Slytherin Castle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salazar
Gelöschter Benutzer

Slytherin Castle

von Salazar am 26.12.2020 20:23

Slytherin Castle

- Slytherin Castle liegt in England und ist teilweise Ruine, teilweise erneuert und renoviert sowie modernisiert.
Auch wenn es zum Beispiel auch viele Ausstellungsstücke hat und manchmal auch als Museum geöffnet hat, gibt es ein privaten Bereich des Inhabers, wo Touristen nicht hinkönnen, da dieser Bereich magisch gesichert ist sowie Passwort geschützt (Passwort auf Parsel). 
Der Kerker ist auch noch wie früher, veraltet und sehr düster. Ein beliebtes Ziel bei Teenagers bei Führungen etc.
Wird seit dem Mittelalter nicht mehr genutzt, wohlbemerkt, aber immer noch sehr beliebt bei den Touristen. Wer will nicht ein echten Kerker sehen?-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 20:58.

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin Castle

von Salazar am 15.01.2021 21:17

--> Slytherin Castle

Die Warnzauber begannen ein Warn-Signal auszustoßen, als Salazar mit Regulus im Weinkeller zwischen den Lager der Fässer auftauchte und ihn weiterhin küsste. Die Warnsignale verstummten, als mit einem Plopp ein zerknitterter Hauself erschien mit trüben Blauen Augen. "Junger Lord,", piepte der Hauself und seine Ohren schlackerten, während er sprach. "Ihr seid endlich zurück! Der ältere Lord wirft Beleidigungen durch die Gänge, Sir! Tweety kann den alten Lord nicht beruhigen - Misses von Lord Raymond spukt im Erdgeschoss im Speisesaal. Tweety hat sich bemüht Misses aus den Zimmern des jüngeren Lords fern zu halten, mein Lord. " Salazar löste den Kuss mit Regulus und blickte auf das kleine magische Geschöpf, welches nervös wirkte. "Tweety konnte Misses nicht aus Euren Zimmer fernhalten, junger Lord. Tweety wird sich umgehend darum kümmern, wieder alles herzurichten. Zimt hat Tweety geholfen, das Zimmer wieder herzurichten."
"Ist das verdammte Bild nicht abgedeckt oder hat meine liebste Stiefmutter schon wieder das Leinentuch verschwinden lassen? Kiwi und Zucker mit den Stallungen schon fertig, wenn ja - sollen sie meine herzallerliebste Stiefmutter finden. Zimt soll den Speisesaal wieder herrichten, helfe deinem Bruder doch bitte, Tweety. Und wenn ihr schon dabei seid - hinter Misses herzuräumen - könnt ihr sie mit Hilfe der anderen Beiden  in die Kerker stecken und einen Bannkreis um die Zelle legen - ich will ungern von ihr heimgesucht werden, während ich meinen Hübschen Mann hier - " Salazar deutete auf Regulus - "mit in mein Schlafgemach nehmen werde. Auch wenn es lustig wäre, ihr den Schock ihres Lebens zu verpassen."
Der Hauself nickte quickend und verschwand mit einem Plopp. Salazar runzelte einfach nur die Stirn und sah Regulus beinah schon entschuldigend an. Er war immerhin sehr selten in der Burg gewesen - sah nur hin und wieder nach den Rechten. Er hatte aber vor hier dauerhaft einzuziehen, und wieder in der Burg seiner Familie zu leben. Doch dafür musste erstmal ein bestimmter Geist aus der Burg vertrieben werden - der ihm bislang den letzten Nerv raubte. Warum von allen Menschen, die er damals gekannt hatte, musste ausgerechnet seine persönliche Hölle zu einem Geist werden, um ihn bis in alle Ewigkeiten zu demütigen? Außerhalb dieser Mauern mochte er vielleicht ein gefürchteter Schwarzmagier und Mitbegründer von Hogwarts sein, aber innerhalb dieser Mauern war er einfach nur Salazar Navarro y Roslaes - der uneheliche Bastardsohn eines hochwohlgeborenen Herrn. Und der Geist seiner Stiefmutter nutze viele Gelegenheiten, um ihn auch immer wieder daran zu erinnern. "Nun - Regulus Black - Herzlich Willkommen in Slytherin Castle,"; sagte er und zwang sich zu einem Lächeln. "Es gibt überall irgendwelche Schlangen hier, nimm dich lieber in Acht."

Antworten

« zurück zum Forum