All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18] /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 28.06.2023 23:50

Der Mann faszinierte mich aber seine Wortwahl war gefährlich. Ich weiß nicht warum aber ein Gefühl umgab mich das mir sagte ich solle verschwinden. Ich nickte bei seinen Aussagen nur und zuckte dann mit den Schultern. „Nun manche Dörfer sind so alt dass diese Sagen schon über Jahrhunderte erwähnt werden. Ich glaube das sie ewig halten.", gab ich von mir und sah ihn an. Als er sagte er reiste gerne nickte ich nur. „Das Dorf reagiert nicht besonders gut auf Fremde.", gestand ich und leider war es war. Sie waren misstrauisch und mochten Fremden Menschen nicht. Aber wahrscheinlich weil einige von ihnen wussten das es sehr wohl andere Wesen unter den Menschen gibt. Der Glaube an Werwölfe war hier ganz groß.
Als er sich verabschiedete war ich erleichtert. Auch wenn ich es schade finde und vielleicht mich gerne mit ihm mehr unterhalten hätte. Aber mein Bauchgefühl sagte dass es besser so war und ich am besten jetzt gehen sollte.
Als er weg war atmete ich erleichtert aus. Ein paar Augenblicke später hörte ich Schreie. Keine Schreie der Lebenden, nein der Sterbenden und der Toten. Es waren viele und als ich zum Dorf blickte stiegen mir Tränen in die Augen. All die Menschen. Mein Zuhause. Und im nächsten Moment schrie ich. Für mich war es nicht laut aber laut der Aussagen und Mythen die ich über Banshee's gelesen hatte war dieser Schrei wie ein knall.
Ich hielt mir die Ohren zu. Wollte keinen Toten mehr hören. Im nächsten Moment hörte es auf. Es war still. Ich blickte mit Tränen in den Augen in den Himmel und sah einen Falken. Ungewöhnlich aber ich dachte mir nichts dabei.
Ich setzte mich in Bewegung und lief zu meinem Haus. Es war leer, brannte lichterloh. Und damit war auch das letzte Stück Familie hin, dass ich noch hatte. Ich fing an zu weinen und wusste mir gerade nicht zu helfen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 23:57

Ich war stolz mit mir, ich hatte es geschafft ein weiteres Dorf dem Erdboden gleichzumachen. Das mich dabei jemand beobachtet hatte bzw, gesehen hatte, machte mir nicht wirklich viel aus. Das machte es noch viel faszinierender, es zeigte möglicherweise eine sanftere Seite von mir. Dennoch war das Teil meines Fluches, der meiner Familie vor 200 Jahren auferlegt wurde und den ich bis heute noch nicht abgeschüttelt hatte, egal wie viele Dörfer und Städte ich zerstörte und ich nicht wusste, wie ich diesem Fluch ein Ende setzten sollte. Mir kam dabei dann eine Idee, ob diese gut oder schlecht war wird sich noch zeigen. Ich hatte einige Eulen bei mir, welche gut dafür waren Nachrichten zu übermitteln. Ich stand auf, ging zu meinem Schreibtisch und schrieb. Hi Aurea, es hat mich sehr gefreut dich zu treffen. Hättest du Lust in Birmingham ein wenig Zeit zu verbringen. Ich kann dir ein paar Sachen zeigen und du kannst mir ein wenig mehr von dir erzählen, wenn du das willst, ich band den Zettel an die Eule und sah sie an, wie um zu sagen, du weißt wie du die Person finden kannst und ließ sie wegfliegen. Ich gab nie eine Adresse an und mir war bewusst was die Nachricht aussagen würde, aber das war mir egal. Die junge Frau hatte mich eben fasziniert und ich wollte mehr über sie erfahren.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 29.06.2023 00:19

Einige Tage später hatte ich Zuflucht in einem kleinen Fischerhaus in der Nähe von Winton. Noch immer verstand ich nicht was wirklich passiert war. Die Toten hatten geschrien. Redeten von Feuer und einem Wolf. Aber konnte das wirklich wahr sein? Ein Wolf.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es klang wie ein Scharren. Leise bewegte ich mich zur Tür und war schon auf alles vorbereitet. Als ich diese vorsichtig öffnete sah ich eine Eule mit einem Zettel dran.
Das war doch gar nicht möglich? Wir sind hier doch nicht sonst wo...Vorsichtig nahm ich den Zettel und las ihn. „Xavier?", fragte ich mich leise und schüttelte mit dem Kopf. Unmöglich. Wie hatte er mich gefunden. Und wie kam er auf die Idee das ich irgendwo für einen Kerl hinreisen würden.
Ich sah mich in der Hütte um. Nicht was mich an irgendwas erinnerte. Es war sowieso alles weg.
Warum sollte ich mich nicht dahin begeben. Mein Bauchgefühl schrie ganz laut. Ich sollte da nicht hin. Und mein Verstand sagte das selbe.
Im nächsten Augenblick sah ich mich im Bus. Ich war auf dem Weg nach Birmingham. Ich hab keine Ahnung wieso aber ich tat es. Ich hatte nur eine kleine Tasche dabei. Die Fahrt würde circa 2 Stunden dauern weshalb ich mein Buch aufschlug, das was ich auch bei der Begegnung mit Xavier dabei hatte. Und die Zeit verging wie im Flug. Ich stieg aus dem Bus aus und sah mich erst einmal um. „Wieso bin ich hier?", fragte ich mich und lief eine Straße entlang. Irgendwas an diesen Mann war nicht ganz normal. Er taucht plötzlich auf und dann ist das Dort in dem ich lebte zerstört. Ich muss herausfinden was passiert ist.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 29.06.2023 08:24

ES war schon lustig, mit anderen zu spielen und ich liebte es andere wie Puppen für mich tanzen zu lassen, egal ob die Personen es wollten oder nicht. Aurea hatte so geschienen, als hätte sie nichts dagegen, aber das sie dennoch Proteste gegen mich schieben würde, war genau das was ich mir auch erhofft hatte. Ich hatte schließlich große Pläne für sie und diese waren einfacher umzusetzten, wenn sie da wären. Die Eule die ich zu ihr geschickt hatte, war inzwischen wieder da und trotz der Tatsache, dass ich keine Antwort zurückbekommen hatte, konnte ich erkennen, dass Aurea auf dem Weg nach Birmingham war, um sich mit mir zu treffen. Alles klappte, so wie ich es mir vorstellen konnte und ich konnte es kaum erwarten Aurea durch Birmingham zu führen und ihr einiges dort zu zeigen. Sie kam mit Bus und das dies daueren würde, war mir schon bekannt, aber ich wartete ruhig ab. Nach 2 Stunden hatte ich das Gefühl, das sich die Luft in Birmingham änderte und sich anders anfühlte, das bemerkte ich, da ich gerade unteregs war, um Erledigungen zu besorgen, bevor ich mich mit Aurea traf. Ich grinste in mich hinein, da mein Plan in die Gänge geraten war. So lief ich dann selber durch die Stadt und konnte Aurea anfangs nicht finden, aber nach einiger Zeit, erkannte ich eine dunkelhaarige junge Frau, die keine Ahnung hatte, wo sie hingehen sollte. Ich ging zu ihr hin. ''Was suchst du denn?'', fragte ich und hatte mich dabei hinter sie gestellt.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 29.06.2023 19:02

Ich frage mich selbst wieso ich dieser Einladung gefolgt bin. Schließlich kannte ich diesen Mann nicht mal. Er schien ein Mann zu sein aber in dieser Welt ist wahrscheinlich alles möglich. Er konnte auch ein abscheuliches Monster sein, aber sahen sie so aus wie er es tat? Das konnte ich mir nicht beantworten.
Nun befand ich mich in Birmingham und wusste nicht mal wo ich nach diesen Mann suchen sollte.
Es war unmöglich ein Zufall dass er auftauchte und plötzlich mein Dorf in Schutt und Asche stand. Ich vernahm erneut Schritte und konnte diese auch erkennen. Dieses Mal entschied ich mich aber überrascht zu sein. Sonst würde er wahrscheinlich doch misstrauisch werden und erst mal musste ich erfahren was er war und was er mit meinem Dort zu tun hatte. Und das konnte ich mit ganz gezielten Fragen. Ich hörte seine Stimme und drehte mich um. „Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich hier soll? Wieso der Brief? Was genau willst du von mir? Ich bin doch nur eine ganz normale Frau.", platzte es aus mir heraus. Das war zwar nicht das was ich sagen wollte aber diese Fragen schwirrten mir im Kopf rum. „Verrate mir was ich hier tue? Wieso ich?"; ergänzte ich und hielt mein Buch umklammert als könnte man es mir wegnehmen. Es war wahrscheinlich aber mehr ein Schutz Mechanismus. Ich hatte in diesen Moment keine Angst vor ihm.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 29.06.2023 22:08

Ich war irgendwie schon freudig wieder auf Aurea zu treffen, auch wenn ich sie eingeladen hatte und sie sich sicher fragte, aus welchem Grund sie überhaupt hier war. Mir war bewusst, dass es schon riskant war, sie einzuladen, da ich ihr Dorf vor wenigen Tagen in Schutt und Asche zerlegt hatte und sie in meiner Falkenform, ohne das sie es wusste provoziert hatte, aber darauf wollte ich mich ersteinmal nicht konzentrieren. So lief ich durch Birmingham und da ich keine Möglichkeit hatte Aurea zu kontaktieren, musste ich auf gut Glück hoffen sie zu treffen und zu sehen. Das dauerte auch nicht so lange und schon erkannte ich ihre lange dunkele Mähne. Mir war bewusst, dass sie mich hörte, als sie sich dann aber zu mir drehte, als ich sie ansprach, war ihr Ausdruck ein anderer und dieser gefiel mir nicht, weil ich wusste, dass sie nur so tat als ob. Sollte sie es so spielen, dann kann ich das auch, aber das ist ersteinmal nicht wichtig. ''Bist du sicher, dass du eine ganz normale Frau bist. Du hast wieder gehört, dass ich hinter dir bin, diesmal war es einfacher als beim ersten Mal, aber das war beeindruckend, muss ich sagen. Ich will mehr über dich lernen, du faszinierst mich, warum kann ich dir nicht beantworten, aber das ist der Grund, weswegen ich dir den Brief geschrieben habe'', beantwortete ich ihre Fragen. Das sie diese hatte, war verständlich und das sie mit diesen einfach herausplatze, konnte ich auch nachvollziehen, schließlich war sie in einer fremden Stadt, mit einem Mann den sie nur flüchtig kannte. Erst jetzt viel mir das Buch auf, welches sie in ihren Händen hatte und bevor sich Aurea es versehen konnte, hatte ich das Buch in meinen Händen und schaute mir dieses an. ''Worum geht es darin? Ich liebe es Bücher zu lesen, ist es gut?'', fragte ich und seufzte leicht, als ich ihre Fragen hörte. ''Wieso du? Das werden wir noch sehen. Ich will dir die Stadt zeigen und mehr von dir erfahren, ist das so schlimm?'', meinte ich dann und wiederholte was ich gesagt hatte, bevor ich ihr das Buch aus den Händen gerissen hatte. Das sie Angst vor mir hatte, konnte ich erkennen und das war auch das was ich erreichen wollte.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 30.06.2023 18:57

Immer noch war es komisch für mich hier zu sein und ich fragte mich wieso ich dieser Einladung gefolgt bin. Ich meine ich kannte den Mann nicht und war einfach in eine Stadt gereist weil er mich Eingeladen hatte.
Wahrscheinlich spielte aber auch die Tatsache eine Rolle, dass mein Dorf nicht mehr exsisierte und als ich so darüber nachdachte war ich froh das meine Familie schon vor einigen Jahren aus Winton gegangen waren. Wahrscheinlich wäre ich ein Häufchen Elend wenn ihnen was passiert wäre.
Als Xavier dann da war löcherte ich ihn mit Fragen, die er auch zu gleich beantwortete. „Ich habe nicht gesagt dass ich dich gehört habe...", erklärte ich und versuchte damit besonders zuversichtlich auszusehen. Ich hatte ihm gegenüber nicht erwähnt ihn gehört zu haben und diese Tatsache konnte er auch nicht wissen.
Anscheinend hatte er aber auch noch nie eine Banshee kennengelernt sonst wäre er den Dingen wahrscheinlich schon auf die Schliche gekommen.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte dann. „Ja ich bin eine ganz normale Frau. Was sollte ich den sonst sein..", gab ich von mir und schüttelte mit dem Kopf. Zumindest fühlte ich mich oft ganz normal weshalb diese Aussage wirklich ehrlich klang. Ich selber empfand mich nicht als etwas besonders.
Ich nahm meinen Blick von der Straße und sah den jungen Mann vor mir an. „Du weißt dass mein Dort niedergebrannt ist oder?", fragte ich. Ich wollte die Wahrheit wissen und wissen ob er etwas damit zu tun hatte. Aber wahrscheinlich würde er mir ohnehin nicht die Wahrheit erzählen.
In einem kurzen Moment nahm er sich mein Buch und blätterte drin. Ich schüttelte leicht den Kopf. Wie war es so schnell daran gekommen. „Mir gefällt es. Es geht um Mythen und Sagen in Amerika.", erklärte ich kurz und sah ihn an.
Als er sagte dass er mir die Stadt zeigen will schüttelte ich leicht mit dem Kopf. „Ich bin ehrlich. Von dir geht Gefahr aus. Und Probleme. Und um ehrlich zu sein ist es das letzte was ich brauche. Ich bleibe 2 Tage. Danach gehe ich nach Hause, was auch immer das jetzt bedeutet.", sagte ich ernst und nahm mir mein Buch wieder. „Ich habe ein Hotel in der Nähe gebucht.", erklärte ich dann.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 01.07.2023 11:13

Es war sehr amüsant anzusehen, wie Aurea auf Birmingham reagierte. Für mich war es immer noch ein leichtes Rätsel, dass sie überhaupt meiner Einladung gefolgt ist, aber das half mir umso mehr, mit all dem was ich vorhatte, nun da sie hier war. Ich wollte es aber erst langsam angehen lassen, damit sie mir auch vertraut, da sie dies jetzt noch nicht tat. Ich musste aber sagen, dass ich es ihr nicht verdenken konnte, dass sie bei mir auf der Hut war und mir vorerst nciht vertrauen wollte.
Ihre Fragen kamen schnell und rapide, aber ich beantwortete sie ebenso schnell und mit relativer Genauigkeit, damit sie auch meine Antworten zu ihren ersten Fragen weiß, aber ihre folgende Aussage, brachte mich zum schmunzeln. ''Nur weil, du etwas nicht gesagt hast, heißt es nicht, dass es nicht stimmt'', gab ich dann zur Kenntniss und ihr Blick brachte mich fast zum lachen, da sie etwas versuchte, was sowas von nicht funktionierte, aber ich ließ ihr den Moment und spielte es, als ob ich ihr mal glauben würde, trotz meiner Worte so eben. ''Keine Ahnung..., du magst zwar eine normal Frau sein, aber du könntest dennoch bestimmte Fähigkeiten haben, die es dir erlauben, Dinge und Menschen anders zu betrachten'', rief ich ihr in Erinnerung. So kam es mir zumindest vor, seitdem ich verflucht worden bin und mir selber die Fähigkeiot angeignet hatte, mich in die verschiedensten Tiere zu verwandeln, wenn man einmal in der Welt des Übernatürlichen ist, dann kommt man dort auch nicht wieder raus, außer man stirbt oder die Fähigkeiten werden einem, aus irgendeinem Grund weggenommen. Für mich lagen dabei dann alle magischen Wesen, egal ob menschlich oder nichtmenschlich in einem Topf und konnten miteinander koexistieren, manche besser als andere und von ihr kam eine Scheinaura hervor, die ich zuvor nicht bemerkt hatte und ich war gespannt zu erfahren, was für ein Wesen sie sein könnte. Kurz darauf, schaute mich die junge Frau auch an und ich musste überlegen, was ich antworten sollte. ''Du hast ja die Eule gesehen, die dich gefunden hat und dir meinen Brief überbracht hat, sie ist wieder zu mir zurück und hat mir berichtet, dass dein Dorf niedergebrannt ist'', erklärte ich dann. An sich war das ja nicht falsch, meine Eulen und alle Tiere in meinem Haus berichten mir immer, wenn etwas passiert ist, egal ob es gut oder schlecht ist. Ich schaute mir nun das Buch an, welches ich Aurea aus den Händen genommen hatte und die Illustrationen und so wie es geschrieben worden ist, gefiel mir. ''Oh wow, das ist ja echt spannend. Schon irgendetwas über unseren Nachbarn im Geiste gelesen, das interessant ist?'', fragte ich nach und drückte ihr das Buch wieder in die Hand, da es für mich jetzt nicht so sehr interessant warm, auch wenn das Thema des Biches definitiv interessant war.
Bei ihren nächsten Worten war ich gespielt geschockt und gekränkt. ''Okay, wie hast du das festgestellt, wir sind noch Fremde. Das ist die zweite Interaktion, die wir bisher hatten und du klassifizierst mich als Böse? Das ist aber nett, ich lade dich ein, weil ich dich nett und faszinierend fand und du schlägst mein Angebot einfach aus, das wirst du bereuen, das sage ich dir. Du wirst auch länger bleiben und zwar so lange wie ich das will'', ich trat dabei näher und näher an sie heran. Mir war bewusst, dass ich gerade das Gegenteil von dem tat, wovon ich sie versuchte zu überzeugen, aber ich konnte meinen Punkt nicht klarer machen, meine Stimme änderte sich auch drastisch. ''Das ist doch nicht nötig, du kannst bei mir im Penthouse schlafen und ich kann dir auch einen Raum geben, der weit weg von meinem ist, sodass du mich nicht sehen musst für die zwei Tage'', meinte ich dann und schrieb eine schnelle Nachricht an alle Hotels als sie kurz wegschaute, dass sie Aurea Walker nicht in ihre Hotels lassen können und das Geld, welches sie bezahlt hatte für das eine, falls sie dies schon getan hat, auch zurückgezahlt werden sollte. "Wenn du aber lieber ins Hotel gehen willst, dann geh doch, ist schließlich deine Entscheidung, finde sie zwar falsch, aber so ist es eben'', ich lächelte sie an. 

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 01.07.2023 18:18

Ich sah mich einen Moment um und irgendwie entspannte mich diese Stadt. Wahrscheinlich sollte ich in diesen Moment alles andere als entspannt sein. Und warum ich hier war wusste ich selbst nicht. Wahrscheinlich würde mich jeder für eine Verrückte halten, wenn sie wüssten das ich einer Einladung eines fremden Mannes gefolgt bin.
Ich zuckte bei seiner Aussage die Schultern. „Nun dann ist es eine Behauptung und keine Feststellung. Den im Grunde weißt du es gar nicht.", sagte ich fest überzeugt von meiner Meinung und blickte den Mann vor mir an.
„Fähigkeiten. Ich bin keine Hexe oder so falls du das denkst.", sagte ich lachend und schüttelte nur den Kopf. Ich merkte dass er nicht ganz ehrlich zu mir war und dachte mir dass man das Spiel auch zu zweit spielen kann. „Es ist einfach. Wenn du mich kennenlernen willst, dann sei ehrlich zu mir. Ansonsten kann ich dir alles mögliche erzählen.", sagte ich und fragte mich direkt ob es eine gute Idee war so offen zu sein. Aber was hatte ich noch zu verlieren.
Bei seiner Erklärung sah ich ihn genau an und zuckte dann mit den Schultern."Okay.", sagte ich nur knapp und wandte mich wieder der Straße zu. Ich ging ein paar Schritte und drehte mich dann wieder zu ihm. „Nun noch nicht. Ich hab das Buch auch gerade erst angefangen. Ich habe es zufällig in dem Haus gefunden, in dem ich gerade lebe. Nachdem ich kein Haus mehr habe.", sagte ich und wenn es seine Schuld war würde er nun wenigstens ein Fünkchen Mitgefühl zeigen aber wahrscheinlich war es wirklich die böse Aura, die ihm umgibt. Ich hatte inzwischen schon einige Bücher gelesen und auch über viele Wesen aber in erster Linie nur um mehr über mich zu erfahren. Und das hatte ich. Nun lese ich meist aus interesse und stelle mir die Frage was noch alles auf dieser Welt exisiterte.
„Nein ich habe nicht gesagt dass du böse bist. Aber dich umgibt eine böse Aura....", fing ich an und zuckte zusammen als er so bestimmend redete. Ich bemerkte das er mir auf eine Art drohte und musste aufpassen nicht einfach loszuschreien um ihn vielleicht mit der Druckwelle, die mein Schrei auslösen konnte, von mir weg zu bekommen. Aber hier waren zu viele Menschen.
Ich hatte in den Moment das Gefühl von Angst. Und plötzlich änderte sich seine Laune, ich sah wieder von ihm weg und konnte das Tippen auf seinem Handy hören. Er war böse, davon war ich jetzt überzeugt. „Ich sage dir wie es ist. Ich möchte nicht im selben Haus wie du schlafen. Ich kenne dich nicht und das musst du akzeptieren. Ich werde gehen wann ich das für richtig halte. Und wenn du mir drohst wirst du keinen Ton aus mir bekommen. Du kanst dich aufführen und vielleicht hat es bei anderen geklappt aber ich habe einen freien Willen. Sperr mich ein, mach was du willst aber aus freiwilligen Stücken werde ich nicht mit dir reden wenn du dich so benimmst.", erklärte ich und warum auch immer hatte ich in diesen Moment keine Angst. „Entweder wir lernen uns auf eine normale Art und Weise kennen oder eben nicht. Die Entscheidung liegt bei dir.", ergänzte ich und ging die Straße weiter. Ich wollte ihn nicht ansehen denn seine Art eben hatte mir tatsächlich Angst gemacht. Und keine Ahnung wo ich meinen Mut plötzlich herbekommen hatte aber er war da. Er würde mich nicht unter kriegen. Ich würde ihn kennen lernen wollen aber nicht wenn er am Ende eine Gefahr für mich ist oder er sich bestimmend benahm.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 04.07.2023 01:22

Während ich sie kurz beobachtete, bevor ich mich ihr näherte, war ich überrascht, das sie so aussah, als würde sie schon immer in der Stadt leben und diese nicht das erste Mal besuchen. Das brachte mich zum Nachdenken, ob sie vielleicht bevor sie nach Winton gezogen ist in einer Großstadt gelebt hat. Vielleicht erzählt sie mir das auch eines Tages, aber ich glaube das würde sie jetzt definitiv nicht machen, womit auch Verständnis hätte, sollte ich sie danach fragen. ''Da magst du Recht haben, aber vielleicht weiß ich am Ende mehr als du denkst und du mehr als ich denke'', gab ich dann meine Meinung an und blickte sie ebenso an und musste feststellen, dass ihre Augen extrem hübsch waren und sie mit ihren Augen sehr viel aussagen konnte. Kurz verlor ich mich in ihnen sogar, was mir nicht passierte, aber bevor sie etwas bemerken konnte, war dieser kurze Moment der Schwäche auch weg. ''Das habe ich nicht behauptet, du bist aber etwas anderes, und ich werde herausfinden was das ist'', sagte ich dann und so wie ich es formulierte, wollte ich, dass sie sich leicht bedroht fühlt, damit sie weiß, sie soll sich nicht mit dem falschen anlegen. ''Das ist ein guter Plan, du bist aber auch nicht ganz ehrlich zu mir. Um ehrlich zu sein, mir wäre es auch recht, wenn du mir irgendetwas über dich erzählst und es stellt sich dann als falsch heraus, das würde das hier'', deute zwischen uns beide grinsend, ''irgendwie noch mysteröser machen, und ich liebe Mysterien, du etwa nicht?'', ich sah sie dabei fragend an. Ich verstand die Strategie schon, die sie verfolgte, so schnell wollte ich aber nicht mit meinen Geheimnissen herausrücken, vielleicht nach dem dritten oder vierten Date, wenn Aurea überhaupt sich weiterhin mit mir treffen will, aber wenn ich ihr Wahrheitsbrotkrumen liefern würde, wäre das kein Problem, so wie sie es mir gerade dargelegt hatte. Ich schaute dann zu wie sie sich leicht bewegte und dann ihren Blick wieder auf mich richtete. ''Ah das ist schade, aber wird auch am Anfang vielleicht nicht erwähnt und kommt erst später, das wäre gut für die Spannung in so einem Buch, so würde ich das zumindest machen'', kommentierte ich und musste schnell nachdenken wie ich reagiere, bei ihren nächsten Worten, mein Blick sagte dann aus, dass es mir gleichzeitig egal war und das es mir leid tat, was mir schwerfiel, da es mir nicht leid tat, aber ich wollte ja nicht, dass sie mir auf die Schliche kommt, zumindest jetzt noch nicht. ''Was ist das der Unterschied?'', fragte ich dann. ich musste grinsen, weil ich sehen konnte, wie sie leicht zusammenschrumpfte und wirklich Angst vor mir hatte, was auch das war, was ich damit intendieren wollte und ob sie mich jetzt als böse warnahm, war mir sowas von egal. Soll sie es doch, nur weil ich auf eine Art und Weise rede, kann sie noch längst nicht etwas gegen mich anrichten. Nachdem ich auch dafür gesorgt hatte, dass Aurea nur bei mir schlafen kann, wendete ich mich wieder an sie. Als sie Klartext mit mir redete, war ich überrascht, da ich nicht erwartet hatte, dass so etwas aus ihr rauskommt, nach meiner sehr offensichtlichen Drohung. ''Das ist aber schade, aber wenn es so ist, dann soll es so sein. Komme aber nicht zu mir gekrochen, weil du keinen Platz zum schlafen hast. Du magst zwar Recht haben, das wir uns nicht kennen, aber du bist auf meine Einladung hier und du bist dieser gefolgt, also auf irgendeinem Level, willst du doch etwas von mir, ich glaube das was du suchst, würde dir auch leichter fallen, wenn du bei mir bist, dann kannst du nämlich danach suchen und vielleicht wirst du was finden. Andere hatten auch einen freien Willen und sind mit mir gekommen, ich forciere nie jemanden etwas zu machen, ich habe dich nicht dazu gebracht, dass du hierherkommst. Ich habe dich zwar eingeladen, aber du hättest auch ganz einfach die Einladung abschlagen können, also fasele hier nicht von freien Willen und weiterem, wenn du aus eigenen Stücken hierhergekommen bist, ohne zu wissen was dich hier erwartet. Ich habe gerade mit dir anders geredet und du hast darauf reagiert, also funktioniert es anscheinend doch. Ich finde es lustig, wie du versuchst mich zu diskreditieren, wenn du selber das Beispiel bist, was du versuchst zu geben'', waren meine einfachen Worte dazu und ich musste dann grinsen und nickte leicht. ''Und was ist eine normale Art und Weise sich kennenzulernen, deiner Ansicht nach?'', fragte ich dann neugierig, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das sie wusste was sie damit gemeint hat. Ihre ganze Rede gerade, hat mich überrascht und ich war leicht beeindruckt von ihr und wusste nicht was ich als nächstes machen würde oder sie und irgendwie war sie gerade noch faszinierender geworden für mich, was sie ohnehin schon war und das gefiel mir sehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum