Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Matthew am 07.07.2024 20:12

Das war von Matts Seite aus wirklich nicht als Vorwurf gemeint gewesen. Er wusste, dass es sicherlich nicht einfach für sie gewesen sein musste, als er verstarb. Gerade weil sie sich so nah waren und so eine tiefe Liebe füreinander empfanden. Das sie ihr Leben nicht gleich wie es davor war weiter leben konnte,war ihm klar gewesen. Aber er wollte nichts von diesem sogenannten neuen Freund wissen. Er wollte nicht hören,dass ein anderer Mann an ihre Seite war, sie zu lachen brachte, sie berühren konnte wann er wolte und Zeit mit ihr verbingen konnte. Das alles wollte er einfach nicht hören und vorallem nicht wissen.
"Ich weiß."sagte er daher nur. "Du hast es auch verdient glücklcih zu sein und wenn es dieser Typ ist...nun...da kann ich nicht mitreden. Ich wünsch dir nur das beste."sagte er. Es wurmte ihn aber er wollte wirklich,dass sie glücklich ist und ein Leben, wie sie es verdiente, hatte. Matthew hatte kein Anspruch auf sie und auch nicht das Recht ihr vorwürfe zu machen,dass sie nicht auf ihn gewartet hatte. Immerhin war er tot oder eher untot. Er konnte nicht in ihr Leben sein und er hatte sich damals dazu entschieden,dass es das beste sei, wenn er aus ihrem Leben verschwand. Er hatte auch was neues begonnen. Ein neuer Umfeld, neue Leute, wenn man so wollte eine neue Familie und ein neues dasein. Er sah es als Neustart. Sie aber wieder zu sehen...damit hatte er nicht grechnet und er wusste auch nicht welche Lösung am Beste wäre.
"Sag es ihm. Er muss sich auch keine Sorgen machen, dass ich dich ihm wegschnappe. Das tu ich nicht."sagte er und war da ziemlich sicher. Er empfand zwar noch was für sie aber in seinen Augen war immernoch das Beste,wenn sie so wenig Kontakt wie nur möglich hatten und so oft würden sie sich auch nicht zur Gesicht sehen also wäre eine gewisse Distanz da und das wäre gut. "Mach dir wegen mir kein Ärger."meinte er nur. Wenn der Tag kommen würde,dass die anderen Schattenjäger von ihren erfuhren...nun dann konnte es schon spannend werden. Ob sie ihn jagten oder wie die anderen behandelten würde man dann noch sehen. ABer er wollte nicht,dass man Kadira deswegen anders behandelte oder das sie ärger oder sonst was bekam.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 21.07.2024 12:11

Kadira war sich sicher dass auch Matt sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hatte und neue Freunde hatte. Auch wenn er nicht von einer neuen Liebe erzählt hatte konnte sich die Schattenjägerin gut vorstellen dass er eine hat. Schließlich sah er immer noch so gut aus wie damals und sein Charakter war ein Traum. Matt's Charakter war der Grund weshalb sich Kadira damals in ihn verliebt hatte.
„Das klingt wieder nach einem Abschied...", gab die Schattenjägerin von sich und sah ihren ehemaligen Parabatei an. War es ein Abschied? Wann würden sie sich wiedersehen? Wird es überhaupt je ein Wiedersehen geben?
All diese Fragen drängten sich in ihren Kopf. Aber sie konnte sie nicht aussprechen. Wollte Matt die Situation nicht schwieriger machen als sie ohnehin schon war.
Kadira nickte leicht bei Matt's Aussage. Eigentlich war ihr Freund auch nicht sonderlich eifersüchtig seitdem sie ihm keine Lügen über ihre Arbeit mehr auftischte. Sie war zu 100 Prozent ehrlich zu ihm weshalb sie ihm auch sagen musste was hier passiert war. Auch wenn sie ihm nichts von dem Kuss erzählen würde. Schließlich war es nur ein Aufflammen der Gefühle und hatte nichts bedeutet. Zumindest redete sich die junge Frau das ein.
„Matt. Ich mach mir keinen Ärger. Aber es gibt wichtigeres als das Institut und das Schattenjäger-Leben und dass ist Freundschaft. Und wir sind Freunde...Wir waren mal beste Freunde..und auch nach all der Zeit hat sich das für mich nicht geändert. Du bist mir wichtiger als all das. Und das solltest du wissen.", erklärte die Londonerin und sah Matt in die Augen.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Matthew am 25.07.2024 23:47

Er schüttelte leicht den Kopf. "Das ist kein Abschied." wobei...er wusste das nicht. Aber sie hatte sowieso vor gehabt zu gehen. Was ihm aber wirklich wichtig war,dass sie wusste, war jedoch wirklich, dass er ihr das Beste wünschte und wenn sie glücklich war,dann war er es auch. Nun...vielleicht nicht wirklich,weil es vermutlich nicht mit ihm war aber er wollte, dass sie glücklich war und wenn der Typ sie glücklich machte,dann akzeptierte er das. Matt hatte keine Freundin. Konnte keine halten und wenn dann nur für wenige Wochen. Aber meistens waren seine Frauenbekanntschaften dann doch eher ONS. Er war zwar tot, hatte sein tot weiterhin vorgetäuscht aber er hatte nicht aufgehört an sie zu denken oder das auch nur seine Gefühle zu ihr weniger geworden waren. Vielleicht verdrängt aber sie wurden nie weniger. Noch ein Grund warum die Beziehungen dann auch nicht funktionierten. Aber er trauerte dem nicht nach. Er war gut beschäftigt gewesen als quasi rechte Hand für sein Boss und Mentor und man konnte auch sagen,dass er sowas wie eine Vaterfigur für Matt geworden war. Auch wenn er mal kühl sein konnte.
"Ich will nur nicht,dass du es bereust. Das ist alles aber gut...ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin." sagte er dann. So null komma gar kein Kontakt konnte er nun auch nicht mit ihr haben, auch wenn er das vorgehabt hatte. Aber jetzt da sie wusste,dass er lebte und das da sie Kontakt hatten war das doch schwieriger als gedacht.
"Wir waren beste Freunde und mehr aber ich denke...es hat sich dennoch einiges geändert. Ich weiß nicht ob man da weiter machen kann wo man aufgehört hat. Also das sowieso nicht aber ich mein auf der Freundschaftsebene."sie hatten sich doch seit dem Vorfall beide irgendwie verändert. Kannten sie sich noch oder waren sie sich nicht doch einfach wirklich Fremd? Vielleicht müssten sie sich nochmal neu kennenlernen.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 02.08.2024 09:12

"Das hoffe ich. Ich ertrage es nicht dich noch mal zu verlieren.", sagte Kadira und sah Matt an. Die Schattenjägerin würde es nicht zulassen dass ihr bester Freund nochmal aus ihrem Leben verschwindet. Natürlich hatte sie einiges zu verarbeiten und musste erstmal damit klar kommen aber sie würde es überwinden. „Ich muss zwar wieder nach London. Aber ich werde wieder kommen. Öfter. Ich möchte nicht das der Kontakt abbricht. Ich hab dich gerade erst wieder gefunden.", gab sie ehrlich von sich und ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen.
Es war egal wie das Leben das anderen war und was inzwischen alles anders war Kadira wusste dass sie Matt nicht so schnell wieder gehen lassen konnte. Nicht nachdem er wieder da war.
Leicht schüttelte die junge Frau ihren Kopf ehe ihr Blick wieder zu Matt ging. „Ich bereue nichts. Gar nichts Matt. Und das werde ich auch nie.", sagte sie leise und umarmte den Vampir einfach. Sie musste es tun. Sie brauchte seinen Duft, seine Nähe.
Sie blickte zu ihren besten Freund hoch und schüttelte mit dem Kopf. „Vielleicht nicht genau da und ja wir haben uns verändert. Das heißt aber nicht das kein Platz für unsere Freundschaft mehr ist. Wir können nach wie vor solche Freunde sein, wie wir damals sein. Wenn wir es beide wollen.", sagte die Schattenjägerin leise. Dabei war es ihr egal welche Schwierigkeiten sie bekommen könnte, niemals würde sie Matt im Stich lassen.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 10.08.2024 21:31

Er zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, jetzt bin ich zumindest mal robuster. Nicht unsterblich aber robuster als davor." meinte er leicht scherzend. Sein einziger wirklicher Feind,war wohl die blöde Sonne. Das war etwas, was er wirklich vermisst. Sich einfach in die Sonne chillen,fühlen wie sie die Haut küsst. Jetzt empfand er schmerzen,wenn er in die Sonne ging. Das war wirklich ätzend.
"Ich bin hier."sagte er nur noch. Für den Moment und die nächste Zeit würde er wohl auch da bleiben. Immerhin hatte der Clanleiter nicht vor gehabt weiterzuziehen. Er wollte hier sein Clan aufbauen. Matt war da wirklich gespannt,ob er das auch schaffen würde, da es in dieser Stadt schon den ein oder anderen größeren Clan gab. Ansonsten müssten sie wohl weiterziehen. Für Matthew wäre es aber gut gewesen,wenn man ein Zuhause finden und dort auch bleiben würden.
Leicht nickte er. "WIe gesagt,ich bin hier und du wirst mich vermutlich auch hier antreffen. Ansonsten...es gibt ja nicht umsonst die Handys."meinte er mit einem leichten schmunzeln. Ein Glück gab es sowas. Und auch wenn er sich unsicher war,was den Kontakt mit Kadira anging, so war er doch froh,dass sie nun wusste,dass er lebte und das sie auch wieder Kontakt hatten. Es war besser als nichts. Wenn er ehrlich war,so hatte er sie die Zeit über wirklich vermisst. Aber er dachte,dass es besser so wäre.
Leicht war dann doch überrascht von der Umarmung von ihr gewesen aber er erwiederte ihre Umarmung natürlich auch. "Okey gut. Wenn du das sagst." solange sie es nicht bereute,war er zufrieden.
"Sicher. Können wir."er nickte leicht. Jedoch kratzte ihn etwas bei dem Begriff 'Freundschaft'. Sicher hatten sie damals eine wirklich gute Freundschaft gehabt,bevor sie die Beziehung hatten. Und sie war auch besonders. Aber trotzdem störte ihn dann doch,dass es nicht mehr sein konnte. Er akzeptierte es jedoch. Besser die Freundschaft mit ihr als gar keinen Kontakt.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 07.11.2024 08:40

Kadira lächelte ihren besten Freund leicht an. „Durchaus. Aber wie du schon sagtest du bist nicht unsterblich.", sagte die Schattenjägerin dann und schmunzelte etwas. Auch wenn ihr Leben jetzt in London war würde sie alles tun um Matthew zu beschützen. Hatte sie ihn doch schon einmal verloren, hatte sie schon einmal um ihn getrauert. Aber diesmal würde es anders werden.
„Ihr könnt immer noch nach London.", schlug Kadira vor und sah mit einem leuchten in den Augen Matt an. Natürlich würde es schwieriger werden aber für Matt wäre es vielleicht einfacher. Dort kannten ihn deutlich weniger Schattenjäger. „Ich weiß das ist jetzt voreilig. Aber Raphael und die anderen Clans werden euch das Leben hier schwierig machen wenn ihr hier selbst Fuß fassen wollt. Aber in London....gibt es nur einen großen Clan. Und viele Vampire die alleine sein."
Auch wenn Kadira sich damit einige Probleme einheizen würde, sie wusste das ihr Freund das verstehen würde. Er müsste es.
Matthew war ihr Parabatei gewesen, ihre erste große Liebe. Das kann man nicht einfach vergessen. Nicht nach allem was war. Und sie wollte das Matthew Teil ihres Leben sein würde.
„Dann werde ich wohl ein paar mehr Missionen in New York machen müssen wenn ich dich somit zu Gesicht bekomme.", sagte sie und sah auf ihr Handy. Das Institut. Kadira musste zurück. „Ich muss los. Wir sehen uns bald wieder.", sagte sie leise, gab Matt einen Kuss auf die Wange und verschwand in die Dunkelheit. Als sie sich schon weit entfernt hatte blickte sie noch einmal zurück ehe sie dann sich auf den Weg ins Institut machte.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 22.12.2024 23:46

"Ich glaube das wäre auch langweilog,wenn ich unsterblich wäre." meinte er dann leicht Stirnrunzelnd. Gut, er müsste sich keine Sorgen machen und konnte wohl wann immer er wollte bei Tageslicht herumlaufen aber ein ewiges Leben haben? Das stellte er sich schon anstrengend vor. Sicher,man hatte Zeit viel zu erleben aber was war,wenn man schon alles gesehen hatte?
Bei ihrem Vorschlag nach London zu kommen,musste er wirklich kurz nachdenken. "London...hm...ich könnte es ihm vorschlagen." aber was Matt wirklich darüber hielt,wusste er noch nicht. Sie hatte Recht,dass New York schon genug Clans hatte. London wäre ein guter Start gewesen. Aber ob sein Mentor auch weg wollte? Vielleicht wäre er nur bereit in ein anderes Bundesstaat zu wechseln...aber das müsste er erstmal besprechen.
"Komm her,wenn es dir passt. DIe Handynummer haben wir ja voneinander. Du kannst mir Bescheid geben,wenn du mal wieder da bist." oder falls er doch nach London kommen sollte. Aber insgesheim war er froh,dass er wieder Kontakt mit Kadira hatte. Er beobachtete wie sie auf ihr Handy schaute. Danach nickte er dann. "Wir sehen uns." minimal musste er lächeln als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er hatte ihr noch nachgesehen,bis er sie nicht mehr sehen konnte. Kurz seufzte er. Ob das ganze nun gut oder schlecht war konnte er nicht beurteilen. Sicher, er hatte sie vermisst aber nun zu wissen,dass sie jemand hatte und sie noch Kontakt mit ihm haben wollte,stimmte ihn zwar froh aber da gab es auch was,was ihn nicht passte.
Er steichelte sich kurz über sein Nacken ehe er dann auch sein Weg zurück nach Hause ging.
-beendet-

Matthew  Ian  Wright

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum