How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 04.07.2023 01:34

Mit jemanden zu reden, der nicht von der Arbeit war und der eine andere Einstellung hatte auf die Welt, war irgendwie spannend und es gefiel mir immer mehr, mich mit ihr zu unterhalten. Ihre Art zu kommunizieren und so wie sich mir gegenüber gerade präsentierte, gefielen mir sehr und es hatte etwas vertrautes an sich, obwohl wir uns seit wenigen Minuten kannten. 
''Das freut mich doch zu hören, dass wir Londoner besser in Manieren sind. Ich glaube England wäre nicht England, wenn wir nicht nett wären. Ich weiß aber was du meinst von wegen New York'', meinte ich dann grinsend und musste dann lachend. ''Ach wirklich? Das habe ich noch nie gehört, wenn ich jemanden getroffen habe, der auf der Durchreise oder ähnlichem ist'', meinte ich dann. Als ich dann eine weitere Frage wegen New York stellte, konnte ich erkennen, dass ich eben ein Thema aufgemacht habe, das besser verschlossen hätte bleiben sollen, gerade wollte ich meine Frage wieder zurücknehmen, als Kadira anfang zu sprechen. ''Ich verstehe, aber das ist doch wenigstens schön, dass du dort eine schulische Erfahrung gemacht hast, alle schulen sind schließlich so'', gab ich meinen Senf dazu. Sie gab mir jetzt nicht wirklich viel, aber wieso sollte sie auch, ich kannte sie kaum, schließlich ist es ihr Leben und wem sie erzählt was sie so gemacht hat und nicht, ist ihre Entscheidung und ich wollte sie nicht zwingen, über etwas zu reden, was potentiell traumatisch oder so sein könnte. 
Während des Gespräches, hatte ich immer wieder periodenhaft hinaus geschaut, um zu sehen, wie sich die Regensituation entwickelt hatte und bemerkte nun, dass es aufgehört hatte zu schütten, was ich dann auch sofort weitergab an die zwei jungen Frauen. Ich wartete, dann kurz draußen, da Hannah noch zahlte und sah sie an, als sich ihr Blick auf mich richtete. ''Hmm, bis 18 Uhr können wir definitiv etwas machen, da gibt es genug Sehenswürdigkeiten und weiteres zu besichtigen'', meinte ich dann und lächelte leicht. Sie tat dies auch und Kadira hatte ein wirklich sehr schönes Lächeln. So überlegte ich, was wohl am besten zu erreichen wäre und nach kurzer Zeit kam mir eine Idee. ''Mögt ihr mit der U-Bahn in Richtung London Eye fahren und wenn es noch Tickets gibt, London von etwas weiter oben sehen?'', fragte ich dann und sah zu den beiden Frauen neben mir.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 05.07.2023 10:01

Irgendwie entspannte mich die Anwesenheit von Ian und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Lust hatte jemanden kennen zu lernen, so war es doch besser als nur im Institut zu sitzen. Ich hatte auch keine Lust irgendwelche Unterweltler oder ähnlich zu beschatten oder zu jagen. Wahrscheinlich war es deshalb so angenehm einfach mal mit einem Mundie zu reden. Und in diesen Moment sah ich Mundie nicht negativ an sondern einfach wirklich angenehm. Innerlich fragte ich mich ob er von der Schattenwelt wusste. Aber so wie er auftrat war dies nicht der Fall. „Ja das stimmt. Aber allein wenn man durch die Straßen geht bemerkt man diese Manieren. Jeder grüßt egal ob man sich kennt oder nicht. In New York ist es anders. Dort ist jeder nur an seinem eigenen Mist interessiert.", erklärte ich und nickte dann. „Ja und vielleicht werde ich noch ein paar Mal nach New York reisen. Mal schauen. Schließlich war auch diese Stadt lange mein Zuhause.", sagte ich dann und sah den jungen Mann vor mir an. Ich lächelte leicht. Und das erste Mal seit ich wieder in London war, war es ein ehrliches Lächeln. Ein Lächeln das von Herzen kam.
Ian schlug vor einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen und auch wenn ich eigentlich Londonerin war so hielt ich es für eine gute Idee. Ich war ewig nicht mehr hier gewesen und wieso nicht die Stadt erkunden mit einem Mann, der sich auskannte. Bei seinem Vorschlag sah ich zu meiner Schwester, diese sprang wie wild rum und klatsche. „Auja.", sagte sie immer wieder und ich musste mir ein Lachen verkneifen. „Du hast die Königin gehört.", sagte ich neckend und nickte dann. „Aber ich finde auch das es nach einer schönen Idee klingt.", gab ich von mir und sah Ian an. Ich war froh das ich keine Höhenangst hatte und wieso sollte ich nicht den Tag mit einem netten jungen Mann verbringen. Meine Eltern wären wahrscheinlich dagegen und würden sagen ich sollte weiter an Missionen arbeiten aber seit ich zurück war waren sie still und irgendwie auf eine komische Art und Weise auch Nachsichtig.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 05.07.2023 18:26

Ich liebte London, die Art der Menschen und alles da herum, war einfach immer schön und ich konnte mir nicht vorstellen wo anders wohnen zu können. ''Das stimmt, das ist das was ich an London so gerne habe, man hat das Gefühl man kennt sich irgendwie und ich habe genug von New York gehört, das ich verstanden habe, dass es so ist, wie du es gerade beschreibst mit den Menschen, das ist finde ich eine Schande, weil es zeigt, dass manche in der Kultur kaum Interesse haben und wenn jeder nur an sich selbst denkt, bringt das am Ende ein Land in ein problem, weil jeder etwas anderes will udn nicht am gleichen Strang zieht. In England, haben wir das zwar auch, aber von dem was ich über Amerika höre, ist das extremer'', meinte ich dann und sah sie an und hoffte ich hatte jetzt nicht etwas gesagt, was komplett falsch war. Ich holte meine Informationen auch nur von Quellen die manchmal seriös sind und nicht immer alles 100% richtig haben. ''Wenn du drei Jahre lang in New York gelebt hast, glaube ich das du das machen wirst, ich würde es auch nachvollziehen können, man hat schließlich dort Freunde gefunden und mit denen muss man in Kontalt bleiben und diese auch hin und wieder mal sehen können'', gab ich dann von mir und erwiderte das Lächeln der jungen Frau. Irgendwie machte mich das Lächeln wirklich glücklich und ich hatet das Gefühl, das ich hier richtig war und es richtig gewesen ist, sie wegen des Tees anzusprechen. 
Kurze Zeit später, schlug ich ihr dann meine Optionen vor, für eine kleine Sehenswürdigkeitentour durch London, diese war natürlich auch an Hannah gerichtet, da ich mir vorstellen konnte, dass sie auch sehr viel sehen wollte und als ich dann das London Eye vorschlag, war die Vorfreude schon sehr groß. Ich grinste leicht und nickte dann. ''Ja, das habe ich, dann auf gehts zur U-Bahn'', ich hörte ihren Spruch und grinste erneut bei diesem und deutete den zweien an mir zu folgen. ''Das es der anderen Königin gefällt ist ja sogar noch besser'', meinte ich dann scherzend und führte die zwei zum U-Bahn Eingang und ging zu einem der Schalter und kaufte dort zwei Tickets und reichte sie den jeweiligen Damen. ''ich weiß, jetzt nicht wie lange ihr hierbleiben werdet, aber diese Tickets sind erstmal für zwei Tage gültig. Ihr müsst sie einfach einstecken in die Schranken da'', wies auf die Schranken, ''und dann könnt ihr rein und sie dann am Ende vorhalten. Für einen längeren Verbleib als zwei Tage, schlage ich die Oyster Card vor, diese könnt ihr auch gantz einfach an einem der