All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18] /Zwangscut/

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18] /Zwangscut/

von Xavier am 28.06.2023 21:43

Xav.gif  Aur.gif

https://www.pinterest.de/pin/828662400198587193/                                                                                         https://www.pinterest.de/pin/961026007965703181/

Ein Drache und eine Banshee treffen des öfteren aufeinander und entwickeln daraufhin eine tiefe Freundschaft, die sich vielleicht zu etwas entwickeln könnte, was beide nicht erwartet hätten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2024 19:14.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 21:52

Ich liebte diese Tage, ich konnte einfach durch die Lüfte fliegen und niemandem würde ich auffallen, weil ich als Vogel durch den Himmel flog. Ich mochte es zwar mehr in meiner Drachengestalt herumzufligen, da diese schließlich meine natürliche Gestalt war, aber diese würde gerade zu viel aufsehen erregen. Also zog ich meine Kreise und schaute mich um, ich hatte ein neues Ziel anviesiert, welches ich zerstören wollte und in der Folge natürlich einige Menschenleben nehmen wird. Mir taten die Menschen auf der einen Seite leid, weil ich deren Eigentum zerstörte und ihnen das Leben nahm, auf der anderen Seite, machte es mir zu sehr Spaß, wie ein Tornado zu wüten. Ich wusste selber nicht mal warum ich das tat und wie es damit angefangen hatte, aber ich genoss es sehr und deswegen mochte ich es so. Im Flug verwandelte ich mich dann in ein Rhinozeros und landete in einer Stadt die sehr voll bevölkert zu sein schien und plötzlich sah ich jemanden, den ich noch nie zuvor gesehen hatte, sie kam mir aber doch irgendwie bekannt vor und so blieb ich stehen und verwandelte mich zurück in einen Menschen, weil mich die Gestalt die vor mir stand und in Richtung des Tals schaute, irgendwie faszinierte. Sie gab mir ein Gefühl davon, dass ich angekommen bin und das es richtig ist, was ich hier mache.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 28.06.2023 22:04

Ich weiß nicht warum aber ich war gerne an diesen Ort. Ich stand auf einen Hügel und sah aufs Tal der Stadt, in der ich lebte. Es beruhigte und entspannte mich. Ich war mir schon lange über meine Fähigkeiten bewusst und kannte auch die Vor und Nachteile einer Banshee aber ändern konnte ich es sowieso nicht. Und dieser Ort gab mir Kraft. Er war ruhig. Trotz meines guten Gehörs.
Hier konnte ich für mich sein. Oft fühlte ich mich an belebten Orten eher unwohl und unruhig.
Ich erinnerte mich dran dass ich es als Kind kaum auf Versammlungen oder ähnliches ausgehalten hatte. Es war laut und alle haben durcheinander geredet. Und irgendwann hab ich einfach angefangen zu weinen, wie es ein kleines Kind eben macht. Einfach weil ich Geräusche lauter wahr nahm als andere. Und das machte es so schwierig normal zu leben. Aber was war heut zu Tage schon normal. Aber auch hier hörte ich manchmal Stimmen. Leider nur nicht von lebenden Personen. Nein meist waren es verstorbene oder welche die im Sterben lagen.
Das war oft nicht leicht aber inzwischen hatte ich irgendwie gelernt damit umzugehen. Oft wünschte ich mir mit jemanden diesen Augenblick zu teilen aber ich hatte nur eine Handvoll Freunde und diese wussten nichts über mein richtiges Leben. Wer würde mir das auch glauben?
Ich spürte einen leichten Windzug. „Hallo?", fragte ich und drehte mich um um zu erkennen ob da jemand war.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 22:11

Der Hügel auf dem ich stand, zeigte mir das Tal zur Stadt und irgendwie tat es mir leid, dass ich diese in wenigen Minuten in Schutt und Asche zerlegen werde, aber so muss es eben gemacht werden, ich hatte keine andere Wahl und um ehrlich mit mir selbst zu sein, auch wenn es mir leid tat, zelebrierte ich innerlich, so eine schöne Stadt dem Erdboden gleich zu machen. Dennoch die Person wurde deutlicher, als ich wieder ein Mensch wurde und ich wusste, dass sie mich bemerkt hatte, da sie sich in meine Richtung drehte und versuchte mich zu erkennen. Ich war ein wenig im Schatten versunken und so konnte ich ihrem Blick entgehen, aber ich wusste lange würde ich das nicht mehr können. Also trat ich aus dem Schatten heraus und schaute auf eine junge dunkelhaarige junge Frau. ''Hi'', äußerte ich mich dann und ging auf die junge Frau zu. ''Wie hast du bemerkt, das ich hier bin'', fragte ich dann sofort, weil es eigentlich kaum vorkam, dass jemand mich bemerkte, trotz meiner Größe an manchen Stellen.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 28.06.2023 22:17

Ich hörte einen Schritt und dann konnte auch auch sein Gesicht erkennen. Ein Ansehnlicher junger Mann stand mir gegenüber. Und irgendwie gab mir mein Bauchgefühl zu verstehen mich zu entfernen. Er wäre böse.
Ich sah leicht auf den Boden, strich mir eine Haarsträhne aus den Haaren und sah den jungen Mann wieder an.
In Gegenwart von Fremden verhielt ich mich oft nervös. Wahrscheinlich würden meine Freunde jetzt schon direkt den jungen Mann an flirten. Aber so war ich nicht. War wahrscheinlich die ruhigste und schüchternste aus der Gruppe. Aber das war okay. Weder wollte ich Probleme, noch irgendwem Probleme bereiten. Als er mich fragte wie ich ihn hören konnte zuckte ich nur leicht mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich habe deine Schritte gehört.", gab ich von mir und sah ihn an. Das war gelogen, schließlich hatte ich nur den Wind gehört und den Schritt erst als er aus dem Schatten hervorkam aber hey was sollte ich sagen. Hallo. Ich bin Aurea. Eine Banshee und kann ziemlich gut hören. Nein das ging nun wirklich nicht. Deshalb log ich oft auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsaufgaben gehörte. Da war es mir doch lieber der Bücherwurm oder die stille Maus zu sein. Nicht bemerkt zu werden war eigentlich normal in meinem Alltag und auch auf der Arbeit. Ich arbeitete in einem kleinen Bücherladen, was wohl zu mir passt aber auch nicht ganz so viele Menschen anlockte und in dem es allgemein etwas ruhiger zu geht.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 22:28

Die junge Frau entfernte sich recht schnell von mir oder näherte sich mir zumindest nicht. Ich konnte es ihr nicht verdenken, auch wenn ich anfangs leicht gekränkt war. Ich fand es schon lustig, weil ich genau zwei Effekte auf Frauen hatte, entweder sind diese nervös mir gegenüber und wissen nicht was sie sagen sollen oder sie schmeißen sich gerade um mich und es scheint so, als würden sie mich gleich wo wir sind nehmen wollen. Mir gefiel es mehr, wenn ich mich mit den Menschen unterhalten konnte, deswegen mochte ich die schüchternen und nervösen etwas mehr, aber das war eher eine persönliche Prefärenz meinerseits. So fragte ich dann wie sie denn überhaupt wusste, ich sei auf diesem Hügel und ihre Antwort war schon irgendwie schlau. ''Du meinst, als ich aus dem Schatten getreten bin oder nicht, davor hättest du mich nicht hören können, auch wenn ich davor hier war, war ich nicht so laut und habe nicht wirklich Schritte von mir abgegeben'', meinte ich und log ein wenig, da ich als Rhinozeros schon Schritte getätigt hatte, aber sie mich direkt bemerkt hatte, ohne das ich etwas getan hatte. Ich näherte mich ihr. ''Wie heißt du und kannst du mir sagen wo wir sind?'', waren dann meine nächsten Worten. Wenn ich schon die Stadt zerstöre, dann wollte ich wenigstens wissen, welche Stadt dies war.

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 28.06.2023 22:40

Ich musterte ihn unauffällig. Ja ein wirklich attraktiver Mann aber das könnte ich nicht mal ansatzweise sagen. So war ich eben nicht. Wie gesagt meine Freundinnen hätten ihn wahrscheinlich schon verschlungen.
Als er bemerkte das ich anscheinend gelogen hatte merkte ich wie ich errötete. Ich wusste in diesen Moment keine Antwort und sah auf den Boden. Ich versuchte eine passende Ausrede zu finden und zuckte nur leicht mit den Schultern ehe ich meinen Blick wieder auf den Mann vor mir richtete. „Ich kann eben ziemlich gut hören..", sagte ich und sah ihn an. Ich versuchte meinen Blick nicht abzuwenden, da ich zeigen wollte dass ich nicht so leicht einzuschüchtern war wie man denken mag. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht mal mit Absicht machte. „Ich heiße Aurea. Aurea Walker", fügte sie hinzu und sah ihn irritiert an. Wie war er hergekommen wenn er nicht wusste wo er war.
Im nächsten Moment hörte ich Stimmen. Stimmen von Toten. Aber diese versuchte ich auszublenden. Wahrscheinlich wirkte ich in diesem Moment abwesend aber eine andere Chance hatte ich nicht.
Ich sollte helfen aber konnte mich nicht wirklich bewegen. Es war in diesen Moment wie ein Fluch. „Du bist in Winton. Einem kleinen Dort. Wie kann es sein dass du nicht weißt wo du bist?", fragte ich und sah ihn an.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 22:58

Ich bemerkte, wie sie mich unauffälig abcheckte und ich ließ es machen. Daran war ich schon längst gewöhnt und es machte mir schon irgendwie Spaß, weil es zeigte, dass ich auch in kleineren Dörfern angehimmelt werde von den Menschen dort und das gefiel mir sehr. Kurz nachdem ich sie in ihrer Lüge gefangen hatte, sah ich wie sie errötete und musste grinsen, weil es mir zeigte, dass ich sie ausgeguckt hatte und sie nicht wusste, wie sie auf mich reagieren würde, was mir einen guten Vorteil gab und das mochte ich schon irgendwie. Ich sah zu wie sie versuchte Worte zu formen, die das erklären konnten und bei ihrer Erklärung musste ich lächeln und nickte, aber so das es klar war, das ich ihr nur teilweise glaubte. Ich wollte ihr klarstellen, dass ich hier nun der neue Alpha bin. Ihr Blick daraufhin, gefiel mir mehr, da es mir zeigte, dass sie Kampfgeist hatte und ich mochte Frauen die diesen besaßen. ''Freut mich Aurea, ich bin Xavier'', gab ich dann als Antwort und ihr Blick als ich fragte wo ich war sprach Bände. Da ich diesen inzwischen gewohnt war und sah diesem mit Gleichgültigkeit an. 
''In Winton, okay...'', meinte ich dann grinsend. ''ich bin oft auf Reisen und ich mache mir nie die Mühe die Namen von den Orten die ich besuche zu merken, da ich da nicht länger als einen oder zwei Tage bin'', erklärte ich dann mein Unwissen. Das stimmte schon, da ich auch normal für die Arbeit reiste, kannte ich nur die Namen von den großen Städten und die kleineren Städte und Dörfer waren ein großer Blob. Ich sah sie an uns mir fiel eine weitere Frage in den Kopf. ''Die Frage mag vielleicht komisch wirken, aber was ist das Tier, welches am meisten in diesem Dorf vorkommt? Ich mag Tiere sehr gerne und sammele gerne Geschichten über die verschiedensten Orte mit Tiergeschichten. Die bekannteste die ich kenne ist natürlich die aus Hameln'', meinte ich dann und sah zu Aurea hin. 

Antworten

Aurea
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Aurea am 28.06.2023 23:16

Seine Präsenz schüchterte mich irgendwie ein. Aber das war ja keine seltenheit. Ich war schnell eingeschüchtert. Irgendwie traurig. Und manchmal wünschte ich mir ich könnte redseeliger sein oder irgendwie einzigartig aber ich war immer nur die graue, stille Maus. Ich war froh dass er aufhörte mir Fragen zu stellen wie ich ihn hören konnte. Ich fande es aber auch erstaunlich dass ihm das auffiel, schließlich würden die meisten anderen es einfach abnicken und dann war damit die Sache klar. Aber dieser Mann vor mir schien beharrlicher und auf eine merkwürde Art bedrohlich zu sein. Zumindest wirkte es und meist täuschte mich mein Bauchgefühl nicht.
„Ja Winton. Ein kleines Dorf. Viele Einwohner aber nicht wirklich viel zu sehen.", sagte ich und sah den Mann an, hörte ihm zu und nickte. Er erklärte das er viel unterwegs war und deshalb sich die Orte nicht merkte. „Schade drum. In manchem Orten, Städten oder Dörfern ist so viel magisches dran. Sagen, Märchen und so was. Aber wenn man sich nur 2 Tage aufhält bekommt man natürlich davon nicht viel mit.", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. In jeder Stadt gab es Sagen und Mythen. Einige kenne ich nur aus Büchern aber seitdem ich weiß das ich eine Banshee bin lese ich viel mehr darüber. Seine nächste Frage erstaunte mich und ich musste wirklich nachdenken. „Wahrscheinlich Wölfe. Aber ist ja nicht wichtig. Ich meine du wirst es dir sowieso nicht merken müssen. Außer Sagen und Mythen und interessante Menschen wirst du hier nicht viel sehen.", erklärte ich dann und schmunzelte. Ja die Wolfsrate hatte inzwischen stark zugenommen aber irgendwie faszinierten mich diese Tiere. Sie waren gefährlich und arrogant zu gleich. Gleichgültig aber würden alles für ihr Rudel tun. Das war wirklich eine Besonderheit. „Und was hat dich hierher geführt?", fragte ich dann. Ich war neugierig. Und irgendwie kam es mir auch komisch vor dass jemand solche Fragen stellte.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: All this death and destruction for what? (Xavier und Aurea) [FSK 18]

von Xavier am 28.06.2023 23:38

Ich fand es schon lustig, dass ich mit der dunkelhaarigen Frau ein wneig spielen konnte. Sie schien mir wie jemand, die es nicht mochte in Konflikte zu gehen und sich aus allem so gut wie möglich heraushielt, was mir perfekt in die Karten spielte, wenn ich Winton dem Erdboden gleich machen werde. Einschüchterung ohne sie bewusst zu verwenden, war auch sehr hilfreich, da Aurea im Gegensatz zu mir absolut nicht sicher war, obwohl sie hier lebte oder so schien es mir zumindest. Trotzdem hatte sie auch etwas mysteriöses um sich, da sie mich hören konnte, wenn es eigentlich so gut wie unmöglich gewesen war, was mich sehr an ihr interessert gemacht hat. ''Ich verstehe, das ist zwar schade, aber so sind manche Dörfer eben'', bemerkte ich dann und schaute zu der jungen Frau zurück, da sie ihren Blick auf mich gerichtet hatte und diesen nicht von mir loslassen wollte, als ob ich sofort etwas machen würde, was sie in Gefahr bringen wird. So sehr ich dieses Dorf zerstören wollte und die Menschen darin, sie sollte am Leben bleiben, das versprach ich mir. ''Das mag wohl stimmen, aber ich weiß aus Erfahrung das diese Magie, diese Sagen und Märchen schnell verschwinden können und nie wieder entdeckt werden können'', ich grinste innerlich, da ich ja großteilig dafür verantwortlich war. Ich konnte erkennen, dass meine nächste Frage sie leicht überraschte, aber ich versuchte es cool zu spielen und wartete gespannt auf ihre Antwort, für das was ich vorhatte. ''Wölfe also..., das ist gut zu wissen. Da hast du vielleicht Recht, trotzdem finde ich es immer schön über neue Mythen und Sagen zu lernen'', meinte ich dann lächelnd und eine Idee formte sich in meinem Kopf. Ihre nächste Frage, traf mich etwas unerwartet und mein Blick deutete das kurz an, bevor ich mich fing. ''Da ich es mag zu reisen, wollte ich auch mal durch die Ländereien gehen, die nicht so einfach zugänglich sind'', beantwortete ich dann ihre Frage. ''Es tut mir leid, aber ich muss dann weiterziehen, vielleicht sehen wir uns noch in der Stadt'', meinte ich und log natürlich. Triggerwarning sehr viel Gewalt und Blut: Ich verabschiedete mich von Aurea und lief aus ihrem Sichtfeld heraus und als ich wusste, dass sie mich nicht mehr sehen würde,verwandelte ich mich erst in eine Maus und von da in eine Katze und öffnete mit meinen Klauen alle Käfige, die es gab und ließ alle Tiere frei die das Dorf hatte und kurz darauf verwandelte ich mich in einen Wolf, der größer war als normale Wölfe und begann durch das Dorf zu ziehen und jeden Menschen aufzuessen und in kleinste Teile zu zerfetzen, damit sie einfacher sind zum verdauen. Ich wütete durch die Stadt und als ich ein Feuer sah, welches in der Nähe angemacht worden war, holte ich mir eine Fackel und zündete diese an und warf diese auf verschienste Häuser und Heuhaufen und sah grinsend wie das Dorf lichterloh brannte und in der Panik, sah ich wie Menschen verbrannten und ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und tat so als wäre ich verängstigt und verschwand aus dem Dorf. 
Nachdem ich aus dem Dorf herausgetreten war, verwandelte ich mich in einen Falken und flog hoch in Richtung des Hügels wo Aurea stationiert war und flog über sie und als sie zu mir hochschaute, winkte ich ihr mit einem Flügel, aber so das man denken könnte, es sei eine Illusion gewesen und landete in meinem Platz in London und überlegte was ich nun machen sollte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum