte und mit der Bürde nicht klar kommen würde, wenn sie alles wusste. Es war besser so für beide Seiten, wenn sie das alles hinter sich lassen konnten.
"In Cincinnati gibt es viele leerstehende Häuser und du willst ausgerechnet bei mir einziehen?" Elzay lachte und hielt sich die Hand vor den Mund "Ich weiß nicht, ob du mit meinem Wohnstil zurecht kommen wirst, Kai" sagte sie ehrlich. Ihr Haus war etwas anders als andere. Sie hatte zum Beispiel kein Gästebad, sodass ihre Gäste auch auf ihre Toilette gehen musste. Die Küche war mit dem Wohnzimmer zusammen und nur durch eine Kochinsel im Raum getrennt. So wie sie zwei Schlafzimmer hatte, wenn dann mal Besuch kam. Es war eher neutral gehalten mit Farben, die warm und einladend wirkten. Die Möbel passten farblich dazu und das Highlight ihres Hauses war die Veranda, die zum hinteren Garten führte. Dort verbrachte sich viel Zeit mit ihren Kräutern und Gemüse, dass sie selbst anbaute. "Aber du kannst es dir gerne mal anschauen" lud sie ihn damit ein und lächelte wieder.
Die Luft zwischen Kai und Elzay schien zum zerschneiden zu sein. Man konnte klar erkennen, dass es zwischen den Beiden richtig knisterte, doch keiner traute sich den ersten Schritt zu machen. Elzay war sich sicher, dass da Gefühle im Spiel waren, die sie für Kai hegte, doch sie hatte Angst verletzt zu werden, weshalb sie es erstmal für sich behielt, dennoch freute sie sich innerlich sehr darauf, wenn er wirklich bei ihr einziehen würde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum