Suche nach Beiträgen von Laila

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 03.08.2024 23:28

Niemals hätte die junge Frau damit gerechnet das eine Reise nach Alaska ihr Leben gleich auf so viele Arten verändern würde. Sie hatte damit gerechnet, endlich ein paar Antworten zu finden aber doch nicht damit, ihrem Seelenverwandten zu begegnen. So etwas gab es doch nur in irgendwelchen Hollywood Filmen. Aber im wahren Leben? Das kam ihr doch noch etwas surreal vor, obwohl sie ihm ansah, wie aufrichtig er war. Laila musste das alles wirklich dringend verarbeiten und darüber nachdenken. Aber zuvor würde sie noch mit Caleb zu dieser Quelle gehen, sich noch ein bisschen zu unterhalten und ihn besser kennenzulernen, die Chance würde sie sich nicht entgehen lassen. Und ob verwandte Seelen oder nicht, er war ihr auf jeden Fall sehr sympathisch. Und hatte Humor was schon mal zwei große Pluspunkte waren.
Das Gespräch das sie dann an der Quelle hatten, wo er ihr auch zeigte wie diese funktionierte und ihr erklärte was sie da so machten an Ritualen. Das diese für das Rudel heilig und wichtig war, konnte sie auch verstehen, zumindest soweit man das als quasi Außenstehende verstehen konnte. Und das anschließende Gespräch war auch sehr gut gewesen. Aber irgendwann wurde es dann doch Zeit für sie in die Stadt zurück zu kehren. Und bei den Kopfschmerzen die die Brünette bis dahin hatte, war sie auch ganz froh, sich hinlegen zu können...

--- ENDE ---

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 24.07.2024 15:01

Es war gar nicht so einfach ihre Gedanken davon abzuhalten, jetzt schon zu den ganzen neuen Infos abzudrifften und sich im Kreis zu drehen. Aber Laila wollte sich auch nicht die Chance entgehen lassen noch mehr Zeit mit Caleb zu verbringen und ihren potenziellen Seelenverwandten besser kennenzulernen. Wenn man das so sagen konnte, denn auch das war ihr neu aber es fühlte sich trotzdem richtig an, ihn erstmal kennen zu lernen. Ihr war auch nicht so ganz klar, ob es sein könnte das diese Bindung die die beiden hatten, ihre Wünsche und Bedürfnisse beeinflussen könnten... Aber jemanden besser kennen zu lernen war ja an sich sicherlich nicht verkehrt.
Kurz überrascht blinzelte Laila dann doch als Caleb ihr eröffnete das die Quelle wohl zu Fuß in guten 45 Minuten zu erreichen wäre. Nicht dass es jetzt wirklich ein Problem für sie wäre, schließlich war sie schon immer ziemlich sportlich und aktiv unterwegs gewesen. "An der Quelle könnte dann also vermutlich keiner unsere Unterhaltung mit anhören?", fragte die Brünette dann nochmal etwas verunsichert nach. Zwar würde sie ihm nun nicht gerade irgendwelche Staatsgeheimnisse anvertrauen aber so ein erstes kennen lernen sollte für ihr empfinden dann doch eine eher private Angelegenheit sein...
Kurz sah sie zu ihm herüber und lächelte schief, während sie die Blicke auszublenden versuchte. "Du meinst, es kommt nicht so oft vor, das der Alpha sich mit einer Fremden unterhält, die er hergebracht hat und dann auch noch herumführt?", fragte sie mit leicht amüsiertem Unterton, biss sich aber dennoch unwillkürlich leicht nervös auf die Unterlippe.
Während beide dann herumliefen hörte sie ihm aufmerksam zu und nickte hier und da, um zu signalisieren dass sie zuhörte. Kurz strich sie sich eine Strähne hinters Ohr und sah dann wieder zu ihm. "Du meinst, ihr wollt nicht ständig mit Anrufen und Nachrichten belästigt werden. Und außerdem seid ihr keine Fans von ungesundem Junkfood und Fertiggerichten? Schockierend wirklich. Ich kann gar nicht verstehen warum.", meinte Laila mit einem kleinen Zwinkern. Damit hätte die Brünette wohl wirklich am allerwenigsten Probleme und auf die Schulmedizin war man, wenn es keine Epidemien oder sonstige ernste Krankheiten gab wohl auch weniger angewiesen. Besonders wenn man einen Heiler oder sowas hatte.. falls sie das vorhin nicht falsch verstanden hatte.

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2024 15:01.

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 03.07.2024 13:17

Noch nie war die Brünette der Typ dafür gewesen, einfach so idie Flucht zu ergreifen. Warum hätte sie das auch tun sollen? Klar war es viel neues Wissen auf einmal gewesen aber dennoch fühlte sie sich nicht unwohl. Und Laila wollte die Chance auch noch Nutzen und sich nicht entgehen lassen, Caleb etwas besser kennen zu lernen.
Als er erklärte was er dann noch machen und ihr zeigen würde, hörte sie aufmerksam zu und nickte sachte. "In Ordnung dann machen wir das so, dass klingt nach einem guten Plan." Sie wusste es auch sehr zu schätzen das er ihr Zeit ließ und sie nicht zu einer Entscheidung drängte. Wahrscheinlich war das für wohlrrzogene Leute ein ganz normales Verhalten und wäre sie in seiner Position dann, würde sie es sicherlich auch genauso machen. Andererseits war es ihr aber durch ihren Erzeuger anders vorgelebt worden, der ja keinerlei Rücksicht auf ihre Mutter und sie genommen und die beiden immer nur ausgenutzt und belogen. Deshalb hatte ihre Mutter ihn ja immerhin auch enterbt und alles Laila hinterlassen. Diesen unschönen Gedanken nebenbei drängte sie dann aber zurück und konzentrierte sich wieder auf seine Worte. "Ja im Wald ist bestimmt schön ruhig und da sind wir dann vermutlich ungestört?" Nicht das es so schlimm wäre, wenn die beiden von den anderen Mitgliedern des Rudels gesehen werden würden aber andererseits, wollte sie zunächst nur ihm mehr von sich erzählen und nicht gleich dem gesamten Rudel... 
Wie ihre Entscheidung letztlich aussehen würde, wusste Laila jetzt noch nicht genau aber sie würde es sich in jedem Fall gründlich überlegen und alle Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen. Schließlich war es eine Entscheidung, dir ihr ganzes Leben verändern würde. Und das musste dann doch eine Entscheidung sein, hinter der sie hundertprozentig stand.
Als er dann seine Behausung verließ, folgte sie ihm hinaus und blickte sich kurz um, die Blicke der anderen spürte sie natürlich auf sich und im Grunde genommen, konnte sie das auch sehr gut verstehen. Schließlich war sie eine Fremde und hielt sich dann einfach so bei ihnen auf. Da war Misstrauen ganz normal. Dennoch versuchte sie sich auf Caleb's Worte zu konzentrieren. Sie nickte hin und wieder und blickte sich dabei weiter um. Die kleine Siedlung war wirklich schön. "Und ihr versorgt euch hier größtenteils selbst?", fragte sie interessiert nach. 
Bei seiner Frage mit der Quelle blickte sie ihn kurz überrascht an und dachte einen Moment darüber nach, nickte aber dann lächelnd. "Ja sehr gerne, das hört sich wirklich sehr schön an.", sagte sie sanft. "Ist das denn weit weg von hier?" Nicht das ein langer Fußweg ihr wirklich etwas ausmachen würde, Bewegung tat gut und an einer Quelle war sie noch nie zuvor gewesen, da würde sie jede Strecke in Kauf nehmen. 

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 21.06.2024 18:30

Es half ihr wirklich sehr das Caleb sich die Zeit nahm ihr alles in Ruhe zu erklären und ihr auch Zeit einräumte Fragen zu stellen. Oder auch einfach nur das gesagte zu verarbeiten. Immerhin waren es - Dank des Versäumnises ihrer Mutter, ob es nun verständlich war oder nicht - wirklich verdammt viele Informationen auf einmal. Ihr war auch bewusst gewesen das die Geschichten und Legenden der Menschen wenn überhaupt nur einen kleinen Funken an Wahrheit enthielten. Aber wie hätte man auch erwarten können das Menschen etwas begreifen könnten von dem sie nicht die geringste Ahnung haben und auch nie Berührungspunkte damit haben würden, wenn sie nicht gerade gebissen werden würden? Oder eben das Kind von zwei - oder wie sie von einer Werwölfin und einem Mensch war. Dann konnte man da schlecht durchblicken und deshalb war es ihr auch so wichtig nun endlich mehr über ihre Wurzeln und ihre Optionen zu erfahren.
Selbstverständlich könnte sie nicht alles auf einmal lernen und begreifen aber sie gab sich wirklich Mühe bei allem mit zu kommen. Der Input war aber wirklich immens und deshalb bat Laila dann auch um einen Wechsel des Themas, einfach um ihrem Kopf eine kleine Verschnaufpause zu gönnen - wenn er sich vorstellen würde, würde sie natürlich wieder vollkommen neugierig und aufmerksam zuhören. Aber um sich zum Beispiel selbst vorzustellen und sich das Zuhause des Rudels anzusehen, müsste sie sich nicht ihren Kopf zerbrechen. "Es würde mich wirklich freuen wenn wir uns besser kennen lernen. Zurück in die Stadt möchte ich noch nicht auch wenn es echt viel zum Verarbeiten ist. Aber ich würde gerne noch ein bisschen was sehen und mich etwas mit dir unterhalten bevor ich gehe." Sie lächelte sanft und sein voran gegangenes Kompliment hatte ihre Wange noch immer leicht rötlich gefärbt.
Kurz stand Laila auf und streckte sich ein wenig von dem langen sitzen, dann löste sie ihren Zopf um den aufkeimenden Kopfschmerz zu lindern und am schlimmer werden zu hindern. "Ist es okay wenn du mich ein bisschen herümführst und wie uns danach noch etwas kennen lernen, bevor Du mich zurück fährst?", fragte sie sanft. Kurz strich sie sich eine Strähne hinters Ohr und räuspert sich dann. "Wir können es auch umgekehrt machen, obwohl ich mir gerne etwas die Beine vertreten würde... Aber ich denke das kennen lernen des Rudels sollten wir vielleicht auf nächstes Mal verschieben, wenn Ich Zeit hatte die ganzen Informationen zu verarbeiten und eine Entscheidung zu treffen, was ich machen möchte. Ob ich ein vollwertiger Werwolf sein möchte oder mir mein Mensch-Sein bewahren möchte. Ich denke darüber zu schlafen könnte nicht schaden." Schließlich wollte die Dunkelhaarige nichts überstürzen auch wenn sie sich freute und glücklich war nun endlich ein paar Antworten gefunden und ihren Seelenverwandten getroffen zu haben...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 15.05.2024 15:06

Hat ihm aufmerksam zugehört und ist auch wirklich sehr fasziniert, gleichzeitig aber auch durchaus etwas überfordert mit den vielen neuen Informationen. Deshalb stellte Laila da im Augenblick auch gar keine weiteren Fragen sondern ließ all das zunächst einmal auf sich wirken. Vermutlich würde sie auch nicht mehr ewig bleiben, obwohl der Rückweg bestimmt eine Weile dauern würde. Aber wenn man die dritte Gestalt, in die man sich wohl nur an Vollmond verwandelte, nicht wirklich unter der Kontrolle hatte dann war die Entfernung von der Stadt zweifelsohne gar nicht verkehrt... Sie schenkte Caleb aufmerksam weiter ihr Gehör auch wenn sie nicht mehr wirklich viel dazu sagte. Ihre Neugier war definitiv gestillt und es war wirklich unglaublich, das ihre Mutter ihr all das ihr ganzes Leben lang hatte verschweigen und vor ihr hatte verstecken können - zwar nicht gänzlich, da sie ja geahnt hatte das es ein großes Geheimnis gab - aber außer das ihre Mutter an Vollmond immer weg gewesen und komisch gewesen war, hatte sie wirklich nichts gemerkt... Soviel dann wohl zu ihrer Menschenkenntnis.. obwohl das eine wohl nicht wirklich was mit dem anderen zu tun hatte. Dennoch war es irgendwie kein sehr schönes Gefühl, ihr Leben lang belogen worden zu sein. Und dementsprechend war sie mit der ganzen Situation auch überfordert.
Ähnlich ging es ihr mit den Infos bezüglich der Seelenverwandschaft auch wenn das alles an sich wirklich großartig klang. Wer wünschte sich denn nicht, seine bessere Hälfte zu finden und eine solche Bindung zu spüren? Es konnte an sich nicht besseres geben, in ihren Augen. Und Caleb schien das ja ebenso zu empfinden und Laila konnte sich glücklich schätzen, das er die Hoffnung niemals auf gegeben hatte. Denn schließlich hätte er sich ja auch einer anderen Partnerin zuwenden können, was natürlich sehr bedauerlich gewesen wäre. Aber jetzt könnten beide diese Bindung ja ganz in Ruhe ergründen und mit der Zeit zu vertiefen. "Es ist wirklich äußerst schade, dass ich mein ganzes Leben belogen wurde. Zumal ich immer gemerkt habe, das da ein großes Geheimnis ist. Vielleicht wären all diese Infos dann nicht ganz so überwältigend für mich..", meinte sie schief lächelnd. Dann strich sie sich kurz eine Strähne hinters Ohr und schenkte ihm dann ein sanftes Lächeln. "Trotzdem bin ich sehr froh und glücklich dir begegnet zu sein und dass wir, jetzt endlich die Gelegenheit haben mich meinen Wurzeln näher zu bringen. Und uns auch kennen zu lernen und unsere Bindung zu ergründen und zu festigen." Sie erwiderte den Blick in seine Augen und fühlte dabei ein kleines Flattern in ihrem Bauch, was sie so nicht erwartet hätte bei der kurzen Zeit die sie sich erst kannten und sie sich ja eigentlich heute erst getroffen hatten. Aber es fühlte sich nicht unangenehm an, im Gegenteil und dann wurde sie auch noch rot, weshalb sie den Blickkontakt dann doch abbrach und sich räusperte.
Während dem Thema mit den Lügen und auch der Erzählung über die Erlebnisse und Geschehnisse zwischen ihren Eltern, hatte sie dann im Gegenteil einen regelrechten Kloß im Hals und ihr Herz war irgendwo auf Höhe ihrer Baine angekommen. Denn diese beiden Dinge waren wirklich mit sehr unschönen Erinnerungen verbunden. Und weshalb ihre Mutter bei ihrem Mistkerl von Erzeuger geblieben war, darauf hatte sie im Grunde dann auch gar keine wirkliche Antwort. Klar hatte Laila schon gehört, von ihrer Zeit als Aushilfe im Gemeindezentrum auf Korfu, dass der Ausstieg aus toxischen Beziehungen gar nicht ohne und auch nicht leicht war. Aber dennoch hätte das ganze Leid ihrer Meinung nach schon viel früher ein Ende hätte finden können... "Da ich mein ganzes Leben lang quasi belogen wurde, bin ich was das betrifft wohl auch empfindlicher als andere. Ich meine ich kann meine Mutter nicht mehr fragen, weshalb sie mir nie die Wahrheit gesagt hat aber es fühlt sich einfach nicht gerade schön an." Laila zuckte sachte mit den Schultern und blickte dann auf die Hände der beiden, als er ihre Hand leicht drückte. "Weshalb meine Mutter nicht mit mir abgehauen ist oder sie sich nicht getrennt hat, weiß und verstehe ich auch nicht. Aber ich nehme einfach an das sie ihn trotz allem geliebt hat und aus der Beziehung nicht raus gekommen ist. Das soll bei toxischen Beziehungen ja oft der Fall sein.", äußerte sie sich eher leise und beinahe kleinlaut. Es wäre definitiv schöner gewesen, wenn sie gegangen wären aber die Brünette hatte diese Entscheidung leider nicht für ihre Mutter treffen können und so war ihr nur die Möglichkeit geblieben sich darauf einzustellen und sich anzupassen. "Immerhin hat es mir die Fähigkeit eingebracht andere zu lesen und mich in Zukunft vor so etwas zu schützen." Sie blinzelte kurz um gegen die aufsteigenden Tränen anzukämpfen und sah kurz zu Boden. "Wollen wir vielleicht das Thema sein lassen? Ich rede da wirklich nicht gerne drüber.", fragte und bat sie leise.

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 23.04.2024 11:49

Dankbar, Laila war wirklich dankbar und zwar nicht nur dem gutaussehenden Alpha, zu dem sie diese eigenartige aber doch sehr spezielle Verbindung hatte, die sich aber dermaßen gut und richtig anfühlte. Klar, war noch nur sehr schwach zu fühlen was vermutlich einmal nur schwer oder gar unmöglich zu brechen sein würde (bis auf die eine sehr offensichtliche Ausnahme) aber es war jetzt schon sehr schön. Und das alles verdankte die Brünette nur ihrer Mutter, ohne deren Brief sie niemals nach Alaska gekommen wäre. Ihrem Erzeuger gestand sie lediglich einen kleinen Beitrag an ihrer bloßen Existenz zu. Vermutlich hätte es sie auch gegeben, wenn ihre Mutter sich für einen anderen Mann entschieden hätte und auch wenn es im Rudel nicht immer schön gewesen wäre, Caleb schon früher begegnet zu sein, wäre es womöglich ja Wert gewesen..
Aber seine Zeit mit solchen Gedankenspielen zu verbringen, hatte im Nachhinein nur wenig Sinn. Da war es definitiv besser sich darauf zu konzentrieren, dass Beste aus der Situation zu machen, in der man sich tatsächlich auch befand. Deshalb hing sie buchstäblich an den Lippen ihres Gesprächspartners, studierte dabei seine Körpersprache, seine Mimik aber auch mal nur sein Gesicht. Oder seine Brust und beobachtete kurz wie sich hob und dann senkte, während sie seine Worte verarbeitete. „Das mit den drei Formen oder Gestalten ist wirklich sehr interessant auch wenn ich eher kein Fan von Kontrollverlust bin aber gut das kann man wohl nicht immer haben." Hier bei dem Rudel ihrer Mutter musste sie sich in der Hinsicht vielleicht auch gar keine Gedanken machen. „Was für Kräfte denn oder kannst Du das so gar nicht sagen, weil das individuell ist?", fragte sie interessiert. Das klang soweit ja doch Recht vielversprechend und das mit den geschärften Sinnen war an der Stelle durchaus auch einleuchtend.
Was den Umgang mit der Sache mit dem Gespür für den Seelenverwandten anging, da fand sie es noch immer traurig, dass manche dann einfach die Hoffnung verloren und sich anderen Personen in ihrer Nähe zu wanden... Aber gut das musste wohl jeder für sich ganz alleine entscheiden und man wusste ja auch nicht wie lange die davor verzweifelt gesucht hatten. Solche Träume könnten dann ja auch durchaus schmerzhaft sein. Trotzdem fand sie die Vorstellung auch irgendwie romantisch das man da von der Person träumen könnte oder spüren was sie tat oder empfand. Wenn das am Anfang noch sehr schwach war dann auch wieder die Frage, wie leicht man das dann einfach übergehen oder ignorieren konnte. „Als Alpha wäre es für dich aber dann vermutlich auch schwer gewesen auf die Suche nach mir zu gehen, wegen der Verantwortung die Du trägst. Da trifft es sich ja gut, dass ich durch den Brief meiner Mutter hier her gekommen bin.", sagte sie mit einem kleinen sanften Lächeln.
Laila war klar gewesen das es bezüglich der Seelenverwandschaft wohl noch ein paar Dinge gab, bei denen er sich nicht immer so sicher zu sein schien, wie oder ob er ihr das gleich alles so erzählen sollte. Schließlich war das ja schon sehr viel auf einmal und könnte vielleicht auch irgendwie verrückt klingen. Es half aber definitiv das sie dieses gewisse Gespür dafür hatte, wann Leute ehrlich mit ihr waren oder was sie im Sinn hatten. Und Caleb war aufrichtig und hatte auch nichts schlechtes im Sinn. Auch die Frage wie sich die Verbindung zu ihm sich für sie anfühlte kam nicht wirklich sehr überraschend. Und ließ sie unwillkürlich Lächeln. „Nein Angst macht es mir ganz und gar nicht. Es ist eher ein sehr schönes Gefühl. Ich meine es kann sehr schwer sein Vertrauen zu jemandem zu haben, wenn man weiß das jeder irgendwann mal lügt. Gegen Notlügen sage ich auch gar nichts, dass ist wohl 'normal' aber.. keine Ahnung. Ich bin da in der Hinsicht einfach etwas empfindlich." Kurz seufzte sie tonlos und schüttelte sachte den Kopf. Nein, die Beziehung ihrer Eltern war keine sehr schöne gewesen und ein Happy End hatte es definitiv nicht gegeben bei den beiden... Laila war das Thema sehr unangenehm aber sie wusste ja das sie ihm vertrauen konnte und vielleicht wäre es auch gut sich das ganze Mal von der Seele zu reden... Deshalb räusperte sie sich zunächst leicht und fuhr sich kurz durch's Haar, während seine Geste sie kurz leicht zum Lächeln brachte. „Mein.. Vater er ist..", kurz stockte sie und bei dem Wort 'Vater' hatte die Stimme der Dunkelhaarigen vor Verachtung nur so gestrotzt. „Er ist Alkoholiker und er hat uns verachtet und geschlagen, wann immer ihm der Sinn danach stand und wir seiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben." Was sehr oft vor gekommen war und nur darin hatte bestehen können dass das Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch gestanden hatte oder kein Alkohol im Haus gewesen war... „Es gab für beide definitiv kein Happy End und ich glaube das der ganze Kummer und die ständige Angst vor ihm, sie ins Grab gebracht hat.", sagte sie leise und sehr traurig.

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 19.04.2024 12:01

Die ganzen neuen Informationen kamen zwar nur stückchenweise von Caleb und sie hatte keineswegs Schwierigkeiten diesen zu folgen oder sie zu begreifen. Dennoch mussten sie ersteinmal verarbeitet werden und Laila trank währenddessen langsam ihren Tee leer. Auch für die groben Informationen über das Ritual war sie dankbar, wobei sie keineswegs gefragt oder gar erwartet hätte das dieses weh tun würde. Schließlich wirkten die Wölfe nicht wirklich anders als Menschen - wobei es ja durchaus Menschen in schrägen Sekten oder Kults gab, die Menschenopfer verlangten oder den Leuten nur das Geld aus dem Kreuz leierten... Aber das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen bei Caleb oder seinen Rudelmitgliedern. Zumal es Ihnen um die Bewahrung der Natur und alter Werte und Traditionen ging, und dass war etwas was sie sehr gut verstehen konnte. „Was würde denn auf mich zukommen, wenn das Ritual abgeschlossen ist? Ich meine.. was für eine Art Werwölfe seid ihr? Ich hab nämlich gehört naja das es verschiedene Arten gibt?" Zwar hatte Laila keine Ahnung ob das stimmte aber wenn nicht, dann würde er sie mit Sicherheit aufklären. Ihre inzwischen geleerte Tasse ließ sie vorsichtig sinken und stellte sie auf dem Tisch ab. „Wir sind also Seelenverwandte.. so wie für einander bestimmt? Und dann finden sich manche Seelenverwandte gar nicht? Ich mein wenn die nicht im selben Rudel sind?" Das war eine wirklich traurige Vorstellung irgendwie und andererseits, da wusste sie ja nicht einmal was es bedeuten sollte, dass die beiden Seelenverwandte waren. Wobei es an sich doch irgendwie wunderschönen war sich vorzustellen, dass die beiden zusammen gehörten. Auf jeden Fall fühlte es sich sehr gut und schön an. Auch wenn die Vorstellung eine Seelenverwandt zu einem bis heute völlig Fremden zu haben durchaus auch hätte Angst machen können. Laila war allerdings eher neugierig. „Gibt es bezüglich dieser Seelenverwandschaft eigentlich auch Rituale? Und.. täuscht mein Eindruck mich oder warst Du überrascht, dass ich diese Verbindung zu dir auch fühle?" Wäre ja auch nicht weiter schlimm, denn dafür gäbe es sicherlich auch eine Erklärung. Kurz schwieg sie einen Moment und überlegte kurz, bevor sie ihren Gedanken von vorhin doch laut aussprach. „Griechenland war wirklich sehr schön aber.. ich wünschte dennoch, auch wenn ich keine Wahlmöglichkeiten damals gehabt hätte, meine Mutter hätte sich damals für das Rudel entschieden. Dann wäre uns beiden viel Kummer erspart geblieben und vielleicht... Wer weiß, könnte sie heute noch Leben." Dieser Gedanke schmerzte zwar aber unberechtigt war er nicht...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 14:38.

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 16.04.2024 02:00

Die Entscheidung sich von Caleb einfach mal aufklären zu lassen erschien ihr in diesem Moment für's erste einfach am sinnvollsten. Was könnte es denn auch Schaden? Gerade stand die Brünette immerhin vor einem Berg an Fragezeichen und war Welten davon entfernt auch nur im Ansatz irgendwie etwas wie einen Durchblick dabei zu haben. Und dieser Zustand sollte möglichst bald ein Ende finden. Und obwohl sie es nicht verstand und auch nicht garantieren könnte, Caleb immer uneingeschränkt und sofort Glauben zu schenken, so würde sie ihn zumindest anhören und dann entscheiden ob sie ihm weiter zuhören würde oder nicht. Zunächst hielt sie ihre Tasse einfach fest und nahm ab und an einen Schluck davon. Die Enthüllung das alle innerhalb des Reservates Werwölfe sein sollten, nachdem er kurz überlegt hatte wo er am besten anfangen sollte oder könnte, kam auch nicht wirklich überraschend. Damit hatte sie bereits gerechnet seitdem das Wort Alpha gefallen war. Und das ihre Mutter wohl auch einer gewesen war und dann dem Leben in der Gemeinschaft den Rücken gekehrt hatte um mit ihrem Mistkerl von Erzeuger ein gemeinsames Leben zu führen war.. traurig und gleichzeitig war es wirklich ein Akt wahrer Mutterliebe gewesen, dass sie ihr eine Wahl hatte geben oder lassen wollen. Zugegeben die Zeit schien hier ein wenig stehen geblieben zu sein aber so tragisch fand Laila das nun wirklich nicht. Zwar konnte sie nicht beurteilen in wieweit das zu der Zeit die ihre Mutter noch erlebt hatte verschärfter oder strenger gewesen war aber einen Grund dieses Leben hier abzulehnen sah sie bisher nicht... Auch das sie selbst ein Halbwerwolf war klang soweit logisch und sie hatte keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln. Nur das mit dem nicht aktivierten Gen ergab keinen Sinn oder zumindest konnte sie nicht schlau daraus werden, was dies bedeuten könnte...
Als Caleb sie dann fragte ob sie Fragen habe da blinzelte sie ihn zunächst mit leicht geöffnetem Mund an und wusste im ersten Moment gar nicht wirklich was sie sagen oder tun sollte. Nicht das die Informationen schon zu viel für die Brünette gewesen wäre aber sie musste das alles schon einen Moment sacken lassen. Deshalb trank sie zunächst auch noch einen Schluck von ihrem Tee und schloss ihre Augen um tief durchzuatmen. Erst dann sah sie ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an und nickte dann sachte. „Ja ich würde sehr gerne wissen, was das mit dem nicht aktivierten Gen zu bedeuten hat? Ich meine kann man das denn aktivieren und wenn ja wie? Und ich verstehe nicht ganz.." Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und zögerte kurz, gab sich dann aber doch einen Ruck. „Ich würde sehr gerne verstehen was es zu bedeuten hat, dass ich mich verbunden fühle und dass Gefühl habe als würde ich dich schon ewig kennen, obwohl ich dir heute erst begegnet bin. Denn das ist irgendwie seltsam und fühlt sich gleichzeitig genau richtig an. Als müsste es so sein und als könnte ich dir bedingungslos vertrauen." Vielleicht war das jetzt etwas zu offen gewesen aber sie wollte das alles wirklich verstehen...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 13.04.2024 16:14

Die Reise nach Alaska war definitiv eine gute Entscheidung gewesen und einen größeren Kontrast zu ihrer alten Heimat, wäre kaum möglich gewesen. Schon der Geruch war ein völlig anderer und auch wenn Laila nie zuvor hier gewesen war, da fühlte es sich dennoch irgendwie nach Heimkehr an. Zwar konnte sie dieses Gefühl nicht ganz nachvollziehen, das war ihr aber völlig egal, Hauptsache sie würde ihre Antworten bekommen und vielleicht mit etwas Glück auch den Neuanfang schaffen. Die beinahe unberührte Natur, besonders je näher sie dem Ziel ihrer Reise kamen und in der kleinen Siedlung angekommen da war es einfach nur wunderschön und das Gefühl der Heimkehr verstärkte sich auf gewisse Weise nur noch, was einerseits seltsam gleichzeitig aber auch sehr schön war. Und damit fanden die widersprüchlichen Gefühle noch immer kein Ende, denn Laila fühlte sich gemeinsam mit Caleb in seiner Hütte seltsam unsicher, war neugierig und aufgeregt und dennoch war da noch immer diese unerklärliche Vertrautheit und Verbundenheit... Doch diese Frage könnte ruhig noch bis zu einem späteren Zeitpunkt warten, zuerst einmal da nippte sie an ihrem Tee und setzte sich hin nachdem sie sich bedankt hatte mit etwas Abstand zu ihm auf die Couch. Sie blickte ihn einen Moment nachdenklich an und fuhr sich kurz durchs Haar. „Ich würde vorschlagen Du erzählst einfach mal und wenn ich dann noch Fragen haben sollte, kann ich sie ja immer noch stellen." Das erschien ihr doch deutlich sinnvoller als mit ihrem bestenfalls halbwegs vorhandenen Wissen zu versuchen Fragen zu stellen von denen sie gar nicht wusste wie sie diese Formulieren sollte... Oder wo sie denn überhaupt anfangen sollte. „Ich lasse mich gerne bezüglich der Märchen, Sagen und Legenden aufklären, vor allem da ich denke dass Du weißt wovon du sprichst." Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln und trank dann wieder von ihrem Tee, während sie ihn neugierig und abwartend ansah, gespannt zu erfahren was er ihr wohl zu sagen hätte.

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 23

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 28.01.2024 11:34

Laila hatte bisher noch nicht wirklich einen sehr fundierten Eindruck von dem Ort gewinnen können aber zumindest konnte die Dunkelhaarige schon jetzt sagen, dass es ihr irgendwie gefiel. Deshalb lächelte sie auch leicht, bevor sie antwortete. „Ich finde es auf jeden Fall sehr schön hier. Klar auch etwas kalt aber die Natur ist sehr schön. Und die Stadt wirkt auch ziemlich lebhaft." Klar, so viel hatte sie noch nicht gesehen aber dennoch konnte die Brünette sich vorstellen, dass sie sich hier sehr wohl fühlen könnte. Und sie war sehr neugierig auch darauf was diese Stadt ihr bieten könnte aber auch wie das mit Caleb und der mysteriösen Adresse auf sich hatte. Und wohin das alles möglicherweise führen könnte und was es mit diesem seltsamen Gefühl der Vertrautheit und Verbundenheit auf sich hatte. Denn bisher konnte Laila sich das noch überhaupt nicht erklären auch wenn es sich jetzt nicht unbedingt schlecht oder so anfühlte. Es war einfach nur ungewohnt.
An der Adresse angekommen war Laila dann doch im ersten Moment richtig überrascht. Während der Fahrt hatte sich ja schon vermuten lassen, dass die Reise im Wald enden würde aber dennoch kam es doch sehr überraschend das sie tatsächlich wohl alle dort lebten. Und natürlich verstärkte es ihre Vermutung nur noch. Dennoch folgte sie Caleb bereitwillig in seine Behausung und wartete geduldig ab. „Gerne grünen Tee.", beantwortete sie seine Frage und lächelte. Es gefiel ihr irgendwie, wie "altmodisch" man das Leben hier gestaltete. Und es wirkte irgendwo beruhigend und entspannend auf die junge Frau. Kurz blickte sie sich um, bevor die Frage von ihm ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenkte. Nachdem sie ihre Überraschung darüber überwunden hatte, dass er den Namen ihrer Mutter kannte. „Meine Mutter hat mir gar nichts erzählt, nur als ich klein war immer Märchen und Sagen vorgelesen. Ich kenne den Ausdruck Alpha aber nur aus einer Serie über Werwölfe und übernatürliches die ich gesehen habe.", erzählte sie ein wenig peinlich berührt. „Ich hatte immer das Gefühl das es etwas gibt das sie mir nicht erzählt aber jetzt ist sie tot. Und meinte nur in ihrem Brief das ich hier alle Antworten finden würde..." Etwas ratlos zuckte sie mit den Schultern und biss sich leicht auf die Unterlippe. Es war ihr irgendwie unangenehm wie wenig sie eigentlich wusste. Und das er nun quasi ihre einzige Hoffnung auf eine Beantwortung ihrer nagenden Fragen war...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2024 11:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite