Steve & Natasha - Hello again, Old Friend ZWANGSCUT
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Steve
Gelöschter Benutzer
Re: Steve & Natasha - Hello again, Old Friend
von Steve am 29.10.2021 19:13Nat
Gelöschter Benutzer
Re: Steve & Natasha - Hello again, Old Friend
von Nat am 02.01.2022 13:52Nachdem alle düsteren Gedanken für´s erste erfolgreich beiseite geschoben geschoben waren, dafür war es auch einfach ein viel zu schöner Tag!, war die Agentin schon sehr gespannt auf das Restaurant. Denn schließlich war es doch hin und wieder mal ganz nett, neue Dinge kennen zu lernen. Sei es nun in kulinarischer Hinsicht, in kultureller oder auch in privater Hinsicht. Und heute war eben das kullinarische an der Reihe, nachdem die Rothaarige sich in der Vergangenheit wohl vor allem neues Wissen, neue Sprachen oder neue Fähigkeiten angeeignet hatte. Was natürlich definitiv kein Fehler gewesen war, denn schließlich hatte nicht zuletzt dieser Umstand dazu beigetragen, sie zu einer so hervorragenden Spionin und später auch Agentin und einem Avenger gemacht. Was natürlich nicht in ganz unerheblichem Maß Dreykov und seinem Red Room zu verdanken war aber dieser war ja zum Glück nun Geschichte und die jungen Mädchen waren bis auf weiteres sicher - das nicht irgendwann jemand anderes mit der gleichen kranken Idee und den nötigen Ressourcen um die Ecke kommen würde, war natürlich nicht auszuschließen... Aber erst einmal war alles soweit ruhig und friedlich. Was die Lage der Welt anbetraf und somit wären auch die Familien aller Avengers (oder fast aller...) sicher und konnten eine schöne Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Okay gut auf Laura und Clint traf das wohl nicht unbedingt zu aber Tasha hatte es sich schließlich auch nicht ausgesucht, dass ihr bester Freund nach den Geschehnissen auf Vomir seine Erinnerungen zurück erhalten würde... Da war jetzt leider etwas Chaos nicht zu vermeiden... irgendwie würden die drei sich aber mit Sicherheit um der Kinder Willen zusammen raufen. Weshalb sie den kurzen Gedanken schnell wieder beiseite wischte und sich stattdessen einen Moment ganz ihrer Vorstellungskraft überließ - denn das Bild von ihren üblichen Widersachern in Urlaubklamotten und an einem typischen paradisischen Sandstrand, war einfach nur zum Brüllen komisch... oder eher zutiefst verstörend. Es wirkte irgendwo fehl am Platz - also wenn sie nicht gerade den nächsten teuflichen Plan aushekten, konnten die ihretwegen ja prinzipiell machen wonach sie lustig waren nur... gab es da einen Teil von Natasha der sich weigerte sich den Red Skull, Ultron oder Thanos als ganz normale "Durchschnittsperson" zu betrachten. Wenngleich es natürlich nicht so wäre, als hätte Ihnen der lilane Riese nicht schon in seinem "Garten" einen höchst... interessanten Anblick geboten. Mit Sonnenhut und einer Art von überdimensionalen Latzhose. Mit sich und seinem neuen Universum höchst zufrieden und nichts bereuend, wenngleich er dafür seine eigene Tochter hatte Opfern müssen, was nur allzu deutlich seinen größenwahnsinnigen Charakter offenbart hatte. Konnte schon sein das er auf seine Art trauerte und seine Tat auch vor sich selbst als "dem großen Ganzen dienend" rechtfertigte. Jeder vernünftige Vater, der sich tatsächlich um seine Kinder scherrte hätte so etwas jemals getan! Womöglich lag es daran das Gamora nicht Thanos leibliche Tochter gewesen war, Nat wusste es wirkliich nicht zu sagen... Und ganz ohne Frage konnten Familien kompliziert sein, ihre eigene war es schließlich auch, nur das sie niemals würde Kinder bekommen können und sie sich dennoch nicht vorstellen könnte einem Kind etwas anzutun. Heute in jedem Fall keinesfalls mehr... Schon Dreykovs Tochter zu verletzen, hatte die ehemalige Assasine vor Schuld fast zerfressen. Schließlich war Antonia ein unschuldiges, kleines Mädchen gewesen und diese als "Kolateralschaden" zu betrachten war absolut falsch gewesen. Innerlich seufzend, schob die Avengerin diese Gedanken wieder einmal zur Seite und stimmte Steve endlich auf seine Worte hin zu. "Ja, allein Thanos in seinen Latzhosen und mit diesem Strohhut war verstörender Anblick genug, finde ich. Und extrem lächerlich noch dazu."
Aber es war eben wie es war: Jeder hatte seine Vergangenheit und seine Geschichtre und mit Sicherheit war die nicht bei jedem immer schön und sehr wahrscheinlich hatten auch ihre Widersacher ihre ganz eigenen Päckchen zu tragen. Denn schließlich wachte in der Regel niemand eines Morgens plötlich auf und denkt sich dann so: Ich fange jetzt an die Weltherrschaft an mich zu reißen und die Menschheit zu unterjochen! Wäre zwar mit Sicherheit eine höchst interessante Begründung ein Schurke geworden zu sein aber so einfach war es in der Regel nicht. Denn immerhin gab es auch Zeiten als man auch Natasha als gewisse Gefahr betrachtet hatte und ohne die Chance, die Clint ihr gegeben hatte könnte sie heute auch ganz woanders sein... Und auch wenn sie es nicht gerne zugab: Bei Loki hatte sie schon immer gewisse Zweifel an seiner abgrundtiefen "Bösartigkeit" gehabt. Natürlich war der Gott des Schabernacks alles andere als ein Engel aber so sehr ein Teil von ihr ihn auch hasste für das was er mit Clint angestellt hatte irgendwie mochte sie den Arsen dennoch ein wenig und betrachtete das Verhältnis zu ihm als eine Art Hass-Freundschaft... Dennoch sollte sie sich eher auf die Gesellschaft und die Unterhaltung mit Steve konzentrieren und sich daran erfreuen, dass sie erneut eine zweite Chance bekommen hatte. Und auf das Essen freute sie sich wirklich, zumal sie großen Hunger hatte! Zudem bewunderte Tasha die schöne Einrichtung und auch die heimelige Atmosphäre sagte ihr sehr zu! Was ihr Vorhaben irgendwann mit Clint her zu kommen festigte sich immer mehr - besonders als sie die Speisekarte sah. *klick* Welche sie zugleich auch aufmerksam studierte und sich mit der Entscheidung durchaus nicht leicht tat, denn es hörte sich eigentlich alles auf der Karte absolut köstlich an! Während ihrem "Studium der Speisekarte", ging sie dann noch auf seinen Kommentar ein. "Oh ja das glaub ich gerne, bei deinen Gruppen warst du deswegen bestimmt ungeheuer beliebt! Ella war auf jeden Fall begeistert.", stimmte sie ihm zu und lächelte nsanft. "Ich soll dich übrigens ganz lieb von ihr Grüßen und dir sagen, dass du gerne jederzeit vorbeikommen kannst." Clintś Patentochter war wirklich ein süßes Mädchen und Natasha erfreute sich jeden Tag aufś Neue an deren Anwesenheit. "Also zum einen freue ich mich jetzt schon auf den Weihnachspulli von dir, den werde ich auch in Ehren halten! Und ich kann dir versichern das ihr mich so schnell nicht wieder loswerden werdet und ich euch früher oder später mit Vergnügen wieder den Hintern retten werde - auch wenn ihr bestimmt nicht immer ziemlich aufgeschmissen ohne mich seid. Aber ich danke für das Kompliment.", entgegnete sie zwinkernd und klappte dann nickend die Speisekarte zu. "Ja ich denke ich werde einen Cesear Salad nehmen, dann die Spaghetti alla Chitarra und als Dessert ein Tiramisu. Aber bei der köstlichen Auswahl kann ich es dir nicht verdenken, dass du noch keine Wahl getroffen hast." Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und zum ersten Mal seit Tagen, fühlte sich die Agentin wieder richtig wohl in ihrer Haut. "Aber wahrscheinlich sollten wir ohnehin mit der Auswahl von einem Getränk beginnen, meinst du nicht auch? Hättest du da denn schon einen Wunsch?" Kurz sah sich der Rotschopf erneut in dem Restaurant um und meinte dann an Steve gewandt: "Es ist übrigens sehr hübsch hier, die Atmosphäre ist toll es wirkt total ein ladend und heimelig und ich kann verstehen das hier viele Leute gerne Essen gehen. Das könnte durchaus mein neuer Lieb lingsladen werden!
Steve
Gelöschter Benutzer