Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung {Beendet}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Davin am 09.02.2024 11:56

Er wollte nicht hinsehen. Er wollte nicht hinsehen, als ihre Finger zu ihrer Hose griffen. Als er das leise öffnen des Reißverschlusses hörte. Er wollte nicht. Oben schlief Selma. Seine Schwester und die Frau die er liebte. Und dennoch war da dieser Dämon in ihm, der seinen Schwanz allein bei dem Geräusch und Rias heißem Anblick dabei steif werden ließ, es in seiner Hose drücken ließ. Er schluckte schwer, unterdrückte alles (er war Zuhause!!) und starrte fest an die Wand neben Ria. Nur einen winzigen Momen lang flogen seine Augen zwischen ihre Beine, einfach weil sie sich nicht mehr bewegte und offensichtlich so etwas von ihm erwartete. Doch was sie ihm damit sagen wollte, wusste er nicht. Er hatte sie auf so brutale Art und Weise in öffentlichem Raum genommen. Wie konnte sie ihn nicht hassen? Ihn nicht dafür verurteilen?
Verbissen schüttelte er nur kurz den Kopf, sein Kiefer war angespannt. Wie hätte er danach noch normal mit ihr essen sollen? Wie?? Sein Selbsthass regierte ihn über alle Maßen und er wollte nur noch, dass sie ging. Sie ging und ihn am besten vergaß, vergaß was geschehen war, sollte das irgendwie möglich sein..
Doch sie folgte ihm in die Küche. Und bevor er wusste was sie tat, hatte sie ihn auf einen Stuhl gedrückt. Der Kloß und die Galle schmeckten bitter in seiner Kehle, machten das Atmen schwer. Es war wie ein Stechen in seinem Herz. Nein, wie ein Messer dass sich immer wieder herum drehte.
Er antwortete nicht sofort. Er hatte das Gefühl als stünde er neben sich. War nicht mehr sich selbst. Dieses Gefühl der Depersonalisation kannte er schon. Wenn ihm alles zu viel wurde. Wenn er zu getriggert war. Häufig hatte er es auch kurz vor einer Ess-Attacke. Dann begann er langsam seinen Verband abzuwickeln - wobei es sich nicht so anfühlte, als wäre er selbst es, der den Befehl dazu gab. Er knüllte den weißen Mull in der Faust zusammen, schob das Hemd ganz hoch über seinen Ellbogen und zeigte ihr seinen tätowierten Arm, der über und über voll mit wulstigen und kleinen Narben und ein paar Wunden war. "Weil es des ist, was ich tue.", sagte er leise, mit einer so vollkommenen Bitterkeit in der Stimme, dass es einem das Blut stocken lassen konnte. "Ich vergewaltige Menschen. Frauen. Männer. Völlig egal." Seine Stimme war nun absolut monoton, als wäre es nicht wirklich er selbst, der sprach. "Ich bin draußen. Pub, Kneipe, Park, Bahnhaltestelle. Und wenn ich jemanden seh der mir gefällt und ich horny werd, denn... hab ich keine Kontrolle mehr." Er machte eine kurze Pause. "Es passiert einfach.", flüsterte er dann leise. "Und genauso war es bei dir. Ich hab... keinerlei Kontrolle über dieses Monster in mir..." Er schluckte schwer. Sein Blick ruhte jetzt selbst auf seinem vernarbten Arm. "Ich kenn dir nicht sagen, wie viele ich mir schon genommen habe. Wie viele Leben ich schon zerstört habe."
Stille kehrte ein. Nur unterbrochen vom leisen Ticken der Uhr an der Wand. Davin schloss die Augen. Fühlte langsam wieder ein wenig mehr. Er stelle die Ellbogen auf den Tisch, presste die Hände gegeneinander und lehtne seinen Kopf gegen seine Finger, die Augen noch immer geschlossen.
Damn, hatte er Kohldampf..

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2024 13:56.

Maria
Gelöschter Benutzer

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Maria am 09.02.2024 13:28

Ria war sich nicht ganz sicher, ob er kapiert hatte, was sie ihm sagen wollte. Sie musste echt den Impuls unterdrücken ihm einfach eine zu scheuern. Doch das hätte wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt, den sie doch beabsichtigte. Sie war hergekommen, weil sie sauer auf ihn war, aber doch nicht aus diesem Grund.
Ria sah Davin zu, wie er den Verband löste. Was zum Vorschein kam, erschrak Ria nicht wirklich. Narben waren ihr durchaus bekannt. Sie selbst hatte einige. Eine besonders große würde zum Glück von den Haaren bedeckt, wo sie in der Schulzeit gegen den Kopf getreten worden war. Nur waren Davins Narben selbst herbeigeführt. Ähnlich wie die Narben auf Amys Unterschenkeln. Etwas, was wie Ria gelernt hatte, gar nicht so selten war in der queeren Community.
Sie ließ ihn zu Ende sprechen. Das erklärte zwar einiges, jedoch... "Du hast meine Frage aber nicht beantwortet. Gibt es irgendwas, was ich getan habe, was dich glauben lässt ich hätte es nicht gewollt? Davin. Was du tust mag vielleicht meistens nicht richtig sein, aber bei mir war es anders. Ich wollte es. Und ich wollte dich. Du hast mich verdammt nochmal nicht vergewaltigt!" Rias Stimme war lauter geworden und auch ihre Hände verkrampften sich zu Fäusten. "Tut mir leid", sagte rias, als es ihr auffiel. "Ich... Weiß deine Frau davon?" Vielleicht war diese Frage nicht klug, aber Ria musste es wissen.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Davin am 09.02.2024 14:06

Er lachte. Und es war ein unglaublich bitteres Lachen, das erneut vor Selbsthass nur so triefte. "Meistens? Meistens??" Hatte sie ihm gerade überhaupt zugehört? "Ria, es ist immer falsch, was ich tue. Nimm mich da nicht in Schutz. Denn was ich tue, des... ist nur falsch. Einfach nur falsch und sollte von niemandem in Schutz genommen werden. Vielmehr müssen andere vor mir geschützt werden!" Er atmete tief und zitternd durch. Auch seine Fäuste waren geballt. "Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht, okay? Wenn ich durchdreh, denn... dreh ich einfach durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich weiß noch dess ich deinen Kopf auf den Boden geknallt habe. Dess ich dir... dir keine Freiheit gelassen habe." Seine Stimme war kurz davor zu brechen und wurde sehr leise. "Des kann keiner wollen."
Wieder schluckte er schwer. Versuchte zu atmen. Dann sah er sie an. "Ich wusste nicht, dess du mich willst. Und du solltest mich auch nicht wollen. Zu deiner Frage: Yeah, Selma weiß davon. Und holy shit, ich weiß nicht, wie sie des immer wieder mit mir aushält und mich trotzdem lieben kann." Er stand auf. "Geh jetzt, bitte."
Er fühlte sich erschöpft und ausgelaugt. Und außerdem einem Total-Zusammenbruch ganz ganz nahe. Und dann wollte er alleine sein.

Davin_Signatur.png

Antworten

Maria
Gelöschter Benutzer

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Maria am 09.02.2024 14:28

"Und wo ist der Unterschied dazu, wenn ich dich mit in mein Hotel genommen hätte?", fragte Ria trocken. "Ich kann dir nur sagen, dass ich es wollte. Und so wie es war auch gut war. Und ich werde mich von dir nicht zu einem Opfer machen lassen. Ich bin kein Opfer. Ich weiß sehr wohl, worauf ich mich an dem Abend mit dir eingelassen habe." Ria sah auf seinen Arm und kratzte leicht über ihren eigenen Arm. 18-10. Das Tattoo für ihren Dad.er hatte sie immer beschützen wollen. Aber er hatte ihr auch beigebracht, wie sie sich selbst schützen könnte. 
"Davin. Ich bin da vielleicht das falsche Beispiel. Ich habe Neigungen zu Dom und Sub. Aber es gibt da draußen genug Menschen, die genau das wollen." Ria atmete tief durch. "Menschen, die die Kontrolle abgeben und sich dadurch frei fühlen." Genau so einen Menschen plante Ria auf der Rückreise noch zu besuchen. Ana gehörte in diese Kategorie. "Und um meinen Kopf mach dir mal keine Sorgen. Ich habe einen Dickkopf, der schon schlimmeres erlebt hat. Du hast mir wirklich nichts getan", versicherte sie ihm zum wiederholten Mal.
Ria sah sich um und fand was sie suchte. Einen Erste-Hilfe Kasten oben in einem Regal. Ria stan auf um ihn zu holen, doch ihr fehlten ein paar Zentimeter. "Verdammt", fluchte sie und hasste es wieder mal so klein zu sein. Kurzerhand zog sie sich den Stuhl vor das Regal und kletterte darauf um den Kasten zu nehmen. 
"Ich verbinde dir erst die Wunde neu. Und dann gehe ich. Vielleicht. Und auch nur, wenn du versprichst, dass du morgen zum Festival kommst."

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Davin am 11.02.2024 17:54

Er schüttelte nur den Kopf. Er konnte nichts mehr sagen und er hatte auch keine Kraft mehr irgendetwas zu sagen. Dass sie meinte sie hätte es gewollt, änderte rein gar nichts an dem was geschehen war. Es war falsch sich andere Menschen einfach nach Jux und Laune wie es einem grade in den Sinn kam zu nehmen und das war und blieb vollkommen falsch. Ganz egal wie sich der Gegenüber dabei fühlte. "Aber nicht auf der Straße.", war alles was er mit zusammengepressten Kiefern dazu beitragen konnte. Sein Magen wölbte sich auf. Ihm war schlecht. Schlecht von sich selbst.
Er nahm ihr den Verbandskasten ab und stellte ihn beiseite. "Des kann ich selbst.", sagte er nur knapp. Und dann floh er. Floh ins Badezimmer, verriegelte die Tür hinter sich, kniete sich vor das Klo und steckte sich den Finger in den Hals.

Er war sicher fast eine halbe Stunde im Badezimmer. Nach dem Übergeben hatte noch einen Zitter- & Heulkrampf gehabt. Er hatte sich nur mühsam beruhigt und sich Wasser ins Gesicht gespritzt. Mit den Händen links und rechte vom Waschbecken abgestützt stand er jetzt einfach nur da und sah sich selbst in die gebrochenen Augen. "You're okay.", flüsterte er sich selbst zu. "You're okay. You can do this."
Er würde sich Bella nehmen und mit ihr im Kinderwagen einen kleinen Spaziergang machen, bei dem der dann auch einkaufen ging. Er brauchte Essen. Viel Essen. Und die Zeit mit seiner Tochter und diese alltägliche Aufgabe würde ihn wieder auch wieder zurück auf die Bahn bringen.
Mit dem Festival am nächsten Tag hatte er sich noch nicht entschieden. Wenn er hinging, dann irgendwo ganz weit weg von Ria. Er seufzte leise und stützte sich endlich hoch. Die Frau wäre sicherlich schon gegangen. Während eines Breakdowns bekam er in der Regel nichts von seiner Umgebung mit. Es wäre besser für sie. Leise öffnete er die Tür und lauschte erstmal. Ob Selma noch schlief?
Zunächt ging er die Treppe hoch, um nach seiner Schwester zu sehen. Sie schlief nicht, lag aber zusammengerollt im Bett. Er streichelte sie und fragte, ob sie mit zum Einkaufen wolle. Sie verneinte und wünschte sich nur, dass er sich beeilte damit sie sich an ihn kuscheln konnte. Er versprach es ihr, gab ihr einen langen liebevollen Kuss, ehe er die Treppe wieder hinunterging, um nun nach Bella in ihrem Kinderbettchen im Wohnzimmer zu sehen, wo sie zuletzt eingeschlafen war.

Davin_Signatur.png

Antworten

Maria
Gelöschter Benutzer

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Maria am 12.02.2024 11:38

Ria sah Davin nach, wie er mit dem Verbandskasten verschwand. Der Kerl war doch verrückt. Oder war es Ria, die hier verrückt war? Zum wiederholten Male ließ Ria den Abend im Pub Revue passieren. Nur, dass sie sich diesmal tatsächlich bemühte Davins Sichtweise zu berücksichtigen. Vielleicht hätte er doch in ein paar Punkten Recht. Unabhängig davon, dass sie es gewollt hätte, hatte sich Davin genommen, was er wollte. 
Die Minuten verstrichen, doch Davin kam nicht zurück. Was wäre, wenn seine Frau käme? Wie sollte Ria ihr erklären wer sie war? Nein, auf das könnte der Kanadier gut verzichten und Davin schien auch nicht allzu bald wiederzukommen. Vielleicht war das auch einfach seine Art. Menschen einfach sitzen zu lassen. 
Ria sah sich in der Küche um und sah einen Blick, der wahrscheinlich für Einkaufslisten benutzt wurde. Sie riss ein Blatt ab und schrieb Davin eine Nachricht.
Hey. Auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich lasse dir deinen Freiraum. Auch wenn ich nur betonen kann, dass du mir nichts getan hast!!!!!! Ich hoffe echt, dass du morgen zum Festival kommst. Und versorg deine Wunde vernünftig. Wenn du wegen mir schon so einen scheiß machst, will ich nicht noch, dass du auch noch eine Blutvergiftung bekommst.
Den Zettel legte sie offen sichtbar auf den Küchentisch und verließ stumm das Haus. Leise zog sie die Türe zu und lehnte sich an die Wand. Verdammt. Tief atmetete Ria durch und versuchte irgendeinen Entschluss zu fassen, was sie tun könnte, doch ihre Möglichkeiten schienen erschöpft. Sie konnte nichts weiter tun als zu hoffen, dass Davin sind melden würde.
Auf dem Weg zurück Richtung Hotel kam Ria an einem Kiosk vorbei.
"Eine Marlboro rot", sagte Ria. "Und das Feuerzeug." Sie hielt das Feuerzeug mit der irischen Flagge in der Hand. Wenigstens eine kleine Erinnerung.

Play Beendet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum