How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021] [ZWANGSCUT]

von Kadira am 28.06.2023 23:21



 
How you remind me

6F2A.gif tumblr_p1oftusUZJ1whr0xto2_400.gif zaccy.gif tumblr_d0a94813f3d1ef45b74f5d5579b1f616_41541ba3_400.gif
 
Tyler Markus Ian Grimaldi & Kadira McKenzie

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 15:51.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 28.06.2023 23:31

Seit einiger Zeit, nach dem Unglück an dem ich Matthew verloren habe, war ich wieder in London. Es war angenehm wieder Zuhause zu sein auch wenn ich gerade nicht weiß wo zuhause ist. Oft war ich in der letzten Zeit nur in meinem Zimmer im Institut gewesen. Was sollte ich auch anders tun. Missionen waren erst einmal für mich geschrichen, schließlich hatte ich dafür keinen Kopf. Und das verstand auch meine Familie. Auch wenn sie dachten er wäre nur mein Parabatei gewesen. Die Wahrheit haben sie nie erfahren. Es war sowieso strengstens verboten.
Den halben Tag heute hatte meine kleine Schwester Hannah mich versucht zu überreden mit ihr in die Stadt zu gehen. Sie war erst 7 weshalb sie nicht alleine gehen durfte. Tristan hatte keine Zeit also war sie bei mir. Und irgendwann knickte ich ein und sagte ihr zu.
Nun befand ich mich also in der Londoner Innenstadt und wartete das meine Schwester von der Toilette zurück kam. Ich hasste es das Kindermädchen zu spielen aber ich war ihre Schwester. Sie konnte nicht wissen was in meinem Kopf vorging und konnte da auch nichts für.
Ich sah in den Himmel. Dunkle Wolken zogen auf, was keine ungewöhnlichkeit in London war. Hier gab es mehr Regentage als überall sonst auf der Welt.
Und dann passierte es. Es fing an zu Regnen. Nein was sag ich da. Es Goss aus Eimern. Klitschnass liefen wir gemeinsam in das Cafe, indem wir oft mit unseren Eltern waren. Ich wollte nur einen Kaffee und Hannah ein Eis. Im grunde konnte ich ihr sowieso keinen Wunsch abschlagen.
Das war besser als meine Mutter die mich auf irgendwelche Dates schicken wollte damit es mir besser ginge weil ich meinen besten Freund verloren hatte. Sie würde nie verstehen wie sehr er mir bedeutete.
Außerdem wollte ich keinen Schattenjäger an meiner Seite. Ich wollte doch nur ein ganz normales Leben führen. Aus dem einfachen Grund weil ich gesehen habe was diese Welt mit einem machen kann. Sie kann jemand wichtigen aus dem Leben reißen. Auch wenn dies auch bei Mundies geht ist es besser mit der Schattenwelt nichts zutun zu haben. „Kadira? Du musst auch was bestellen.", sagte meine kleine Schwester und lachte. Ich hatte wahrscheinlich seit 10 Minuten aus dem Fenster gestarrt und nicht gemerkt das jemand da war um die Bestellung aufzunehmen. „Sorry. Einen Latte bitte.", gab ich von mir und sah dann meine Schwester an.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 23:32.

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 28.06.2023 23:48

Ich liebte London. Hier aufzuwachsen war schon schön gewesen, aber es gab auch Zeiten wo ich dachte, es wäre interessant gewesen woanders aufzuwachsen, aber das waren nur Gedanken die sich hin und wieder durch meinen Kopf bewegten. Ich war mal wieder unterwegs in der Stadt, weil ich einige Erledigungen tätigen musste, um mich ernähren zu können und ich betrat einen der Shops und als ich mit meinen Einkäufen auf die Straße trat, spürte ich wie sich etwas geändert hatte in der Stimmung der Menschen. So schaute ich hoch in den Himmel und wusste was anstehen würde, ich holte den Regenschirm heraus, den ich in meiner rechten Jackentasche immer verstaut hatte und als es anfing zu regnen, war ich glücklich wie ich fand. Der regen wurde aber stärker und stärker und ich bemerkte, ich brauche Unterschlupf, denn mein Schirm hält nicht mehr lange aus. In der Nähe von mir war ein Café und ich hatte eben gesehen wie zwei junge Damen ebenso dort hineingelaufen sind. Da ich keine bessere Option sah, rannte ich so schnell wie möglich durch den Regen und betrat das Café nach den zweien und trocknete mich erstmal etwas ab, bevor ich mich nach einem Sitzplatz umsah. Der beste Platz den ich sehen konnte, war neben den zwei Damen, die vor mir das Café betreten hatten und ich setzte mich erschöpft an den Tisch gegenüber von ihnen. Kurz darauf kam auch schon ein Barista und fragte was ich haben wollte und ich bestellte Earl Grey, als ich hörte was die junge Frau namens Kadira bestellte und ich sah zu ihr hin, als der Barista weg war. ''Sie sind in London und bestellen keinen Tee? Stimmt etwas mit Ihnen nicht oder warum haben Sie es nicht getan?'', fragte ich halb scherzhaft halb ernst und addressierte damit die Braunhaarige Frau.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 29.06.2023 00:00

Noch immer schaute ich gedankenverloren aus dem Fenster. Sah wie der Regen auf die Straßen prasselte. Aber genau das war es was mir an London gefiel. Und genauso fühlte ich mich ab wohlsten. Auch wenn ich New York vermisse und vor allem Matt so war es gut dass ich zurück in London war. Das war mein Zuhause und nichts gab mir so viel halt wie diese Stadt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein junger Mann mich ansprach und ich aufschreckte. „Entschuldigung...", sagte ich und drehte mich zu dem Mann um. Ich war leicht verwirrt aber dann viel es mir wieder ein. Ja bevor ich nach NY gegangen war hatte auch ich am liebsten Tee getrunken. Weshalb mir ein Lächeln auf den Lippen erschien. „Ich habe einige lange Zeit woanders gelebt. Dort trinkt man nicht so viel Tee. Aber danke dass sie mich daran erinnern dass hier besser Tee getrunken wird.", sagte ich scherzhaft und meine Schwester tippte mich an ehe sie aufsprang und zu den Mann ging. „Du musst mitkommen. Meine Schwester lacht das erste Mal seit sie hier ist. Das ist ein Wunder.", gab sie quengelig von sich und sah den Mann erwartungsvoll an. „Hannah.", sagte ich mahnend und blickte sie böse an ehe ich mich wieder an den Mann wandte. „Entschuldigen Sie. Wie Sie sehen hat sie leider nicht die besten Manieren. Wir wollten sie wirklich nicht stören.", sagte ich entschuldigend ehe ich meiner kleinen Schwester befahl sich wieder auf ihren Platz zu setzen. Die Situation war mir sichtlich unangenehm. Natürlich war ich meiner Schwester nicht böse. Sie wusste ja nicht wirklich was passiert war. Meine Eltern hatten ihr Gesagt ich hatte meine Mission beendet und würde nun wieder zurück ziehen. Was wirklich passiert war wussten nur meine Eltern, die anderen Schattenjäger und natürlich mein Bruder. Aber Hannah war zu klein um das zu verstehen weshalb es auch besser war wenn sie dachte ich habe einfach schlechte Laune.
Ich sah wie unsere Bestellung kam und sah meine Schwester an, die immer noch bei dem jungen Mann stand. „Hannah. Dein Eis.", sagte ich erneut strafend und schon es schon zu mir. Ich zuckte mit den Schultern. „Dann werde ich es essen.", gab ich von mir und nahm den Löffel in die Hand. „Neeeein halt Kadira.", sagte sie und rannte auf ihren Platz und ich schob ihr ihren Becher zu damit sie essen konnte. Vorsichtig nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee und blickte von meiner Schwester zu dem Mann.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 29.06.2023 00:13

Mir tat es schon leid, die junge Frau aus ihren Gedanken zu reißen, aber ich musste einfach etwas sagen. Obwohl mir bewusst war, dass es eher ein Klischee war und nicht jeder Tee mochte, wollte ich es ihr wenigstens anraten, auch wenn sie schon den Latte bestellt hatte, aber das kann man ja auch später regeln, wie mit dem verfahren werden soll. Ich wartete dann geduldig auf die Antwort, da ich erkannt hatte, dass ich sie aus ihren Gedanken gerissen hatte. ''Mache ich doch sehr gerne und ich verstehe, das ist zwar schade, dass Tee dort nicht sonderlich beliebt war, aber was soll man machen. Darf ich fragen, wo das war?'', meinte ich dann und erhoffte ein klein wenig mehr Informationen, aber um ehrlich mit mir selbst zu sein, eigentlich brauchte ich diese nicht und ich fragte nur der Höflichkeit wegen. Bevor ich es mich versehen konnte, war das Mädchen von ihrem Sitz aufgesprungen und stand vor mir und merkte etwas an. ''Bleib mal ruhig. Es freut mich, dass ich deine Schwester zum lachen bringen konnte, aber ich habe noch etwas zu tuen und wohin wollt ihr denn überhaupt, wenn die Frage gestattet ist'', gab ich dann von mir und ich wiederstand den Blick, den sie mir gab, auch wenn dies äußerst schwer war, da sie mich mit Kulleraugen ansah, die jeden eigentlich nachgeben lassen sollten. Ich musste dann leicht lachen, als sich die junge Frau für ihre Schweste entschuldigte. ''Das macht doch nichts und ich mag sowas, wenn man direkt rauskommt mit dem was man will. Sie haben mich außerdem nicht gestört, ich habe sie schleißich angesprochen'', erinnerte ich die junge Dame. Dennoch konnte ich an der Körpersprache erkennen, das es ihr nicht wirklich sonderlich gut ging und sie erfreut darüber war. Ich verstand diese Haltung schon ein wenig. Während mein Tee kam und ich diesen anfing zu trinken, war mein Blick immer noch ein wenig auf Hannah fixiert, da sie immer noch vor meinem Tisch stand und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Ich sah dann zu Kadira. ''Ist Ihre Schwester immer so? Ich finde es irgendwie niedlich muss ich sagen'', meinte ich lächelnd. ''Mein Name ist im übrigen Tyler, aber alle nennen mich Ian'', stellte ich mich dann vor.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 29.06.2023 00:29

Ich finde der junge Mann hatte es auf den Punkt getroffen. Nirgends wird so gerne Tee getrunken wie in England. Es war seltsam aber so war es. Ein wahrer Engländer würde niemals einen guten Tee ausschlagen. „Ich war eine Weile in New York. Und ja Sie haben recht. Die Leute hatten keinen Geschmack was Getränke anging auch wenn ich dort irgendwie eine Leidenschaft für Kaffee entwickelt habe.", gab ich zu und sah während des Gesprächs ab und an zu meiner Schwester. Ich musste ja schließlich ein Auge auf sie haben.
Meine Schwester war nach wie vor aufgeregt und sah den jungen Mann an. „Eigentlich auf den Spielplatz. Also ich und sie muss weil Mama sie gezwungen hat rauszugehen. Aber dann hats geregnet und ich hab keine Lust nach Hause.", plapperte Hannah drauf los und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich sah dann Hannah an. „Hannah. Du kannst beschäftigte Menschen nicht von ihrer Arbeit aufhalten.", sagte ich dann mahnend und sie schaute auf den Boden.
Als sie dann ihr Eis aß wackelte sie hin und her. „Der Zucker...", sagte ich entschuldigend und versuchte Hannah dazu bekommen still zu sitzen. Zucker war wirklich eine Herausforderung. Er machte kleine Kinder so hibbelig und aktiv. Dabei wollte ich doch einfach nur wieder ins Institut und alleine sein.
Dann nickte ich bei seiner Frage und zuckte mit den Schultern. „Leider ist sie fast immer so. Die schönsten Stunden sind die, in denen sie schläft.", sagte ich scherzhaft aber irgendwie meinte ich das auch ernst. Als er sich vorstelle lächelte ich leicht. „Ich bin Kadira. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.", erwähnte ich und sah ihn dann an. „Ian? Wie kommt man von Tyler auf Ian? Also falls die Frage okay ist.", ergänzte ich dann. Ich wollte nicht aufdringlich wirklich und sonst was. Außerdem wollte ich ihn auch keine falschen Signale geben dass ich mich unterhalten will oder neue Freundschaften schließen möchte . Nach allem was passiert war war ich gerne allein. Den ich konnte nur mich selbst beschützen. Ich hatte es nicht geschafft Matthew, meinen Parabaei zu beschützen. Wie sollte ich dann jemand beschützen vor der Schattenwelt.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 29.06.2023 22:24

An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie mir irgendwie zustimmte, das freute mich ein wenig, das sie mir zustimmte wie es mit Tee in anderen Ländern stand die nicht in England beheimatet sind. ''Das die Leute in New York keinen Geschmack in Getränke haben, ist verständlich, alles in New York hört sich von dem was ich gehörte habe echt dumm an, also was Getränke oder Essen betrifft. Wie war es denn ansonsten in New York, dort soll es ja echt schön sein und interessant sein. Kaffee, ist aber auch ein gutes Getränk und das man dafür eine Leidenschaft entwickelt ist in Ordnung, wenn kein Tee zur Verfügung steht'', gab ich zu erkennen. Während des Gesprächs, sah ich wie sie auf ihre kleine Schweste schaute und ich konnte es ihr nicht verdenken, da sie schließlich auf sie aufpassen musste, wenn ich ein Geschwisterkind hätte, welches jünger wäre, dann würde ich mich genauso verhalten. Das junge Mädchen beantwortete dann meine Frage und ich nickte dann. ''Das ist doch schön, ich hoffe, das ihr zwei auf den Spielplatz gehen könnt, wenn der Regen vorbeigezogen ist'', gab ich meine Meinung ab und musste leicht lachen, als die junge Frau ihre kleine Schwester abmahnte. ''Ich bin nicht beschäftigt und nicht bei der Arbeit, aber es ist schon irgendwie niedlich von Ihnen, wie sie sich darum kümmern, wie Ihre Schwester sich verhält, das ist sehr gut und ich würde mich genauso verhalten, hätte ich ein Geschwisterkind'', sagte ich dann aus und als Hannah dann anfing hin und her zu wackeln, wurde mein Lachen leicht lauter, weil es schon irgendwo passend war und der Kommentar, den ihre Schwester abgab war perfekt und ich grinste leicht und nickte nur verstehend. ''Das mag wohl sein, aber ich glaube es ist besser, wenn sie wach ist, weil ihr dann zusammen seid und ist das nicht das wichtigste bei Geschwistern, vor allem bei jungen, wie eng man mit diesen werden kann und wie sie dies später schätzen werden'', rief ich ihr in die Gedanken, aber ich hatte schon verstanden, dass sie es mehr humoristisch gemeint hatte. ''Ja, das habe ich, aber ich wollte mich auch noch vorstellen und nicht anfangen Sie bei Ihrem Vornamen zu nennen, ohne meinen Namen zuvor gennant zu haben'', erklärte ich dann. ''Ja, natürlich ist die Frage okay, mein dritter Name ist Ian und ich mag diesen am meisten. Meine ganze Familie nennt mich auch bei diesem Namen und meine Freunde'', beantwortete ich dann ihre Frage und lächelte leicht. Es war irgendwie leicht mit ihr zu reden, auch wenn Kadira auf ihre kleine Schwester aufpassen musste.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 30.06.2023 18:44

Ich wollte mit allen Mitteln verhindern mich mit diesen jungen Mann zu unterhalten. Schließlich war ich nicht hier um irgendwelche Mundis kennen zulernen und auch gar nicht daran interessiert. Aber irgendwie war es ein angenehmen Gefühl mich mit diesen Menschen zu unterhalten. Er strahlte etwas beruhigendes aus. Ich musste bei seiner Aussage etwas grinsen. „Naja New York ist schön und auch wenn es ungewöhnlich ist. Es ist nicht so dunkel und trist wie es an Tagen wie heute hier ist. Die Menschen sind verschlossen. Aber die Straßen sind belebt, erleuchte und jeden Tag bereit für ein neues Abenteuer.", erklärte ich und sah den Mann an.
Ich nahm einen Schluck von meinen Latte und beinahe verschluckte ich mich als der Mann es al niedlich vernahm wie ich meine Schwester behandelte. Ich kicherte etwas und sah ihn an. Er kannte nicht die Voraussetzungen für dieses Verhalten und uns von klein auf schon gelehrt wird Anstand zu besitzen.
Wahrscheinlich würde er anders denken wenn er meine Welt kennen würde. Aber das ich ein Schattenjäger war konnte er nicht sehen. Schließlich waren meine Runen nicht für Mundies sichtbar. Das wäre auch komisch, da viele sie wahrscheinlich für wahr-lose Tätowierungen halten würden.
Ich hörte ihm zu und nickte dann. „ Ja das ist wirklich wichtig. Und jetzt wo ich eine Weile weg war freut sie sich natürlich dass ich wieder da bin.", erklärte ich dann und lächelte. Das war die Wahrheit. Als ich ankam war es Hannah die auf mich zulief und mich umarmte. Nicht viele Kinder gab es im Institut in Hannahs Alter und die meisten anderen hatten keine Zeit sich um keine Kinder zu kümmern. „Freut mich Ian.", sagte ich dann und lächelte ihn sanft an.
Er schien so unwissend zu sein und vielleicht war es genau das was mich an ihm interessierte. Er hatte keine Ahnung von dieser Welt und diese Tatsache war wirklich erfrischend und angenehm. Ich musste mich mit ihm nicht über irgendwelche Unterweltler oder sonstiges unterhalten. In diesem Moment konnte ich einfach ich sein.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 01.07.2023 11:58

Es tat mir gut, endlich aus dem Haus gekommen zu sein und eine echte Unterhaltung angefangen zu haben. Wenn ich mit mir ehrlich sein sollte, dann glaube ich, wäre das nie passiert, aber nun sind wir hier und irgendwie machte mich das schon glücklich. Auch wie die Konversation angefangen hat, war schon irgendwie lustig und sollte ich eines Tages, Kinder bekommen, egal ob es mit der jungen Frau hier sein sollte, weil wir verstanden uns gut, so wie ich es lesen konnte, oder mit jemand anderem, werde ich das erzählen. 
''Irgendwie lustig, dass die Menschen verschlossen sind, aber die Straßen belebt und voller Tatendrang sind, finde ich eine sehr interessante Dichotomie. Das es nicht so trist ist, wie hier in London, das ist ja verständlich. Ich habe nichts gegen London, aber es ist definitiv eine Stadt, in welcher der Regen überweiegt und man häufiger Schutz vor diesem suchen muss'', merkte ich dann an und verstand ihre Erklärung aber schon. Ich wollte New York schon immer einmal besuchen, aber ich muss sagen, ich war schon recht glücklich in London, da es schließlich auch eine Weltstadt war und ich hier aufgewachsen bin. Ich musste leicht grinsen, als sie anfing zu kichern, bei meinem Kommentar, dass es niedlich ist, wie sie sich um ihre Schwester kümmert und wie sie es aufnahm, war schon irgendwie lustig und ich fand es gerade sehr schwer nicht laut aufzulachen, aber ich hielt mich zurück, aus Respekt für die anderen Kunden im Café.
Ich schaue sie dann interessiert an. ''Du meinst in New York oder? Wie lange warst du da und was hast du dort gemacht, wenn ich fragen darf?'', kam es von mir. Ich wollte ihr keine Information aus der Nase ziehen, die sie mir nicht selber geben wollte. Für mich war es immer wichtiger gewesen, den Mensch kennenzulernen und alles andere war mir schon immer egal gewesen. Wenn sie entschied nichts zu sagen, käme ich auch damit klar, weil das nur sie etwas angeht und ich habe nichts damit zu tuen, warum sie so lange unterwegs war. ''Freut mich ebenso Kadira'', erwiderte ich das Sentiment und lächelte sie ebenso sanft an. Ich schaute aus dem Fenster hinaus, wo es immer noch in Strömen regnete, aber ich sah wie die wolken sich lichteten und so langsam, trat die Sonne dann wieder zum Vorschein und ich musste grinsen. Ich wendete mich an die zwei jungen Frauen. ''Sollen wir wieder raus, der Regen hat aufgehört'', dabei lächelte ich Hannah leicht an und mein Blick wanderte dann wieder zu Kadira. ''Was habt ihr ansonsten heute so vor, wenn du willst kann ich euch bei etwas behilflich sein oder so, ich habe sowieso nichts weiteres vor'', meinte ich dann und trat dann als einer der ersten aus dem Café in die Sonne von London.


Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 01.07.2023 18:02

Irgendwie war seine Stimme angenehm und beruhigte mich. Sie half mir mich etwas besser zu fühlen und nicht so sehr die Vergangenheit zu sehen sondern das was vielleicht vor mir liegen könnte. Dabei war es doch schon komisch.
Ich hörte dem jungen Mann zu und nickte etwas. „Ja merkwürdig aber auch wenn sie verschlossen sind, so sind sie doch irgendwie offen. Ganz komisch. Aber so freundlich wie die Londoner sind sie nicht.", gab ich von mir und lachte etwas. „Aber ich habe den Regen vermissen.", gab ich zu und lächelte. Als er mich über New York fragte musste ich versuchen mir die Tränen zu verkneifen. Ich wollte jetzt nicht an Matt denken und schluckte einmal ehe ich ihm antworte. „Ich war ein paar Jahre dort. Um genau zu sein circa 3 Jahre. Dort bin ich auf eine Art Schule gegangen. Wirklich nichts besonders.", erklärte ich und sah Ian an. Ich hatte nicht gelogen, denn das Institut war für mich eine Art Schule. Ich hatte dort so viel gelernt und auch wenn dort auch irgendwie gearbeitet habe, so war es nun nicht mehr. Ich brauchte eine Auszeit von der Schattenwelt. Wahrscheinlich würde ich sonst die Ursache für Matt's Tod suchen und den Verantwortlichen töten. Aber im Kopf wusste ich dass es keinen Sinn hatte und ich damit abschließen musste.
Als er sagte wir können wieder rausgehen blickte ich zum Fenster. Er hatte recht. Der Regen hatte aufgehört und da kam mir wieder die Erkenntnis wie schnell das ganze aufhören konnte. Erst strömte es und dann war es ruhig. Ich sah zu Hannah, die schon aufgesprungen war und musste lachen. Ich nickte, bezahlte noch Schnell unseren Tisch und ging dann gemeinsam mit Ian raus. Draußen sah ich Ian an und zuckte mit den Schultern. „Eigentlich haben wir nichts mehr wirklich vor. Um 18 Uhr soll Hannah zuhause sein. Und nun ich fühlte mich wie eine Touristin. Weiß kaum noch was mach so machen kann.", gab ich zu und musste schmunzeln. Es war schön einfach mal wieder zu lachen und zu lächeln. Und der Grund dafür stand direkt vor mir.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum