Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steve
Gelöschter Benutzer

Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve] [Zwangscut]

von Steve am 14.05.2021 14:01


[ Bellamy & Steve ]


   

Steve Rogers ist ein Soldat wie er im Buche steht. Zusammen mit seinen Kollegen, den anderen Avengers, versucht er die Organisation S.H.I.E.L.D. zu entwirren, denn im Laufe der Zeit scheint sie von HYDRA-Anhängern unterlaufen worden zu sein. Auf dieser Mission trifft er auf Bellamy Blake, der ihm potenziell mit ein paar Informationen  weiterhelfen kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 13:32.

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Steve am 14.05.2021 14:06

Der Job des Supersoldaten ist klar definiert. Mithilfe der anderen Avengers soll er dafür sorgen, das die Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division, kurz S.H.I.E.L.D. endlich wieder für das steht, für das sie stehen soll. Sicherheit. Doch im Laufe der Jahre scheint die Organisation von Mitgliedern der Hydra unterwandert worden zu sein. In dem Glauben, sie schon lange zerstört zu haben, ist Steve nicht sicher, was er von den Informationen halten soll, die ihm nun zugespielt worden. Im Grunde, muss er alles infrage stellen. Alles, für das er Jahre gearbeitet hat. Doch wenn er das tut.. wer ist der Supersoldat dann? Ein Mann, der für das Gute glaubte zu kämpfen, diente einer Organisation, die von der Wissenschaftsabteilung des deutschen Diktators unterwandert worden war. Konnte er sich noch auf das verlassen, was ihm gezeigt wurde? Wem konnte er noch vertrauen? 

Seufzend drehte sich Steve unruhig hin und her. Die anonyme Nachricht über die Unterwanderung der Organisation ließ ihn seit Tagen schon nicht mehr richtig schlafen. Es war wie verhext. Wenn er die Augen zu machte sah er alles wieder vor sich. Das Hydra-Quartier, das er damals eingenommen hatte und bei dem er nur kurze Zeit später den Jet in das ewige Eis geflogen hatte. Die darauf folgenden Jahre hatte er schlafend verbracht, es war ein Wunder, das er siebzig Jahre überlebt hatte. 
Und nun stand er vor der Entscheidung seines Lebens. Die Leute, die ihn aufgefangen hatten, die Leute, die dafür gesorgt hatten, das er einen Job bekam und sich wieder ins Leben eingliederte. Verdammter Mist aber auch.. 
"Rogers sind Sie da?", tönte es dann aus seinem Telefon, das sich wie immer, wenn Fury anrief, von selbst anschaltete. Das Schlafen hatte der Supersoldat ohnehin schon aufgegeben, also antwortete er. Wenn auch mehr brummend als sprechend. "Bin wach, Director." Einen kurzen Moment schwieg der Nick Fury, dann antwortete er allerdings. "Wir haben noch eine Nachricht bekommen. Daraufhin haben wir den Ort ausfindig gemacht, an dem sich der Absender zu dem Zeitpunkt aufhielt.. wir haben einen Jungen gefunden. Er ist in einem der Verhörräume und will aber nur Sie sprechen." 
Gequält seufzte Steve auf, drehte sich aus seinem Bett heraus und stand auch schon zehn Minuten später im Verhörraum. "Bellamy Blake.", las er von einem Zettel ab. "Was willst du mir sagen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 20:02.

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before can walk [Bellamy & Steve]

von Bellamy am 14.05.2021 17:02

Ich war in einem Verhörraum. Na super!! Dabei wollte ich bloß meine Schwester beschützen und jetzt sitze ich hier und werde vernommen. Ich hatte natürlich schon von S.H.I.E.L.D. gehört, hatte aber nie wartet hier in einem Verhörraum zu sitze und wahrscheinlcih Informationen preiszugeben. Nicht das ich nicht wollte, ich konnte es und das wäre auch sehr einfach zu machen. Käme jedoch auf die Informationen an, die ich preisgeben würde und mit wem ich sprechen würde. 
Ich saß also da und wartete gespannt darauf, wer mich denn verhören wurde.
Die Tür wurde aufgeschlagen und ich erkannte die Person sofort. Es war Captain America höchstpersönlich, dann musste es wohl ein ziemlich großer Fall sein, wenn sie den besten Agenten oder was auch immer reinschicken.
''Kommt ganz drauf an, was Sie wissen wollen'', sagte ich trocken und leicht trotzig und grinste den Superhelden an. 

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Steve am 14.05.2021 19:57

Seufzend blickte Steve zu dem Jungen hinüber. Wie alt der Junge wohl war? Er vermutete nicht älter als sechzehn, vielleicht auch siebzehn Jahre. "Hallo erstmal.", nickte er dann. Zwar hatte er ihn im voraus schon mit 'Bellamy Blake' begrüßt, aber ganz ehrlich, ein 'Hallo' oder 'Guten Tag' war eigentlich immer angebracht. So wurde es ihm beigebracht und so würde er es auch weiterführen, selbst wenn es viele nicht mehr als zeitgemäß oder als veraltet betrachteten. 
"Ehrlich gesagt Bellamy, würde mich zunächst viel mehr interessieren, wie du hierhin gekommen bist. Wir haben eine Nachricht erhalten, das man uns Informationen geben könnte. Vermutlich zu deiner Behauptung, das S.H.I.E.L.D. unterwandert wurde, von Hydra-Agenten. Also interessiert mich zunächst folgendes: wieso hast du uns das geschrieben und noch viel wichtiger: was kannst du uns zu dieser Behauptung sagen?" Während er sprach, ließ sich der Supersoldat auf einem Stuhl gegenüber von Bellamy sinken und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin ganz Ohr."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 20:02.

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Bellamy am 14.05.2021 20:19

Ich lächelte den Supersoldaten schlemisch an und erwiderte mit: ''Hallo erstmal''. Mir waren Floskeln egal, ich fand es besser wenn man zum Punkt kommt und ich hoffte Cap würde das bald machen oder ich verschwinde hier aus dem Verhörraum und mache mich wieder zurück zu meiner Schwester. 
Dann kam er auch zum Punkt und ich grinste nur.
''Das ist einfach, ich habe hier angerufen, da ich Informationen habe dass ihr untwerwandert worden seid, da ich ein gesetztestreuer Mann bin habe ich hier angerufen um euch zu warnen. Ja Hydra wurde unterwandert von Hydra-Agenten, ich bin überrascht, dass Sie es nicht wissen oder sind sie nicht Captain America?'' Ich grinse erneut und lache ein wenig bevor ich mich wieder konzentriere. ''Naja, ich bin der Sohn von Senator Stern und naja er tarf sich zuletzt mit dem Chef von S.H.I.E.L.D. und während der Konversation haben sie Heil Hydra gesagt, ich habe es auch aufgenommen''. Ich nehme einen Walkman heraus und spiele das ab was ich aufgenommen habe.  

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Steve am 15.05.2021 20:28

Auch, wenn der Supersoldat normaler Weise seeehr geduldig war, schien sie doch gerade ziemlich schnell zu sinken. Steve hatte keine Zeit für unnötige Mätzchen und ihm ging das Gehabe des Jungen ihm gegenüber jetzt schon ziemlich auf den Zeiger. Aber er hatte lang genug Diensterfahrung um das gut zu verstecken. Schließlich war er ausgebildeter Soldat. Diese mussten geduldig sein, um auch ja nicht ihr Ziel zu verfehlen. 
"Diese Informationen haben uns erreicht.", erwiderte Steve dann jedoch kühl und lauschte seinem Gegenüber einen Moment. "Du bist also der Sohn des Senators.. und wenn ich ihn jetzt anrufe, wird er mir auch genau das bestätigen?" Im selben Moment zog Steve schon sein Stark Phone heraus, das er mal von Tony geschenkt bekommen hatte, neigte leicht den Kopf und blickte abwartend zu Bellamy. "Wie sah der Mann aus, mit dem sich der Senator getroffen haben soll?" Soweit Steve wusste war Fury der Director von S.H.I.E.L.D. und ehrlich gesagt zweifelte er an vielen aber sicher nicht an Nick Fury. Er würde sicher nicht bei Hydra sein.. oder doch? 

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Bellamy am 17.05.2021 23:37

Es war amüsant mitanszuehen wie der Supersoldat seine Laune langsam verlor, weil ich nicht nach seinen Regeln spielte und ich fragte mich wie lange es dauern würde bis ihm endlich der Kragen platz, es war sicher nicht mehr lange der Fall. Ich saß einfach nur da und lehnte mich leicht entspannt zurück während ich Steve beocbachtete und auf meine Aussagen einig. Es war witzig anzusehen wie er darauf reagierte.
''Das freut mich doch zu hören'', kam es von mir grinsend und ich sah ihn an und hatte Witz in meinen Augen. ''Ja ich bin der Sohn eines SEnators und dass können sie gerne machen Captain America'', sagte ich leicht provokativ und grinste den Mann an. Ich sah zu wie er ein telefon rausholte und überlegte kurz. ''Er hatte kurze braune Haare, war groß und noch ein wenig mehr ach ja blaue Augen die sich durch alles stechen konnten'', beschrieb ich den zurzeitoigen S.H.I.E.L.D. Direktor.

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Steve am 18.05.2021 21:55

Es war nicht einfach für Steve Bellamy nicht einfach anzubrüllen. Er hatte keine Geduld, er hatte keine Kraft für irgendein Theater bei dem am Ende sowieso nichts sinnvolles bei rauskommen würde, denn irgendwie hatte steve im Bewusstsein, das es nicht funktionierte. Das es nicht funktionieren würde, das Bellamy keine Informationen hatte, die ihnen sonderlich viel nützten. Wenn überhaupt etwas nutzen würden. Der Junge konnte viel behaupten. Der Sohn des Senators zu sein gehörte zu seinen Behauptungen dazu und die nahm Steve ihm nicht ab. Also hatte er kurzerhand sein Starkphone gezückt und beim Senator angerufen. Nach unzähligen Bekundungen wie erfreut der Senator war von dem Supersoldaten zu hören und das auch Steve sich furchtbar darüber freute, bestätigte er leider Bellamys Aussage. "Scheint so, als ob du die Wahrheit gesagt hast Bellamy. Der Senator hat bestätigt das du sein Sohn bist." Steve machte keinen Hehl daraus, das es ihm nicht gefiel was der Senator gesagt hatte. Auch, wenn er davon überzeugt war, das es so schneller ging. Einen so frechen jungen hatte er nicht beim Senator erwartet und ehrlich gesagt fand er das auch ziemlich unpassend. 
Nickend lauschte er dann Bellamys Aussage. "Wenn du weißt, das es der Director war, dann kennst du doch mit Sicherheit auch seinen Namen. Nenn ihn mir."

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Sometimes you gotta run before you can walk [Bellamy & Steve]

von Bellamy am 24.05.2021 11:52

Es war lustig mitanzusehen wie der Supersoldat nicht versuichte auszurasten. Ich beobachtete ihn und es war eindeutig, dass ich ihn in den Wahnsinn treib, so etwas macht mir immer Spaß, da es zeigt ich habe es geschafft ihn sauer zu machen.
Ich fragte mich wie oft er schon wütend geworden war und auch ob er ein Kind vermnöbelt hat, ich meine er sah so aus als würde er es gleich tuen. Es war echt lustig das mitanzusehen.
Ich sah wie er sein Starkphone gezückt hatte und meinen Vater anrief. Ich lehnte mich einfach entspannt zurück und wartete darauf, dass er endlich den Mund hilet, da es stimmte. Das hin und her zur Freude meines Vaters und von Steve war noch witziger mitanzusehen und ich musste ein Lachen unterdrücken, während die beiden sich jeweils dankten von dem anderen zu hören.
Ich grinste Steve danach an. ''Captain, würde ich nicht die Wahrheit sagen, dann wäre ich nciht hier. Ich weiß, mein Vater ist stolz auf mich'', ich grinse einfach nur den Suerhelden an.
Ich wusste, dass er nicht glücklich war darüber, da er erhoffte ich würde lügen, was aber nicht stimmte, bei solchen Angelegenheiten würde ich das nie machen.
''Ich weiß wie er heißt. Der Name lautet Director Richard Keller'', sagte ich triumphierend. 

Antworten

« zurück zum Forum