Suche nach Beiträgen von Isabella
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian
von Isabella am 02.08.2024 09:49„Ja wahrscheinlich ist da jeder Mensch anders und die Ansichten eben auch. Ich meine die einen probieren sich in ihrer Jungend aus und drehen vielleicht mal ein wenig am Rad und die anderen gehen ihren Pflichten nach und machen ihr Ding.", gab ich Christian Recht. Es war wie bei meinen Eltern. Mein Vater war ein Pflichtbewusster und Ordentlicher Mann und meine Mutter? Nun diese hatte wahrscheinlich mehr Substanzen in ihren Körper gelassen als für einen Menschen gut ist. So unterschiedlich waren die Menschen. Und auch wenn ich mich ausprobierte, so hatte ich nicht vor in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten.
Ich schüttelte bei seiner Frage mit dem Kopf. „Nein nein du hast gar nichts gesagt. Ich meinte das als Scherz weil du mich nach dem Grund gefragt hast wieso ich hergekommen bin. Aber wie gesagt das war nur ein Scherz. Wenn meine Eltern wüssten das ich hier bin würden sie vermutlich schon hier sein.", erklärte ich und kicherte etwas.
Als Christian vom Pool sprach nickte ich, aber schon verschwand eher um wenige Minuten später in Unterwäsche dazu stehen. Ich musterte ihn kurz ehe ich aufstand. „Na dann würde ich sagen gehen wir schwimmen.", sagte ich und grinste leicht. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet und so auch kein Bíkini eingepackt aber Unterwäsche war ja im Grunde das selbe. Ich wollte dies aber auch nicht im Bad tun weshalb ich mich schon zum Pool begab und meine Kleidung dort auszog.
Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia
von Isabella am 25.07.2024 18:39„Ich meine es gibt kein Unschuldslamm oder? Muss man nicht alles irgendwann mal ausprobiert haben?", fragte ich und lachte etwas. Ich war der Meinung dass man nur ein Leben hat und man sollte all das tun was man sich wünscht oder ausprobieren will. Den sterben wird man sowieso irgendwann und wieso nicht sein Leben gelebt haben.
Ich nickte leicht bei seinen Worten und trank einen Schluck. „Das kann ich verstehen. Ich meine jeder darf ehrlich sein aber wenn es unnütz ist und absolut nichts bringt, was solls. Weg damit.", stimmte ich dem Geschäftsmann zu. Ich konnte total verstehen was er meinte.
„Das werde ich mir merken. Ich werde mich an dich wenden wenn es soweit ist."
Bei seiner Frage dachte ich einen Moment nach und schürzte die Lippen ein wenig. „Rebellion gegen meine Eltern?", sagte ich, fing dann aber an zu lachen, da dies wirklich nur ein Scherz war. Erstmal hatte ich nur einen Dad und eine Mutter, die ich gerade erst kennen lerne. Und wenn ich rebellieren wollen würde wüsste mein Dad genau wo ich bin. „Nein im Ernst. Wir haben geschrieben und ich wollte dich näher kennen lernen weil ich dich interessant finde.", gab ich zu und sah Christian dann an. „Nun und was ist mit dir? Lädst du immer junge Frauen zu dir ein?", fragte ich grinsend und studierte sein Gesicht genau.
von Isabella am 07.07.2024 13:54Ich nickte leicht. „Ja man muss sich einfach austesten. Erwachsen sein kann ich immer noch.", gab ich von mir und lachte etwas. Ich wusste das ich reifer war als viele Mädchen in meinem Alter aber trotzdem nutze ich auch meine Jugend aus. Ich schlage gern mal über die Stränge aber so war ich eben. Und vielleicht würde sich das über die Jahre ändern, vielleicht aber würde ich auch nach wie vor keine Grenzen kennen. Wer weiß das schon. „Ja verständlich. Ich meine wie du sagtest jeder macht Fehler und es ist gut wenn es Menschen gibt, die einen auf diese Fehler hinweisen. Solange es gut gemeint ist." Ich hörte ihm zu und zuckte leicht mit den Schultern. Ob Cheerleading das war was ich machen wollte wusste ich nicht. Es ist zwar ein Studiengang aber wie weit konnte man damit kommen? „Ja das wäre ne Idee. Ich könnte versuchen mehr in Richtung Tanz zu gehen. Und da hilft das Cheerleading auf jeden Fall.", sagte ich und dachte nach. Früher habe ich mir immer gewünscht Tänzerin zu werden also wäre das auf jeden Fall eine Idee. Aber noch hatte ich etwas Zeit.
Es war schön hier zu sitzen und wenn mein Dad die Wahrheit wusste würde er mich wahrscheinlich aus der Wohnung schleifen. Niemals würde er es akzeptieren dass ich hier mit einem Mann saß, der fast genauso alt war wie mein Vater selbst. Aber das spielte für mich keine Rolle.
Bei seinem Kommentar musste ich lachen, nickte dann aber. „Mehr oder weniger bist du das. Du erfüllst auf jeden Fall die Kriterien.", sagte ich und grinste.
von Isabella am 05.07.2024 10:25„Ich glaube jeder Mensch sollte sich doch in der Jugend ausprobieren oder? Ansonsten verpasst man wahrscheinlich was.", sagte ich und lächelte. Die Tatsache dass ich bereits eine Suchtkranke in der Familie hatte verschwieg ich. Noch war das ganze zu frisch und meine Mutter war ja inzwischen clean.
„Verständlich. Es gibt ja auch immer konstruktive Kritik und dass ich ja wiederum was gutes. Und wenn du nur Leute um dich rum hast die zu allem Ja sagen bringt es einen absolut nicht weiter.", gab ich verständnisvoll von mir.
„Was ich gut kann? Hm ich bin eine gute Turnerin dass macht das jahrelange Cheerleading. Ansonsten bin ich auch gut mit Fremdsprachen und was mich auch total interessiert ist Geschichte und Kunst. Also ich glaube noch ist da alles offen weshalb ich einfach nicht weiss welches die richtige Richtung ist.", erklärte ich und seufzte. Ja die Wahl des Studienfachs war absolut nicht einfach.
„Ich schlaf bei dir.", kam es von mir und ich grinste. Wenn ich schon hier war musste ich ja nicht alleine schlafen auch wenn zwischen uns vielleicht nichts laufen würde. Ich meine wieso sollte ein gestandener Mann auf eine 17 Jährige stehen. Auch wenn ich es gar nicht so schlimm fände, da er durchaus attraktiv war.
Ich zuckte bei seiner Frage leicht mit den Schultern. „Ich glaube einen spezifischen Typen gibt es nicht. Ich finde nur Männer die in meinem Alter sind eher unreif. Ich möchte mich unterhalten können und vielleicht auch hin und wieder über das Leben Philosophien.", erklärte ich nachdenklich. Ich hatte bereits so viel erlebt mit meiner Familie dass ich mir nicht vorstellen könnte einen Partner zu haben mit dem ich nur über Oberflächlichkeiten reden konnte.
von Isabella am 03.07.2024 21:39„Würde ich so behaupten. Ich meine ich denke das ist in meinem Alter ziemlich normal mal über die Stränge zu schlagen aber ich finde ich kann doch schon sehr schwierig sein. Aber ich kann eben auch genauso gut wieder alles gut machen. Ich denke der Mensch mit dem ich rede oder ähnliches sollte ziemlich willensstark sein. Dann wird es ein relativ entspanntes Gespräch. Ich mag keine Ja sager weißt du?“, erklärte ich und grinste etwas. „Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen dass du so bist.“ Irgendwie hatte ich in seiner Aura des Gefühl von Stärke aber auch Entspanntheit.
Ich lachte etwas und nickte dann. „Mal sehen.“,sagte ich und lachte leise. Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Mal schauen. Erstmal muss ich herausfinden was ich studieren will. Und dann können wir nochmal darüber reden. Aber danke.“, sagte ich leise und lächelte. Es war schön dass Christian mir helfen wollte ich konnte mir echt gut vorstellen hier aufs Collage zu gehen wobei die Stadt ja wirklich riesig ist und ich mir vielleicht auch etwas alleine vor kommen könnte. Aber ich hatte ja noch etwas Zeit.
„Ist wahrscheinlich auf sehr viel Verantwortung die du da trägst oder ?“, fragte mich nach und irgendwie war ich neugierig wie es in einer so großen Firma war. Wahrscheinlich herrschte es auch viel Stress aber es klingt sich interessant. „Ich würde hier schlafen. Ich glaube die Fahrt nach Houston wäre mir heute doch zu lang.“, erklärte ich und lächelte leicht. Dann schüttelte ich leicht mit den Kopf. „Nein habe ich nicht. Irgendwie wäre es auch dreist wenn ich einen Freund hätte und hier bei einem fremden Typen sitzen würde oder?“, fragte ich rhetorisch mit einem Grinsen. Natürlich lachte ich ihn nicht aus und irgendwie fand ich es süß dass er danach fragte. Ich meine er war 18 Jahre älter als ich. Aber genau das gefiel mir.
von Isabella am 03.07.2024 20:40Ich zuckte leicht mit den Schultern. „ich glaube es ist nicht für jeden immer so einfach mit mir. Ich meine ich weiß wie schwierig ich bin aber ich kann eben auch ganz einfach sein. Kommt immer drauf an auf welchem Fuß man mich erwischt.“, sagte ich und lachte etwas. Tatsächlich sollte man lieber versuchen auf meiner guten Seite zu stehen als gegen mich. Ich konnte ziemlich fies sein wenn ich wollte aber das hatte ich schon in der Highschool gelernt. Entweder wird man geliebt oder gefürchtet oder die Leute machen sich über jemanden lustig.
Ich strich mir durchs Haar und schüttelte mit dem Kopf. „Meine Dusche ist bestimmt sehr begeistert von mir.“, erklärte ich lachend. „Wahrscheinlich Mittelmaß bis gut. Ich meine wenn ich mich reinghänge dann läuft es meistens auch. Ich überleg auch schon für welche Colleges ich mich bewerben soll und was ich studieren soll. Meinem Vater ist es sehr wichtig das ich studiere.“, gab ich von mir und lächelte. Es war Absicht das ich mir von meinem Vater sprach. Was sollte ich auch über Ivy sagen ? Ich kannte sie ja selbst kaum bis jetzt.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte ab und an. „ L'Oreal Paris also.“, gab ich anerkennend von mir. „Verständlich. Ich meine in so einem Job muss man sich ja auch durchsetzen oder ?“, fragte ich nach und grinste etwas bei seiner Pool aussagen. „Gut zu wissen. Ich werde darauf zurück kommen auf den Pool.“, gab ich von mir. Ich hatte zwar keine Schwimmsachen mit aber im Grunde war es ja auch egal ob Unterwäsche oder Bikini.
Es klang wahnsinnig interessant was Christian von sich erzählte. Ich war froh dass er nicht so ein sportbegeisteter Junkie war der kein anders Thema hatte. Das hatte ich in der Schule zu genüge.
von Isabella am 03.07.2024 19:29Es war wirklich anders jetzt hier neben Christian zu sitzen. Irgendwie auf eine Art vertraut obwohl wir uns doch gerade erst kennen lernen. Bei all seinen Fragen musste ich kichern aber auch ernsthaft überlegen. Was mich ausmachte ? Hab es da etwas ? Ich nahm einen Schluck von meinem Bier und blickte Christian an. „Ich weiß gar nicht ob es irgendwas gibt was mich ausmacht. Ich bin halt ein Mädchen dass sich durch nichts und niemanden unterkriegen lässt. Ich gehe gerne meinen eigenen Weg und mache die Dinge die ich mir in den Kopf gesetzt habe.“, erklärte ich und würde sagen das ich besonders eigensinnig und willensstark bin. Vielleicht machte das mich aus. „In Houston gibt es so viel zu machen. Aber am liebsten gehe ich mit meinen Freunden feiern, schwimmen, ins Kino und ich singe auch sehr gerne.“, erklärte ich und Zuckte dann mit den Schultern. „Schule ist halt Schule. Ich bin Cheerleader und verbringe deshalb in der Schule viel Zeit in der Sporthalle.“ Für einen Moment schwieg ich, nickte dann aber. „Ich wollte immer einen Hund haben. Mein Dad wollte dies aber nicht. Und Wölfe ? Nun ich kenne sie ja nur aus Tierparks aber ich finde sie toll.“ Ich nahm wieder einen Schluck von dem Bier und hoffte Christians Fragen beantworte zu haben. „Was ist mit dir ? Was muss ich über dich wissen ?“, fragte ich grinsend.
von Isabella am 03.07.2024 09:32Ich war froh nicht auf irgendeine Party gegangen zu sein und doch lieber mich mit Christian getroffen zu haben. Schade war nur das wir uns wahrscheinlich nicht so schnell wieder sehen würden. Ich war derzeit zu Besuch in Chicago aber eigentlich lebte ich in Houston weshalb es schon schwierig war mit der Entfernung. Was sollte ich auch zu meinem Dad sagen ? Niemals würde er mich gehen lassen wenn er alles wüsste. Nicht nachdem wir ich einfach angehauen war um Ivy kennen zu lernen.
Aber ich wollte die Zeit jetzt hier genießen den in diesen Moment fühlte es sich einfach richtig an. Ich nahm dankend das Bier an und nahm einen Schluck während ich Christian dabei beobachte wie er sich neben mich setzte. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. „Was genau möchtest du wissen ? Ich komme aus Texas und lebte doch mit meinem Dad.“, sagte ich und lächelte. „Was genau interessiert dich zu wissen ?“, fragte ich dann und sah den Mann neben mir an.
von Isabella am 03.07.2024 00:17Es war deutlich angenehm mit Chris. Er behandelte mich nicht wie ein Teenager, der ich ja irgendwie auch noch war.
Aber im Kopf war ich doch schon um einiges weiter. Auch wenn ich gerne auf Partys ging und auch dort mal über die Stränge schlug so wusste ich doch wie hart das Leben sein konnte. Zwar versuchte mein Vater immer für mich da zu sein und mir alles zu geben was ich brauchte. Doch musste man es auch einsehen. Er war ein alleinerziehender Vater mit einem Job der ihn wirklich viel beschäftigte.
Und eine Mutter gab es für mich bis vor wenigen Wochen nicht. Auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich Ivy je als meine Mutter bezeichnen kann.
„Bier klingt super.“, sagte ich etwas lauter als Chris schon fast in der Küche verschwunden war. Bier war ein guter Anfang. Vielleicht würde ich nachher noch nen Whisky trinken aber mal sehen.
Ich setzte mich auf die Couch und sah mich weiter um solange ich auf Christian wartete.
von Isabella am 03.07.2024 00:02Irgendwie war es komisch dass er sich mit mir treffen wollte. Ich meine wieso sollte er sich mit einem Minderjährigen Mädchen treffen? Es gab bestimmt genug Frauen, in den 20-gern, die ihn für attraktiv hielten. Den das was ich bis jetzt gesehen hatte auf Fotos war doch recht ansehnlich. Außerdem tat er sich damit keinen Gefallen dass wir uns trafen. Es war strafbar wobei mir das ziemlich egal war. Seit wann interessierten mich regeln. „Hey Chris.“, gab ich mit einem Lächeln von mir als mir dieser die Tür öffnete. Ich musterte ihn unauffällig und ja er sah genauso aus wie auf seinen Fotos. Gott sei dank.
Ich nickte leicht, trat dann in seine Wohnung ein und zog meine Jacke aus. Draußen war es doch recht wenig gewesen aber auf mein Kleid wollte ich ungern verzichten.
Ich war auch froh dass mein dad heute länger arbeiten musste weshalb ich ihm keine Lüge auftischen musste wo ich den hingehe. Wahrscheinlich würde er eh denken ich gehe wieder auf irgendeine Party mit Alkohol und Drogen. Aber mir was es recht wenn er so dachte. Meist entsprach es ja auch der Wahrheit. Ich sah mich etwas um und wandte mich dann zu Christian. „Schön hast du es hier.“, sagte ich und lächelte.