Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Matthew am 07.07.2024 20:12Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 21.07.2024 12:11Kadira war sich sicher dass auch Matt sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hatte und neue Freunde hatte. Auch wenn er nicht von einer neuen Liebe erzählt hatte konnte sich die Schattenjägerin gut vorstellen dass er eine hat. Schließlich sah er immer noch so gut aus wie damals und sein Charakter war ein Traum. Matt's Charakter war der Grund weshalb sich Kadira damals in ihn verliebt hatte.
„Das klingt wieder nach einem Abschied...", gab die Schattenjägerin von sich und sah ihren ehemaligen Parabatei an. War es ein Abschied? Wann würden sie sich wiedersehen? Wird es überhaupt je ein Wiedersehen geben?
All diese Fragen drängten sich in ihren Kopf. Aber sie konnte sie nicht aussprechen. Wollte Matt die Situation nicht schwieriger machen als sie ohnehin schon war.
Kadira nickte leicht bei Matt's Aussage. Eigentlich war ihr Freund auch nicht sonderlich eifersüchtig seitdem sie ihm keine Lügen über ihre Arbeit mehr auftischte. Sie war zu 100 Prozent ehrlich zu ihm weshalb sie ihm auch sagen musste was hier passiert war. Auch wenn sie ihm nichts von dem Kuss erzählen würde. Schließlich war es nur ein Aufflammen der Gefühle und hatte nichts bedeutet. Zumindest redete sich die junge Frau das ein.
„Matt. Ich mach mir keinen Ärger. Aber es gibt wichtigeres als das Institut und das Schattenjäger-Leben und dass ist Freundschaft. Und wir sind Freunde...Wir waren mal beste Freunde..und auch nach all der Zeit hat sich das für mich nicht geändert. Du bist mir wichtiger als all das. Und das solltest du wissen.", erklärte die Londonerin und sah Matt in die Augen.
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia
von Matthew am 25.07.2024 23:47Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 02.08.2024 09:12"Das hoffe ich. Ich ertrage es nicht dich noch mal zu verlieren.", sagte Kadira und sah Matt an. Die Schattenjägerin würde es nicht zulassen dass ihr bester Freund nochmal aus ihrem Leben verschwindet. Natürlich hatte sie einiges zu verarbeiten und musste erstmal damit klar kommen aber sie würde es überwinden. „Ich muss zwar wieder nach London. Aber ich werde wieder kommen. Öfter. Ich möchte nicht das der Kontakt abbricht. Ich hab dich gerade erst wieder gefunden.", gab sie ehrlich von sich und ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen.
Es war egal wie das Leben das anderen war und was inzwischen alles anders war Kadira wusste dass sie Matt nicht so schnell wieder gehen lassen konnte. Nicht nachdem er wieder da war.
Leicht schüttelte die junge Frau ihren Kopf ehe ihr Blick wieder zu Matt ging. „Ich bereue nichts. Gar nichts Matt. Und das werde ich auch nie.", sagte sie leise und umarmte den Vampir einfach. Sie musste es tun. Sie brauchte seinen Duft, seine Nähe.
Sie blickte zu ihren besten Freund hoch und schüttelte mit dem Kopf. „Vielleicht nicht genau da und ja wir haben uns verändert. Das heißt aber nicht das kein Platz für unsere Freundschaft mehr ist. Wir können nach wie vor solche Freunde sein, wie wir damals sein. Wenn wir es beide wollen.", sagte die Schattenjägerin leise. Dabei war es ihr egal welche Schwierigkeiten sie bekommen könnte, niemals würde sie Matt im Stich lassen.
von Matthew am 10.08.2024 21:31Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 07.11.2024 08:40Kadira lächelte ihren besten Freund leicht an. „Durchaus. Aber wie du schon sagtest du bist nicht unsterblich.", sagte die Schattenjägerin dann und schmunzelte etwas. Auch wenn ihr Leben jetzt in London war würde sie alles tun um Matthew zu beschützen. Hatte sie ihn doch schon einmal verloren, hatte sie schon einmal um ihn getrauert. Aber diesmal würde es anders werden.
„Ihr könnt immer noch nach London.", schlug Kadira vor und sah mit einem leuchten in den Augen Matt an. Natürlich würde es schwieriger werden aber für Matt wäre es vielleicht einfacher. Dort kannten ihn deutlich weniger Schattenjäger. „Ich weiß das ist jetzt voreilig. Aber Raphael und die anderen Clans werden euch das Leben hier schwierig machen wenn ihr hier selbst Fuß fassen wollt. Aber in London....gibt es nur einen großen Clan. Und viele Vampire die alleine sein."
Auch wenn Kadira sich damit einige Probleme einheizen würde, sie wusste das ihr Freund das verstehen würde. Er müsste es.
Matthew war ihr Parabatei gewesen, ihre erste große Liebe. Das kann man nicht einfach vergessen. Nicht nach allem was war. Und sie wollte das Matthew Teil ihres Leben sein würde.
„Dann werde ich wohl ein paar mehr Missionen in New York machen müssen wenn ich dich somit zu Gesicht bekomme.", sagte sie und sah auf ihr Handy. Das Institut. Kadira musste zurück. „Ich muss los. Wir sehen uns bald wieder.", sagte sie leise, gab Matt einen Kuss auf die Wange und verschwand in die Dunkelheit. Als sie sich schon weit entfernt hatte blickte sie noch einmal zurück ehe sie dann sich auf den Weg ins Institut machte.