Schalter dort erwerben, sie dann mit einem Guthaben füllen, für die Zeit die ihr hier seit und wenn ihr ein udn aussteigen wollt aus der Bahn, wird immer das Geld abgebucht, für die jeweilige Fahrt, aber ihr müsst immer zum Anfang und zum Ende eurer Fahrt einstempeln'', erklärte ich dann noch das ganze System, damit sie wissen, wie alles hier funktioniert. ''Das gleiche gilt für Busse, nur müsst ihr da nur einmal vorzeigen und das wars dann auch''. Ich ging dann durch die Schranke und wartete auf die zwei Damen und ging dann in die U-Bahnsteig, der Richtung London Eye führte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2023 18:26.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 10.07.2023 19:51

Ich nickte leicht als Ian die Tatsache aussprach, dass London einfach besonders war. „Ja das stimmt. So in kleinen Gegenden ausserhalb von New York ist es auch so aber ich finde es beeindruckend dass eine Großstadt wie London so freundlich ist. Und irgendwie auch stolz drauf von hier zu kommen.", gab ich zu und lächelte. Dann schmunzelte ich bei seinen Worten und sah ihn an. „Ja und vor allem mögen die Amerikaner keine Briten. Das war Anfangs das schwierigste. Aber ich schätze das beruht auf Gegenseitigkeit.", sagte ich und lachte ein wenig. Und Ian hatte Recht. Ich hatte auch Freunde in New York. Auch wenn ich der Stadt den Rücken kehrte. Wahrscheinlich hätte das jeder in meiner Situtation gemacht. Aber vielleicht kann ich eines Tages wieder hin und wer weiß. Vielleicht werden Ian und ich Freunde und wir reisen gemeinsam dorthin. Dann könnte ich ihm die schönsten Orte New Yorks zeigen. So wie Matt es mir gezeigt hatte. Auch wenn ich einige Dinge auslassen musste, da er kein Schattenjäger war und ich ihn auch nicht in die Schattenwelt ziehen wollte. Noch wusste ich ja nicht mal ob er von diesen Dingen wusste. Es war komisch, obwohl ich den Großteil meiner Jugend hier verbracht habe fühlte ich mich wie ein Touri. Das war aber auch dem Institut geschuldetet. Ich hatte niemals so wirklich Zeit für mich oder London gehabt. Mit 13 bin ich nach New York gezogen. Und vorher habe ich hauptsächlich Trainiert und gelernt. Also war es kein wunder das ich nicht besonders viel kannte. Und bei Hannah war es eben ganz genauso. Auch sie versuchten meine Eltern auszubilden.Ich konnte es ja verstehen aber verstehen meine Eltern dass es auch noch eine Welt außerhalb des Instituts und der Schattenwelt gibt? Für sie ist das wichtigste Ehe und Stolz. Mein Bruder hatte das in London erreicht. Ich sollte es in New York erreichen und war inzwischen auch schon etwas bekannter als die meisten Schattenjäger aber noch nicht so wie meine Eltern es sich gern wünschten. „Das anderen Königen?", fragte ich und sah Ian mit hochgezogener Augenbraue an. Ich war verwirrt und wusste in diesem Moment nicht das er meint. Er gab uns ein Ticket und ich bedankte mich höfflich bei ihm. Als er uns dann die U-Bahn erklärte musste ich mir ein Kichern verkneifen. Ich ließ ihn weiter reden und wartete bis er seinen Satz beendet hatte. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und grinste. „In New York gibt es auch U-Bahnen. Außerdem kenn ich die ja schon.", gab ich lachend von mir. Damit lachte ich ihn aber nicht aus, ganz im Gegenteil. Ich fand das wirklich süß. „Das mit der Oyster Card wusste ich aber nicht. Das werde ich mir merken.", sagte ich dann und ging mit Hannah zur Schranke. Ich drehte mich grinsend um. „Sooo?", fragte ich neckend und steckte dann die Karte ein.
Ich war zwar öfter U-Bahn gefahren, bevorzugte aber lieber die Schnelligkeitsrune. Wobei es schön war einfach nur Mensch sein zu können.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 11.07.2023 11:25

Ich sah, wie sie zustimmend nickte, als ich meinte wie besonders London ist, was mich zum Lächeln brachte. ''Du kommst dann auch wirklich aus London? Das ist ja wirklich interessant, ich war mein ganzes Leben hier und habe so jemanden wie dich noch nie hier gesehen, was schade ist, weil ich dich gern früher hätte kennenlernen wollen. Naja, aber das es an Stellen in New York ebenso ist, glaube ich gerne'', meinte ich dann. ''Ich habe nichts gegen die Amis, ich weiß einige hier haben ein problem mit ihnen, aber ich würde mal vermuten, dass die Amis, mehr einen Hass auf uns haben, als wir auf sie, was schade ist, aber was soll man auch machen?'', sagte ich dann. Ich lächelte leicht und entspannte mich ein wenig innerhalb des Cafés. Kadira war jemand, mit dem ich mich gut unterhalten konnte und sogar an paar Stellen meinen Werten entsprach und das gefiel mir. Ich kannte nicht wirklich viele, die so dachten wie ich und aus dem anderen Teil der Welt gekommen sind, auch wenn sie in London geboren worden war. Es war aber auch irgendwie lustig Kadira wieder in das London von heute einzuführen, da sie ja so lange weg war. Meines Erachtens hat sich seitdem sie London verlassen hat, nicht viel verpasst, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie anders argumentieren würde, was auch in Ordnung wäre, weil man sich immer an eine Stadt gewöhnen muss, wenn man in dieser ist, egal ob man davor in dieser gelebt hat oder nicht. Ich sehe sie verwirrt an. ''Du bist die andere Königin, wenn es deiner Schwester der einen Königin gefällt, freut es mich, dass die Idee die ich vorgeschlagen habe auch der anderen Königin, also dir gefällt'', erklärte ich meinen Scherz, da ich dachte ich hätte klargemacht, wen ich gemeint hatte, aber anscheinend, war es doch zu undeutlich gewesen, was ich schade fand, aber so ist Leben manchmal. Ich grinste leicht. ''Denkst du mir ist das nicht bewusst, ich wollte es dennoch erklären, einfach nur um leicht mit dir zu spaßen und das neue System das hier ist zu erklären, welches du wahrscheinlich noch nicht kennst'', erklärte ich dann leicht lachend. ''Gut, das solltest du auch'', meinte ich und grinste leicht und war leicht verwirrt wie sie die Karte einsteckte. ''Nein, du musst sie auf das Feld vor dir legen und nicht wo anders'', meinte ich ernst udn wartete bis Kadira es geschafft hatte und grinste leicht. ''das kann immer mal passieren, keine Sorge'', ich grinste neckend und als wir an der Haltestelle vom London eye ankamen, tat ich dasselbe und schaute zu, wie Kadira sich schlug, als ich schon durch die Schranke gelaufen war.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 11.07.2023 13:29

Ich war einfach glücklich eine ganz normale Unterhaltung zu führen auch wenn ich diese Anfangs abweisen wollte. Es war schön mit jemanden zu reden, der nicht alles wusste, der nicht meine Vergangenheit kannte und nicht danach fragte.
Schon lange hatte ich niemanden neues kennen gelernt und irgendwie hatte er eine Aura, die mich entspannten ließ und bei der ich ich selbst sein konnte.
Ich musste leicht lachen und sah ihn dann an. „Mein ganzes Leben ja. Mit 13 bin ich nach New York gegangen und dann eben vor ein paar Wochen zurück gekommen. Aber auch vorher war ich auf einer Art Internat. Und wenig in der Stadt oder ähnliches.", erklärte ich und die Tatsache das er sagte er hätte mich gern früher kennengelernt ließ mich erröten. Es war ein Kompliment dass mir freunde bereitete. „Aber genug von mir. Was ist mit dir? Ich erzähle so viel von mir aber weiß eigentlich nichts von dir.", gab ich dann von mir und lächelte. Als er erklärte dass wohl die Amis einen größeren Hass haben nickte ich leicht. Damit hatte er wohl Recht. Als Britin in Amerika war es nicht ganz so leicht.
Ich lachte leicht als er sich erklärte und nickte dann. „Nun eine Königin bin ich nun wirklich nicht aber vielen Dank.", sagte ich und machte spielerisch einen Knicks.
Nachdem Karten-Debakel war ich froh als wir dann in der U-Bahn waren und los fuhren. Hannah lachte ein wenig und war einfach entspannt. Mir war es wichtig dass sie eine bessere Kindheit hatte als ich. Und eben auch mal Kind sein durfte. „Danke für deine Hilfe.", meinte ich dann ehrlich und sah Ian an. Als wir ausstiegen sah ich Ian dabei zu und tat ihm gleich. Dieses Mal war es einfacher und ich musste grinsen. „Nun langsam lerne ich es doch noch. Jetzt bin ich mal gespannt wie dein Vorschlag ist wenn wir oben sind.", sagte ich gespannt und lief neben Ian her. Meine Schwester war vor uns und sprang von einer Seite zu anderen. „Ich hoffe wir lenken dich jetzt nicht von wichtigen Dingen ab?", fragte ich und sah Ian an. Ich wollte nicht dass er in irgendeiner Weise Ärger bekam oder etwas vernachlässigte. Er hatte ja wahrscheinlich auch Freunde, Arbeit und eine Freundin. Da wollte ich ihn nicht noch in Beschlag nehmen.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 11.07.2023 15:16

Ich konnte erkennen, dass ihr die Unterhaltung gefiel die wir führten und ich mochte diese auch. Es fühlte sich einfach an mit ihr zu reden und ich hatte das Gefühl, ich könnte Stunden mit ihr reden und ich würde mich nicht langweilen. Mir war egal, woher sie kam, wenn sie es mir sagen würde, schön, aber so sehr war ich nicht daran interessiert und wieso sollte ich das auch sein.
Ich erwiderte ihren Blick bei dem Lachen, welches sie von sich gab. ''Ja, gut dann hast du ja wenigstens noch ein bisschen von London mitbekommen, als du ein Kind warst, natürlich hast du die Jahre verpasst, die perfekt für London sind, aber naja manchmal ist das eben so und New York war sicherlich auch ein guter Ort um aufzuwachsen. Hey, das ist nicht für jeden, vor allem wenn man in einem Internat lebt'', meinte ich dann und ich sah wie sie errötete, als ich meinte ich hätte sie gerne früher kennengelernt und das meinte ich auch ernst, weil ich mich fragte, was passiert wäre, wenn wir uns früher kennengelernt hätten. ''Ich habe nicht so viel zu erzählen wie du. Ich bin in London geboren und habe mein ganzes Leben hier verbracht, ich traue mich nicht wirklich von hier wegzuziehen, weil meine ganze Familie hier gewohnt hat. Was willst du denn von mir wissen?'', fragte ich dann nach und sah sie interessiert an. Ich hatte nicht so viel zu erzählen und ich war generell niemand, der gerne etwas machte, aber wenn sie mir gezielte Fragen stellte, würde ich diese auch beantworten.
Ich musste auch leicht lachen und grinste. ''Aber gerne doch und für mich bist du es schon, wenn du deine schwester so bezeichnest, ich meine ist doch nur fair oder?'', gab ich von mir und grinste leicht und verbeugte mich dann spielerisch, nach ihrem verspielten Knicks. Als wir in der U-Bahn saßen, konnte ich sehen, wie entspannt Hannah war und wie Kadira entspannter wurde, nachdem sie sich bei den Karten vertan hatte. ''hey, kein problem. Es passiert nicht nur dir, also verstehe ich das Dilemma und du musst dich nicht dafür schämen'', meinte ich dann lächelnd und sie buchte dann richtig ab und ich grinste leicht. ''Ja, das tust du, ich weiß nicht ob ich das als gutes Zeichen nehmen soll'', meinte ich neckend, ''keine Sorge ich habe einen Plan, wie wir laufen müssen''. So lief ich die Treppen des Bahnhofs hoch und als wir an der Oberfläche ankamen, schaute ich mich um und sah wo das London eye war und bedeutete den zwei Damen mir zu folgen. ''Nein, nein das tut ihr nicht'', ich lächelte. Wovon sollten sie mich denn ablenken, ich war sowieso fürs erste im Urlaub und hatte auch nicht so sonderlich viel vor. ''Um ehrlich zu sein, nur durch dich und deine Schwester, mache ich mal wieder etwas und sitze nicht zu Hause herum und mache nichts'', erklärte ich ihr dann.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 11.07.2023 15:28

Es war zwar schön mit ihm zu reden aber ich musste aufpassen dass dieser junge Mann vor mir nicht zu einer Schwäche für mich wird. Es war gefährlich im der Schattenwelt und ich würde ihn nicht mit hineinziehen wollen. Aber gegen eine einfache Freundschaft wäre nichts einzuwenden. Eine Freundschaft ohne die Schattenwelt. Mit Vorsicht musste ich immer leben, egal wo und egal zu welcher Tageszeit aber bei Ian konnte ich eben auch nur ein Mensch sein. Auch wenn ich dieses ja nur zur Hälfte war.
Ich nickte leicht und hörte ihm zu. „Ja ein wenig. Aber eben nicht besonders viel. Deshalb bin ich ja noch dankbarer dass du dich mir annimmst.", erklärte ich lachend. „Ja New York ist schön aber wie gesagt es gibt nichts schöneres als London. Ich glaube das wird immer meine Stadt bleiben.". „Nun ich würde nicht sagen das jemand Angst hat wegzuziehen aber ich glaube manchmal fühlt man sich da zuhause wo jemand besonders ist. So wie eben die Familie oder so.", gab ich von mir und sah ihn an. Ich überlegte einen Moment als er mich fragte was ich den wissen will und sah dann wieder zu meiner Schwester. „Na was machst du sonst so? Außer Fremden die Stadt zeigen natürlich? Beruflich? Privat?", fragte ich und wandte meinen Blick wieder zu ihm.
Ich schüttelte leicht den Kopf und irgendwie war es süß dass er mich als Königin bezeichnete. „Aber es gibt doch immer nur eine Königin.", gab ich zu Antwort und lachte. Wie auch immer er das machte aber es gefiel mir. Er brachte mich zum Lachen und das auf eine ehrliche Art. Kein gestelltes Lachen. Nein es war echt und für mich war es was besonders seit Matt's Tod..
Gemeinsam liefen wir die Treppen hoch und Ian zeigte dass wir ihm folgen sollen. Ich lächelte leicht und sah ab und an immer zu Hannah, damit diese keinen Unsinn machte. Schließlich war sie auch eine Schattenjägerin und in ihrem Alter versteht man manchmal nicht dass man gewisse Dinge nicht zeigen sollte. Nicht gegenüber Mundis. „Dann bin ich ja beruhigt. Ich meine das wäre das letzte was ich möchte.", gab ich zu und lächelte ihn an während wir im folgten.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 12.07.2023 23:02

Mit jemandem zu reden, der sich in London auskannte und aus London kam, aber lange nicht mehr hier war gefiel mir. So wie ich mit der jungen Frau sprach, fühlte es sich so an, als würde ich sie schon ewig kennen. Da ich so gut wie kaum Freunde, um mich herum hatte, war es schön jemanden kennenzulernen, der so ähnlich tickt wie ich und einfach eine wirklich coole Socke ist. So kommt mit Kadira zumindest vor, und das gefiel mir wirklich sehr.
Ich grinste leicht. ''das glaube ich gerne, aber eigentlich hat sich nicht viel großes hier verändert'', merkte ich dann an und schaute zu ihr hin. ''Das ist die richtige Antwort die du gegeben hast, nichts gegen New York, ich bin mir sicher die Stadt ist schön und so, aber nichts übertrifft London, das ist einfach Fakt'', bestätigte ich dann ihre These und musste leicht grinsen. Ich liebte es hier in London, egal was das Wetter war, egal was hier los war, die Stadt war belebend und ich genoss jede Minute davon hier zu sein und konnte mir nicht vorstellen, irgendwie hier wegzuziehen. Für den Urlaub, wenn ich mir den mal nehmen sollte, also einen richtigen Urlaub bestimmt, aber ansonsten würde ich eher hier bleiben und die Stadt genießen und alles was sie zu bieten hat. ''ja, ich weiß was du meinst, war das bei dir so. Du hattest deine ganze Familie in New York udn bist deswegen dahingezogen und auch dageblieben?'', fragte ich nach und hoffte die Frage ging in Ordnung. ''ich bin hier aufgewachsen und habe nie einen Grund gesehen, die Stadt zu verlassen, egal aus welchem Grund'', erklärte ich dann meine Sichtweise zu dem Thema. Ich musste schmunzeln und leicht lachen bei ihrer Frage. ''ich gehe gerne schwimmen und ich tanze auch sehr gerne, ich kann dir mal zeigen, was ich kann, wenn du das willst. Beruflich, bin ich in einem Wirtschaftsfond tätig und regele da einiges, wie man am besten mit Geld umgeht und weiteres'', beantwortete ich dann ihre Frage und erwiderte den Blick den sie mir gab, als sie mir die Fragen stellte. ''Das stimmt, aber manchmal, gibt es auch zwei, wie in diesem Fall, aber hier bist du eher wie eine Prinzessin, da die Königin haben wir ja schon festgelegt'', meinte ich dann grinsend. Ich konnte erkennen, dass sie erneut lachte und es hörte sich nicht falsch an, es freute mich, das ich ihr mit meinen Worten Spaß bereiten konnte, das war lange nicht mehr passiert und ich habe es irgendwie vermisst.
Ich schaute immer wieder zu den beiden, während wir in Richtung des London eyes liefen, damit sie mich nicht aus den Augen verloren, da eine Stadt so groß wie London, schon gefährlich sein konnte, egal wie alt man ist. ''Das glaube ich dir gerne, aber keine Sorge, ich habe wirklich nichts zu tuen in dem Moment'', wiederholte ich mich und lächelte leicht. So liefen wir noch eine ganze Weile und kurze zeit später, liefen wir über eine Brücke und von dieser konnte man sehen, dass das London Eye, direkt davor stand. Ich winkte aufmunternd und stellte mich dann mit den zwei jungen Frauen in die Schlange.  


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 13.07.2023 20:50

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Es muss sich auch nicht immer alles verändern. Aber es ist angenehm und auch wenn London eine große Stadt ist, so ist es hier wesentlich ruhiger als in New York und das finde ich deutlich entspannender.", erklärte ich und lächelte leicht."Versteh mich nicht falsch. London ist voller Menschen, aber in den Abendstunden erkennt man dass es deutlich ruhiger ist. New York ist die Stadt, die niemals schläft. Auf dauer etwas anstregend.", ergänze ich dann und grinste leicht. Auch wenn es in meinem Beruf einfacher ist Nachts unterwegs zu sein, so war die Arbeit in New York doch anstregender als in London. Seit ich zurück gekommen bin war ich im Institut, hatte aber keine Missionen mehr. Wahrscheinlich weil jeder wusste dass ich das ganze erstmal verarbeiten musste. Zwar war es für die anderen NUR mein Parabatei aber diese Bindung ist viel stärker als die Bindung zu Geschwistern.
An manchen Tagen wünschte ich mir jemanden zum reden. Jemand der versuchte das zu verstehen aber diesen jemand gab es wohl nicht.
Heute war der erste Tag an dem ich mich wirklich besser fühlte seit New York. Und ich konnte mir gut vorstellen das dies auch mit Ian zusammenhing. Mit ihm war es so einfach sich zu unterhalten.
Bei seiner Frage schüttelte ich mit dem Kopf. „Es war mehr oder weniger ein Austausch. Meine Familie ist in London geblieben. Ich wollte zu der Zeit einfach was neues sehen und wenn es meine Entscheidung gewesen wäre auch gern mehr Länder. Aber als meine Eltern dann das Internat gesehen haben wollten sie dass ich da bleibe.", erklärte ich. Es war mehr oder weniger die Wahrheit. Anders konnte ich es ihm nicht erklären, schließlich war er kein Schattenjäger und wusste nichts vom Institut und wie das ganze ablief.
„Tanzen finde ich super. Da bin ich sofort dabei.", gab ich lachend zu und blickte mich um. Dunkel errinere ich mich an diese Ecke Londons. Weiß aber nicht wann ich das letzte Mal hier war. „Wirtschaftsfond. Das klingt Interessant. Was genau machst du da?", gab ich zu und sah ihn neugierig an. Nie hatte ich mich um Geld gesorgt oder daran denken müssen. Ich stelle es mir aber ziemlich schön vor ganz normal arbeiten zu gehen und damit Geld zu verdienen was einem Spaß macht.
Ich kicherte leicht als er die Anspielung zur Königin erklärte und schmunzelte. „Prinzessin klingt gut. Aber geretten werden muss ich glaube ich nicht.", erklärte ich grinsend. Eigentlich konnte ich mich immer ziemlich gut verteidigen. Ich nickte leicht. „Gut. Aber wenn du was anders zu tun hast, sag einfach Bescheid. Als wir das London Eye erreicht haben strahlte meine Schwester. Ich konnte die Begeisterung in ihren Augen sehen und freute mich mit ihr.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum