Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Matthew am 08.10.2023 23:08

Der Kuss mit ihr war irgendwie sehr befreiend gewesend. Es fühlte sich einfach vertraut an,wie als wäre das Ganze nicht passiert gewesen. Als wäre er nie gestorben und als hätten sie sich nicht Jahre nicht gesehen.
Nach dem Kuss schüttelte Matt nur den Kopf. "Entschuldige dich nicht...bitte nicht...und bereu es auch nicht." er wusste ja,dass sie jemand anderen hatte und mit dem Kuss, dass konnte man schon fast mit Fremdgehen gleichen aber der Kuss...es war etwas besonderes zumindest für ihn.
Er hörte ihre Entschuldigung. SIe wollte es nicht komisch machen aber tat sie das denn? Einen Augenblick hatte er seine Augen geschlossen und lauschte. Er lauschte ihren Herzschlag. Er lauschte wie das Blut durch ihre Vene strömte und er konnte deutlich ihren Duft aufnehmen. Dieser Duft...der so vertraut war. Für einen Augenblick fühlte er sich normal an. Als wäre er wieder in der Zeit zurück versetzt. Langsam öffnete er wieder seine Augen und sah in ihre. "Du hast es nicht komisch gemacht..."sagte er leise. "Es...du hast mir gefehlt,Kadira. Und..."er stoppte kurz. "Du würdest mir wohl noch weiter fehlen,wenn ich überhaupt gar kein Kontakt mehr zu dir hätte..." und damit meinte er,dass er noch weiter Kontakt mit ihr haben wollte. Der Kuss gab ihm keine Hoffnung das mehr zwischen ihnen sein würde aber es gab ihm Hoffnung,dass er seine Seelenverwandte wieder hatte. DAs er sich mit ihr unterhalten konnte. Sie war ein wichtiger Teil seines Lebens und den wollte er nicht komplett verlieren. Auch wenn er sie an einen anderen verloren hatte.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 03.01.2024 11:17

Kadira fühlte sich schlecht. Sie hatte Matt geküsst und auch wenn sie wusste das es nie wieder passieren würde fühlte sie sich als hätte sie ihren Freund betrogen. Das war das letzte was sie wollte. Ian hatte sich immer so viel Mühe gegeben und sie liebte ihn. Das tat sie wirklich.
„Es ist aber nicht richtig. Das hast du nicht verdient....und Ian auch nicht....", sagte sie leise und senkte ihren Blick. Konnte sie zwei Menschen gleichzeitig lieben? Oder waren es die Erinnerungen an damals? Das konnte die junge Schattenjägerin nicht einschätzen.
Langsam sah sie Matt wieder an und seufzte. Sie verstand seine Aussage und war irgendwie glücklich darüber dass er anscheinend doch noch den Kontakt zu ihr wollte. Aber war es das Richtige? Konnte sie mit Matt nur befreundet sein? Sie musste es versuchen. „Selbst wenn ich wieder in London bin?", fragte Kadira vorsichtig und sah Matt an. Es gab keinen Grund für sie dauerhaft in New York zu bleiben. In London war ihr Leben, wusste aber nicht ob es Matt gefallen würde wenn sie eben nur mal schrieben. Und wie sie das Ganze Ian erklären sollte wusste sie auch noch nicht. Und wie dieser darauf reagieren würde. Es würde alles ziemlich schwierig werden da war sich Kadira sicher. Aber wenn sie es nicht probierte würde es sie ewig quälen, jetzt wo sie wusste das Matt doch am leben war, zumindest mehr oder weniger. Außerdem musste es ja eine geheime Freundschaft bleiben. Ihre Eltern würden das nie akzeptieren und Matt's Eltern dürften das auch nie erfahren. Aber sie musste Ian die Wahrheit sagen so viel stand fest.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Matthew am 11.01.2024 14:57

"Du bereust es also?" hakte er nach und irgendwas daran verletzte ihn. Sie hatte ihn geküsst,ja. Sie hatte einen Freund und natürlich war das dem anderen Gegenüber nicht fair gewesen aber dennoch...wieso tat sie es dann? War der Kuss nur aus einem Impuls heraus? War er ihr eigentlich wichtig? Sie war da also musste das doch was heißen. Er dachte jetzt auch nicht,dass er sie für sich hatte. Würde er nicht. Aber trotzdem verletzte ihn irgendwie die Tatsache,dass sies beruete. Doch er ließ sich nichts anmelden. "Es ist passiert. Aber es bedeutet nichts." sagte er dann einfach. "Also, mach dir keine Gedanken." nur war das nicht ganz so wahr. Ein wenig hatte der Kuss für ihn schon was bedeutet aber er verdrängte das.
Er zuckte leicht mit den Schultern. "Wir werden uns nichts sehen also...aber eben mit dem Telefon oder so." immerhin vermutete Matt nicht, dass er so schnell nach London kam. Soviel er wusste hatten sie da keine Geschäften. Der Fokus lag in Moment auf New York City. Aber wer wusste schon, was das Leben so brachte. Zwar fand er das auch nicht gut, dass sie dann nur übers Telefon in Kontakt waren aber was sollte er tun?
Es war das beste für beide. Besonders für sie. Sie hatte ihr Leben in London,die Leute die sie liebte lebten dort und hier hielt sie nichts. Andersrum genauso. Sein Clan war nun hier. Sein Clan, die seine Familie wurde. Mehr hatte er niemand und an sich durfte er auch nicht mit Kadira abhängen. Also blieb nur noch der digitale Kontakt.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 28.01.2024 09:36

Kadira schüttelte schnell mit dem Kopf und sah Matt an. „Bereuen nicht nein. Aber ich finde es nicht fair.",fing sie an und überlegte einen Moment ehe sie weiter sprach. Sie wollte Matt nicht verletzten und warum sie ihn geküsst hatte wusste sie nicht. Sie war doch glücklich. Glücklich mit Ian. „Aber ich habe gesagt es gibt einen Mann. Und ich möchte nicht dass du denkst ich würde mit dir spielen oder ähnliches. Es war die Situation. Ich meine wir empfinden doch nicht mehr das selbe wie damals oder?", fragte die Schattenjägerin leise und stellte sich diese Frage mehr oder weniger selber. Sie konnte nichts für Matt empfinden und das durfte sie auch nicht. Außerdem war sie sich sicher dass sie Ian liebte. Das tat sie mit ganzem Herzen aber irgendwas hatte sich seit der Begegnung mit Matt geändert. Nur wusste sie nicht was es war.
Als Matt sagte das es nicht bedeutete war Kadira zwar verletzt aber im Grunde hatte er Recht. Es bedeutete nichts. Es war das Wiedersehen. Die Freunde zu einander. Schließlich waren sie mal Parabatei's. Sie hatten sich geliebt, mehr als sie sollten aber das hatten sie.
Als der Vampir sagte dass sie sich nicht sehen würden aber immerhin das Telefon hatten war Kadira etwas erleichtert. Sie wollte mit Matt in Kontakt bleiben. Er war einmal ihr bester Freund gewesen und hatte ihn schon einmal verloren. Das wollte sie kein zweites Mal. „Ich finde es schön wenn wir das hinbekommen würden, Matt. Du weißt wie wichtig du mir bist und das wird sich nie ändern." Kadira war froh über diese Zeit in der es Handys gab mit Sms, Sozial Media und Facetime. So konnte sie auch auf Entfernung Matt sehen ohne das sie beisammen waren, vorallem weil sie wusste dass sie in ein paar Tagen gehen musste. 

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 13.04.2024 00:29

Matt verstand es nicht so ganz und sah sie mit stirnrunzelnden Blick an. "Bereuen tust du es nicht aber küssen tust du mich und dann sagst du mir,dass du es nicht fair findest?!" fasste er das nochmal zusammen. Er schnaufte kurz und drehte sich kurz einmal um seine eigene Achse ehe er dann wieder zu ihr sah. Was er nicht fair fand war, dass sie ihn küsste, nochmal betonte, dass sie jemand an ihrer Seite hatte und meinte,dass es nicht sein konnte.Vielleicht war es doch besser,wenn sie keinen Kontakt mehr hätten? In seinen Kopf drehten sich die Gedanken nur und er wusste nicht, was wohl das Beste wäre oder was sein sollte. "Ich nehme an wir emfpinden nicht das selbe wie damals." sagte er dann einfach und schaute auf den Boden. Innerlich seufzte er. Er hatte noch die selben Gefühle für sie wie damals aber es durfte wohl einfach nicht sein wie es schien. Also musste er das wohl verdrängen.
Übers Handy in Kontakt bleiben, war das richtig so? War an sich nur übers schreiben, also würden sie sich nicht sehen also wäre das wohl in Ordnung gewesen. Und ab und zu zu wissen wie es ihr so ging und ob sie in Ordnung war, das war ihm schon wichtig.
"Ich kann nichts versprechen aber...man kanns versuchen." wobei er wirklich nicht wusste,ob er das packte. Sie beide lebten in verschiedenen Welten, war sich nah und doch fern. "Was nun..?" fragte er sie dann einfach. Er wusste nicht weiter. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, was er sagen sollte oder ob es sich wirklich nicht einfach von ihr fern halten sollte.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 15.06.2024 21:05

„Ich bin ein Idiot und ich habe ein Fehler gemacht. Es tut mir leid, meine Gefühle haben mich überwältigt. Ich war nicht darauf vorbereitet, dich wiederzusehen. Bis vor wenigen Tagen hab ich gedacht, du wärst tot. Ich habe gedacht, ich habe dich für immer verloren und plötzlich standest du da. Kannst du dir vorstellen, was das in mir ausgelöst hat?“, fragte sie und sie wusste dass Matt sie gut genug kannte um es nicht als Vorwurf zu verstehen. „Ich werde nicht leugnen, dass ich Gefühle für dich hatte oder habe aber wie du weißt, hat mein Leben sich verändert. Es hat sich viel verändert.“, sagte die Schattenjägerin leise. Kadira spürte die Gefühle für ihn und das, was er mit ihr machte. Es war fast genau wie damals, auch wenn sich die Dinge inzwischen verändert hatten. Aber das konnte sie jetzt nicht sagen. Sie konnte nicht sagen, dass sie ihn noch so sehr liebte, wie damals. Schließlich hatte sie jetzt einen anderen Freund Und sie wollte nicht, mit wem seinen Gefühlen. Die Schattenjägerin liebt ihren Freund. Er hat ihr damals über ihre Trauer hinweg geholfen und ihr ein neues Leben ermöglicht. Als sie nach London zurückgegangen ist, war sie nicht bereit Matt wiederzusehen. Außerdem war es unmöglich, eine Beziehung zu führen. Nicht zwischen einem Schattenjäger und einem Vampir. Natürlich hatten sie damals eine Beziehung geführt, obwohl es verboten war. Ihre Verbindung macht es unmöglich, dass sie sich lieben durften. Verbindung sollte ausdrücken, dass sie wie Geschwister waren. Leider war schnell klar, dass da mehr als nur Geschwisterliche Gefühle im Spiel waren, und sie hatten es gewagt. Es war heimlich, es war leidenschaftlich. Es war Liebe. Aber es wäre unfair, jetzt zu sagen, wie sehr sie ihn liebte. Es wäre unfair gegenüber ihrem Freund, und es wäre unfair gegenüber Matt.„Ich weiß, das ist viel verlangt aber auch du hast jetzt ein neues Leben. Das muss aber nicht heißen, dass wir nie wieder miteinander sprechen können. Natürlich müssten wir es heimlich tun. Wir können es niemanden sagen. Ich glaube deine und meine Familie würden uns umbringen, aber es wäre schön, wenn wir etwas den Kontakt halten können denn nach wie vor bist du eine wichtige Person meines Lebens.“, sagte Kadira leise.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 30.06.2024 18:13

Sie bereute,was sie tat und stempelte es als ein Fehler ab. Es brach Matt innerlich,doch er ließ nichts von seinen Gefühlen nach außen zeigen und so schaute er sie nüchtern an. "Du musst nichts mehr erklären."sagte er dann einfach. Er wollte nicht mehr hören. Das Ende vom Lied würde sowieso sein,dass sie jemand hatte, der Kuss ein Fehler war aber sie würde schon gerne Kontakt mit ihm haben. DOch Matt war sich nicht sicher, wie richtig das war und wie er damit umgehen sollte. Andere Seite musste er sich in Erinnerung rufen,dass sie in London lebte,also würde er sie nicht so schnell wieder sehen und so konnte der Abstand vermutlich auch ganz gut für beide sein.
Matt lächelte nur Mann. Seine Familie. Seine Familie wusste sowieso nicht,dass er noch lebte. SIe dachten er wäre tot und vermutlioch waren sie auch froh darüber. Immerhin war er immer das schwarze Schaf der Familie gewesen. Seine Familie waren angesehne Leute und sein jüngerer Burder war sowieso ein As überall. Er war der Liebling der Eltern und Matt...nun er musste sich abrackern, versuchte seinen Eltern gerecht zu werden aber hatte es nie geschafft. Er hatte eine gute Beziehung zu seinen Bruder gehabt, bis dieser überheblich wurde. Auch wenn es schwer war, so liebte Matt seine Familie aber dennoch war er froh über den Abstand den er nun zu ihnen hatte. Auch weil er wusste, das die Trauer der Famile nur eine kurze Zeit bestand. Er hatte sie beobacht,daher wusste er das. Jeder hatte schonmal den Gedanken gehabt, ob und wer alles über den Tod von einem Trauern würde...er hatte seine Antwort und er wünschte, er wüsste es nicht.
"Wie es scheint ist das wohl unser Ding...etwas geheimes führen." darauf bezog er nun auch auf die Beziehung die sie damals führten. "Aber keine Sorge. NIemand wird darüber erfahren und meine Familie sowieso nicht. Darüber musst du dir keine Gedanken machen."sagte er dann einfach und ging etwas auf Abstand während er in die Ferne sah. "Die anderen Vampire sehen es vermutlich auch nicht gerne,wenn ich mit einer Schattenjägerin Kontakt habe." wobei die meisten,die er zumindest kannte, da ziemlich schmerzfrei waren. Es gab dennoch AUsnahmen.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 02.07.2024 09:11

Kadira wollte nicht sagen, dass es ein Fehler war, aber die Tatsache, dass sie einen Freund hatte und trotzdem Matt küsste war ein Fehler. Kadira wollte kein unfaires Spiel spielen. Aber irgendwie tat sie es doch. Matthew wusste von ihrem Freund, aber ihr Freund nicht von Matthew. Noch nicht. Die junge Frau wusste, dass sie es ihm erzählen musste. Schließlich hatte es ihm versprochen, dass es keine Geheimnisse mehr gab nicht, nachdem sie sich fast gestritten hätten.
„ Matthew, du weißt genau wie viel du mir bedeutest und es hat sich nie geändert aber die Dinge sind anders. Das heißt nicht dass du kein wichtiger Teil in meinem Leben bist denn genau das bist du und wirst du immer sein.", kam es von der Schattenjägerin, die ihren ehemaligen besten Freund ansah. Sie liebte Matt und das würde sie immer tun. Aber sie war weitergezogen, und ihr Leben war nun anders. Als sie matt damals kennen lernte, war sie eine Schattenjägerin durch und durch und heute war es nicht mehr so wichtig. Natürlich machte sie ihren Beruf und versucht, Ehren stolz für ihre Familie zu bringen aber es stand eben nicht mehr an erster Stelle. Sie führt ein fast normales Leben.
Kadira kicherte etwas bei seiner Aussage. „Aber wir sind auch ziemlich gut darin etwas geheimes zu führen.", gab die Schattenjäger von sich und grinste. Sie wollte nicht, dass sie Unterhaltung weiterhin ins traurige oder negative gezogen wurde. Sie wollte, dass es positiv war. Schließlich hatte sie einen Menschen wieder, den sie geglaubt hatte, verloren zu haben. Das war doch was Gutes, oder?
Kadira war sich sicher, das geheim halten zu können, aber nicht vor ihrem Freund. Sie wollte ihn nicht mehr anlügen, weshalb sie, sobald sie in London war, ihm erzählen würde. Es würde sich nichts ändern, denn die Freundschaft mit Matthew würde bestehen bleiben und Ian würde es wahrscheinlich verstehen da war Kadira sich sicher. Auch wenn ihr Freund wahrscheinlich zunächst skeptisch sein wird. „Es geht mir dabei nicht um unsere Eltern und auch nicht um die Schattenjäger oder Vampire. Ich mache mir keine Sorgen, was sie denken. Es ist doch unsere Entscheidung, oder? ", fragte sie mehr oder weniger rhetorisch. Für Kadira war es egal, wer irgendwas dachte. Matthew war ihr bester Freund und ihre erste große Liebe und sie wäre froh, ihn wieder in ihrem Leben zu haben. Auch wenn sie es verdauen musste, dass er am Leben war und nicht tot war, wie sie bis ein paar Tagen noch geglaubt hatte. Aber dafür würde sie in London genug Zeit haben.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 06.07.2024 00:37

"Ja,ja ist schon in Ordnung. Du musst dich nicht erklären. Es ist viel passiert seit meinem Tod und jetzt. Du hast dein Leben weiter gelebt und das ist gut. Wirklich. Ich freu mich,dass du jemand gefunden hast."er zwang sich zu einem Lächeln doch freute er sich wirklich? Doch schon. Nach seinem Tod hatte er sich Sorgen gemacht wie sie das verkraften würde aber sie hatte sich gut gemacht. Er war es zwar nicht, der sie wieder zum Lächeln brachte. Denn das hatte jemand anderes geschafft aber immernoch schien sie...gllücklich? Zumindest war sie ihrem Freund treu und das war wohl ein gutes Zeichen, dass sie es ernst meinte. Er musste sich damit abfinden,dass er sie so ziemlich verloren hatte und mehr als Kontakt über Handy gab es wohl nicht und konnte es auch nicht geben. Hauptsächlich weil er sonst durchdrehen würde, weil er nicht derjenige war,der an ihre Seite war.
"Das stimmt. Wir haben es wohl ziemlich gut versteckt gehalten." und er wusste nicht mal wie sie es damals geschafft hatten die Beziehung in geheimen zu führen. Die meisten Parabatais waren wirklich mehr wie Geschwister oder beste Freunde gewesen. SIe waren beste Freunde und hatten etwas füreinander empfunden. Das war schon ziemlich schwer gewesen,vorallem am Anfang, weil sie sich noch gesträubt hatten sich auf die Beziehung einzulassen,gerade wegen der Regel. Aber sie hatten die Grenze überschritten und Matt war damals sehr froh darüber.
Er sah sie fragend an. SIe machte sich also wirklich keine GEdanken,was die anderen sagen würden? "Du würdest ärger bekommen,sobald die anderen Schattenjäger davon wissen würden,dass du Kontakt mit mir hast bzw. Kontakt zu einem Vampir. Bist du dir sicher,dass du dir das antun willst? Das du dir eine Standpauke von deiner Familie und den Leute vom Institut hören willst?" fragte er einfach nochmal nach.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 07.07.2024 12:05

Für Kadira hörten sich Matt's Worte wie ein Vorwurf an und so gleich wollte die junge Frau sich verteidigen. Für einen Moment war es still. „Matt. Du kannst dir vielleicht vorstellen dass es mir nicht leicht gefallen ist das alles aufzugeben. Ich habe getrauert. Nicht gerade wenig...", verteidigte sich die junge Frau leise und sah auf den Boden. „Und irgendwann war er da. Er hatte mich von meinen Sorgen abgelenkt und hat mich wieder zum Lächeln gebracht. Auch wenn meine Eltern dass auch nicht gut heißen. Du weißt wie sie sind und sie akzeptieren ihn nicht wirklich. Aber deshalb wohne ich auch nicht mehr im Londoner Institut.", gab die Brünette von sich und schüttelte leicht mit dem Kopf. „Aber ich will dir jetzt auch nicht erzählen wie mein Leben verläuft.", ergänzte sie dann noch. Eigentlich wäre es normal über Beziehungen zu reden aber zwischen Matt und Kadira war es anders. Sie hatten sich nicht getrennt weil keine Gefühle mehr da waren, sondern weil er gestorben ist und die Schattenjägerin gedacht hatte sie würde ihn nie wieder sehen. Und doch stand er nun vor ihr. Und Kadira wusste dass sie noch etwas für ihn fühlte. Ihre Liebe war nie erloschen.
„Ja das heißt wir haben Übung darin. Also wieso sollten wir es jetzt nicht auch schaffen. Ich habe kein Problem dass geheim zu halten aber.... ich muss es Ian sagen..", sagte sie leise. Kadira würde ihren Freund nicht anlügen, nicht nachdem sie ihn damals wegen der Schattenjäger Geschichte angelogen hatte. Aber das hatten sie überwunden. „Es wird keine Standpauke geben. Weil sie es nicht herausfinden werden. Und wenn sie es eines Tages tun werde ich zu dir stehen. Matt , du bist mir wichtiger als das Institut.", erklärte die Brünette und sah Matt an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum