Simon Collister

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Simon
Gelöschter Benutzer

Simon Collister

von Simon am 26.02.2023 14:05

A L L G E M E I N E S

 

                                                         Name: Simon Crow Collister
                                                         Geburtsdatum &-ort: 18.6. - Hölle
                                                         Alter:  Alt genug für allen möglichen Scheiß
                                                         Wohnort: Reich der Finsternis 
                                                         Wohnsituation: großes Anwesen
                                                         Staatsbürgerschaft: - 
                                                         Sternzeichen: Zwilling
                                                         Geschlecht: Männlich
                                                         Sexualität: Bisexuell 


                                                                            M A G I S C H E S
Wesen: Halb-Gott, Halb-Dämon
Seit wann/Wie geworden?: Geboren
Fähigkeiten: der Allgemeine Scheiß, den vermutlich jeder Dämon kann, wie: Selbstheilung, Teleportation, Schnelligkeit, bla bla bla...
Und dann halt der Mist den mir mein Vater vererbt hat, aber das... bleibt alles mein kleines Geheimnis. 

→ Stärken 
An Grauen Tagen und in Nächten sind meine Kräfte deutlich stärker
→ Schwächen 
Andersherum ist an sonnigen Tagen alles schwächer. 
Magst du es?: Ich würde Lügen, wenn ich sage ich hab Probleme damit. 

                                                                            A U S S E H E N

Simon3.jpg

                                                          Größe: 1,97m
                                                          Haarfarbe (gefärbt?): Dunkelbraun - Natürlich
                                                          Haarlänge: Kurz
                                                          Augenfarbe: je nach Laune, Sandstein, Blau oder Schwarz
                                                          Kleidungsstil: Wechselt je nach Situation, meist aber Bequem-Elegant 
                                                          Körperstatur: Muskulös 
                                                          Besonderheiten: Deutlich Tätowiert und gepierct 

                                                                      V E R G A N G E N H E I T

                                                                                      Folgt

                                                                             C H A R A K T E R

Als Sohn von jemandem, dem man Nachsagt, das er das Arschloch sein erfunden hat, erwartet man vermutlich genau das gleiche. Und Fakt ist, Ja ich bin meinem Vater in diesem Falle wohl ziemlich ähnlich, nur deutlich ruhiger und im Umgang mit meiner eigenen kleinen Familie ziemlich 'Handzahm'. 

positive Merkmale: guter Zuhörer, Macher
negative Merkmale: schnell genervt, leicht zu reizen, impulsiv 
Vorlieben: Sternen Klare Nächte, aber auch sternenlose Nächte, Kerzenschein, ruhe, Winter, Herbst 
Abneigungen: Sommer, starke Hitze, Personen die einen nicht in Ruhe lassen, Papierkram für die Nachtclubs erledigen
Hobbies: meine Kinder bespaßen. An Autos schrauben. Kraftsport 
Lieblingsfarbe: Blutrot & Schwarz, Außerdem die Augenfarbe meiner Frau
Lieblingstier: -
Lieblingsessen: Ich liebe essen im allgemeinen 

                                                                             B E Z I E H U N G E N

 

                                                           Familie 
                                                           Vater: Raven Collister 
                                                           Zieh/Stiefvater: Tyler 'Zadist' Collister (Geb. McAllister) 
                                                           Mutter: Alicia Austin 
                                                           Bruder: -
                                                           Schwester: -
                                                           Stiefschwester: Mia Rose Van Gray 
                                                           Tochter: Kaylee Collister 
                                                           Sohn: Leo Collister 
                                                           Großvater: Leraje Austin
                                                           Großmutter: ???
                                                           Tante: Brooke Collister, sicherlich einige Mütterlicherseits 
                                                           Onkel: ???
                                                           Andere: Cousine Ally Collister 

                                                           Freunde
                                                           Bester Freund: -
                                                           Beste Freundin: -
                                                           Freunde fürs Leben:-
                                                           Clique: -
                                                           Gute Freunde: -
                                                           Freunde: -
                                                           Gute Bekannte: Lil C, Mason D. , Alexander Van Gray 
                                                           Bekannte:

                                                           Feinde
                                                           Erzfeind:- 
                                                           Ewiger Hass: jeglicher Teil der Familie mütterlicherseits 
                                                           Kann nicht ausstehen: -
                                                           Kann mich nicht ausstehen: Der Expartner meiner Frau 
                                                           Geht aus dem Weg: -
                                                           Geht mir aus dem Weg: - 
                                                           Mag nicht:
                                                           Mag mich nicht:

                                                           Beziehung
                                                           Wahre Liebe: 
                                                           Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 14:13.

« zurück zum Forum