Hauptquartier Septem Ageless

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Salazar am 04.11.2020 21:55

Salazar schmunzelte etwas, als der Junge ihn küsste. "Ah, tut mir Leid, Hübscher", murmelte der Gründer des Hogwartshauses Slytherin und verfiel sofort wieder in den Kuss. Das war es mit dem kurzen unschuldigen Schmatzer seinerseits, denn Regulus war sicherlich ein geübter Küsser, wie Salazar feststellte. "Regulus", wisperte er zischend in Parsel gegen die Lippen des Jüngeren Unsterblichen, ehe er den Kuss wieder aufnahm, den der junge Black angefangen hatte. Er berühte die Unterlippe des Jüngeren mit seiner Zunge, strich darüber und öffnete schließlich seinen Mund, um Regulus Einlass zu gewähren. Schnell vergaß er, wo sie sich befanden und was zum Teufel alle anderen Unsterblichen taten.Sogar den Schmerz der Verletzungen konnte das angenehme Prickeln, das sich in seinen Körper ausbreitete, nicht beeinträchtigen. Er fühlte sich warm und träge, obwohl eine kribbelnde Unruhe durch ihn hindurch lief. Es war berauschend und aufregend zugleich. Soetwas hatte Salazar noch nie bei jemanden gefühlt. Er wollte mehr. Langsam legte er den Kopf schief und drückte sich in den Kuss. Salazar schob vorsichtig seine eigene Zunge in Regulus Mund und tastete sich langsam vor. Mit der freien Hand, mit der er sich nicht neben Regulus Kopf sich an der Wand abstützte, fuhr er in den Nacken des Jungen. Er umfasste ihn und zog den Jüngeren noch näher und übernahm schließlich die vollkommene Kontrolle über den Kuss. Kurz schloss der Parselmund die Augen, und genoss diesen Kuss in vollen Zügen. Trotzdem konnte er sich das Stöhnen noch verkneifen, was aus seiner Kehle kommen wollte.  Seine Finger strichen über Regulus Nacken, bevor diese nach vorne zu Regulus Kinn wanderten, und den Weg zurück in den Nacken fanden. Der goldene magische Kamm in Regulus Hosentasche rückte vollkommen weit weg. Salazar verschwand keinen Gedanken daran, dass Merlin auf diesen Kamm wartete. Dass dieser ihre Berichte erwartete. Für den Parselmund zählte in diesem Augenblick nur eines: Regulus.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Flynn am 05.11.2020 06:41

"Du weißt, dass ich kein Parsel spreche, oder?", hauchte ich in einer kurzen Pause und holte Luft. Meine Finger gruben sich in die Haare des anderen Unsterblichen, als seine Zunge sich zutritt in meinen Mund verschaffte. Slytherin war vorsichtig, aber das brauchte er nicht. Ich hatte seit dem Beginn meines unsterblichen Lebens schon genug Erfahrungen gemacht. Etwas, dass ich mich zu meinen Lebzeiten nie getraut hätte. Wahrscheinlich hätte ich eine reinblütige Frau geheiratet und irgendwie einen Erben gezeugt bevor ich unzufrieden und depressiv gestorben wäre. Mir entfuhr ein leises Seufzen, als seine Finger über meine Haut strichen. Der alte Merlin war vergessen.  Sollte er doch denken, dass wir aufgehalten worden waren. Obwohl wir uns nicht ausstehen konnten , bekam ich gerade nicht genug von dem älteren Unsterblichen.Ich schob die Hände in Sals hintere Hosentaschen und diesmal war ich es, der ohne etwas zu sagen apparierte. Da ich aufgrund vonseiner Lippen nicht ganz so konzentriert war, wie ich hätte sein sollen, landeten wir anstatt in meiner Küche...auf dem Sofa.

-> Reggie's Loft 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum