New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian
von Isabella am 25.07.2024 18:39„Ich meine es gibt kein Unschuldslamm oder? Muss man nicht alles irgendwann mal ausprobiert haben?", fragte ich und lachte etwas. Ich war der Meinung dass man nur ein Leben hat und man sollte all das tun was man sich wünscht oder ausprobieren will. Den sterben wird man sowieso irgendwann und wieso nicht sein Leben gelebt haben.
Ich nickte leicht bei seinen Worten und trank einen Schluck. „Das kann ich verstehen. Ich meine jeder darf ehrlich sein aber wenn es unnütz ist und absolut nichts bringt, was solls. Weg damit.", stimmte ich dem Geschäftsmann zu. Ich konnte total verstehen was er meinte.
„Das werde ich mir merken. Ich werde mich an dich wenden wenn es soweit ist."
Bei seiner Frage dachte ich einen Moment nach und schürzte die Lippen ein wenig. „Rebellion gegen meine Eltern?", sagte ich, fing dann aber an zu lachen, da dies wirklich nur ein Scherz war. Erstmal hatte ich nur einen Dad und eine Mutter, die ich gerade erst kennen lerne. Und wenn ich rebellieren wollen würde wüsste mein Dad genau wo ich bin. „Nein im Ernst. Wir haben geschrieben und ich wollte dich näher kennen lernen weil ich dich interessant finde.", gab ich zu und sah Christian dann an. „Nun und was ist mit dir? Lädst du immer junge Frauen zu dir ein?", fragte ich grinsend und studierte sein Gesicht genau.
Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia
Christian
Gelöschter Benutzer
von Christian am 28.07.2024 17:40''Da bin ich schon auch komplett deiner Meinung, aber es gibt genug Leute, die das genaue Gegenteil sagen würden, und ich kann deren Punkte auch nachvollziehen, aber nicht verstehen. Denn, wer nicht wagt, der nicht gewinnt'', meinte ich dann grinsend auch schon. Für mich war das ja sowieso wichtig, denn ich liebte es, wenn ich draußen unterwegs war und einfach mich als Wolf ausleben konnte. Sie erinnerte mich deswegen auch einfach an diese schönen Zeiten, die ich vielleicht mal wieder aufnehmen sollte.
Grinste leicht, da sie mich dabei auch genau verstand, was mich schon etwas überraschte, aber mich wirklich erfreute. ''Genau, so etwas nützt mir absolut nichts'', war mein letzter Beitrag dazu, weil ich dieses Thema auch nicht so gerne besprach, egal wie oft dieses auch aufkam, auch bei mir in der Firma.
Nickte dann auch nur zufrieden und hörte sie dann lachen und ihre ersten Worte verwirrten mich ein wenig. ''Wann habe ich je von einer rebellion gegen deine Eltern gesprochen. Hast du etwas gehört was ich nicht gesagt habe, oder woher nimmst du das jetzt?'', wusste jetzt nicht woher sie mit dieser Idee kam. ''Das ist aber auch wirklich lieb von dir, dass du es machen würdest und da bin ich umso glücklicher drüber'', ich lächelte und musste grinsen, als ich ihre Frage hörte. ''Nein, nur wenn ich diese interessant finde und dich fand ich auch wirklich interessant'', sage ich dann und überlege leicht und stehe dann auf. ''ich würde mich dann in den Pool begeben, wenn du magst kann du mitkommen und zuschauen oder mitschwimmen'', fragte ich nach und sah sie an, als ich dann kurz ging und mich umzog und dann nur noch in Unterhose auftauchte und sie kurz angrinste
von Isabella am 02.08.2024 09:49„Ja wahrscheinlich ist da jeder Mensch anders und die Ansichten eben auch. Ich meine die einen probieren sich in ihrer Jungend aus und drehen vielleicht mal ein wenig am Rad und die anderen gehen ihren Pflichten nach und machen ihr Ding.", gab ich Christian Recht. Es war wie bei meinen Eltern. Mein Vater war ein Pflichtbewusster und Ordentlicher Mann und meine Mutter? Nun diese hatte wahrscheinlich mehr Substanzen in ihren Körper gelassen als für einen Menschen gut ist. So unterschiedlich waren die Menschen. Und auch wenn ich mich ausprobierte, so hatte ich nicht vor in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten.
Ich schüttelte bei seiner Frage mit dem Kopf. „Nein nein du hast gar nichts gesagt. Ich meinte das als Scherz weil du mich nach dem Grund gefragt hast wieso ich hergekommen bin. Aber wie gesagt das war nur ein Scherz. Wenn meine Eltern wüssten das ich hier bin würden sie vermutlich schon hier sein.", erklärte ich und kicherte etwas.
Als Christian vom Pool sprach nickte ich, aber schon verschwand eher um wenige Minuten später in Unterwäsche dazu stehen. Ich musterte ihn kurz ehe ich aufstand. „Na dann würde ich sagen gehen wir schwimmen.", sagte ich und grinste leicht. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet und so auch kein Bíkini eingepackt aber Unterwäsche war ja im Grunde das selbe. Ich wollte dies aber auch nicht im Bad tun weshalb ich mich schon zum Pool begab und meine Kleidung dort auszog.
Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia