Sylvias Briefkasten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 339

Sylvias Briefkasten

von Sylvia am 09.07.2021 18:10

~ Briefe die an Sylvia geschickt werden, sammeln sich hier ~

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 18:10.

Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: Sylvias Briefkasten

von Mia. am 10.07.2021 18:45

Vivian Rocher
189 Riverforest
Leixlip, Co.Kildare
Irland
 
Sylvia De Santis
Via Angelo Mai, 2
00168 Roma RM
Italien
 
Liebe Sylvia,

Ich bin vor einiger Zeit auf deine Musik gestoßen und liebe sie über alles.
Du hast eine so tolle Stimme und deine Texte berühren mich immer wieder aufs Neue. Besonders ein Song hat es mir angetan: me without you. Ich nehme mal an, dass der Song eine beendete Liebesbeziehung beschreiben soll. Für mich steht er allerdings mehr für mich und meine Familie, die sich schon vor Jahren von mir abgewendet hat.
Ich bin eine Frau, die nicht im Körper einer Frau geboren wurde. Ich bin trans und das konnten sie nicht akzeptieren. Meine Eltern haben gut reagiert, aber den Rest meiner Familie habe ich nun schon seit 12 Jahren nicht mehr gesehen. Inzwischen sind meine Eltern wieder zurück nach Frankreich gegangen, während ich mir hier in Irland mein Leben aufgebaut habe.
Dein Lied habe ich zwar erst Jahre später entdeckt, aber dennoch hilf es mir. Deshalb möchte ich mich bedanken und (wenn möglich) dich um ein Autogram bitten. Dafür habe ich dir auch einen frankierten Rückumschlag mit eingesteckt.
Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Mit ganz lieben Grüßen aus Irland

Vivian

P. S. Ich hätte da noch eine Frage: Was war in der Schachtel im Musikvideo zu hey heartbreak?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2021 11:10.

Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: Sylvias Briefkasten

von Mia. am 04.10.2021 16:31

Vivian Rocher
189 Riverforest
Leixlip, Co.Kildare
Irland

 

Sylvia De Santis
Via Angelo Mai, 2
00168 Roma RM
Italien

Liebe Sylvia,

Ich habe leider erst vor kurzen dein "neues" Musikvideo zu Stuck Like Glue gesehen. Ja, ich weiß, ich bin echt spät dran. Irgendwie ist es mir durchgegangen. Sorry.

Was ich aber eigentlich dazu sagen wollte: ich liebe es. Es ist so schön durchgeknallt. Für mich und meine Freunde ist durchgeknallt ein positiv besetztes Wort. Wir haben uns durch eine Gruppentherapie kennengelernt. Na ja, der Grund für die Therapie war im Prinzip harmlos. Wir sind alle trans* und mussten für die Krankenkasse eine Therapie mit Gutachten vorlegen. Um ehrlich zu sein hatte ich danach mehr Probleme als davor. In der Therapie habe ich vor allem gelernt wie Leute auf mich reagieren und wie ich damit umgehen sollte bzw. wie ich es schaffe, dummen Menschen nicht direkt in die Fresse zu schlagen. OK, das ist jetzt ziemlich übertrieben. Ich bin nicht gewalttätig oder so. Obwohl ich dein Video absolut feiere. Also nicht, dass ich glaube, dass deine Fans (oder du) gewalttätig wären.

OK, ich bin etwas vom Thema abgekommen. Ich wollte dir eigentlich nur schreiben, dass ich in meiner Umgebung ein wenig Werbung für dich und deine Musik gemacht habe.

Und ich hätte da auch noch eine Frage: gibst du vielleicht irgendwann mal ein Konzert in Irland? Vielleicht sogar in Dublin? Hier wären eine Menge Leute, die dich gerne mal live sehen würden.

Mit ganz, ganz lieben Grüßen aus der Nähe von Dublin

Vivian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 17:16.

Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: Sylvias Briefkasten

von Mia. am 28.03.2022 17:29

Vivian Rocher
189 Riverforest
Leixlip, Co.Kildare
Irland

Sylvia De Santis
Via Angelo Mai, 2
00168 Roma RM
Italien

Meine Liebe Sylvia,

Ich wollte dir schon länger mal wieder schreiben, nur wusste ich nicht wirklich, was ich schreiben sollte. Ich habe sogar schon mehrere Versuche unternommen, aber nie war ich mit dem Ergebnis zufrieden.Nun habe ich aber einen Aufhänger.
Am letzten Wochenende war ich mit ein paar Freunden in einer Karaoke Bar. Dort kann man, wenn man einen speziellen Liedwunsch hat, ein paar Tage zuvor Bescheid geben und falls sie den nicht eh schon im Sortiment haben, versuchen sie ihn aufzutreiben. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe einen eurer Songs gesungen. Baby girl. Salathiel hat davon ein Video gemacht. Wenn du unten den QR Code scannt, kommst du drauf. Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir. Vermutlich merkst du schon, dass mir leider nicht allzu viel einfällt, was ich dir erzählen könnte, aber du einfach eine so tolle Person, dass ich dir so gerne schreibe. Und keine Angst, ich bin kein verliebter Stalker. Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich. Übrigens ist sie es, die ganz am Ende im Video zu mir auf die Bühne kommt. Na gut, nach dem Kuss, den sie mir gibt, ist das dann wohl auch offensichtlich.

Mit ganz ganz lieben Grüßen aus Irland von mir und meinen ganzen Freunden.

Love,

Baby girl Vivian

Antworten

« zurück zum Forum