Alena & Lewa ~ Revealing Screams [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 03.10.2020 13:41

Im Grunde hatte Ally nicht wirklich erwartet das Lewa ihr das glauben würde, denn die meisten Leute glaubten nicht an das Übernatürlichen. Doch die Banshee war immer ehrlich und Lewa hatte gefragt. Schlussendlich war Ally nur verantwortlich für das was sie sagte und nicht dafür was andere glaubten oder hinein interpretierte. "Nun ja, du musst mir nicht glauben, wenn du das nicht kannst aber ich bin ausnahmslos ehrlich zu dir gewesen.", entgegnete die junge Frau ruhig. Niemand sollte gezwungen werden irgend etwas zu tun oder nicht zu tun. Das würde sie niemals jemand anderem antun. Da sie ganz genau wusste wie sich das anfühlt, wenn man nicht mehr Herr seiner Entscheidung ist.
Die Informationen das Lewa eine Nutte ist kam jetzt nicht sonderlich überraschend für Alena, weshalb sie auch angesichts von der Information nicht zusammen. Oder auch nur mit der Wimper. Der verbitterte Tonfall allerdings und das sie die Verzweiflung von Lewa deutlich spüren konnte, wie ein kalter Schauer im Nacken - bei dem sich die kleinen Häärchen aufstellten - traf sie dahingegen mitten ins Herz. "In Ordnung ich versteh schon, wenn du aber niemand hast der sich um deine Verletzungen kümmert, solltest du dir einen Erste-Hilfe-Kasten besorgen. Darf ich deine Rippen dann verbinden, bevor sich unsere Wege wieder trennen?", wollte Ally nach wie vor besorgt wissen. Natürlich wollte sich die Banshee Lewa nicht aufdrängen, doch sie wollte Lewa auch nicht ohne das ihre Verletzungen versorgt waren verlassen. Und da sie ja offensichtlich nicht zum Arzt könnte, würde sich außer ihr wohl keiner darum kümmern. Zumindest befürchtete die Brünette das und das wäre wohl angesichts der Rippenverletzung fatal. Es würde Lewa nicht sofort umbringen aber es wäre höchst bedenklich und könnte bleibende Schäden zur Folge haben. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 03.10.2020 13:59

Im ersten Augenblick war Lewa versucht, irgendetwas abfälliges zu sagen, wie 'Ja klar' oder 'Natürlich', aber... sie schwieg. So sehr sie sichauch bemühte, diese kleine Stimme in ihrem Hinterkopf, war noch immer da und kein belustigtes Lächeln hatte um die Lippen der Frau gezuckt bei ihren Worten. Sie schien ihr keinen Streich zu spielen, im Gegenteil, sie schien tatsächlich an ihre Worte zu glauben. Wenn sie selbst Stürme hervorrufen konnte, wie weit war es dann hergeholt, dass diese Frau den Tod vorausahnen konnte?
Sie verhärtete sich - ihre Muskeln spannten sich unter neuerlichen Schmerzen an. Nein. Völlig unmöglich. Das war irrsinnig. Ja. Nichts weiter. Dei Frau wollte ihr nur einen Streit spielen und das wars. Kopfschüttelnd verjagte Lewa die Gedanken. Sie wollte wirklich nicht darüber nachdenken.
Dann doch lieber irgendwelche Velerztungen, die als viel schlimmer befunden wurden, als sie eigentlich waren. Sie würde einfach ihre Schmerztabletten schlucken und der Rest würde sich schon mit der Zeit geben, da war sie sich sicher. Obwohl sich einen erste Hilfe-Kasten besorgen, vermutlich tatsächlich nicht die dümmste aller Ideen wäre.
Hätte sie Geld.
Scheiße.
Plötzlich waren die Tränen wieder da, ein enormer Druck auf ihrer Brust, eine Träne löste sich und rann ihr unaufhaltsam über die Wange. Mit zittrigen Fingern strich Lewa sie sogleich weg, verfluchte sich für ihre Schwäche. Alena fragte was von wegen Rippen verbinden... Lewa räusperte sich leicht und richtete sie sich auf. Als sie sprach bemühte sie sich, die Belegtheit auf ihrer Stimmme nicht zuzulassen.
"Bringt das denn was, wenn ich ihn heute Abend eh wieder abmache?", stellte sie dann die Gegenfrage. Sie würde ganz sicher nicht arbeiten, wenn ihr halber Körper bandagiert war. Zumal dann vermutlich eh kein Kerl kommen würde - und wenn, dann nur irgendwelche perversen Schweine, welche es mochte, wenn Frauen Schmerzen litten. Auf die konnte sie ganz ehrlich verzichten.

Antworten

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 05.10.2020 23:21

Alena hatte kein Problem damit wenn man ihr keinen glauben schenkte, denn es bedeutete nicht immer gleich das man die Brünette für eine Lügnerin hielt. Manche Dinge waren einfach zu unglaublich als das man diese glauben könnte. Wobei die Banshee durchaus ein paar interessante Schwingungen von Lewa's Seite aus wahrnehmen konnte. Dennoch entschied die junge Mutter sich dazu diesen Umstand zunächst nicht anzusprechen, stattdessen blieb ihre Mimik freundlich und ehrlich während sie auf eine Reaktion wartete. Anscheinend hatte Lewa sich entschieden das Thema "Banshee" fallen zu lassen denn obwohl Ally schon ein ungläubiges Lachen oder ähnliches erwartet hatte - denn Lewa schien definitiv nicht auf den Mund gefallen zu sein. Und doch kam nichts dergleichen. Dafür kam eine Frage zu den Bandagen. Kurz ging sie im Geiste durch was sie über Rippenverletzung gelernt hatte. "Nun sicherlich ist es nicht ideal wenn du die Bandagen heute Abend schön wieder anmacht. Aber es wäre nicht nutzlos oder wirkungslos wenn du sie nur so lange umlässt. Außerdem könnte ich immer noch durchsichtige Bandagen benutzen.." Eine Überlegung wäre diese Möglichkeit definitiv Wert. Denn so könnte Lewa die Bandagen auch beim Arbeiten tragen. So waren Probleme beim Heilungsprozess nahezu ausgeschlossen.. "Soll ich dich dann hier bandagiert oder lieber woanders?" 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 06.10.2020 22:44

Lewa zog überrascht die Augenbrauen hoch. "Durchsichtige Bandagen? Sowas gibts?" Davon hatte sie ja noch nie gehört. Was es nicht alles gab...
Bei der nächsten Frage zuckte sie mit den Schultern. "Kommt drauf an, wo du die Bandagen hast. Ich hab heut nichts mehr vor außer zu schlafen, also...ich bin flexibel."
Und im Augenblick konnte sie gar nicht schlafen. Sobald sie wieder in ihren eigenen vier Wänden - genannt Lovemobil - war, würde der Ausbruch, der gerade noch frühzeitig gestoppt worden war, wieder über sie kommen. Sie wusste es genau. Und darauf konnte sie gerade wirklich gut und gerne verzichten. Immerhin wäre sie dann in ihrem Wohnwagen wirklich gänzlich allein - vorausgesetzt natürlich ihr Dad kam nicht herein. Aber was sollte er dort schon wollen? Er hatte ihr Geld schließlich schon gefunden.
Fuck.
Tja, wie auch immer. Der Tag, die Nacht, alles würde sowieso scheiße werden. Und da gab es noch so eine andere Option, die ihr im Hinterkopf herumschwebte. Eine Option, wie sie an Kohle kommen könnte, viel Kohle. Genügend, um abzuhauen, doch...sie hatte es stets nur als letzten Ausweg betrachtet. Sie hatte es nie wirklich tun wollen. Aber...fuck. Vielleicht hatte sie keine Wahl.
Abwartend blickte Lewa die Frau an, wohin ihr Weg sie verschlagen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 09:58.

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 09.10.2020 15:39

Bestätigend nickte sie bei der überraschen Frage von Lewa, zwar waren die durchsichtigen Bandagen eine relativ neue Erfindung aber dennoch sehr zuverlässig. "Ja die Erfindung ist noch relativ neu aber ich habe bereits mit ihnen gearbeitet, mit sehr guten Ergebnissen. Also sie sind zwar neu aber sehr zuverlässig." Das konnte die Banshee mit gutem Gewissen versichern. Über die Frage wo sie die Bandagen anlegen könnte, musste Ally zunächst erstmal ihre Taschen überprüfen. Nachdem die Brünette nur normale Bandagen in ihrer Hosentasche entdeckt hatte, würden die beiden wohl zu ihr nach Hause gehen müssen. Denn  dort bewahrte sie ein paar Rollen auf, der Rest war in ihrer Tasche oder in ihrem Büro und bis dorthin war es etwas zu weit. Zunächst sprach die Banshee jedoch nicht, denn Lewa wirkte sehr abwesend. Daher sagte Ally, erst als Lewa sie abwartend musterte: "Die durchsichtige Bandagen sind bei mir Zuhause also müssten wir dort hin gehen, ich wohne aber nicht weit vom Waldrand entfernt. Es wäre also nicht weit.. ist das in Ordnung?" 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 09.10.2020 17:46

Überraschend, was es nicht alles gab. Obwohl...so überraschen sollte es sie auch weider nicht. elwa hatte bereits in ihrer Jugend, wo si tagtäglich im Netz und im Darknet ungterwegs gewesen war, Programme und Codes geschrieben und kleinere Missetaten verübt hatte, gelernt, dass alles sich jederzeit vveränderte. Irgendwo gab es immer Verändeurngen, mochten sie auch nur klein sein, auf die man sich erneut einstellen musste, um nicht unterzugehen. Beim Rest der Welt - gerade bei der Medizin - war das natürlich auch der Fall. Schon Jahre war sie nicht mehr an einem Computer gewesen... höchstens am Biblioptheksrechner und selbst das nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Die Nacht erschöpfte sie meist dermaßen, dass sie keine Zeit mehr hatte, dorthin zu gehen. Würde sie endlich wieder einen eigenen Laptop besitzen, würde sie sich erst einmal wieder in alles einarbeiten müssen und alles Neue in sich aufsaugen. Doch das erfüllte sie keineswegs mit Zweifeln oder Furcht - im Gegenteil, sie wollte nichts lieber, als wieder in diese ihre virtuelle Welt einzutauchten.
Doch in nächster Zeit konnte sie sich das definitiv abschminken. Ohne ihre Kohle war ihr gesamter Plan zerschlagen worden. Sie könnte kotzen. Sie könnte schreien. Sie könnte alles und jeden zerstören, dochd as würde sie nicht tun. Sie würde nicht zusammenbrechen. Nicht, solange hier jemand neben ihr war.
Eine frau, die Dinge wohl zum einen gerne überdramatisierte und zum zweiten gerne half. Das wusste Lewa zu schätzen, wirklich. Aber sie war nicht zum ersten Mal vermöbelt worden,s ie kannte sie Verletzungen und sie brauchte ganz ehrlich auch keine Hilfe. Selbst nicht durhsichtige Verbände.
Andererseits hatte sie auch wirklich keinen Bock, in ihrem Lovemobil alleine zus ein und erneut einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Schmertabletten würden es auch tun. Ein Kaffee, vielleicht. Fuck, sie brauchte keine Verbände, selbst wenn diese durchsichtig waren. Sie würden sie be ihrer Arbeit, wo es um Nähe und Hautkontakt ging gewiss nur stören.
"Okay", sagte Lewa endlich und bilckte auf. "Ich komme mit zu ihnen und nehme mir die Verbände mit, okay? Wenn mach ich das selbst, ich krieg das hin." Ihr Kiefer begann nun schon beim Reden fürchterlich zu schmerzen. Sie wollte nicht wissen, wie es mittlerweile eaussehen musste, erst recht nicht, wie es nächste Nacht aussehen musste, wenn ihre Arbeit wieder losging. Die gesamte nächste Woche und vermutlich darüber hinaus würde jeder einzelne Geschlechtsakt fürchterliche Schmerzen hervorrufen. Sie würde sich ordentlich zudröhnen müssen.
Oder sie stahl sich das Geld und versuchte zu fliehen.
Fuck, sie hatte keine Ahnung. Sie hatte echt keine beschissene Ahnung, was sie tun sollte.
Aber ein Schritt nach dem Anderen. Für den Moment verjagte sie die verbitterten Gedanken wieder aus ihrem Kopf und zuckte mit den Schultern. "Dann mal los. Warte." Sie war kaum zwei Schritte gegangen, da hielt sie schon wieder an und sah die Frau misstrauisch an. "Du hast doch sicher auch noch irgendwas vor, oder? Ich will dich wirklich nicht abhalten."
Es wäre kein Problem. Vielleicht sogar besser so, dann stahl sie der Frau nicht die wertvollen und sicher hochwertigen teuren Verbände, von denen sie ja noch nichtmal wussste, ob sie sie wirklich nutzen wollte oder nicht...

Antworten

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 10.10.2020 00:54

In ihrem Beruf hatte die Brünette ja wirklich öfter mit Herausforderungen zu kämpfen, mit Leuten die stur oder stolz waren oder auch unheimlich misstrauisch. Viele wollten einfach ihre Ruhe und alles mit sich selbst ausmachen oder wollten nur unter sich bleiben. Oder hatten sich noch schlimmer bereits selbst aufgegeben. Sich in ihr Schicksal gefügt. Doch was sich ihr auch für ein Bild bot, Ally war niemand der einfach so Aufgaben, sich abwimmeln ließ und sich einfach dachte: "Dann eben nicht." Lewa war allerdings wirklich eine verdammt harte Nuss. Zu Stolz um sich etwas sagen oder auch nur helfen zu lassen. Ganz gleich wie gut man es mit der jungen Frau auch meinen mochte,  Hilfe anzunehmen kam offensichtlich nicht in Frage. Zwar wirkte sie in einem Moment schon zugänglicher und mauerte im nächsten Moment dann wieder total. Doch auch Alena konnte verdammt stur sein und sie würde nicht locker lassen, bis sie Lewa nicht zumindest in irgendeiner Weise geholfen hatte. Denn nur weil andere Prostituirte, Obdachlose oder andere Personen des Nachtlebens abgeschrieben haben mochten und diese nicht als Teil der Gesellschaft wahrnehmen mochten,  so galt das für Ally noch lange nicht! Natürlich bedrängte sie Lewa nicht und würde sie gewiss auch nicht zwingen mit ihr zu kommen aber noch war sie nicht bereit es einfach aufzugeben. Die Banshee war noch nicht allzu siegessicher als Lewa zustimmte mit ihr zu kommen und natürlich war Ally auch bewusst das selbst durchsichtige Bandagen bei Lewas Arbeit hinderlich wären, schließlich war sie nicht von vorgestern. Ruhig und Langsam drehte die Sozialarbeiterin zu der jungen Frau um und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Nein ich habe nichts vor, denn heute ist mein freier Arbeitstag und mein Mann ist heute Abend mit kochen dran. Und mein Sohn hat heute Nachmittagsbetreuung. Aber wenn du darauf bestehst dann kannst du die Bandagen einfach nur mitnehmen und dann wieder gehen. Ich zwinge dich gewiss zu nichts das du nicht möchtest.", sprach sie geduldig und lächelte leicht. "Also wollen wir dann weiter oder soll ich dir die Bandagen einfach her bringen und du wartest hier?"

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 11.10.2020 14:38

Langsam nickte Lewa.
Ursprünglich war sie in diesen Wald gekommen, um ihren Zusammenbruch fernab jeglicher menschen zu erleiden, damit niemand sie so schwach sehen musste. Und ausgerechntet durchdieses Stück Wädchen musste heute natürlich eine Frau spaziert kommen, die ihr nicht nur so penetrant helfen wollte und Malereien von mögilchen Todesszenarien vor ihr aufmalte, sondern auch noch zusätzlich einen freien Tag hatte und somit Lewa noch nicht einmal die Möglichkeit gab, dies als Ausrede zu verwenden, einfach zu verschwinden. Lewa war wirklich hin und her gerissen. Alles war einfach nur scheiße, alles schien sie zu erdrücken, sie einzueengen, ihrer Kontrolle zu entgleiten. Aber letztendlich..fuck, was hatte sie zu verlieren? Nichts. Und was hatte sie zu gewinnen? Ein paar Verbände, die ihr irgendwann vielleicht doch nochmal gute Dienste erwisen könnten.
Sie zuckte mi den schultern.
"Okay...okay...", seufzte sie und wandte sich wieder in Richtung Waldrand. "Ich komme mit zu dir, was solls. Hab heute eh nichts mehr vor..."
Ihre Gedanken begannen zu kreisen. Vielleicht...würde sie auch gar nicht mehr zu ihrem Wohnwagen zurückkehren. Hand aufs Herz: was hielt sie dort schon? Sie könnte sich von Alena diese Bandagen geben lassen oder sich sogar verarzten lassen. Dann würde sie an einen rechner der öffentlichen Bibliothek gehen und sich ins Netz hacken. Sie könnte eine Online-Bank ausrauben, sich ein externes Konto eröffnen und dort drauf ziehen. Wenn sie ihr Handy mit einem Bankautomaten über das falsche konto verband, könnte sie ihn austricken und sich Bares ausgeben lassen - natürlich würde sie ihre Spuren im Netz ordentlich verwischen, dass man nicht zu ihr fand. Hoffentlich.
Und dann...dann könnte sie sich in einen Zug setzen und einfach nur weg fahren. Weit, weit weg aus Salem.
Und beten, dass ihr Dad sie nicht finden würde.
Ja.
Neue Entschlossenheit ballte sich n ihr zusammen. Sie wäre eine Kriminelle, ja. Aber immerhin wäre sie keine Prostituierte und Skalvin ihres Vaters mehr, der sie zusammenschlagen konnte wie er wollte...

Antworten

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 18.10.2020 11:07

Eigentlich hatte die junge Mutter gar nicht in den Wald gehen wollen. Nein sie hatte eigentlich in die Stadt gehen wollen um ein paar Besorgungen zu machen. Doch als sie diesen Schrei gehört hatte, wie hätte sie da einfach weg gehen können? Einfach in die Stadt gehen können, um Dinge zu besorgen die ihre Familie nicht dringend brauchte und die noch an einem anderen Tag besorgt werden konnten. Ally konnte andere nicht einfach im Stich lassen. Erst Recht nicht mehr seitdem sie gezwungen gewesen war ihre anderen Kinder im Stich zu lassen, um ihrem perversen und kriminellen Entführervater zu entkommen. Doch das würde sie wieder gut machen und ihre Kinder zu sich holen - wenn sie das auch wollen würden. Aber gerade war Lewa das Wichtigste. 
Deshalb war Ally auch so erleichtert als die Schwarzhaarige sich schließlich einverstanden erklärte mit ihr zu kommen. Zwar klang Lewa ziemlich widerwillig aber Alena war auch bewusst das die Frau vor ihr Vertrauensprobleme hatte und auch ungerne Hilfe annahm. Vielleicht hätte sie, die offenbar aufgewühlte Lewa nicht so bedrängen sollen aber immerhin ließ sie sich nun zumindest die Verbände geben. "Gut, wir sind auch gleich da.", dabei deutete sie auf das blaue Haus ein kleines Stück die Straße herunter. "Wenn du möchtest kannst du auch duschen oder etwas Essen, bevor du wieder gehst. Natürlich nur wenn du wirklich möchtest." In dieser Entscheidung würde sie Lewa nicht bedrängen. 
Somit setzte die Banshee sich in Bewegung und ging auf ihr Zuhause zu, kramte beiläufig in ihrer Hosentasche nach dem Schlüssel. Einkaufen würde Alena auch noch können wenn die junge Frau ihr Heim wieder verlassen hatte, die Geschäfte hatten immerhin noch den ganzen Tag geöffnet und die Innenstadt von Salem war zu Fuß bequem zu erreichen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 11:12.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 20.10.2020 21:09

"Gut". Es war abgemacht und so ging Lewa neben Alena her, gemeinsam zwischen den Bäumen hindurch zum Waldrand, wo auch bereits die Straße auftauchte, wo direkt einige Häuser begannen. Es war eine andere Straße, als jene, an der der Strich stand, in dem Lewa arbeitete - der war auf der anderen Seite des Waldes - oder Waldstücks.
Lewa erwiderte nichts, betrachtete jdoch das kleine blaue Haus, auf welches Alena deutete. Sehnsucht überkam sie. Seit acht Jahren lebte sie nur in einem beschissenen Wohnwagen. Sie vermisste es, ein eigenes richtiges Zimmer zu haben, ihren wirklich eigenen Kram und insbesondere vermisste sie ihren Laptop.
Sie vermisste ihre Freiheit.
"Nein. Nein, möcht ich nicht. Aber dank", lächelte sie Alena abwesend an und wandte sich wieder ab. Duschen tat sie regelmäßig bei ihrem Dad - er erwartete das von ihr. Niemand wollte mit eienr stinkenden Hure rummachen. Er kontrollierte sie, jedes Mal, wenn er zu ihr in den Wohnwagen trat. Eine der hunderttausend Sachen, an welche sie sich bereits seit langem wohl oder übel gewöhnt hatte. Fuck, es war einfach alles Scheiße.
Aber sie würde es ändern.
Alena schloss die Tür auf und Lewa folgte ihr in das hübsch eingerichtete Innere. Sie fragte sich, aws Alena wohl tun oder sagen würde, wenn sie wüsste, dass sie hier einer Kriminellen half. Oder ... zumindest einer zukünftig Kriminellen. Denn Lewa war fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen, eine Bank zu hacken, sich online Geld zu beschaffen auf ein externes Konto und sich dieses dann mit ebenfalls ein wenig Hacking ausgeben zu lassen. Und dann...dann konnte sie abhauen. Weit, weit weg von dieser ganzen Scheiße.
Und ein neues Leben beginnen. Ihr eigenes Leben.
"Nett hast dus hier", sagte Lewa und blickte sich um. Jetzt, mit ihren Plan im Kopf, hatte sie neuen Mut gefasst. Obgleich es bedeutete, eine Verbrecherin zu sein. Aber sie hatte einfach keine andere Wahl mehr. "Verbände?", fügte sie an. Dafür war sie schließlich hier.
Womöglich sollte sie sich vor ihrer Flucht noch etwas anderes, weniger "nuttenhaftes" anziehen. Um nicht so aufzufallen. Ja. Nachdenklich betrachtete sie Alena...obgleich sich alles in ihr gegen die Frage sträubte, die sie wohl früher oder später stellen musste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 21:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum