New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Christian
Gelöschter Benutzer

New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian [ZWANGSCUT]

von Christian am 02.07.2024 23:19

Chr.gif Isa.gif

Online haben Isabella und Christian schon geschrieben, nun treffen sie sich zum ersten mal, nachdem Christian sie zu sich eingeladen hat...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2024 13:08.

Christian
Gelöschter Benutzer

Re: New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian

von Christian am 02.07.2024 23:23

Ich war schon sehr gespannt auf Isabella. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu schreiben und ich fragte mich wie sie wohl so in Person sein wird, aber ich konnte mir interessantes und gutes vorstellen. So überlegte ich was ich am besten anziehen sollte, da ich sie nicht in Schlabberhosen oder so empfangen wollte. Mir war mein Status als Alpha auch sehr wohl bewusst und ich war leicht genervt, dass ich mich einmal mehr darum kümmern musste, aber damit wollte ich mich jetzt nicht wirklich befassen. So war ich dann auch schon in meinem Zimmer und schaute mich in meinem Kleiderschrank um und fand dann den passenden Anzug und ich ging dann wieder herunter und wartete bis es bei mir klingelte und freute mich schon wirklich.

Antworten

Isabella

18, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

von Isabella am 02.07.2024 23:38

Irgendwie war ich nervös. Vor kurzer Zeit hatte ich Christian kennen gelernt. Und netter Mann und wenn man so darüber nachdachte ein Mann der so alt wie meine Mutter oder mein Vater waren. Deshalb hatte ich auch niemanden von diesem Treffen erzählt. Nicht mal meinen Freunden. Dies lag aber eher daran das sie es wahrscheinlich für ziemlich cool hielten dass ich mich mit einem richtigen Mann treffen würde. Dabei war es nicht so dass mir das wichtig war. Aber Christian war erwachsen. Nicht wie die Jungs in meinem Alter, die ich ständig auf Partys kennen lernte. In unseren Gesprächen im Chat war er so reif und erwachsen weshalb ich mich noch mehr freute.
Noch dazu war zuhause gerade sowieso nicht mein Lieblingsort, da mein Dad und ich ohnehin nur Stress wegen der Sache mit meiner Mutter hatten.
Ich hatte mich heute für ein Kleid und meine Overknees entschieden. Ich liebte diese Schuhe. Dann hatte ich mich ein wenig zu recht gemacht und machte mich dann auf den Weg zu der Adresse die Christian mir gegeben hatte. Vor der Tür blieb ich stehen, machte mir nochmal die Haare ordentlich und klingelte dann an der Tür.

isabella_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlwdub-375w-2x.jpg
Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 02.07.2024 23:43

Ich fragte mich schon wie sie reagieren würde, wenn wir wirklich von Angesicht zu Angesicht voreinander stehen. Würde sie am Ende doch weggehen, weil ich zu alt für sie war? Ich fragte mich auch, ob sie irgendwem erzählt hatte, dass sie mit mir in Kontakt stand und sich mit mir treffen würde. Falls ja, dann könnte ich ein Problem bekommen, aber ich wüsste auch wie ich dieses händeln würde, falls es zu einer Situation kommt. 
Lange musste ich dann auch nicht warten und schon hörte ich dann auch schon ein Klingeln an der Tür und ich begann leicht zu grinsen und entusiastisch öffnete ich dann auch schon direkt die Tür und sah die junge Blondine dann auch schon an. ''Hey Isa'', meinte ich dann, ''komm doch rein'', deutete an, dass sie reinkommen durfte und lächelte dabei dann auch schon.

Antworten

Isabella

18, Weiblich

von Isabella am 03.07.2024 00:02

Irgendwie war es komisch dass er sich mit mir treffen wollte. Ich meine wieso sollte er sich mit einem Minderjährigen Mädchen treffen? Es gab bestimmt genug Frauen, in den 20-gern, die ihn für attraktiv hielten. Den das was ich bis jetzt gesehen hatte auf Fotos war doch recht ansehnlich. Außerdem tat er sich damit keinen Gefallen dass wir uns trafen. Es war strafbar wobei mir das ziemlich egal war. Seit wann interessierten mich regeln. „Hey Chris.“, gab ich mit einem Lächeln von mir als mir dieser die Tür öffnete. Ich musterte ihn unauffällig und ja er sah genauso aus wie auf seinen Fotos. Gott sei dank.
Ich nickte leicht, trat dann in seine Wohnung ein und zog meine Jacke aus. Draußen war es doch recht wenig gewesen aber auf mein Kleid wollte ich ungern verzichten.
Ich war auch froh dass mein dad heute länger arbeiten musste weshalb ich ihm keine Lüge auftischen musste wo ich den hingehe. Wahrscheinlich würde er eh denken ich gehe wieder auf irgendeine Party mit Alkohol und Drogen. Aber mir was es recht wenn er so dachte. Meist entsprach es ja auch der Wahrheit. Ich sah mich etwas um und wandte mich dann zu Christian. „Schön hast du es hier.“, sagte ich und lächelte.

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 03.07.2024 00:08

Da ich auch noch der Chef von L'Oreal Parises Abteilung hier in Chicago war, wusste ich was für mich auf dem Spiel stand und womit ich hier spielte. Da ich aber sowieso tat was ich wollte und auch noch mein pack im Griff haben musste, war das illegale für mich sowieso eher ein tagtägliches Geschäft, da würde eine junge Frau nicht wirklich etwas mit mir machen. Mein Image konnte ich mir am Ende doch wieder zu Recht biegen, da war ich mir sicher. 
Mir fiel auf, dass sie mich musterte, sicherlich um zu überprüfen ob ich aussah, wie in den Fotos und ich tat es ebenso unauffälig und war auch wirklich froh, dass sie es ebenso tat.
Als sie ihre Jacke auszog, nahm ich diese auch entgegen und hängte sie dann auch direkt auf und lächelte sie dann auch weiter an. Sie schaute sich dann auch ein wenig um und nickte bei ihren Worten. ''Danke, ich versuche es mir gut einzurichten'', meinte ich und deutete ihr an sich zu setzten. ''Magst du was trinken? Ich habe Whiskey, Scotch, Bier, Wein, was auch immer dein herz begehrt'', zwinkerte ihr zu und ging dabei schon langsam in Richtung die Küche

Antworten

Isabella

18, Weiblich

von Isabella am 03.07.2024 00:17

Es war deutlich angenehm mit Chris. Er behandelte mich nicht wie ein Teenager, der ich ja irgendwie auch noch war.
Aber im Kopf war ich doch schon um einiges weiter. Auch wenn ich gerne auf Partys ging und auch dort mal über die Stränge schlug so wusste ich doch wie hart das Leben sein konnte. Zwar versuchte mein Vater immer für mich da zu sein und mir alles zu geben was ich brauchte. Doch musste man es auch einsehen. Er war ein alleinerziehender Vater mit einem Job der ihn wirklich viel beschäftigte.
Und eine Mutter gab es für mich bis vor wenigen Wochen nicht. Auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich Ivy je als meine Mutter bezeichnen kann.
„Bier klingt super.“, sagte ich etwas lauter als Chris schon fast in der Küche verschwunden war. Bier war ein guter Anfang. Vielleicht würde ich nachher noch nen Whisky trinken aber mal sehen.
Ich setzte mich auf die Couch und sah mich weiter um solange ich auf Christian wartete.

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 03.07.2024 09:04

Es fühlte sich auch richtig an mit ihr gerade hier zu sein und ich wollte mit ihr auch Zeit verbringen. Sie war anders, als die anderen Frauen mit denen ich bisher war und das mochte ich auch um ehrlich zu sein an der jungen Blondine. 
Ob sie wohl ihren Eltern gesagt hatte wo sie war? Bisher hatte sie mir nämlich noch nichts von ihren Eltern erzählt oder sie auch nur erwähnt. Erzählen musste sie mir ja auch nichts, dafür hatten wir uns nicht lange genug gekannt, aber auch jetzt hatte sie nichts dazu gesagt, aber ich würde sie auch nicht dazu bringen mir etwas zu erzählen, was sie nicht erzählen wollen würde. Ich würde warten bis sie mir etwas erzählen würde, ich werde ihr ja auch nicht direkt sagen, dass ich ein Werwolf bin, aber alles zu seiner Zeit.
''Perfekt'', kam es dann von mir aus der Küche und holte ein Bier aus dem Kühlschrank und machte dieses dann auf und nahm für mich Whiskey und ließ beides in ein Glas fließen und kam dann zurück und gab ihr das Glas mit Bier. ''Für dich Isa'', lächelte sie an und setzte mich neben sie. ''Also, was kannst du mir über dich erzählen?''

Antworten

Isabella

18, Weiblich

von Isabella am 03.07.2024 09:32

Ich war froh nicht auf irgendeine Party gegangen zu sein und doch lieber mich mit Christian getroffen zu haben. Schade war nur das wir uns wahrscheinlich nicht so schnell wieder sehen würden. Ich war derzeit zu Besuch in Chicago aber eigentlich lebte ich in Houston weshalb es schon schwierig war mit der Entfernung. Was sollte ich auch zu meinem Dad sagen ? Niemals würde er mich gehen lassen wenn er alles wüsste. Nicht nachdem wir ich einfach angehauen war um Ivy kennen zu lernen.
Aber ich wollte die Zeit jetzt hier genießen den in diesen Moment fühlte es sich einfach richtig an. Ich nahm dankend das Bier an und nahm einen Schluck während ich Christian dabei beobachte wie er sich neben mich setzte. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. „Was genau möchtest du wissen ? Ich komme aus Texas und lebte doch mit meinem Dad.“, sagte ich und lächelte. „Was genau interessiert dich zu wissen ?“, fragte ich dann und sah den Mann neben mir an.

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 03.07.2024 17:45

Wie Isabella so privat war, fragte ich mich schon ein wenig. Das sie ein bisschen was riskiert und dabei dann auch über Grenzen gehen würde, war mir mit ihrem Besuch, den sie mir gerade abstattete ungefähr klar. Dennoch wollte ich sie auch wirklich kennenlernen und mit ihr auch viel Zeit verbringen, wenn dies natürlich möglich ist und sie von ihren Eltern keinen Hausarrest bekommt. Darum wollte ich aber jetzt nicht wirklich denken, sondern mich auf das hier und jetzt konzentrieren. 
Ich lächelte sie dann an, als ich mich dann zu ihr gesellte auf der Couch und schaute dann zu ihr hin, nach meiner Frage. ''Was macht dich so aus. Was sind deine Hobbys, was machst du so gerne in deiner Freizeit. Wie sieht es mit der Schule aus bei dir? Hast du Haustiere und magst du Tiere im generellen, vor allem aber Hünde oder Wölfe?'', waren dann meine ersten Frage und mir war bewusst, was ich gesagt hatte wegen meinem Geheimnis. Dieses wollte ich aber nicht so lange enthalten, auch wenn ich sie gerade erst kannte, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihr vertrauen kann und sie es nicht weitersagen wird

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum