Wolf & Selena - There is potential in you (2007) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 06.05.2023 18:19

Und damit hatte er seine Seite gewählt. Herablassend sah sie ihn an. "Dann waren jene, die du getroffen hast, keine echten Wölfe.", sagte sie kalt. Sie hatte ihn zu nichts gezwungen. Sie hatte ihm die ganz offene Entschiedung überlassen, denn sie war nicht mehr in der Schule, wo sie verpflichtet gewesen war, jeden Wolf den sie biss auf ihre Seite zu ziehen. Das war vorbei und sie handhabte es auch nihct mehr so. Sie wollte nur Schüler, die lernwillig waren, zu einhundert Prozent und dafür zu ihr kamen. Und dank ihrer mittelmäßigen Berühmtheit (hauptsächlich weil sie Bellatrix' Tochter war und im Endkampf um Hogwarts die Seiten gewechselt hatte) und ihrem Rudel, die jeden Werwolf den sie trafen zu ihr verwiesen, kamen auch immer wieder Schüler bei ihr an - Alte wie Junge. Sie nahm alle. Solange sie eben nur willig waren.
Er hier - er schien das nicht zu sein.
Sie trat zurück, zückte hiren Zauberstab und machte eine komplizierte kleine Bewegung in die Luft. Ein Stück Pergament erschien mit einer Adresse. Es war die Adresse von Lestrange Manor. Da sie die letzte auf freiem Fuß lebende Lestrange war, gehörte das Anwesen ihr. Dies war der Ort wo sie offiziell lebte - und der Ort an dem sie ihre Schüler ausbildete.
Sie drückte es ihm in die Hand. "Komm wenn du dir sicher bist. Ansonten bleib fern. Mit halbherzigen Versuchen kann ich nichts anfangen.", zischte sie mit blitzenden Augen. Und damit wandte sie sich um, entfernte sich ein paar Schritte und disapparierte.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 10.05.2023 11:52

"Fühlte sich aber sehr echt an." Brummte er leise und verschränkte die Arme vor der Brust. Scheiße er hatte das Gefühl das er gleich zusammen klappte, der Schmerz war echt unerträglich. Deswegen war er Recht dankbar als sie ihm nur das Stück Papier in die Hand drückte und dann einfach ging. Cahal ließ sich auf dem Boden nieder und schloss die Augen, um einen Moment darüber nach zu denken.

 

Einige Tage ließ er das Gespräch sacken und obwohl er eigentlich schon lange weiter ziehen wollte, kam er nicht aus diesem Ort weg.
Er zog den zerknitterten Zettel aus der Hosentasche und laß die Adresse darauf, bevor er sich auf den Weg zu dem Gebäude machte.
Tief eingeatmet, versuchte er alleine mit dem Geruch zu erkennen, wie viele Wölfe hier eigentlich waren, es war fast unmöglich es daran zu erkennen. Er klopfte kräftig an die große Tür und trat ein paar Schritte zurück und wartete.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 12.05.2023 18:34

Selena lebte alleine in ihrem Anwesen. Ihr Rudel hatte ein Lager im Wald, wo sie jede Nacht verbrachte. Doch auch ihr Rudel hatte sich seit der Schulzeit verstreut, eigene Leben begonnen. Alex war Heiler geworden und lebte mit Benny zusammen in einem Haus. Seit einiger Zeit diskutieren die Männer darüber, ob sie sogar ein Kind adoptieren wollten (sie hatten Selena gefragt und diese hatte zugestimmt unter Bedingung, dass das Kind ebenfalls ein Werwolf werden müsste. Natürlich hatten die beiden sofort bejaht). Helena hatte mittlerweile eine eigene kleine Konditorei eröffnet, bei der Helena ihr hin und wieder vor allem organisatorisch half, Kai war Gedichtautor und Drehbuchautor in der Muggelwelt geworden (Selena verachtete es, aber ließ ihm seinen Willen) und Ganja hatte es tatsächlich geschafft trotz ihrer 'Wolf-Ekrankung' professionelle Quidditch-Trainerin zu werden. Jeder ging seinen Weg. Dass sie wirklich alle zusammenkamen, war mittlerweile eigentlich nur noch in den Vollmond-Nächten, wenn sie als Rudel auf die Jagd gingen.
Selena war in einem der Räume und übte dunkle Flüche aus schwarzmagischen Büchern, als es klopfte. Sie warf in einer ruckartigen Bewegung ihre schwarzen Locken auf den Rücken und ging los, um die Tür zu öffnen. Ihre Eltern hatten damals einen Hauselfen gehabt, der ihnen alle Wünsche erfüllte (mehr als einen eigentlich - doch wann immer jemand unzulänglich wurde, hatte ihre Mutter diesen zu Tode gefoltert und unten im Keller die Leiche verrotten lassen). Selena hatte keinen Hauselfen. Sie brauchte sowas nicht und aus der Erfahrung ihrer Mutter hatte sie gelernt, dass die einem ohnehin nur den letzten Nerv raubten.
Sie öffnete die Tür und konnte den störrischen Wolf von vor einigen Tagen erkennen. Ihre Augenbrauen hoben sich leicht. Doch sie sagte nichts, sondern trat einfach schweigend beiseite, um ihn einzulassen. Erst als sie die Tür hinter ihm geschlossen hatte, sagte sie: "Du hast deine Meinung also geändert." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, denn anderenfalls wäre er wohl kaum hier.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2023 14:53.

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 13.05.2023 15:56

Als Selena ihm die Tür öffnete und nur schweigend beiseite trat, trat er in das Gebäude und ließ den Blick kurz über die Einrichtung wandern, dann drehte er sich ihr zu und hob die Schultern für einen Moment. "Ich habe nie gesagt, das ich anderer Meinung bin." Er hatte nur eben die Hoffnung aufgegeben, einen Platz für sich zu finden. Und die Zeit, die er hier verbrachte und nicht darüber nachgedacht hatte, zu verschwinden, hat er über ihre Worte nachgedacht und sich entschieden, es wäre einen Versuch wert. Ging es nicht, würde er gehen und sie hatte deutlich gemacht, dass es okay war, also war er bereit. 
Ein wenig neigte er den Kopf. "Was hab ich zu beachten?" immerhin... er fühlte sich absolut Planlos hier einfach rum zu stehen, er war so lange alleine unterwegs, das es ihm schwer fiel, zu verstehen wie man sich mit anderen gegenüber richtig verhielt. Gott verdammt nochmal, warum musste dieses Leben nur so schwer sein..?

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 14.05.2023 14:58

Sie nahm es mit einem Nicken zur Kenntnis und konnte nicht anders, als tief in sich eine leichte Freude zu epfinden. Dieser Wolf hatte so viel Potential, fühlte sich so mächtig an - er roch mächtig. Seine Kräfte richtig gebündelt, würden so viel bewirken können. Allerdings kanne sie seine Art der Magie nicht, was das unterrichten der dunklen Flüche vekromplizierte, aber auch herausfordernder machen würde. Eins nach de anderen. Erstmal würde sie sich ganz auf seine Wolfsseite fixieren.
"Du solltest lediglich auf das hören was ich sage. Treibe keine Spielchen mit mir, dann bist du raus. Sei imer voll dabei. Wolfs-Sein geht über alles. Und während der Zeit unserer Übungen hast du kein Alkohol oder sonstige Substanzen im Blut." Sie rümpfte die Nase. "So ein Zeug beeinflusst einen nur negativ, stört deine Sinne und deine Fähigkeiten. Ich kann es nicht ausstehen." Sie fokussierte sich wieder auf ihren neuen Schüler und bedeutete ihm dann mit einem Rucken ihres Kopfes, ihr zu folgen. Sie führte ihn in einen Art Kaminsaal, wo sie sich zunächst auf einen der Sessel setzte. "Bevor wir anfangen brauche ich ein paar mehr Inforationen, um das Training an dich anpassen zu können. Du bist seit Geburt Wolf, war das richtig? Ich muss wissen was du bereits kannst und bereits weißt." Sie deutete auf den Sessel ihr gegenüber zum Zeichen, dass er sich ebenfalls sezten sollte. "Also. Wie empfindest du die Vollmond-Nächte? Erinnerst du dich daran was du in diesen tust? Fürchtest du sie oder genießt du sie?" Ihre Fragen waren klar und präzige, ihre Stimmlage forderte Antworten und sie leiß ihn dabei nicht aus ihrem Blick.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 15.05.2023 17:38

Er war...gespannt, wie Selena das mit seiner dämonischen Seite regeln wollte, das Wolf sein, stellte er sich viel einfacher vor, als die Kräfte seiner Dämonenseite in den Griff zu bekommen. 
Er hörte ihren Worten zu und nickte nur langsam, bestätigend. Das Er nichts zu sich nehmen würde, während sie trainierten, war ihm so oder so klar... wenn er das hier machen wollte, dann richtig. Dafür war er schließlich her gekommen. 
Cahal folgte ihr den Saal und setzte sich auf einen der anderen Sessel, wo sie direkt mit ihren anderen Fragen weiter machte. 
"Ich bin von Geburt an Wolf, zumindest war ich es schon seit ich mich erinnern kann." Immerhin war es ja schwieriger zu sagen, man war etwas von Geburt an, wenn man niemanden hatte, der einem das wirklich bestätigen konnte. "Naja mein können geht glaube ich nicht weit über 'Standard' hinaus..." antwortete er. "In den meisten erinnere ich mich daran, außer die Tage davor sind mit viel Stress und Wut verbunden, dann sind es nur Fetzen, an die ich mich erinnere." einen Moment lang überlegte er, wegen der folgenden Frage. "Beides nicht, sie gehören für mich dazu. Ich habe keine Sorge darum, sollte ich dabei jemanden töten, ich bin aber auch nicht derjenige, der sagt, das er es unglaublich gern hat." Antwortete er ihr Wahrheitsgemäß. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 22.05.2023 18:55

Selena wandte den Bick nicht von ihm ab, während er ihr ihre Fragen beantwortete. Sie fixierte ihn nahezu, um die Lüge aus seinen Worten und vor allem seinen Augen sofort entdecken zu können, sollte dort eine sein. Auf Legilientik würde sie zunächst verzichten. Das würde sie noch ein anderes Mal oder zu einer besseren Gelgenheit einsetzen können. Er klang aufrichtig und fürs Erste reichte ihr das. Sie hatte neben sich selbst bisher kaum jemanden getroffen, der seit er bereits denken kann ein Werwolf war. Sie überlegte kurz, doch, dann öffnete sie den Mund.
"Ich wurde zwar nicht so geboren, aber auch ich bin bereits seit ich denken kann ein Wolf. Im Gegensatz zu dir hatte ich jedoch eine Art Vater und zugleich Lehrmeister. Er war derjenige der mich als Neugeborenes gebissen hat und derjenige, der mir alles übers Wolfs-Sein beigebracht hat. Ich habe somit lebenslange Erfahrung. Und keinerlei Skrupel." Das war wichtig. Das war eine der zentralsten Dinge, um ein gutes Leben als Wolf zu haben - und es war auch eine der schwierigsten Unterfangen gewesen, ihr Rudel ebenfalls skrupellos zu machen. Viele von ihnen waren weichherzig gewesen und hatten an ihrem menschlichen Leben und ihren menschlichen Freunden und Familien gehangen. Es war nicht leicht gewesen, sie davon zu lösen, aber sie hatte es geschafft.
"Das Wichtigste ist, keine Angst vor den Vollmond-Nächten zu haben. Du hast keine Angst zu töten. Das ist gut, das heißt, ich brauche dir das nicht erst beibringen. Aber die Vollmonde sind etwas besonderes." Sie beugte sich vor, ihre großen Augen glänzten unter den schweren Augenlidern. "Der Vollmond bringt unsere wahre Gestalt heraus, zeigt unser wahres Wesen und es gibt nichts besseres. Fiebere darauf hin und du wirst entdecken, dass es nichts besseres gibt. Keine größere Stärke, keine größeren Freiheit, als wenn deine Pfoten über das Laub zu fliegen scheinen, deine Sinne bis ans Äußerste geschärft sind. Wenn du jagst und heißes warmes Blut in dein Maul fließt. Eine Nacht ohne Tod, ohne Jagd, ist eine vergeudete Nacht." Sie meinte jedes Wort, sie hatte mit voller Inbrunst gesprochen und richtete sich wieder auf. "Aber die Jagd werden wir nur richtig üben können wenn Vollmond ist. Die zweite Sache, die wichtig ist: Wir sind nicht nur bei Vollmond Wölfe. Sondern immer. Sag mir: wie gut sind deine Sinne ausgeprägt?" Sie würde es so oder so testen, um seinen Stand zu prüfen. Aber eine Einschätzung seiner Fähigkeiten würde ihr vielleicht zeigen, auf welcher Stufe sie mit ihren Übungen ansetzen könnten.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2023 12:43.

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 22.05.2023 19:13

Er sah keinen Grund darin, sie an zu Lügen, immerhin waren sie dabei, eine Bindung einzugehen, die mit Lügen keinen Bestand haben würde, von keiner der beiden Seiten, so vertraute er also auch darauf, das sie ehrlich mit ihm umging. 
Er hörte ihr zu, als sie davon berichtete und atmete tief durch. Es war vermutlich weit aus leichter, wenn man so etwas von klein auf lernen konnte, aber werwölfe die erst im Laufe ihres Lebensgewandelt wurden, lernten ja schließlich auch noch, wie es richtig ging. "Keine Skrupel?" Nun, da müsste er dann gewiss auch noch dran arbeiten, denn es gab für ihn ein paar Dinge, die er auch als No Go ansah, allerdings würde man herausfinden müssen, ob Selena da auch ohne Skrupel ran ging.
Langsam schloss Er die Augen und lauschte wieder ihren Worten, wie sie über die Jagd sprach. Natürlich regte sich dabei ein Instinkt in ihm, allerdings war er sich nicht sicher, welche seiner beiden Seiten da eher drauf ansprang. Der Jagdtrieb des Wolfes, oder die Blutlust des Dämons... verdammt sei es. 
Die Augen öffnete er wieder und  einen Moment überlegte er. "Schwierig zu vergleichen, wenn ich keinen Anhaltspunkt habe. Ich kann dir sagen, es haben sich viele Wölfe durch dieses Haus bewegt, schon eine ganze Zeit lang her,  wie lange genau weiß ich allerdings nicht.. ein paar Räume weiter, tickt eine Uhr, recht unregelmäßig, ich würde behaupten das Uhrwerk ist kaputt und nun ja sehen... schwierig zu sagen am hellichten Tag." Zuckte er mit den Schultern, aber auch da würde er zumindest behaupten, das er weit besser sah, als jeder Mensch und jede Hauskatze. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 06.07.2023 12:56

Ein leichtes Lächeln zuckte über ihre Lippen, während er von seinen Sinnen berichtete. Es war fast ein begieriges Lächeln. Die Begierde darauf anzufangen, mit diesem Wolf-Dämon, der so unglaubliches Potential ausstrahle, wie sie es noch nie in ihrem Leben verspürt hatte. Seine Sinne waren tatsächlich bereits gut ausgesprägt. "Gut", flüsterte sie - aber da ging noch mehr. Er würde lernen müssen seinen Instinkten zu vertrauen. Sie würden schwer anfangen, aber das war in Ordnung. Das hatten ihre Wölfe auch gemusst.
Sie stand auf. "Komm. Zeit zu trainieren.", beschloss sie und ging voraus, verließ das Anwesen durch eine Hintertüt und trat hinauf auf ein Feld, wo jedoch ganz in der Nähe die Waldgrenze war. Sie ging auf diese Grenze zu, ohne sich auch nur einmal umzusehen ob er folgt - sie hörte und roch, dass er dies tat und das reichte. Abschließen brauchte sie ebenfalls nicht. Dort befand sich nichts von wert, das irgendjemand stehlen könnte. Und wenn, dann wäre dies wohl das letzte, was der Dieb tun würde. Was dieser wissen müsste. Selenas Ruf als skrupellose Werwölfin und Tochter Bellatrix' war weithin bekannt. Der einzige Grund, weswegen der neue Minister sie nicht nach Askaban hatte verfrachten lassen war der, dass sie in der alles entscheidenen Schlacht die seiten gewechselt und den Kämpfern Dumbledores somit geholfen hatte.
Sie waren zwischen den Bäumen angekommen. Es duftete wundervoll nach Tannen, Nadeln, Harz, verschiedenen kleinen wuseligen Tieren und ganz ganz leicht auch Wolf. Sei strengte sich an und meinte dabei einen ganz dezenten Pferdeduft zu erkennen. Dorthy? Sie warf ihre schwazen Locken nach hinten und wandte sich zu ihrem neuen Schüler um. Das Rauschen der Blätte war laut und sie konnte auch das ganz leise Whispern des Sees hören. Ganz ganz leise. Aber das war ausreichend.
Ihre Augen waren direkt in die Seinen gerichtet.
"Deine Sinne haben bereits einen guten Stand. Wie gut, das werden wir nun herausfinden. Von da ausgehend können wir dann beginnen, deine einzelnen Sinne zu verbessern. Deine Aufgabe ist folgende: In diesem Wald befindet sich ein See. Ich möchte, dass du ihn findest. Und du kennst jetzt meinen Geruch. Wenn du den See gefunden hast, sollst du danach mich finden." Soweit so gut. "Aber-" Ein fast schon grausames Lächeln legte sich auf die Lippen der Wölfin und sie zückte ihren Zauberstab. "Ich denke nicht, dass du dafür dein Augenlicht brauchst."
Der Zauberstab zuckte leicht in ihrer Hand, gleichzeitig dachte sie 'Obscuro' und im gleichen Augenblick legte sich eine peschschwarze Augenbinde über sein Gesicht, die man nicht entfernen konnte. Nur sie als Erschafferin der Binde würde das können.
"Ich nehme dir die Binde ab, sobald du deine Aufgabe erfüllt und mich gefunden hast.", versprach sie. Der Spaß konnte beginnen.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 06.07.2023 13:45

Er sah zu ihr hoch, als sie aufstand und ihm sagte, er sie wolle direkt anfangen. Gut irgendwas anderes hatte er eigentlich auch nicht erwartet. Typ Kaffeekränzchen war Selena nämlich definitiv nicht und das hätte er auch nicht gewollt und gebraucht. 
Er folgte ihr an den Rand des Waldes, immer darauf bedacht, nur einen geringen Abstand zu ihr einzuhalten und der Umgebung zu lauschen. Als sie vor dem Wald stehen blieb, musterte er die Bäume kurz, um dann sie wieder an zu sehen. 
Ihrer  Erklärung für seine Aufgabe lauschend, hob er leicht eine Augenbraue an. Für den ersten Moment klang die Aufgabe definitiv leicht, das änderte sich allerdings mit dem Fakt, das sie dafür sorgte, das er nichts sah. 
"In Ordnung... sollte ich hinbekommen. Aber zwei Fragen habe ich noch an dich, bevor ich da rein gehe. gibt es ein Zeitlimit und wie soll ich dir beweisen das ich am See war und nicht einfach so deinem Geruch durch die Bäume gefolgt bin?" fragte er ruhig. Es war definitiv komisch im ersten Moment ein paar Schritte zu gehen, aber seine Sinne schalteten schnell um, während er sich langsam auf die vor ihm liegenden Bäume zu bewegte und auf ihre Antworten zu seinen Fragen wartete.  Eine Hand legte er an den ersten Baum, an dem Er ankam. Etwas drehte er den Kopf, um zu lauschen was er wahrnehmen konnte. Leise hörte er das Flüstern der Naturgeister, die bereit waren, ihn präzise an den See zu bringen, auch wenn das vielleicht nicht das wahr, was Selena darunter erwarten würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum