Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay] (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 01.10.2023 14:32

Sie sah zu Caleb und schüttelte dann leicht den Kopf, da sie sich definitiv überhaupt noch nichts angesehen hatte. Dazu war in der kurzen Zeit zwischen ihrer Ankunft und der Begegnung mit ihm auch überhaupt keine Gelegenheit gewesen. Aber Laila hatte das Gefühl, dass er endlich ein paar Antworten für sie hatte. Deshalb störte sie das überhaupt nicht. "Nein, noch nicht. Obwohl.. ich war schon einmal hier um mir meinen Arbeitsplatz anzusehen, bei der Gelegenheit habe ich schon ein bisschen was gesehen.", erklärte sie ihm dann. Sein Stirnrunzeln entging der Brünetten nicht aber da er scheinbar nicht darauf eingehen wollte, sagte oder fragte sie auch nichts dazu, sondern nahm es lediglich zur Kenntnis. In dem Moment war sie auch noch nicht bereit gewesen, davon zu erzählen das der Tod ihrer Mutter sie hergeführt hatte. Denn trotz des seltsam intuitiven Gefühl ihm Vertrauen zu können, war er noch immer im Grunde ein Fremder. Wofür die Tatsache das er sie siezte nochmal ein deutlicher Indikator war. Was Laila einerseits irgendwie störte und ihr falsch erschien aber andererseits genau den Tatsachen angepasst schien... Laila konnte sich ihre widerstreitenden Gefühle auch nicht erklären und sie ergaben auch keinen Sinn aber dennoch waren sie da, nur könnte sie sich vermutlich ja immer noch Gedanken machen, wenn sie dann wieder alleine in ihrem Apartment war. Jetzt waren andere Dinge wichtiger als ein emotionaler Aufruhr und eventuell war dieser ja auch ganz einfach nur der Gesamtsituation geschuldet. Und dann wäre es ganz und gar unnötig sich darüber Gedanken oder einen Aufstand zu machen!
Soweit jedenfalls ihre Überlegungen, bis sie dann bei der "Adresse" ankamen und mitten im Wald standen - worauf die Aussicht aus dem Fenster ja auch schon hingedeutet hatte - dennoch war es im ersten Moment ein wenig seltsam, auch wenn Laila sich schon dachte, dass er sie zu der Adresse bringen würde. Schließlich hatte er das angeboten und wenn er nur mit ihr alleine sein wollte.. nun da gäbe es hier in Alaska wohl genug geeignete Plätze.. Aber das es ihm darum ging, bezweifelte die Brünette dann doch deutlich. Und dann hatte ihre Aufmerksamkeit auch der andere Mann auf sich gelenkt, besonders mit seiner Betitelung von Caleb als "Alpha", was dann nur noch mehr Fragen aufwarf und ihr von all diesen unbeantworteten Fragen schon schier der Kopf überlief und ganz schwindelig wurde... Deshalb entschied Laila sich zumindest einmal zwei ihrer drängendsten Fragen zu stellen. Und dann wartete sie einfach ab, hörte zu und war dann schon erstaunt darüber das er den Namen ihrer Mutter kannte. Woher kannte er ihn? Was war hier nur los? Langsam konnte sie definitiv das Gefühl nicht mehr leugnen, hier wohl am richtigen Ort zu sein aber auch definitiv viel zu viel einfach nicht zu wissen... Als Caleb ihr dann noch eröffnete, dass ihre Mutter wohl hier gelebt hatte, entgleisten ihr für einen kurzen Moment sämtliche Gesichtszüge und sie folgte ihm beinahe schon mit mechanischen Schritten. In ihrem Kopf setzten sich einige Puzzleteile zusammen, langsam zwar aber sie fanden ihren Platz. Und mit einem Mal war da ein Wort in ihrem Kopf aber noch sprach sie e nicht aus, sondern betrat nach einem letzten Blick auf die anderen Anwesenden, seine Höhle. "Tee wäre gut, ja. Danke.", sprach sie leise und blickte sich in seiner Unterkunft oder Behausung zunächst interessiert um. Dann richtete sie ihren Blick direkt auf ihn und fragte ganz ruhig und trocken: "Hat die Antwort auf meine Frage etwas mit Werwölfen zu tun?" Das hatte ihr Kopf sich zumindest so zusammengereimt besonders natürlich wegen dem "Alpha" aber auch wegen dem Leben in der Gruppe und im Wald... Aufmerksam beobachtete sie Caleb und wartete ab, während sie sich langsam in einen Lehnstuhl setzte. Laila hatte nicht vor so schnell reißaus zu nehmen und sie würde ihn zumindest erstmal anhören, bevor sie dann vielleicht etwas Zeit brauchen würde um das was sie von ihm zu hören bekäme zu verarbeiten... Aber das würde sich dann wohl zeigen, wenn es soweit wäre, noch war sie da ganz offen und vor allem neugierig, wenn auch vielleicht etwas angespannt. 

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2023 14:33.

Caleb

25, Männlich

FSK 18 Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 36

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Caleb am 15.01.2024 10:37

Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Sie werden sicherlich noch die Möglichkeit finden. Konnten Sie denn schon einen kleinen Eindruck gewinnen?"fragte er sie. Vermutlich war es schwer alles einzuschätzen aber einen Eindruck von dem Ort hatte sie bestimmt gehabt,während sie sich ein wenig umgeschaut hatte.
Das es sich ziemlich seltsam anfühlte,wenn man sich sietzte würde er wohl beisteuern. Auch wenn er sie zum ersten Mal sah,so hatte er von Anfang an das Gefühl gehabt sie zu kennen. Sie waren nun mal verbunden. Aber damit er sie nicht erschrickt verhielt er sich so normal wie nur möglich und bewahrte einen gewissen Abstand zu ihr.
Er führte sie danach in seiner Höhle, wo es doch bewohnbarer aussah als man wohl vermuten würde. Das sie vermutlich so einige Fragen hatte, konnte er sich vorstellen. Im Inneren angekommen wechselte er auch schon vom Sie auf das Du und bot ihr noch Tee an, den sie auch annahm. Also machte er sich daran,zündete einen Feuer an und stellte ein Topf über ein Gitter,das er mit Wasser davor befüllt hatte.
"Hast du einen besonderen Teewunsch? Ich hätte Früche,Kamille, Grün, Schwarz..."zählte er dann auf und stellte zwei Tassen hin. Das er den Namen ihrer Mutter wusste  war dann schon eigenartig und das konnte er in ihre Gesicht sehen,da sie sehr fraglich schaute.
Und dann fragte sie etwas, dass genau in die richtige Richtung ging und sie wohl auch damit ins Schwarze traf. Einen Moment schwieg er ehe er dann doch langsam nickte. "Werwölfe ist ein gutes Stichwort."antwortete er ihr. "Was weiß du denn darüber? Hat dir deine Mutter etwas darüber erzählt?"fragte er dann weiter neugierg und interessiert.

Caleb Jordan Young
 
   
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 28.01.2024 11:34

Laila hatte bisher noch nicht wirklich einen sehr fundierten Eindruck von dem Ort gewinnen können aber zumindest konnte die Dunkelhaarige schon jetzt sagen, dass es ihr irgendwie gefiel. Deshalb lächelte sie auch leicht, bevor sie antwortete. „Ich finde es auf jeden Fall sehr schön hier. Klar auch etwas kalt aber die Natur ist sehr schön. Und die Stadt wirkt auch ziemlich lebhaft." Klar, so viel hatte sie noch nicht gesehen aber dennoch konnte die Brünette sich vorstellen, dass sie sich hier sehr wohl fühlen könnte. Und sie war sehr neugierig auch darauf was diese Stadt ihr bieten könnte aber auch wie das mit Caleb und der mysteriösen Adresse auf sich hatte. Und wohin das alles möglicherweise führen könnte und was es mit diesem seltsamen Gefühl der Vertrautheit und Verbundenheit auf sich hatte. Denn bisher konnte Laila sich das noch überhaupt nicht erklären auch wenn es sich jetzt nicht unbedingt schlecht oder so anfühlte. Es war einfach nur ungewohnt.
An der Adresse angekommen war Laila dann doch im ersten Moment richtig überrascht. Während der Fahrt hatte sich ja schon vermuten lassen, dass die Reise im Wald enden würde aber dennoch kam es doch sehr überraschend das sie tatsächlich wohl alle dort lebten. Und natürlich verstärkte es ihre Vermutung nur noch. Dennoch folgte sie Caleb bereitwillig in seine Behausung und wartete geduldig ab. „Gerne grünen Tee.", beantwortete sie seine Frage und lächelte. Es gefiel ihr irgendwie, wie "altmodisch" man das Leben hier gestaltete. Und es wirkte irgendwo beruhigend und entspannend auf die junge Frau. Kurz blickte sie sich um, bevor die Frage von ihm ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenkte. Nachdem sie ihre Überraschung darüber überwunden hatte, dass er den Namen ihrer Mutter kannte. „Meine Mutter hat mir gar nichts erzählt, nur als ich klein war immer Märchen und Sagen vorgelesen. Ich kenne den Ausdruck Alpha aber nur aus einer Serie über Werwölfe und übernatürliches die ich gesehen habe.", erzählte sie ein wenig peinlich berührt. „Ich hatte immer das Gefühl das es etwas gibt das sie mir nicht erzählt aber jetzt ist sie tot. Und meinte nur in ihrem Brief das ich hier alle Antworten finden würde..." Etwas ratlos zuckte sie mit den Schultern und biss sich leicht auf die Unterlippe. Es war ihr irgendwie unangenehm wie wenig sie eigentlich wusste. Und das er nun quasi ihre einzige Hoffnung auf eine Beantwortung ihrer nagenden Fragen war...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2024 11:34.

Caleb

25, Männlich

FSK 18 Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 36

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Caleb am 11.04.2024 23:34

"Nun...das stimmt wohl aber an der Kälte gewöhnt man sich. Im Sommer ist es hier angenehme warm...da kann es schon gute 22 Grad geben...aber an sich mehr nicht. Die Kälte...nun..da geht das schon mal in den Minus Bereich aber wie gesagt, man kann sich daran gewöhnen."sprach er dann einfach. Es konnte wirklich sehr kalt werden, besonders im Winter aber da musste man nur sehen wie man damit umgehen konnte. "Die Stadt ist zwar nicht all so groß aber sie bietet einiges. Es wird also nicht langweilig und ja, die Natur ist wirklich sehr schön. Aber das wirst du dann noch alles sehen."fügte er noch hinzu. Immerhin war sie wohl erst angekommen und würde sich wohl vermutlich umsehen wollen.
In der Höhle angekommen bereitete er ihr dann den Tee vor und stellte den dann vor ihr hin. Für sich machte er dann auch noch Tee, immerhin konnte das nicht schade und er war sich sicher, dass er nun ein paar Fragen von ihr antworten musste, die sie vermutlich nicht glauben konnte oder die schwer sein würden.
Ein wenig musste er schmunzeln, als sie ihm erzählte woher sie die Bezeichung Alpha kannte. Ja, die Menschen hatten Filme und Serien über Werwölfe gedreht und einige waren mehr oder weniger sogar gut auf den Punkt gebracht und einige waren reinster Schrott aber es diente der Unterhaltung und unterhalten hatten ihn die Dinge aufjedenfall. "Über übernatürliches gibt es einiges zu lesen und zu sehen. Und wirklich Märchen und und Sagen sind sie nicht. Sie sind wahr. Manchmal nicht wirklich 100% aber einiges schon was man zu lesen und hören bekommt." sprach er dann und nippte am heißen Getränk ehe er sich dann zu einer Couch bewegte und sich dort setze. Er deutete ihr dann an ,sich auch zu setzen. "Soll ich einfach mal anfangen zu erzählen oder willst du lieber all deine Fragen aufeinmal los werden?" aufmerksam sah er sie an. Er betrachtete sie etwas. Er wusste, dass da draußen seine bessere Hälfte war aber er konnte nie sehen wie sie aussah. Er hatte sich zwar vorsgestellt wie sie so war aber sie nun live zu sehen war schon eine große Sache und er musste sagen, Laila gefiel ihm wirklich. Sie übertraf wohl seine Vorstellungen. Natürlich würde er nichts machen, was sie nicht wollte. Er würde sie nicht drängen. Er wollte sie erstmal nur kennen lernen und ihr helfen. Das war bei ihm an erster Stelle.

Caleb Jordan Young
 
   
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 13.04.2024 16:14

Die Reise nach Alaska war definitiv eine gute Entscheidung gewesen und einen größeren Kontrast zu ihrer alten Heimat, wäre kaum möglich gewesen. Schon der Geruch war ein völlig anderer und auch wenn Laila nie zuvor hier gewesen war, da fühlte es sich dennoch irgendwie nach Heimkehr an. Zwar konnte sie dieses Gefühl nicht ganz nachvollziehen, das war ihr aber völlig egal, Hauptsache sie würde ihre Antworten bekommen und vielleicht mit etwas Glück auch den Neuanfang schaffen. Die beinahe unberührte Natur, besonders je näher sie dem Ziel ihrer Reise kamen und in der kleinen Siedlung angekommen da war es einfach nur wunderschön und das Gefühl der Heimkehr verstärkte sich auf gewisse Weise nur noch, was einerseits seltsam gleichzeitig aber auch sehr schön war. Und damit fanden die widersprüchlichen Gefühle noch immer kein Ende, denn Laila fühlte sich gemeinsam mit Caleb in seiner Hütte seltsam unsicher, war neugierig und aufgeregt und dennoch war da noch immer diese unerklärliche Vertrautheit und Verbundenheit... Doch diese Frage könnte ruhig noch bis zu einem späteren Zeitpunkt warten, zuerst einmal da nippte sie an ihrem Tee und setzte sich hin nachdem sie sich bedankt hatte mit etwas Abstand zu ihm auf die Couch. Sie blickte ihn einen Moment nachdenklich an und fuhr sich kurz durchs Haar. „Ich würde vorschlagen Du erzählst einfach mal und wenn ich dann noch Fragen haben sollte, kann ich sie ja immer noch stellen." Das erschien ihr doch deutlich sinnvoller als mit ihrem bestenfalls halbwegs vorhandenen Wissen zu versuchen Fragen zu stellen von denen sie gar nicht wusste wie sie diese Formulieren sollte... Oder wo sie denn überhaupt anfangen sollte. „Ich lasse mich gerne bezüglich der Märchen, Sagen und Legenden aufklären, vor allem da ich denke dass Du weißt wovon du sprichst." Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln und trank dann wieder von ihrem Tee, während sie ihn neugierig und abwartend ansah, gespannt zu erfahren was er ihr wohl zu sagen hätte.

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Caleb

25, Männlich

FSK 18 Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 36

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Caleb am 13.04.2024 22:59

Er hatte schon geahnt, dass sie sagen würde, dass er einfach mal drauf los erzählen sollte. Immerhin hatte sie zwar Fragen aber konnte das sicherlich nicht genau zuordnen. Vorallem was hier alles abging. Ob sie die verbundenheit spürte? Spürte sie, dass beide eine Verbindung haben? Innerlich schüttelte er den Gedanken weg. Das konnte warten. Jetzt wollte er sie erstmal helfen.
"Okey. Lass mich mal überlegen..."und er dachte wirklich kurz nach wo er am besten anfangen sollte. "Fangen wir mal...mit deiner Mutter an." begann er dann. "Deine Mutter kenne ich nicht persönlich aber meine Eltern kannten sie und die Geschichte von ihr. Wie du vielleicht gemerkt hast, sind wir...nun...sagen wir ein paar Menschen die sich zusammen getan haben. Ja, wir sind Werwölfe. Kannst mir nun glauben oder nicht. Jeder der hier in diesem Reservat lebt ist ein Werwolf. Und deine Mutter war auch eine. Sie lebte hier...war gut angesehen hier und kam mit jedem klar. Nur...naja...damals gab es eine Regel. Wie du vermutlich auch gesehen hast, findest du hier nichts was mit der moderne TEchnik zu tun hat...hier lebt man etwas..mittelalterlicher. Damals war das schlimmer, da hatten wir einen anderen Alpha der hatte auch veraltete Ansichten gehabt. Also alles was mit Menschen und ihre Dinge zu tun hatte, alles was gegen die Natur war, das war nicht angesehen und verboten. Deine Mutter...hatte sich wohl in einen Menschen verliebt, was hier nicht erwünscht war und man gab ihr ein Ultimatum. Entweder ihr Rudel oder der Mensch. Die Antwort kannst du wohl denken. Und so wurde sie von hier verbannt. Ich nehme an, sie hatte dir nichts davon erzählt, weil sie dich davon bewahren wollte. Sie wollte dir wohl eine Zukunft schenken. Eine Zukunft und das du deine eigenen Entscheidung treffen kannst. Und die konntest du hier nicht. Zumindest nicht mit dem ALpha von damals." erzählte er. "Mit dem wechsel,also mit mir, hat sich einiges verändert. Dennoch sind einige wichtige Einstellungen bewahrt." er sah sie einen Moment an. "Du...bist dann ein Halbwerwolf. Bzw. es steckt in dir. Das Gen ist bei dir nicht aktiviert." einen Moment musterte er sie. "Fragen?"

Caleb Jordan Young
 
   
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 16.04.2024 02:00

Die Entscheidung sich von Caleb einfach mal aufklären zu lassen erschien ihr in diesem Moment für's erste einfach am sinnvollsten. Was könnte es denn auch Schaden? Gerade stand die Brünette immerhin vor einem Berg an Fragezeichen und war Welten davon entfernt auch nur im Ansatz irgendwie etwas wie einen Durchblick dabei zu haben. Und dieser Zustand sollte möglichst bald ein Ende finden. Und obwohl sie es nicht verstand und auch nicht garantieren könnte, Caleb immer uneingeschränkt und sofort Glauben zu schenken, so würde sie ihn zumindest anhören und dann entscheiden ob sie ihm weiter zuhören würde oder nicht. Zunächst hielt sie ihre Tasse einfach fest und nahm ab und an einen Schluck davon. Die Enthüllung das alle innerhalb des Reservates Werwölfe sein sollten, nachdem er kurz überlegt hatte wo er am besten anfangen sollte oder könnte, kam auch nicht wirklich überraschend. Damit hatte sie bereits gerechnet seitdem das Wort Alpha gefallen war. Und das ihre Mutter wohl auch einer gewesen war und dann dem Leben in der Gemeinschaft den Rücken gekehrt hatte um mit ihrem Mistkerl von Erzeuger ein gemeinsames Leben zu führen war.. traurig und gleichzeitig war es wirklich ein Akt wahrer Mutterliebe gewesen, dass sie ihr eine Wahl hatte geben oder lassen wollen. Zugegeben die Zeit schien hier ein wenig stehen geblieben zu sein aber so tragisch fand Laila das nun wirklich nicht. Zwar konnte sie nicht beurteilen in wieweit das zu der Zeit die ihre Mutter noch erlebt hatte verschärfter oder strenger gewesen war aber einen Grund dieses Leben hier abzulehnen sah sie bisher nicht... Auch das sie selbst ein Halbwerwolf war klang soweit logisch und sie hatte keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln. Nur das mit dem nicht aktivierten Gen ergab keinen Sinn oder zumindest konnte sie nicht schlau daraus werden, was dies bedeuten könnte...
Als Caleb sie dann fragte ob sie Fragen habe da blinzelte sie ihn zunächst mit leicht geöffnetem Mund an und wusste im ersten Moment gar nicht wirklich was sie sagen oder tun sollte. Nicht das die Informationen schon zu viel für die Brünette gewesen wäre aber sie musste das alles schon einen Moment sacken lassen. Deshalb trank sie zunächst auch noch einen Schluck von ihrem Tee und schloss ihre Augen um tief durchzuatmen. Erst dann sah sie ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an und nickte dann sachte. „Ja ich würde sehr gerne wissen, was das mit dem nicht aktivierten Gen zu bedeuten hat? Ich meine kann man das denn aktivieren und wenn ja wie? Und ich verstehe nicht ganz.." Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und zögerte kurz, gab sich dann aber doch einen Ruck. „Ich würde sehr gerne verstehen was es zu bedeuten hat, dass ich mich verbunden fühle und dass Gefühl habe als würde ich dich schon ewig kennen, obwohl ich dir heute erst begegnet bin. Denn das ist irgendwie seltsam und fühlt sich gleichzeitig genau richtig an. Als müsste es so sein und als könnte ich dir bedingungslos vertrauen." Vielleicht war das jetzt etwas zu offen gewesen aber sie wollte das alles wirklich verstehen...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Caleb

25, Männlich

FSK 18 Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 36

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Caleb am 17.04.2024 19:20

Nachdem er geendet hatte, schaute er sie ruhig an und gab ihr die Zeit, die sie brauchte, um die ganzen Informationen zu verarbeiten. Er nippte einfach an seinem Tee und wartet geduldig ab, bis sie etwas fragte oder etwas sagte. Und dann kam auch schon die Frage zum aktiven Gen. Einen Moment überlegte er, wie er das erklären sollte. "Nun, jeder Werwolf besitzt ein gewisses...hm..ich nenns mal den Werwolf Gen. Wenn die Eltern beide Werwölfe sind,dann ist das Gen automatisch aktiv. In deinem Fall, weil dein Vater ein Mensch ist bist du nur ein Halber Werwolf, was nicht heißt, dass du weniger stark oder weniger Werwolf bist. Es ist bei dir nur nicht aktiv. Und ja, man kann ihn aktivieren. Wir haben besondere Rituale und eins davon ist das aktivieren von diesem Gen." er begann zu erzählen und versuchte aber auch nicht all zu weiter auszuholen. "Wir haben eine Quelle. Die sit etwas tiefer im Wald und da machen wir dieses Ritual. Geht aber auch nur bei einer bestimmten Nacht. Das ist die Nacht vor dem Vollmond." tiefer wollte er aber auch nicht in das Thema eingehen. Zumindest noch nicht. Den Ablauf würde er ihr noch erzählen aber für den Moment sollte das reichen. "Und nein bevor du fragst, dieser Ritual tut nicht weh und man hat auch keine schmerzen. Es ist eher so,dass man sowas wie ein Segen abwartet von der Natur,dann blubbert die Quelle und man spürt erstmal nichts. Bei der Verwandlung im Vollmond ist das Ritual und die Altivierung abgeschlossen. "fügte er noch hinzu und nahm nochmal ein Schluck. "Zu deiner nächsten Frage...mhmm..wir sind..nun..in gewissermaßen miteinander verbunden. Nicht gänzlich. DAzu gibt es auch ein Ritual. Aber nun..man kann das gut mit Seelenverwandte gleichsetzen. Sowas passiert nicht jedem und ich kann dir auch nichrt genau erzählen oder erklären wieso nicht jeder sowas hat oder fühlt aber es gibt ein paar Werwölfe, sie spüren einfach, dass sie eine bessere Hälfte haben. Es kann aus dem selben Rudel sein, es kann aber auch jemand aus einem Rudel sein, das am anderen Ende der Welt lebt. Fakt ist aber,dass man die andere Person spürt. Und wenn sie nur wenige Meter von einem ist,dann spürt man es extrem." kruz dachte er nach ob er weiter reden sollte aber wieso sollte er auch nicht? "Ich wusste,dass du meine andere Hälfte,meine Seelenverwandte bist. Ich hab dich gespürt und deutlich als du in der Stadt warst." vermutlich klang das seltsam in ihre Ohren und zu diesem Thema konnte er auch einiges mehr sagen aber er wollte sie auch nicht verschrecken. Er gab ihr portionmäßig die INformationen und wenn sie mehr wissen wollte,dann würde er ihr auch ehrlich antworten. Jedoch hatte ihn diese Frage schon etwas überrascht. Das er spürte,wer sie war bzw. wer sie für ihn war,das war klar. Doch wusste er nicht,ob sie ebenso das spürte. Er hatte nämlich gedacht,dass sowas nur ginge,wenn das Gen aktiviert war. Daher war er sehr positiv überrascht und es freute ihn irgendwie.

Caleb Jordan Young
 
   
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 19.04.2024 12:01

Die ganzen neuen Informationen kamen zwar nur stückchenweise von Caleb und sie hatte keineswegs Schwierigkeiten diesen zu folgen oder sie zu begreifen. Dennoch mussten sie ersteinmal verarbeitet werden und Laila trank währenddessen langsam ihren Tee leer. Auch für die groben Informationen über das Ritual war sie dankbar, wobei sie keineswegs gefragt oder gar erwartet hätte das dieses weh tun würde. Schließlich wirkten die Wölfe nicht wirklich anders als Menschen - wobei es ja durchaus Menschen in schrägen Sekten oder Kults gab, die Menschenopfer verlangten oder den Leuten nur das Geld aus dem Kreuz leierten... Aber das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen bei Caleb oder seinen Rudelmitgliedern. Zumal es Ihnen um die Bewahrung der Natur und alter Werte und Traditionen ging, und dass war etwas was sie sehr gut verstehen konnte. „Was würde denn auf mich zukommen, wenn das Ritual abgeschlossen ist? Ich meine.. was für eine Art Werwölfe seid ihr? Ich hab nämlich gehört naja das es verschiedene Arten gibt?" Zwar hatte Laila keine Ahnung ob das stimmte aber wenn nicht, dann würde er sie mit Sicherheit aufklären. Ihre inzwischen geleerte Tasse ließ sie vorsichtig sinken und stellte sie auf dem Tisch ab. „Wir sind also Seelenverwandte.. so wie für einander bestimmt? Und dann finden sich manche Seelenverwandte gar nicht? Ich mein wenn die nicht im selben Rudel sind?" Das war eine wirklich traurige Vorstellung irgendwie und andererseits, da wusste sie ja nicht einmal was es bedeuten sollte, dass die beiden Seelenverwandte waren. Wobei es an sich doch irgendwie wunderschönen war sich vorzustellen, dass die beiden zusammen gehörten. Auf jeden Fall fühlte es sich sehr gut und schön an. Auch wenn die Vorstellung eine Seelenverwandt zu einem bis heute völlig Fremden zu haben durchaus auch hätte Angst machen können. Laila war allerdings eher neugierig. „Gibt es bezüglich dieser Seelenverwandschaft eigentlich auch Rituale? Und.. täuscht mein Eindruck mich oder warst Du überrascht, dass ich diese Verbindung zu dir auch fühle?" Wäre ja auch nicht weiter schlimm, denn dafür gäbe es sicherlich auch eine Erklärung. Kurz schwieg sie einen Moment und überlegte kurz, bevor sie ihren Gedanken von vorhin doch laut aussprach. „Griechenland war wirklich sehr schön aber.. ich wünschte dennoch, auch wenn ich keine Wahlmöglichkeiten damals gehabt hätte, meine Mutter hätte sich damals für das Rudel entschieden. Dann wäre uns beiden viel Kummer erspart geblieben und vielleicht... Wer weiß, könnte sie heute noch Leben." Dieser Gedanke schmerzte zwar aber unberechtigt war er nicht...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 14:38.

Caleb

25, Männlich

FSK 18 Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 36

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Caleb am 21.04.2024 00:47

Gerade hatte Caleb den letzten Schluck von seinem Tee getrunken,da kam auch schon die nächste Frage von ihr. Er hatte nichts gegen ihre Fragen,immerhin hatte er ihr das angeboten und er wollte ihr das auch näher bringen. Vor allem weil das auch ein Teil ihres Leben war.
"Es gibt tatsächlich verschiedene Arte von Werwölfen. Wir sind etwas spezieller. Es gibt drei Stufen bei uns. Die erste ist,wenn du dich in ein Wolf verwandelst. Kannst du immer und überall. Die zweite Stufe ist nun...du verwandelt sich in ein Werwolf. Paar Köpfe größer. Von Bau auch etwas anders als ein normaler Wolf. Bist viel stärker. Kannst sprechen aber keine fließenden Sätze...mehr brockenhaft. Diese GEstalt ist gut bei Kämpfen. Und ganz wichtig: Du bist Herr deiner Sinne. Was man in der dritten Stufe nicht sagen kann. Die Form ist dann wie die von der zweiten Stufe aber...du kannst da nicht reden. Bist eher animalisch unterwegs und diese Gestalt oder Form bekommst du nur bei Vollmond. Deswegen ist es gut,dass wir weit weg von der Stadt sind." er machte dann eine Pause. "Das geht jetzt nur um die Formen. Du bekomsmt noch einige Kräfte dazu außer das deine Sinne geschärft sind und du dich mit Wölfen verstehst." da erzählte er grob die Fähigkeiten,die sie bekommen würde. Zum Thema Seelenverwandten konnte er noch weitere Fähigkeiten in Bezug auf beide aufzählen aber das behielt er mal für sich.
Einen Moment überlegte er wie er weiter antworten sollte. "Nun...ja. Ich mein, das kommt immer drauf an wie wichtig das für einen ist. Manche machen sich nicht viel daraus, weil sie nicht glauben,dass sie die andere Hälfte jemals finden werden...und...naja...wenn man die "Hoffnung" verliert, dann schwindet das Gefühl auch. Sie ist zwar nie weg aber sie wird immer weniger und am Ende nehmen sie sich einen Partner,der eben in der Nähe ist. Und dann gibts die anderen die ihrem Gefühlen nachgehen. Sie folgen dem Gefühl. Es ist aber auch so,dass man mit der Person verbunden ist. Manchmal träumt man von der Person oder man hat ein Gefühl von der Person wo sie steckt,was sie macht und sowas...das ist am Anfang aber alles sehr schwach aber umso enger die Bindung umso mehr sind diese Gefühle und..eh..Kräfte wenn man das so sehen kann." erzählte er dann doch einfach mal. Bei ihre weitere Fragen zum Thema Seelenverwandte,lächelte er etwas. "Nun...ja. Um diese Bindung wirklich abzuschließen braucht man tatsächlich ein Ritual. Es ist dann ein Zeichen,dass man zusammen gehört und bleiben möchte. Das wird auch in der Quelle gemacht. Das ist sowas wie...wenn die Natur einem den Segen gibt." wenn er so darüber nachdachte,konnte man das auch irgendwie mit einer Hochzeit für Werwölfe gleichsetzen.
"Ich war überrascht,ja. Weil ich nicht wusste,wie weit du das fühlst. Weil der Gen bei dir nicht aktiv ist. Und...wie ist das Gefühl für dich? Macht es dir Angst,ist es unnangenehm oder wie empfindest du das?" fragte er sie dann, da ihm das schon interessiert. Aufmerksam sah er sie an und nickte dann leicht. "Es scheint als gab es wirkliches Happy End für deine Mutter und dein Vater." so klang es zumindest für ihn. "Ich hätte es wohl auch schön gefunden,wenn ich dich viel früher hätte kennenlernen dürfen. Aber..ich versteh die Entscheidung von deiner Mutter auch."er nahm kurz ihre Hand in seine und drückte diese kurz ehe er sie wieder losließ.

Caleb Jordan Young
 
   
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives. In winter, we must protect one another, keep each other warm, share our strengths."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum